Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033201 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #8340 am: 22. Oktober 2019, 13:10:35 »
Zitat
Leider gibt es Feinde, die noch Macht haben und mein Medium vernichten wollen. Derzeit über die Werbeeinnahmen. Nachdem ich auch "Feindbeobachtung" mache, dürften die Aktionen von Wiens Polizeichef Pürstl ausgehen. Zumindest Feenheer stellt es so dar. Offenbar bin ich etwas zu stark auf die hofrätlichen Zehen gestiegen. Feenheer prahlt schon damit, dass er uns zerstört hat und erwartet sich dafür eine Beförderung und Gehaltserhöhung. Das kann er gerne noch haben, wenn der Hofrat schnell ist. Bevor sie beide hingerichtet werden. Das hat der Wissende schon angekündigt.

Ob und wie lange wir noch weiterarbeiten, wird sich in den kommenden Wochen zeigen.WE.

Na, dass ist ja aber dann auch mehr als verdient! @Feenheer

Zitat
Leider gibt es Feinde, die noch Macht haben und mein Medium vernichten wollen.

Die doofen Systemwechseleliten sind halt einfach Versager - können nicht mal DAS Systemwechsel-Medium vor finanziellem, gerichtlichem und privatem Ruin beschützen - Tolle Schutzengel  ::)


Hallo Herr "Der Wissende": Bitte für mich ein schönes Kreuz aus Teak. Mit anderen Holzarten hab ich es nicht so. Falls nötig, bitte die Sondergenehmigung dazu bei Waldi einholen. Tausend Dank!

Zitat
Ich denke, man wird mir wegen meine grossen Verdienste meine Hinrichtungswünsche für euch erfüllen. Bald seid ihr dran.WE.
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2019, 13:13:45 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Gert

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #8341 am: 22. Oktober 2019, 13:21:31 »
Ich will auch ein Kreuz

Bitte Waldi denke auch an mich sonst kriegst du eine Standpauke  dass dir Hören und Sehen vergeht  :oldtimer:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8342 am: 22. Oktober 2019, 13:24:26 »
Ich will auch ein Kreuz

Kannste dir abschminken. Denn:

Zitat
Hier ist schon ein Leservorschlag:Als Hinrichtungsmethode für die Denunzianten vom Dummlandforum gibt es etwas sehr Subtiles, nämlich lebendig einmauern, oder lebendig begraben.

Was mußtest du dich auch hier anmelden!  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #8343 am: 22. Oktober 2019, 13:26:25 »
Feenheer ist schon eine sehr valide Quelle in Sachen BVT und Hofrat, findet ihr nicht? Meine Adelung durch WE kam schon vor dem Systemwechsel.

Zitat
Ob und wie lange wir noch weiterarbeiten, wird sich in den kommenden Wochen zeigen.WE.

Jetzt bin ich aber enttäuscht, will der noch weitermachen?
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2019, 13:32:03 von Feenheer »
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8344 am: 22. Oktober 2019, 14:28:40 »
Zitat
Ob und wie lange wir noch weiterarbeiten, wird sich in den kommenden Wochen zeigen.WE.

Jetzt bin ich aber enttäuscht, will der noch weitermachen?

... und ich habe mich schon so auf den Bonus und die Belobigung durch Hofrat Pürstl gefreut.  :(
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Entsafter, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #8345 am: 22. Oktober 2019, 14:40:11 »
Zitat
[14:30] Leserkommentar-DE:
Wie mag das mit der Information zum Verlassen der Städte sein, wenn Sie Ihre Internetseite schließen... Wenn man unser Medium dafür haben möchte, muss man es erhalten und schützen. Wie ich gehört habe, sollen gerade neue Polizeiaktionen gegen mich geplant werden.WE.

Wenn der Maskenmann drei mal klingelt  :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Zitat
Ich war über die Info vom Wissenden selbst erstaunt. Vielleicht hat er es nicht so gemeint. Leider werden derzeit unsere wirtschaftlichen Grundlagen zerstört.WE.

Vielleicht ist "der Wissende" aber auch einfach nur ein dauernörgelnder Renter wie Du, Waldi. So ganz ohne Kontakte zu irgendwelchen Eliten. Sein einzige Kontakt ist der Internetzugang und QuickLinks auf irgendwelche Schwurbelseiten. Schonmal darüber nachgedacht?

Zitat
[15:10] Leserkommentar-DE: wenn die Werbeeinnahmen wegfallen, werden Sie doch Spenden einfordern können.

Es gibt bestimmt 1000 Menschen, oder mehr, die für Ihre Infos EUR 10-30,- pro Monat zahlen würden. Die Idee mit den Spenden kam mehrfach herein. Vermutlich müssen wir es machen, falls wir noch länger weiterarbeiten.

Mir wäre die Comedy und Satire Seite Hartegeld.com auch mindestens nen 10 er pro Monat wert - Du kannst auf mich zählen Waldi!  :thumb:
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2019, 15:34:02 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8346 am: 22. Oktober 2019, 15:31:20 »
Zitat
[15:00] Leserzuschrift: Das Dummland feiert bereits: Ihre Freunde vom Dummland Forum feiern schon Ihren Abgang. (...) Schließlich muss ja auch jemand über die Aburteilungen berichten. Allein die Genugtuung wenn diese Narren abgeholt werden sind Grund genug weiterzumachen. Da warten durchaus noch Aufgaben auf Sie.

Ja, die feiern jetzt. Möglicherweise zu früh. Teilweise gibt es dort echten Galgenhumor. Einer möchte an einem Kreuz aus Teakholz gekreuzigt werden. Könnte Wirklichkeit werden, aber Bauholz reicht auch.WE.

Waldi macht entgegen seiner Ankündigungen einfach weiter. Na ja, das wäre auch die erste Ankündigung von Waldi gewesen, die tatsächlich mal eingetreten wäre  ;)

Ich denke, wir müssen daher auch weitermachen. Schon schade: kein Bonus, keine Beförderung und vor allem keine Party mit Hofrat Pürstl auf Steuerzahlerkosten  :'( Wie ich gehört habe, wollte er sich nicht lumpen lassen ;)

« Letzte Änderung: 22. Oktober 2019, 15:37:50 von Leander »
 

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #8347 am: 22. Oktober 2019, 15:35:52 »
Zitat
Ja, die feiern jetzt. Möglicherweise zu früh. Teilweise gibt es dort echten Galgenhumor. Einer möchte an einem Kreuz aus Teakholz gekreuzigt werden. Könnte Wirklichkeit werden, aber Bauholz reicht auch.WE.

Das war mein Wunsch - ich wußte das Waldi mich nicht im Stich läßt - Danke Waldi, ich erhöhe auf 15 im Monat für das Abo deiner Comedy-Seite.

Zitat
Schließlich muss ja auch jemand über die Aburteilungen berichten. Allein die Genugtuung wenn diese Narren abgeholt werden sind Grund genug weiterzumachen.

Da wird jemand eine sehr herbe Enttäuschung erleben müssen... Wir werden hier von den Systemwechselverhinderungseliten geschützt - und das sind wenigstens Schutzengel, auf die man sich auch verlassen kann.  :salut:
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2019, 15:40:15 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8348 am: 22. Oktober 2019, 15:47:57 »
Wen meint er eigentlich immer mit wir? Cornelia, sich selbst und seine Sockenpuppen im Hohlkopf?
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8349 am: 22. Oktober 2019, 15:48:48 »
Zitat
Ja, die feiern jetzt. Möglicherweise zu früh. Teilweise gibt es dort echten Galgenhumor. Einer möchte an einem Kreuz aus Teakholz gekreuzigt werden. Könnte Wirklichkeit werden, aber Bauholz reicht auch.WE.

Das war mein Wunsch - (...)

Lieber Kollege @Entsafter, nicht so viel Anspruchsdenken! Bauholz reicht auch - Strafe muss sein  ;)

... aber ich dachte wir vom SSL werden jetzt alle lebendig eingemauert? Müssen wir uns jetzt jeden Tag auf eine andere Strafe einstellen?  ;)
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2019, 15:51:46 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Letatcestmoi

Re: hartgeld.com
« Antwort #8350 am: 22. Oktober 2019, 15:49:48 »
Leider werden derzeit unsere wirtschaftlichen Grundlagen zerstört.WE.


Ich hätte nicht gedacht, dass dies so einfach ist und so schnell gelingen wird als ich die Aktion angefangen habe. Ich muss jedoch sagen, ich bin begeistert.  :D

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8351 am: 22. Oktober 2019, 15:53:27 »
Leider werden derzeit unsere wirtschaftlichen Grundlagen zerstört.WE.


Ich hätte nicht gedacht, dass dies so einfach ist und so schnell gelingen wird als ich die Aktion angefangen habe. Ich muss jedoch sagen, ich bin begeistert.  :D

Ja, vielen Dank an @etatsoleil !   :thumb:

Diese Aktion hat richtig Schwung reingebracht und Waldi in die Defensive getrieben. Großartig!
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2019, 16:35:20 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8352 am: 22. Oktober 2019, 15:54:47 »
Leider werden derzeit unsere wirtschaftlichen Grundlagen zerstört.WE.


Ich hätte nicht gedacht, dass dies so einfach ist und so schnell gelingen wird als ich die Aktion angefangen habe. Ich muss jedoch sagen, ich bin begeistert.  :D

Alte Regel im Kriminellengeschäft: follow the money!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander

Offline Letatcestmoi

Re: hartgeld.com
« Antwort #8353 am: 22. Oktober 2019, 15:56:28 »
Leider werden derzeit unsere wirtschaftlichen Grundlagen zerstört.WE.


Ich hätte nicht gedacht, dass dies so einfach ist und so schnell gelingen wird als ich die Aktion angefangen habe. Ich muss jedoch sagen, ich bin begeistert.  :D

Alte Regel im Kriminellengeschäft: follow the money!

Genau! Deshalb hoff ich mal drauf, dass er Abonnements anbietet. Dann kommen wir auch ganz schnell an üble Zeitgenossen wie den Krimpartisanen ran. Der steht auch weit oben auf der Liste.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8354 am: 22. Oktober 2019, 15:59:14 »
Zitat
[15:10] Leserkommentar-DE: wenn die Werbeeinnahmen wegfallen, werden Sie doch Spenden einfordern können. Es gibt bestimmt 1000 Menschen, oder mehr, die für Ihre Infos EUR 10-30,- pro Monat zahlen würden. Kopf Hoch. Sie sind wie ein Leuchtturm der Wahrheit im dichten Nebel. Unentbehrlich!!! Machen Sie bitte bloß weiter!! (...)

Die Idee mit den Spenden kam mehrfach herein. Vermutlich müssen wir es machen, falls wir noch länger weiterarbeiten.
PS: unseren Inserenten wird systematisch mit Strafanzeige gedroht. Bei einer solchen Mail war sogar die zuständige Polizeidienststelle drinnen. Das kommt aus unserem Polizeiapparat.WE.

Ohhh, Spendenaufruf! Jetzt kommt die Tour!  :facepalm:

Waldi, pass auf! Wir folgen der Spur des Geldes.  ;)


Waldi als "Leuchtturm der Wahrheit"! Ja, wie geistig umnebelt sind denn seine Leser!  :facepalm:


« Letzte Änderung: 22. Oktober 2019, 16:05:28 von Leander »