Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033199 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8325 am: 22. Oktober 2019, 09:14:44 »
Der Herr Hofrat hat gerade eine Mail an den Verteiler "BVT_ALLE" geschickt. Wenn Hartgeld.com wirklich schließt, rechnet er diesen Erfolg unserer Abteilung zu. Es soll Beförderungen geben, sogar von Zuschlägen ist die Rede.

Wunderbar! Weihnachten ist gerettet!
 :wav:

Der übliche BVT Lohn ist ja schon etwas kärglich.  ;)

Zitat
Kaiser-Werbung wird es in unserer Restlaufzeit bei uns auch nicht mehr geben. Ich bin tiefst enttäuscht.
oh, oh, da ist jemand aber tief getroffen. Gar keine Kaiser-Hymne mehr am Abend, Waldi?  ;)

... und der letzte Artikel wurde mit "Good Bye" unterschrieben und nicht mehr mit "Heil dem Kaiser".  :salut:
Da hat sich richtig Frust aufgebaut.  ;)
Sind wir etwa Zeugen eines Gesinnungswechsels geworden? Und was sagt eigentlich die kaisertreue Cornelia dazu?  :scratch:
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2019, 10:09:11 von Leander »
 

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #8326 am: 22. Oktober 2019, 09:42:14 »
Zitat
[9:25] Leserzuschrift-DE zu Mietendeckel: Weniger Aufträge bei Handwerk und Bauindustrie

Die planwirtschaftliche Politik schädigt die Industrie. Um das bunte und faule Leben mancher Wähler linksgrüner Parteien aufrechtzuerhalten, macht die Politik Wahlgeschenke, welche der Wirtschaft massiv schaden. Am Ende werden auch die Steuereinnahmen massiv sinken, denn die Steuereinnahmen aus Vermietung und Verpachtung sind ja gedeckelt, d. h. zu niedrig. Immobilien werden verfallen, nicht mehr renoviert, zu wenig neue Immobilien werden geschaffen. Der Deckel ist eine Art Bärendienst-Politik für Wirtschaft und Industrie.

Das hat sich ja mit den ganzen Einmauerungsaufträgen für die Dummlandforum Schreiber baldt erledigt - dann sieht die Handwerks und Bausindustrie wieder goldenen Zeiten entgegen  :dance:

Ob ich ein Einzelzimmer bekomme?  :think:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8327 am: 22. Oktober 2019, 09:43:57 »
Immer dieses Anspruchsdenken!  :naughty:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8328 am: 22. Oktober 2019, 10:10:22 »
Falls Eichelburg seine Seite jetzt wirklich abschalten sollte, mache ich mir schon ein wenig Sorgen um die Zukunft. Ich meine, solange Eichelburg den Jetzt-jederzeit-soon-coming-Systemwechsel mit allem Drum und Dran verkündet hat, konnten wir sicher sein, dass garantiert nichts passiert. Besonders sichere und ruhige Zeiten waren dann angesagt, wenn Eichelburg klare Angaben machte. Wenn es freitags auf Hartgeld.com hieß "am Montag wachen wir im Krieg auf", konnte man sich ein fröhliches Wochenende machen, schon 'mal das Arbeitspensum für Montag Morgen zurechtlegen und voll darauf vertrauen, dass noch nicht 'mal ein Sack Reis in Hongkong von einem Musel umgetreten werden würde.

Aber jetzt? Wer garantiert uns in Zeiten nach Eichelburg Ruhe, Wohlstand und Frieden?  :'(
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8329 am: 22. Oktober 2019, 10:15:38 »
Das viel größere Problem: Woher bekommen unsere Klientel (egal ob der Obererpel, Mario, die AfD-Stürmerpresse und Co.) in Zukunft ihre Informationen über das Weltgeschehen? Der "Silberjunge" Thorsten Schulte, der ja sogar mal bei der AfD unter Vertrag war bis er sich mit Alice zerstritten hat, dürfte wohl kein adäquater Ersatz sein/werden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Thorsten_Schulte
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #8330 am: 22. Oktober 2019, 10:18:48 »
Was Eichi als schnöden Undank missversteht, ist in Wirklichkeit der letzte Warnhinweis der elitären Wissenden - jetzt aber raus aus den Städten. Vorflüchten soon after warning. This is the end of the world you know.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Letatcestmoi

Re: hartgeld.com
« Antwort #8331 am: 22. Oktober 2019, 10:37:52 »
Ich frage mich, ob Eichelburg wohl Post von den Herren Kurz und Habsburg bzw. deren Anwälten bekommen hat mit der freundlichen Bitte, diese doch künftig nicht mehr in Verruf zu bringen. Das wäre ja mal eine Genugtuung. Es freut mich jedenfalls zu sehen, dass die Bemühungen, die betroffenen Stellen zu informieren nicht vergeblich waren.
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2019, 10:39:29 von Letatcestmoi »
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8332 am: 22. Oktober 2019, 11:16:51 »
(...) Der "Silberjunge" Thorsten Schulte, der ja sogar mal bei der AfD unter Vertrag war bis er sich mit Alice zerstritten hat, dürfte wohl kein adäquater Ersatz sein/werden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Thorsten_Schulte

@Gutemine: Keine Sorge um Thorsten Schulte. Der findet z.B. am 9.11. auf der Edelmetallmesse in München wieder genug Zuhörer und Gleichgesinnte:
Zitat
Samstag, 09.11.2019 um 17:15 Uhr
Thorsten Schulte, Börsenbriefherausgeber & Buchautor
"Mut tut gut! - Die kommende Krise wird jeden herausfordern!"
- Warum Manipulation & Unfreiheit Gold & Silber nicht stoppen können - (45 min)
https://www.edelmetallmesse.com/de/programm_tag2.html

Mit dabei auf der diesjährigen Edelmetallmesse im Münchner Süden sind jede Menge Gleichgesinnte wie Marc Friedrich und Matthias Weik ("Der Crash ist die Lösung"), Dr. Markus Krall ("künftiger Finanzminister seiner Majestät"  ;)), Eike Hamer, Johann Saiger, der Kopp-Verlag und jede Menge andere bekannte und unbekannte Untergangspropheten. Also ein wahrer Leckerbissen im Veranstaltungskalender  ;)

Unser "Freund" hat ja vor einigen Jahren von den Veranstaltern der Edelmetallmesse bereits Auftritts- und dann Hausverbot erhalten. Ja, Waldi, Undank ist der Welten Lohn.  ;)
Na ja, wir können erahnen warum.  ;)
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2019, 11:21:12 von Leander »
 

Gert

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #8333 am: 22. Oktober 2019, 11:22:00 »
Ich glaube nicht das Waldi seine Seite schließt... urplötzlich findet sich sicherlich ein Geldgeber aus seinem Kaiserlichen Gefilden.

Allerdings gehen mir seine langen vormittags pausen auf den Sa.. :whip2: 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Letatcestmoi

Re: hartgeld.com
« Antwort #8334 am: 22. Oktober 2019, 11:23:59 »
Ich glaube auch nocht nicht daran, dass er wirklich aufhört. Dazu ist einfach zu viel Wahn und Hass in seinem Hirn.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger, Goliath, Rabenaas, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

dtx

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #8335 am: 22. Oktober 2019, 11:28:29 »
Allerdings gehen mir seine langen vormittags pausen auf den Sa.. :whip2:

Du mußt eben warten, bis bei ihm das Internet-Cafe aufmacht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8336 am: 22. Oktober 2019, 11:36:29 »
Unser "Freund" hat ja vor einigen Jahren von den Veranstaltern der Edelmetallmesse bereits Auftritts- und dann Hausverbot erhalten. Ja, Waldi, Undank ist der Welten Lohn.  ;)
Na ja, wir können erahnen warum.  ;)
Genau, der Auftritts- und das Hausverbot wurden lanciert, um

a) Waldi bekannt zu machen
b) Waldi aus dem System in Sicherheit zu bringen
c) Waldi auf die kommenden Aufgaben im Kaiserreich vorzubereiten

 ;D


Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #8337 am: 22. Oktober 2019, 11:46:22 »
Zitat
c) Waldi auf die kommenden Aufgaben im Kaiserreich vorzubereiten

Wobei sich das ja aufgrund des Kommentars im neuen Aritikel Update erledigt hat - so loyale Mitarbeiter kann kein Kaiser brauchen - das eingeschnappte Pack halt....

Zitat
Kaiser-Werbung wird es in unserer Restlaufzeit bei uns auch nicht mehr geben. Ich bin tiefst enttäuscht.

Wo sind die Schutzengel des offiziellen Mediums des Systemwechsels den auf einmal hin? Sind die etwa genausowenig in der Lage, den Kopp Verlag und Google zu weiteren Werbeanzeigen zu zwingen, wie sie dieses Forum haben abschalten lassen?

Zitat
Mein Medium Hartgeld.com ist weiterhin das offizielle Medium desSystemwechsels. „Schutzengel“ sorgen dafür, dass es das bleiben kann.

Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8338 am: 22. Oktober 2019, 11:59:18 »
Zitat
Wo sind die Schutzengel des offiziellen Mediums des Systemwechsels den auf einmal hin?

Tja Waldi, hättest du mal "Supernatural" geguckt, statt alte Kaiserfotos anzuhimmeln. Dann wüsstest du, dass man Engeln nicht trauen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter, Präsident des Dackelclubs

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #8339 am: 22. Oktober 2019, 12:51:37 »
Zitat
Sogar Morphium ist derzeit kaum lieferbar. Die Masse glaubt aber immer noch an die Vorteile der internationalen Just-in-time-Logistik.

Zuwanderer können sicher aushelfen :-)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter