Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033192 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #8400 am: 23. Oktober 2019, 16:29:27 »
Hier stapelt sich inzwischen ein Konvolut von Anzeigen gegen Eichelburg, welches irgendjemand (aber nicht ich!) ins Edis 2 einpflegen muss. E-Mail-Ausdrucke!!!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8401 am: 23. Oktober 2019, 16:31:55 »
Wenn der mal nicht den Jagdschein kriegt... also der Eichelburg, nicht der Beamte!   ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8402 am: 23. Oktober 2019, 20:00:41 »
Zitat
[19:45] Leserzuschrift-DE: Warnung vor Terrorwelle: (…) Heute, 23. Oktober 2019 und morgen 24. Oktober 2019 sollen folgende Städte mit insgesamt 39 Terrorattacken synchron überzogen werden: London, Manchester, Paris, Rotterdam, Madrid.
(...) Na, Feenheer & co: Polizeiarbeit wartet auf euch. Tut etwas für euer Gehalt (nicht nur Journalisten bespitzeln) und erinnert euch an euren Amtseid.WE.

Na, Waldi, schon mal was von Fake-News gehört?
 

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8403 am: 23. Oktober 2019, 20:17:08 »
Wenn der mal nicht den Jagdschein kriegt... also der Eichelburg, nicht der Beamte!   ::)
Der Beamte auch, nachdem er da durch ist. Ein wenig Mitleid und Beifall bitte für die geliebten Staatsdiener in A  :clap:.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #8404 am: 23. Oktober 2019, 20:33:52 »
Zitat
Feenheer beschreibt sich auf seinem Forum so: "Feenheer ist ein getreuer polizeilicher Untertan vom Herrn Hofrat im Wiener BVT, Abteilung 2". Feenheer publiziert Sachen aus der Polizeiarbeit, die ein grüner Lehrer nie kennen kann. Das BVT ist eine Mischung aus Geheimdienst und Polizei. Es ist dort niemals erlaubt, seine eigene Position oder Details über seine Arbeit zu publizieren. Hofrat Pürstl sollte sich das wirklich ansehen, er hat Verräter in seinem Apparat. Untertan des Hofrats ist Feenheer sehr wahrscheinlich. Getreu ist er aber sicher nicht, weil er seinen Chef eintunkt.WE.

Und was schlussfolgert der werte Herr Baron Eichelburg daraus? Kopfklatsch! Und meine Schüler halten mich für einen Langweiler, wenn die wüssten, geheimer Geheimdienstler und so...

Jetzt kann ich mich auch nicht mehr zurückhalten: Tatsache ist ja, dass wir dienstlich angehalten wurden, unsere nachrichtendienstliche Tätigkeit vor Freunden und Bekannten geheim zu halten. So haben viele Kollegen eine Deckexistenz mit Tarnadressen und falschen Identitäten aufgebaut. Meine Nachbarn halten mich für einen Hochschullehrer, weil ich so zivile Arbeitszeiten habe und oft mit blutjungen Frauen Arm in Arm dahinschlendere. Alles Observantinnen Bachelorantinnen, die ich dringend betreuen muss. Meine Kumpels im Fitnesscenter denken, ich wäre Autohändler für Edelkarossen, weil ich so oft das Modell wechsle. Alles Tarnung, versteht sich.
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2019, 20:43:05 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8405 am: 23. Oktober 2019, 20:38:12 »
Dafür habe ich Mathe studiert und abgeschlossen


Das ist ja schon mehr als Maddin erreichte!!!!
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Goliath, Bauchhalter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8406 am: 23. Oktober 2019, 20:46:23 »
Zitat
(…) Hofrat Pürstl sollte sich das wirklich ansehen, er hat Verräter in seinem Apparat. Untertan des Hofrats ist Feenheer sehr wahrscheinlich. Getreu ist er aber sicher nicht, weil er seinen Chef eintunkt.WE.

Lieber Walter, mal im Vertrauen, wir sind eben eine sehr spezielle und flexibel agierende Spezialgruppe. Wir passen nicht in das übliche Schubladendenken. Aber das macht ja gerade unseren Erfolg aus.  ;)

Keine Sorge, den Hofrat Pürstl haben wird bestimmt noch nicht "eingetunkt". Er mischt sich auch nicht in unsere Arbeit ein und lässt uns freie Hand. Das macht das Arbeiten sehr angenehm.  ;)
Unser Arbeitsverständnis ist "kollegial" zu bezeichnen, wir sehen uns daher auch nicht als "Untertanen" von Herrn Hofrat.  ;)
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2019, 21:05:44 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8407 am: 23. Oktober 2019, 20:55:38 »
Kopfklatsch! Und meine Schüler halten mich für einen Langweiler...

Aha! Ertappt! Du bist also einer von diesen linksgrün verschwulten Lehrern!  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #8408 am: 23. Oktober 2019, 20:56:07 »
Je nach Bedarf tarne ich mich als Geistlicher, Klempner oder Polizist. Unsere Abteilung 6 leistet im Bereich Einsatzsupport Vorzügliches, um Ausrüstung und Tarnung bereitzustellen. Manchmal nehme ich getarnt als Cobra-Mitarbeiter an streng geheimen Operationen oder schnöden Durchsuchungen teil. Wenn die vom Amt angebotene Ausrüstung nicht ausreicht, darf auch gern bei der freien Wirtschaft bestellt werden, Hauptsache, es wirkt echt.

https://www.amazon.de/Simba-8102665-Polizei-Einsatzkommando-Set/dp/B000I1MYD2
https://www.amazon.de/Theo-Klein-8850-Polizei-Set-10-teilig/dp/B0006FY67C

Na Walter, klingelts bei "Durchsuchung"? Wer hat Cornelia wohl galant ein Taschentuch gereicht?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8409 am: 23. Oktober 2019, 20:59:59 »
Kopfklatsch! Und meine Schüler halten mich für einen Langweiler...

Aha! Ertappt! Du bist also einer von diesen linksgrün verschwulten Lehrern!  ;D
Er ist der Lehrer. Linksgrün bin ich. Nun brauchen wir noch einen verschwulten und einen Veganer.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Rabenaas, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8410 am: 23. Oktober 2019, 21:02:31 »
Ist hier wer verschwult und/oder Veganer? Du oder ihr werdet gebraucht!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #8411 am: 23. Oktober 2019, 21:08:52 »
Ehe ich es vergesse - die Cobra-Maskenaffen verschenken zur Kundenbindung gerne Gimmicks an Leute, die sich als dauerhafte Klienten für Besuche am Morgen und zur Mittagszeit erweisen, getreu dem Motto "Kommen Sie zu uns, bevor wir zu Ihnen kommen."

Falls Walter Interesse hat, kann er auch in den Genuß eines wuschligen Kuschellöwen kommen, sag'st halt einfach Bescheid.

Zitat
Du oder ihr werdet gebraucht!

Lehrer*n oder das PolizistiX geht auch?
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2019, 21:14:51 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander

dtx

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #8412 am: 23. Oktober 2019, 21:26:29 »
Zitat
[8:40] Leserzuschrift-DE zu China: E-Auto-Verkäufe brechen um ein Drittel ein

Daten betreffen China. Das zeigt, wo die Reise hin geht: “China ist der größte Elektroautomarkt der Welt - doch dort gingen die Verkaufszahlen nun um rund 33 Prozent zurück. Wasserstoffautos dürfte es bald ähnlich ergehen.” In der Krise können sich immer weniger Menschen, auch in China, die E-Hype oder die W-Hype leisten. Die Krise oder Rezession straft das E-Auto daher saftig ab ... das Start-up Nio, einst als Chinas Tesla gehandelt, im zweiten Quartal des Jahres 479 Millionen US-Dollar Verlust - ein Anstieg um mehr als 25 Prozent gegenüber dem vorigen Quartal. Na toll, da hat die sozialistische Regierung allein 2017 schlappe 3,1 Mrd. US-$ hinein gepumpt und trotzdem machen die Verluste.

[12:25] Man braucht sich nur auf der Landkarte ansehen, wie gross China ist. Dann versteht man es.WE.

Waldi, die Deutsche Post hat Elektroautos, obwohl sie Briefe von München nach Hamburg befördern muß.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Pirx, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8413 am: 23. Oktober 2019, 22:09:11 »
(...)Er ist der Lehrer. Linksgrün bin ich. Nun brauchen wir noch einen verschwulten und einen Veganer.

Nur Vegetarier und Bi, reicht das? Was hab' ich jetzt gewonnen?  :clap:
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander

Offline REICHSDEPPENscout

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • R
  • Beiträge: 34
  • Dankeschön: 149 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8414 am: 23. Oktober 2019, 22:22:19 »
(...)Er ist der Lehrer. Linksgrün bin ich. Nun brauchen wir noch einen verschwulten und einen Veganer.

Nur Vegetarier und Bi, reicht das? Was hab' ich jetzt gewonnen?  :clap:

Ich denke Bi und Vegetarier ist Waldi zu kompliziert. Das ist ja Graubereich und passt nicht in sein Schwarz/Weiß denken :salut:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel