Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033183 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wissender Beobachter

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 119
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Jetzt schnell zur Fluchtburg
« Antwort #8445 am: 24. Oktober 2019, 21:04:24 »
Guten Abend. Ich lese hier schon eine Weile mit und freue mich, die vielen alten Kollegen vom BVT hier wiederzusehen. Die aktuellen Ankündigungen Waldis haben mich tief verunsichert. Man sollte jetzt die letzten Kilo Silber in den SUV wuchten, und schleunigst Richtung Traisental reisen. Wen darf ich dort begrüßen?  :salut:
Das Leben ist eher breit als lang und wir stehen alle mittenmang.
W. Moers
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8446 am: 24. Oktober 2019, 21:11:23 »
Zitat
[17:15] Leserkommentar-CH: (…) Jeder der Hartgeld Leser soll morgen mind. 100 Oz Silber, besser 500 Oz Silber kaufen. (...). Bei geschätzten 5.000 - 10.000 Lesern würde eine enorme Wucht entstehen.

Diese Silberkauf-Aktion dürfte wenig bringen, da die meisten Leser nicht mehr so viel Geld flüssig haben.WE.

Diese Aktion dürfte nichts bringen, da damit im besten Fall 500.000 bis 1.000.000 Unzen Silber bewegt werden würden. Bei der legendären Aktion der Gebrüder Hunt im Jahr 1980 waren es 200 Mio. - 300 Mio. Unzen Silber. Also da ist für die Eichelburgsche Rentnergang schon noch ganz schön Luft nach oben. ;)

Zitat
[20:00] Der Silberfuchs:
... das wäre ja ein Traum! Leider bin ich bis zum letzten Cent mit Metall eingedeckt, so dass ich nicht kaufen kann. Ich schätze auch, dass 90% der Leser hier nicht über liquide Mittel über zwei, drei Nettomonatslöhne hinaus verfügen und somit gar nicht in der Lage sind, zusätzliche 250 ... 500 oz Silber zu kaufen. (…)
Die wirklich Wissenden sind ohnehin schon "all in" und haben nicht mehr viel Geld.WE

Ja, ja, Waldi diese wirklich "Wissenden" sind also "all in"  ;) - wahrscheinlich mit 100 - 200 Unzen Silber und 2 - 3 Krügerrand Gold. Ansonsten sind sie halt pleite.  ;)
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2019, 21:13:08 von Leander »
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8447 am: 24. Oktober 2019, 21:16:51 »
Man sollte jetzt die letzten Kilo Silber in den SUV wuchten, und schleunigst Richtung Traisental reisen. Wen darf ich dort begrüßen?

Dero Gnaden Walter Baron von Eichelburg. U.a.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline Wissender Beobachter

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 119
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8448 am: 24. Oktober 2019, 21:33:40 »
Das ist deprimierend... Ich hoffte auf inspirierende, kreative, empathische und humanistische Mitstreiter und mich erwartet nur ein debiler Reaktionärer mit Schaf-Gefolgschaft?
Das Leben ist eher breit als lang und wir stehen alle mittenmang.
W. Moers
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8449 am: 24. Oktober 2019, 21:46:35 »
Ihr, die ihr hier eintretet, lasst alle Hoffnung fahren!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KeksKrümmel, Goliath, Bauchhalter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8450 am: 24. Oktober 2019, 21:48:16 »
Das ist deprimierend... Ich hoffte auf inspirierende, kreative, empathische und humanistische Mitstreiter und mich erwartet nur ein debiler Reaktionärer mit Schaf-Gefolgschaft?

Lieber Kollege, wir sind hier schließlich nicht zum Spaß da!  ;) Aber wir sind natürlich sehr gespannt auf Deine Beobachtungen im schönen Traisental.  :D Viel Freude beim Schafe zählen.  :D
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2019, 21:51:58 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline KeksKrümmel

Re: hartgeld.com
« Antwort #8451 am: 24. Oktober 2019, 21:56:21 »
Ihr, die ihr hier eintretet, lasst alle Hoffnung fahren!

Ihr, die ihr hier eintretet, wer von denen hat einen fahren lassen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline Wissender Beobachter

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 119
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8452 am: 24. Oktober 2019, 22:00:28 »
Das ist deprimierend... Ich hoffte auf inspirierende, kreative, empathische und humanistische Mitstreiter und mich erwartet nur ein debiler Reaktionärer mit Schaf-Gefolgschaft?

Lieber Kollege, wir sind hier schließlich nicht zum Spaß da!  ;) Aber wir sind natürlich sehr gespannt auf Deine Beobachtungen im schönen Traisental.  :D Viel Freude beim Schafe zählen.  :D

Sehr geschätzter Kollege Leander, ich bin mir der Ernsthaftigkeit durchaus bewusst und werde von nun an angemessen reporten. Das Traisental ist überschaubar, Neuankömmlinge werden besonders unter die Lupe genommen. Waldi ist hier recht bekannt und wird von den Einwohnern als 'etwas deppert' wahrgenommen.Aber : 'der tut ja nix'... Bislang brennt kein Licht in der Fluchtburg. Vermutlich wird er erst morgen dort eintreffen.
Das Leben ist eher breit als lang und wir stehen alle mittenmang.
W. Moers
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8453 am: 24. Oktober 2019, 22:01:14 »
Ihr, die ihr hier eintretet, wer von denen hat einen fahren lassen?

Ähm, die Reptoställe würde ich nicht so schnell betreten wollen!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8454 am: 24. Oktober 2019, 22:40:45 »
Sollten nicht gestern und heute europaweit fast vierzige große Terroranschläge stattfinden? Hat der Kaiser etwa sein Terrorverbot vergessen aufzuheben?

hartgeld.com/cartoons.html, 2019-10-24:
Zitat
(...) Bald kommt die Hinrichtung der Hochverräter.WE.
Oder sind die Hinrichtungen etwa der gemeinte Terror?
Und irgendwie bekomme ich den Eindruck, die einzige staatliche und gesellschaftliche Aufgabe im neuen Kaiserreich* sind Folterungen und Hinrichtungen. Da hat der Innenminister viel zu tun, aber was machen Aussen-, Wirtschafts- und Finanzminister? (Gesundheits- und Arbeits-Minister scheint es dann ja keine mehr zu geben.)

* Eichelburg hat zwar erst vor zwei Tage kundgetan, tief enttäuscht zu sein, und sich daher vom Kaiser und seinem Reich abzuwenden, aber ist inzwischen wieder munter dabei, Vorhersagen für das bald kommende Kaiserreich abzusondern. Bald plärrt er wieder die Hymne... im Süden nichts neues.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8455 am: 24. Oktober 2019, 23:11:32 »
Und irgendwie bekomme ich den Eindruck, die einzige staatliche und gesellschaftliche Aufgabe im neuen Kaiserreich sind Folterungen und Hinrichtungen. Da hat der Innenminister viel zu tun, aber was machen Aussen-, Wirtschafts- und Finanzminister? (Gesundheits- und Arbeits-Minister scheint es dann ja keine mehr zu geben.)

Klar, Gesundheits- und Arbeits-Minister wird es natürlich nicht mehr geben, denn das ist sozialistischer Unfug  ;) Von einem Umwelt-Minister wollen wir gar nicht reden. Brrrrrrr!  ;)

Wirtschaftsminister wird es natürlich auch nicht geben, denn staatliche Eingriffe in die Wirtschaft sind in der kommenden strikt neo-liberalen Wirtschaftsordnung des Teufels. Das Kaiserreich soll ja ein reiner sog. "Nachtwächterstaat" werden. Der Markt regelt ja angeblich alles selber.  ;)

Was fehlt ist der Justizminister. Der wird den Innenminister bei den Folterungen und Hinrichtungen unterstützen können. Ich denke ja immer, dass Waldi mit dieser Position liebäugelt  ;)

Ja und dann nur noch einen Minister für Reichswehr und Marine. Da hält sich Waldi bisher geschickt zurück, wahrscheinlich um den garstigen Begriff "Kriegsminister" zu vermeiden (Nicht wahr, Waldi, hast ja schon genug Ärger mit uns und der Justiz  ;) )

Tja, das neue Gesellschaftsmodell soll also ein völlig freier Markt verbunden mit staatlichen Willkürmaßnahmen sein.  :scratch: Wie das funktionieren soll?  :scratch:

Zitat
Bald plärrt er wieder die Hymne... im Süden nichts neues.

Da wird ihm die kaisertreue Cornelia mal tüchtig den Kopf gewaschen haben.  ;) Ich tippe auf nächste Woche!
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2019, 23:29:35 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Weichgeld

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 104
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: -11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8456 am: 25. Oktober 2019, 09:51:20 »
https://www.bilder-upload.eu/bild-440dbb-1571989756.jpg.html

So ist die Seite doch schon viel besser zu ertragen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline LKW Koordinator

  • Neuling
  • Beiträge: 5
  • Dankeschön: 19 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8457 am: 25. Oktober 2019, 10:02:20 »
Verehrtester Herr Hummel,

natürlich hat Seine Majestät keinerlei Terrorver- oder gebot erlassen. Die betreffende Ankündigung fand im Alleingang des schwer verwirrten Herrn WE statt. Seine Majestät zeigt sich tief besorgt um die Beschädigung des Ansehens Seiner Majestät durch betreffenden Herrn und hat Herrn Hofrat angewiesen, dessen Weltnetzseite baldmöglichst stillzulegen.
Der Wissende wurde ebenfalls ermächtigt, geeignete Schritte in dieser Richtung einzuleiten.

Sicher werden die leitenden Beamten Herr Feenheer, Leander, Letatcestmoi et.al. in Kürze auch offiziell von diesen Anordnungen Kenntnis erhalten und eine neue Welle von Anzeigen lostreten.

coming soon!
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2019, 11:59:06 von LKW Koordinator »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Bauchhalter, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8458 am: 25. Oktober 2019, 10:03:58 »
Zitat
Auch die Moslems bereiten sich jetzt vor: ich konnte moslemische Frauen beobachten, die sich maximal verschleiern, soweit es erlaubt ist. Sogar das Kinn ist bedeckt. Keine Hosen mehr, sondern lange Kleider. Das sieht man immer dann, wenn wieder ein islamischer Angriff auf uns droht. (...)WE.

ja, wenn man lange Kleider muslimischer Frauen als Angriffssignal deutet hat man wohl
1. eine riesige Fehlerquote
2. ein Riesenproblem  ;)

Ich kann mir Waldi schon bildlich vorstellen wie er hinter den Gardinen seiner Wohnung ängstlich auf die Frömmlgasse hinunterlugt und täglich "Angriffssignale" erblickt.  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8459 am: 25. Oktober 2019, 10:43:11 »
Waldi, der MalcomX der rechtsaussen Deppen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Entsafter, Bauchhalter