Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033203 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #8310 am: 21. Oktober 2019, 22:36:36 »
Warum sollte ein Clown geadelt werden, der ständig falsch alarmiert, obwohl er bessere Informationen hat?
Clowns sind von der Adelung ausgeschlossen.

Walter einen Clown zu nennen, IST die Adelung.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8311 am: 21. Oktober 2019, 22:37:44 »
Hey Geldmeister! Die Systemwechselvorhersagen schlagen fehl, weil du aus Kaffeesatz vorliest, der zu Saurierzeiten schon verwendet wurde. Kauf mal frischen, der Stein ist vor zig Millionen Jahren schon vom Himmel gefallen! Du kannst auch frischen Reptokaffee bekommen. Geht wie Katzenkaffee, nur können Reptos mehr herstellen. Der Geschmack ist einmalig.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter

dtx

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #8312 am: 21. Oktober 2019, 22:59:29 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8313 am: 22. Oktober 2019, 08:15:05 »
Komisch das Waldi zusperren möchte, wo doch alle paar Tage sich ein neuer Werbevermarkter bei Waldi melden soll sagte Waldi noch vor ein paar Tagen:
Zitat
Neu: 2019-10-15:
[...] Aber es gibt viele andere Werbevermarkter, die bei uns rein möchten. Alle paar Tage meldet sich einer.WE.

Zitat
Schon vor 3 Jahren hat man mir bei einem Briefing gesagt, dass meine Aufgabe erfüllt ist
Eher hat man schon vor 3 Jahren gesagt, dass seine ständigen Systemwechsel mehr als unglaubwürdig ist und er auch mal damit aufhören könne. Aber Waldi hat das nicht verstanden. Er hat ja auch geglaubt bei seiner Anhörung wegen Waffenbesitz ging es nur darum ihn über den Systemwechsel auszufragen  :facepalm:

Ist euch schon aufgefallen, dass Waldi alle halb Jahr droht seinen Blog zuzusperren. Das letzte Mal war es, als angeblich täglich "die Elite" seinen Blog aufkaufen wollte. Von demher glaube ich ihm das mit dem Koppverlag auch nicht so recht. Ich denke er braucht das ab und zu damit seine wenigen Fans die ihm schreiben ihm sagen wie wichtig er ist und er weiter machen soll und ihm vielleicht auch ein paar Spenden rüberwachsen lassen.

PS: Es ist 08:13 Uhr und es gibt neue Beiträge. SO viel zum Thema er sperrt zu. Das ist nur Aufmerksamkeitsgehabe. Auch die Aufmerksamkeit von uns hat er mit Sicherheit gerne. Frei nach seiner verqueren Logik, wenn die so gegen mich schießen, muss ich richtig liegen.

Edith sagt:
Es gibt ein Update seines "Türkische Kriegshetze" Artikels.
Zitat
Diese Leserzuschrift aus Deutschland kam von einem wirklichen Insider in militärischen Sachen:
Sie deuten die Zeichen an der Wand schon richtig. Es geht bald los, spätestens November/Dezember 2019 und nicht erst 2020. Das wichtigste Zeichen ist die Kriegsbereitschaft der Islamisten, die bisher noch fehlte. Der Rest inkl. Bankensystem und Kollaps der Wirtschaft ist doch schon längst vorbereitet. Ebenso sind die Militärs in Position.
Es fehlt (noch) der Reihe nach: Islamangriff, Blackout, Kollaps der Banken, Kollaps der Versorgungssysteme, Kollaps der öffentlichen Ordnung.
Ja ja jederzeit seit X Jahren sind angeblich die "Musel" kriegsbereit aber jetzt im November/Dezember soll es los gehen. Waldi merkt es halt nicht.

Zitat
Hier der Kommentar des Bundeswehr-Messengers dazu:
Ich habe aber immer gehört, dass Deutschland Kriegsschauplatz Nr. 1 werden wird. Daher gehe ich davon aus das es in Deutschland und Europa losgeht und so wie es aussieht auf Erdogans Befehl. Und das aus dem fast nichts. Daher auch das Schauspiel in Syrien und hier zu Hetzen, was auch funktioniert.
Der Islamangriff Ende Oktober ???
Und alles andere in der Kette ergibt sich dann von alleine. Auch im TV läuft den ganzen Tag schon, das keiner mehr Made in Germany haben möchte und das dadurch die Wirtschaft zusammenbricht und es sehr vielen Firmen sehr schlecht geht.
Auch dass die Armeen bereitstehen, heißt auch, das das mit der BW ab dem 30.10 in der Kaserne zu bleiben stimmt.
Ja ja, jetzt ist Syrien der Auslöser. Vor ein paar Monaten war es noch Honkong und China. In einem viuertel Jahr ist es ganz sicher was anderes.

Zitat
Des kann schon sein, dass das heutige Deutschland der Kriegsschauplatz Nummer eins wird. Dort konzentrieren sich gerade die wirklich grossen Rettungsarmeen. Wenn die Moslems dort vernichtend geschlagen werden, werden sie aus dem Rest Europas in Panik flüchten. Denn die Armeen dürften weiterziehen. Diese Zuschrift sagt auch, dass die Rezession in Deutschland derzeit medial verstärkt wird,
Na Waldi das riecht mir aber nach einer neuen Verhetzung!  ;D

Zitat
Hinrichtungen:
Leser fordern mich auf, einen Artikel über die Hinrichtung der heutigen Hochverräter zu publizieren. In diesem Artikel von mir ist schon etwas: „Linke Kulturzerstörer“. Ich bin kein Experte dabei und kann auch nur bringen, was die Leser zuschicken. Ich kann auch nur Empfehlungen abgeben. Aber eines weiss ich ganz sicher: alle Hochverräter gegen das eigene Volk in Politik und Verwaltung werden hinrichtet werden. Wie, müssen die Henker entscheiden. Es kommt noch dieses Jahr.
Hier ist schon ein Leservorschlag:
Als Hinrichtungsmethode für die Denunzianten vom Dummlandforum gibt es etwas sehr Subtiles, nämlich lebendig einmauern, oder lebendig begraben. Da fliest kein Blut und man muß sich nicht die Finger schmutzig machen.
Ich werde nicht darüber entscheiden, leite es auf diesem Weg aber gerne weiter.
Nein Waldi du entscheidest das nicht, aber bekommst von den Ideen ein ganz feuchtes Höschen! Man braucht ja hier nicht darauf hinweisen, dass du einerzeist dich über ds böse System aufregst, aber selbst ein Herrschaftssystem mit Todesstrafen befürwortest!  :facepalm:

Zitat
Unsere Aufgabe ist erfüllt:
Derzeit laufen einige Aktionen gegen mich. So eliminiert man gerade unsere Inserenten. Offenbar habe ich einigen Leuten, die bald Humus werden, etwas stark auf die Zehen getreten. Etwa diesem Hofrat Pürstl. Ich habe entsprechende Warnungen bekommen.
Daher habe ich nachgefragt, ob man unser Medium noch braucht. Anscheinend nicht mehr, wie diese Antwort des Wissenden zeigt:
Ich habe Ihre Frage falsch gedeutet. Ich habe Ihnen schon vor einigen Wochen geschrieben, daß die Wissenden und Informierten eigentlich alle wichtigen Informationen besitzen. Diejenigen, die bis jetzt noch nicht aufgewacht sind, werden auch nicht mehr erwachen. Ich habe Ihnen damals geschrieben, daß Sie die Seite Hartgeld.com eigentlich auch schließen können, falls Ihnen das alles zu viel wird. Ich bin da einer, an dem solche Sachen immer ohne Wirkung abprallen. Wenn mir jemand mit irgendwelchen Attacken kommt, dann sage ich: „Jetzt erst recht“. Ich möchte mir nicht anmaßen, Ihnen einen Ratschlag über das weitere Fortbestehen Ihrer Internetseite zu geben. Ich persönlich würde in solch einer Situation aber eher auf mein Bauchgefühl hören, als auf meinen Verstand.
Im Januar wollte der Wissende unbedingt, dass ich noch weiterarbeite. Jetzt wohl nicht mehr. Es ist absolut würdelos, wie man mich verabschiedet. Kaiser-Werbung wird es in unserer Restlaufzeit bei uns auch nicht mehr geben. Ich bin tiefst enttäuscht. Ich brauche das Medium jetzt auch nicht mehr, denn ich weiss, was kommt und wann.
Good Bye!
Und wieder großes Mimimi von Waldi damit er noch etwas Zuwendung und Geld bekommt!
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2019, 08:32:06 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #8314 am: 22. Oktober 2019, 08:19:16 »
BREAKING NEWS - Artikelupdate:

Zitat
Im Januar wollte der Wissende unbedingt, dass ich noch weiterarbeite. Jetzt wohl nicht mehr. Es ist absolut würdelos, wie man mich verabschiedet. Kaiser-Werbung wird es in unserer Restlaufzeit bei uns auch nicht mehr geben. Ich bin tiefst enttäuscht. Ich brauche das Medium jetzt auch nicht mehr, denn ich weiss, was kommt und wann.Good Bye

Waldi verlässt das sinkende Systemwechselschiff - er hat sogar den Kaiser verraten - Das gibt ne fette Einmauerung für Waldi  :naughty:

Zitat
Hier ist schon ein Leservorschlag:Als Hinrichtungsmethode für die Denunzianten vom Dummlandforum gibt es etwas sehr Subtiles, nämlich lebendig einmauern, oder lebendig begraben. Da fliest kein Blut und man muß sich nicht die Finger schmutzig machen.Ich werde nicht darüber entscheiden, leite es auf diesem Weg aber gerne weiter
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2019, 08:22:04 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8315 am: 22. Oktober 2019, 08:20:32 »
Zitat
Man braucht uns jetzt nicht mehr. Es ist alles gesagt, heisst es. Cheffe braucht es auch nicht mehr, weil er den Systemwechsel auch so erkennen wird.WE.

Doch noch nicht Schluss. Heute morgen geht's schon wieder weiter. Also selbst Ankündigungen, die "Cheffe" selbst in der Hand hat, entpuppen sich als heiße Luft.  :salut:

Ich glaube mittlerweile kann der Waldi gar nicht mehr aufhören. Insbesondere uns, die Leute vom SSL, braucht er einfach für sein Wohlbefinden  :facepalm:
Zitat
Als Hinrichtungsmethode für die Denunzianten vom Dummlandforum gibt es etwas sehr Subtiles, nämlich lebendig einmauern, oder lebendig begraben. Da fliest kein Blut und man muss sich nicht die Finger schmutzig machen.WE.

« Letzte Änderung: 22. Oktober 2019, 08:29:09 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Entsafter, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #8316 am: 22. Oktober 2019, 08:24:09 »
Guten Morgen @Leander

So früh am Morgen schon am Systemwechsel dokumentieren - ja, die Zeiten bei Waldi sind im Moment aber auch spannend *händereib* *kicher*
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #8317 am: 22. Oktober 2019, 08:27:02 »
Beim lebendig Einmauern wird auch noch das Baugewerbe nach dem wirtschaftlichen Zusammenbruch gefördert, das ist doch gut.

Zitat
Kaiser-Werbung wird es in unserer Restlaufzeit bei uns auch nicht mehr geben.

So ein Versager! Der wäre beim BVT gut aufgehoben.

Zitat
Bald beginnt eine neue Epoche: des Goldstandards, der Monarchie und dem Ende des Sozialismus von heute. Vorher muss noch das heutige, politische System verschwinden. Die Auslandstürken werden gerade auf ihren Krieg gegen uns vorbereitet
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2019, 08:33:07 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Entsafter, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8318 am: 22. Oktober 2019, 08:34:42 »
PS: Es ist 08:13 Uhr und es gibt neue Beiträge. SO viel zum Thema er sperrt zu. Das ist nur Aufmerksamkeitsgehabe. Auch die Aufmerksamkeit von uns hat er mit Sicherheit gerne. Frei nach seiner verqueren Logik, wenn die so gegen mich schießen, muss ich richtig liegen.

Der wird sein Blog dann einstellen, wenn der Systemwechsel kommt, also nie. Er kommt doch ohne diese "Aufgabe" überhaupt nicht zurecht, was soll er denn dann noch den ganzen Tag lang machen?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8319 am: 22. Oktober 2019, 08:35:20 »
Der gestrige Ratschlag vom Wissenden an Waldi auf Waldis Frage, was er denn nach Wegfall wichtiger Inserenten tun solle, entbehrt nicht einer gewissen Komik.
Zitat
(...) Ich persönlich würde in solch einer Situation aber eher auf mein Bauchgefühl hören, als auf meinen Verstand.

Also mein Tip: Waldi macht weiter. Denn er ist so verbohrt und so voller Wut und Hass. Und Verstand ist in dieser Richtung überhaupt nicht vorhanden.

tss, tss, an Waldis Verstand appellieren!  :facepalm: Humor hat dieser "Wissende"  ;)

« Letzte Änderung: 22. Oktober 2019, 08:49:48 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #8320 am: 22. Oktober 2019, 08:35:53 »
Zitat
Derzeit laufen einige Aktionen gegen mich. So eliminiert man gerade unsere Inserenten.

Diese untreuen Tomaten, sie werden sicher irgendwann Humus.

Zitat
Diejenigen, die bis jetzt noch nicht aufgewacht sind, werden auch nicht mehr erwachen.

Nie mehr, denn sie sind schon Humus.

Zitat
Es ist absolut würdelos, wie man mich verabschiedet. Ich bin tiefst enttäuscht.

Eichelburg, du Memme! Du hast schon bei SAT versagt, keiner wollte dich in Würzburg haben, wirklich niemand!
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2019, 08:41:23 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8321 am: 22. Oktober 2019, 08:44:18 »
Zitat
Es ist absolut würdelos, wie man mich verabschiedet. Ich bin tiefst enttäuscht.

Waldi, hast Du von dieser arroganten Adels-Clique was anderes erwartet?  ;)

Du kennst doch den guten alten Spruch:
Zitat
Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen. ("Friedrich Schiller")
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2019, 08:45:52 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #8322 am: 22. Oktober 2019, 08:52:27 »
Der Herr Hofrat hat gerade eine Mail an den Verteiler "BVT_ALLE" geschickt. Wenn Hartgeld.com wirklich schließt, rechnet er diesen Erfolg unserer Abteilung zu. Es soll Beförderungen geben, sogar von Zuschlägen ist die Rede.
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8323 am: 22. Oktober 2019, 09:03:01 »
Zitat
Als Hinrichtungsmethode für die Denunzianten vom Dummlandforum gibt es etwas sehr Subtiles, nämlich lebendig einmauern, oder lebendig begraben. Da fliest kein Blut und man muss sich nicht die Finger schmutzig machen.WE.

Wie jetzt? Keine Kreuzigungen?! Dabei habe ich mir doch gerade für teuer Geld einen todschicken Lendenschurz  - dunkelblau mit zarten rosa Nadelstreifen! - und eine topmodische Dornenkrone gekauft! Für nichts und wieder nichts?

Grummel!

Zitat
Good Bye!

Aber nicht doch, Walterchen!
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2019, 09:08:11 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Bauchhalter

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #8324 am: 22. Oktober 2019, 09:13:06 »
Wenn Walter dicht macht, dann haben endgültig die linksgrünversifften Demokratten von der Systemwechselverhinderungszentrale gewonnen  :clap:

Und dann wird es folglich auch keinen Systemwechsel geben  :snooty:

Und das ist dann ganz allein Waldis Schuld  ::)

Ihr könnt dann also wieder aus der Fluchtburg ausziehen, Gold zu FIAT Money umtauschen und die ganzen Cräsch-Vorräte aufbrauchen. Das warten auf die guten alten Zeiten ist hiermit abgesagt.  :salut:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander