Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033188 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8430 am: 24. Oktober 2019, 12:17:59 »
Zitat
(...) Das neue Kaiserreich greift für Führungspersonal tief in das alte System hinein.WE.

... und dann wieder solche Aussagen:
Zitat
Man lässt uns noch einige Zeit zusehen, wie die ♥♥♥en-Politiker die eigene Industrie zerstören.WE.

Soll das heißen, dass die alten "♥♥♥en-Politiker" auch im neuen Kaiserreich tätig sein werden?

... und warum sollte dann alles besser werden, Waldi?

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8431 am: 24. Oktober 2019, 12:34:20 »
Zitat
... und warum sollte dann alles besser werden, Waldi?

Also ich für meinen Teil habe es längst aufgegeben, irgendeinen Sinn in des alten Trottels Geschwurbel zu finden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #8432 am: 24. Oktober 2019, 12:48:48 »
Thema Chemtrails mal wieder  ::)

Zitat
[12:35] Der Mitdenker: Was wir alle, in dem Zusammenhang, nicht auf dem Schirm haben: Diese feinen Sprühaerosole kommen irgendwann unten an, sie sind tw.
lungengängig. Die Aluminium- und Bariumsalze werden auch aufgenommen und führen, bei bereits belasteten Patienten, also alle Bronchitiden, Höhlenentzündungen des Schädels usw., zu Verschlechterungen bzw. erleichtern, bei akuten Formen, den Übergang in die chronische Form.
Damit ist für mich erstens der Tatbestand der vorsätzlichen Körperverletzung gegeben und zweitens ist es eine subtile Form des Genozids, denn eine COPD und ähnliche Nettigkeiten verkürzt das Leben nicht unerheblich. Wer bereits erstickt ist, wird nicht mehr durch die Subhumanoiden geschächtet, wie praktisch.

Der "Mitdenker" ist wohl bei seiner Geburt mit dem Kopf gegen den Toilettenrand geknallt...  :facepalm:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8433 am: 24. Oktober 2019, 12:53:38 »
Nein, der hat zuviel Kämmträhls geschnüffelt.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #8434 am: 24. Oktober 2019, 14:18:30 »
Zitat
[14:00] Mitteilung der GVS Bullion Group / Goldvorsorge / Silbervorsorge:

„Lebenslust“ – die Seniorenmesse Österreichs.

Das dürfte die letzte Messe dieser Art sein.WE.

 :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Da gehören die ganzen dauernörgelnden Rentner auf Hartgeld.com auch hin
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8435 am: 24. Oktober 2019, 14:51:53 »
Zitat
[13:50] Der Bondaffe: Ich wußte in der 9ten Klasse Realschule schon, daß ich eine Banklehre machen will. (...)
Lehre, igitt. Ist ja kein Studium:WE.

Waldi, wir haben schon mitbekommen, dass Du darunter leidest, nicht studiert zu haben.  ;)

... tja, ein Studium wäre für Dich grundsätzlich nicht schlecht gewesen, da dadurch Dein abstraktes und logisches Denken geschult worden wäre.  Gerade bei Deiner derzeitigen journalistischen Tätigkeit müssen wir da leider immer wieder Defizite erkennen.  ;)
 

dtx

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #8436 am: 24. Oktober 2019, 16:16:40 »
... Gerade bei Deiner derzeitigen journalistischen Tätigkeit müssen wir da leider immer wieder Defizite erkennen.  ;)

Waldi ist für Journalismus ebenso hervorragend qualifiziert, wie ein Ziegenbock für den Kohlanbau.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline Präsident des Dackelclubs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • P
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 632 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8437 am: 24. Oktober 2019, 16:43:56 »
Was mir übrigens aufgefallen ist:

Wenn man sich beim Schreiben von Beiträgen über Waldi, beim tippsen von Waldi vertippt, dann kommt der Name Walid raus  :mind-blown:

Da sollten wir mal den Familienstammbaum von Baron "Walid von und zu بلوط القلعة (bulut alqalea)" ganauer unter die Lupe nehmen  :shhh:

Waldi ist also ein verkappter "Musel", aber anders als bei den Originalen wächst ihm der Bart nach innen. Er hat sozusagen Haare auf den Zähnen und nuschelt deshalb ein ganz klein wenig   ;)
Und ob der Kaiser Verwendung für den Kalifen vom Transental hat, oder wie hieß das doch gleich, ist eher unsicher.
Immer dran denken:
Die schlechten Zeiten von heute sind die guten alten Zeiten von morgen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander, Wissender Beobachter

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8438 am: 24. Oktober 2019, 17:39:13 »


Zitat
[12:35] Der Mitdenker: Was wir alle, in dem Zusammenhang, nicht auf dem Schirm haben: Diese feinen Sprühaerosole kommen irgendwann unten an, sie sind tw.
lungengängig. Die Aluminium- und Bariumsalze werden auch aufgenommen und führen, bei bereits belasteten Patienten, also alle Bronchitiden, Höhlenentzündungen des Schädels usw., zu Verschlechterungen bzw. erleichtern, bei akuten Formen, den Übergang in die chronische Form.
Damit ist für mich erstens der Tatbestand der vorsätzlichen Körperverletzung gegeben und zweitens ist es eine subtile Form des Genozids, denn eine COPD und ähnliche Nettigkeiten verkürzt das Leben nicht unerheblich. Wer bereits erstickt ist, wird nicht mehr durch die Subhumanoiden geschächtet, wie praktisch.

Medien & Wissenschaft: Feine Partikel aus Verbrennungsprozessen - Z-B. in Diesel PKW - können sich negativ auf die Gesundheit auswirken, bis hin zum Tod.
Kleingeldterrorist Die Linksgrünen Ar5chlöcher wollen mir mein geliebtes Auto stehlen, die Wirtschaft vernichten, und ein deutsches Kulturgut abschaffen!  Das ist alles erfunden. Dieselpartikel sind harmlos, egal was Wissenschaftler sagen.
auch Kleingeldterrorist: Der Staat versucht mich mit feinen Partikeln in der Luft zu töten.

Offline KeksKrümmel

Re: hartgeld.com
« Antwort #8439 am: 24. Oktober 2019, 17:53:58 »


Zitat
[12:35] Der Mitdenker: Was wir alle, in dem Zusammenhang, nicht auf dem Schirm haben: Diese feinen Sprühaerosole kommen irgendwann unten an, sie sind tw.
lungengängig. Die Aluminium- und Bariumsalze werden auch aufgenommen und führen, bei bereits belasteten Patienten, also alle Bronchitiden, Höhlenentzündungen des Schädels usw., zu Verschlechterungen bzw. erleichtern, bei akuten Formen, den Übergang in die chronische Form.
Damit ist für mich erstens der Tatbestand der vorsätzlichen Körperverletzung gegeben und zweitens ist es eine subtile Form des Genozids, denn eine COPD und ähnliche Nettigkeiten verkürzt das Leben nicht unerheblich. Wer bereits erstickt ist, wird nicht mehr durch die Subhumanoiden geschächtet, wie praktisch.

Medien & Wissenschaft: Feine Partikel aus Verbrennungsprozessen - Z-B. in Diesel PKW - können sich negativ auf die Gesundheit auswirken, bis hin zum Tod.
Kleingeldterrorist Die Linksgrünen Ar5chlöcher wollen mir mein geliebtes Auto stehlen, die Wirtschaft vernichten, und ein deutsches Kulturgut abschaffen!  Das ist alles erfunden. Dieselpartikel sind harmlos, egal was Wissenschaftler sagen.
auch Kleingeldterrorist: Der Staat versucht mich mit feinen Partikeln in der Luft zu töten.

Jetzt hast du den von Natur aus lobotomierten aber weh getan. Bei soviel Logik zwickt es die doch immer ganz dolle in der Grosshirnrinde...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, Leander, Wissender Beobachter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8440 am: 24. Oktober 2019, 18:47:14 »
Zitat
[17:15] Leserkommentar-CH: Wie gestern bereits gemailt ist der REPO Markt "am Ende". Um die Sache zu beschleunigen möchte ich Sie bitten, einen Aufruf zu starten. Jeder der Hartgeld Leser soll morgen mind. 100 Oz Silber, besser 500 Oz Silber kaufen. Nur Silber kein Gold. Bei geschätzten 5.000 - 10.000 Lesern würde eine enorme Wucht entstehen.

Ja, am Repo-Markt sieht es sehr kritisch aus. (...) Diese Silberkauf-Aktion dürfte wenig bringen, da die meisten Leser nicht mehr so viel Geld flüssig haben.WE.

Schon interessant wie Waldi die finanzielle Situation seiner Leser einschätzt. Bei derzeit rd. 19 Euro pro Unze Silber meint Waldi also, dass seine Leser nicht mehr mindestens 1.900 Euro flüssig haben, um eine solche Aktion zu starten  :o Und das, obwohl diese Aktion eine tolle Gelegenheit wäre, in den nächsten zwei bis drei Wochen riesige Gewinne zu machen, denn nach der Eichelburgschen Doktrin wird der Silberpreis explodieren - insbesondere wenn man dann noch solche Leservorschläge umsetzen würde :D (in memoriam Nelson und William Hunt 1980  ;))

Aber das heißt ja auch:
1.) Die hartgeld.com-Leser sind alle arme Rentner, die nicht mal mehr 1.900 Euro flüssig haben oder
2.) WE schließt von seinen finanziellen Verhältnissen auf die seiner Leser oder
3.) WE hat einfach Schiss, sich zu blamieren, weil es einfach keine 5.000 bis 10.000 aktiven Leser gibt.  ;)

Ich tippe mal auf Variante 3)
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2019, 18:56:49 von Leander »
 

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8441 am: 24. Oktober 2019, 19:46:05 »
Daran erkennt man aber sehr schön, dass die HG-Leser im Grunde keinen Plan von der Materie haben. Wenn 5000 Leser mobilisiert werden jeweils 100 Oz Silber zu kaufen sind das rund 15,5 t. das klingt sehr viel ist aber eben doch nur ein Fliegenschiss bei der Jahresproduktion von über 25.000 t. 15 t sind etwa 1,5 m³, also auch so gesehen nicht wirklich viel.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8442 am: 24. Oktober 2019, 20:07:42 »
Zitat
Die Lage ist wirklich sehr kritisch. Nur diese Woche soll noch sicher sein. Die Insider ziehen gerade in ihre Fluchtburgen. Bald kommt die Hinrichtung der Hochverräter.WE.

Ach Walterchen... es wird langweilig. Immer wieder die alte Leier, gefolgt von Verwischungen!  ::)
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2019, 20:11:49 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8443 am: 24. Oktober 2019, 20:18:19 »
Zitat
Die Lage ist wirklich sehr kritisch. Nur diese Woche soll noch sicher sein. Die Insider ziehen gerade in ihre Fluchtburgen. Bald kommt die Hinrichtung der Hochverräter.WE.

… und Waldi, bist Du schon nach Türnitz gefahren?

Es soll da zur Zeit wirklich sehr schön sein!  :D Mach doch einfach mal ein wenig Urlaub im schönen Traisental! Es wird Dir gut tun!  :D
 

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8444 am: 24. Oktober 2019, 20:36:22 »
Zitat
Die Insider ziehen gerade in ihre Fluchtburgen.

Vielleicht ist das einer von Waldis Nachbarn in Türnitz:
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander, Wissender Beobachter