Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033207 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Letatcestmoi

Re: hartgeld.com
« Antwort #8280 am: 21. Oktober 2019, 15:00:23 »
Zitat
So oder so wird ihm der Geldhahn zugedreht.

Wird wohl mal wieder Zeit für einen Spendenaufruf  :doh:

Verbunden mit dem Angebot, dafür gefälschte Rechnungen auszustellen. Die Mitteilung ans Finanzamt ist schon vorformuliert und absendebereit.
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8281 am: 21. Oktober 2019, 15:02:03 »
Zitat
So oder so wird ihm der Geldhahn zugedreht.
Wird wohl mal wieder Zeit für einen Spendenaufruf  :doh:

Und dann wird es interessant zu sehen, wer ihm dann noch spendet. Bei der nächsten Durchsuchung werden wohl mal Waldis Geldbewegungen genauer unter die Lupe genommen werden.  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

dtx

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #8282 am: 21. Oktober 2019, 15:04:12 »
Mein Gott, Walter! Nicht mal Kopp kann bei Dir Geld verdienen, wenn Du ständig den Systemwechsel absagst.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8283 am: 21. Oktober 2019, 15:05:33 »
PS: Jetzt hat auch der Kopp-Verlag die Werbe-Partnerschaft mit uns beendet. Wir können jetzt neue Werbepartner suchen, oder zusperren. Was sagt der Wissende dazu?WE.
Also wenn ich Hartgeld.com aufrufe prangert oben über dem einzelnen Menüpunkten schön das Logo des Kopp Verlags!
Waldi lügst du etwa? :D

Beweisbild folgt!
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2019, 15:08:52 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8284 am: 21. Oktober 2019, 15:22:23 »
Zitat
PS: Jetzt hat auch der Kopp-Verlag die Werbe-Partnerschaft mit uns beendet. Wir können jetzt neue Werbepartner suchen, oder zusperren. Was sagt der Wissende dazu?WE.

Na so was? Jetzt steht auf einmal sogar der Kopp-Verlag ganz links von hartgeld.com  ;)

Also wenn ich Hartgeld.com aufrufe prangert oben über dem einzelnen Menüpunkten schön das Logo des Kopp Verlags!
Waldi lügst du etwa? :D

Das Logo steht vielleicht noch da. Vielleicht gibt es einfach keine Kohle mehr?
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2019, 15:34:44 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8285 am: 21. Oktober 2019, 15:33:15 »
hartgeld.com/systemkrise.html, 2019-10-21:
Zitat
(...)Jetzt hat auch der Kopp-Verlag die Werbe-Partnerschaft mit uns beendet. Wir können jetzt neue Werbepartner suchen, oder zusperren. Was sagt der Wissende dazu?WE.

Yesssss!  :dance:  :laugh_above: :pottytrain2:

Zitat
(...)Ich glaube aber nicht, dass man das System so lange halten kann. Auch die Logistik (Türken, Militär) spricht dagegen. (...)WE.

Ja, klar, genauso wie vor 2 Jahren, als überall Weisse LKWTM gesichtet und versteckt gelagert wurden, und man das auch nicht mehr lange "halten" konnte, oder bereits vor 4 Jahren, als die Logistik mit den mit Waffen vollgestopften Containern vor Flüchtlingsunterkünften ebenfalls nicht mehr lange "gehalten" werden konnte, oder immer mal wieder, wenn die Russen oder Amerikaner hundertausende, möglicherweise auch noch getarnte, Soldaten (aka "Retter" und "Befreier") ins Land brachten, da konnte die Logistik schon immer wieder nicht mehr lange "gehalten" werden.
Ich glaube, der Fachbegriff dafür lautet "logistische Inkontinenz".
Auch während all der besonders kalten, ersatzweise besonders warmen, Perioden musste unbedingt jetzt ganz bald der Systemwechsel/Angriff/Zusammenbruch kommen, denn die Wettermanipulation konnte ja ebenfalls nicht mehr gehalten werden (metereomanipulatorische Inkontinenz).

Na, und zum Thema passend:
hartgeld.com/gesellschaft.html, 2019-10-21:
Zitat
[13:15] JF: England: Eltern und Ärzte kritisieren Unisex-Toiletten

Eichelburg sollten Unisex-Toiletten doch eigentlich die nostalgischen Tränen in die Augen treiben, gab's doch unter dem Kaiser in vielen Häusern noch nicht einmal für jede Wohnung/Familie eine Toilette, sondern Gemeinschafts-Plumpsklos für ganze Wohnblöcke. Und in der utopisch-kaiserlichen Landidylle hätte mich das "Männlein/Weiblein"-Symbol auf dem hinter dem Hof über der Jauchegrube stehenden Aborthäuschen doch sehr gewundert. Da wurde höchstens ein Herzchen eingeschnitzt oder ein Halbmond (Chrrrr... Halbmond! Inach stritzn blach! Islamisierung allerorten und damals schon!).

P.S.: Eine weitere beliebte Form für das Guckloch in der Tür des Toilettenhäuschens war übrigens die Raute. Eigentlich verwunderlich, dass Eichelburg diese Steilvorlage noch nie aufgenommen hat, und das anscheinend sogar den "Cartoonisten" noch kein gestümpertes Paintbild wert war.
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2019, 15:42:01 von DurstigeHummel »
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8286 am: 21. Oktober 2019, 15:43:24 »
Zitat
PS: Jetzt hat auch der Kopp-Verlag die Werbe-Partnerschaft mit uns beendet. Wir können jetzt neue Werbepartner suchen, oder zusperren. Was sagt der Wissende dazu?WE.

Na so was? Jetzt steht auf einmal sogar der Kopp-Verlag ganz links von hartgeld.com  ;)

Wenn man sogar dem Kopp-Verlag zu weit rechts und zu extrem ist, heisst das schon einiges. Und die sind ja nun wirklich nicht zimperlich.

 :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav:
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8287 am: 21. Oktober 2019, 15:43:35 »
(...)
Wird wohl mal wieder Zeit für einen Spendenaufruf  :doh:

Gute Idee! Waldi kannst du das bitte machen und dafür deine Kontodaten rausgeben?
Waldis Konto wegen unzulässiger Spendensammlung sperren zu lassen wäre mal ein neuer zufriedener Kunde auf meiner Liste!

@Neubuerger - ich glaub eher der ist selbst denen zu abgedreht und kaiserliche Revolution steht glaub auch nicht auf deren Zielgruppenliste.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8288 am: 21. Oktober 2019, 15:47:09 »
Zitat
PS: Jetzt hat auch der Kopp-Verlag die Werbe-Partnerschaft mit uns beendet. Wir können jetzt neue Werbepartner suchen, oder zusperren. Was sagt der Wissende dazu?WE.

hartgeld.com zusperren wäre natürlich super - und ist im Grunde längst überfällig.  :clap:

Die Ermittlungsbehörden werden jetzt auch mal die Rolle dieses sogenannten "Wissenden" genauer unter die Lupe nehmen. Er scheint doch eine bedeutendere Rolle bei hartgeld.com zu haben, als nach außen gerne publiziert wird. Immer wenn Eichelburg nicht mehr weiter weiß, wird dieser ominöse "Wissende" um Rat gefragt.

Stand nicht vor einiger Zeit der Verdacht im Raum, dass es sich bei dem "Wissenden" um eine Kontaktperson zur militanten Prepper-Szene handeln könnte? Da steht immer noch dieses Zitat des Wissenden, am 06.06.2019 auf hartgeld.com veröffentlicht ("Art_2019-385_Akteneinsicht"), im Raum:
Zitat
Vor allem der Mord am Kasseler Regierungspräsident Lübcke scheint hier recht interessant. Erfuhr ich doch vor ein paar Wochen aus gewissen Kreisen, daß man in nächster Zeit 5 bis 6 Politiker ermorden möchte. Alles läuft nach Plan!
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2019, 16:09:10 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Pirx, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Letatcestmoi

Offline Letatcestmoi

Re: hartgeld.com
« Antwort #8289 am: 21. Oktober 2019, 15:53:10 »


Gute Idee! Waldi kannst du das bitte machen und dafür deine Kontodaten rausgeben?


Steht doch auf seiner Seite
IBAN: AT681200050264005835
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Schattendiplomat, Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #8290 am: 21. Oktober 2019, 16:17:07 »
Zitat
Ein Insider hat sich gestern seit langer Zeit wieder gemeldet und mitgeteilt, dass der Systemwechsel erst Ende 2020 oder später kommen könnte. Ein anderer Insider, den ich gefragt habe, hat bestätigt, dass es sein könnte. Ich glaube aber nicht, dass man das System so lange halten kann. Auch die Logistik (Türken, Militär) spricht dagegen.

PS: Jetzt hat auch der Kopp-Verlag die Werbe-Partnerschaft mit uns beendet. Wir können jetzt neue Werbepartner suchen, oder zusperren. Was sagt der Wissende dazu?WE.

Das eine hängt mit dem anderen zusammen. Der Systemwechsel kommt, wie ich hier bereits in einem früheren Beitrag bewiesen habe, erst 2020 mit dem Großmanöver, gerade wegen der militärischen Logistik. WE und der Kopp-Verlag waren ja schon einmal getrennt, wegen irgend einer Abrechnungssache, sind aber später wieder zusammengekommen. Wenn Walter mehr die Sache mit den Flugscheiben beleuchtet, nehmen die ihn auch wieder auf. Ganz sicher! Mehr Mystery, weniger Monarchie ist hier die Devise. Es handelt sich beim Abschied des Kopp-Verlags um eine klassische False-Flag-Verwischungsoperation der Geheimdienste, damit soll suggeriert werden, dass der Systemwechsel unmittelbar bevorsteht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8291 am: 21. Oktober 2019, 16:52:58 »
Stand nicht vor einiger Zeit der Verdacht im Raum, dass es sich bei dem "Wissenden" um eine Kontaktperson zur militanten Prepper-Szene handeln könnte?
Für mich stellt sich nur die Frage, ob der Wissende auf Waldis linker oder rechter Schulter sitzt. Ok, auf der rechten, ich ziehe die Frage zurück.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Präsident des Dackelclubs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • P
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 632 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8292 am: 21. Oktober 2019, 17:03:12 »
Zitat
Waldi bereitet seine Sippschaft schonmal vorsichtig auf einen weiteren Aufschub des Systemwechsels vor

Oh mein Gott, das trifft mich jetzt aber total überraschend! Wo lagere ich denn jetzt das Heizmaterial für den Winter? Der gesamte Heizungskeller liegt doch voll mit diesem scheisz Gold.

Also, ich könnte das Zeug abholen und dafür Holz liefern.
Ist das ein Angebot?
Anfrage gern über den kurzen Dienstweg.
Oder hat Waldi schon angefragt?
Man hilft ja gern, wenn man kann.
Immer dran denken:
Die schlechten Zeiten von heute sind die guten alten Zeiten von morgen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #8293 am: 21. Oktober 2019, 19:33:52 »
Zitat
[19:20] Der Wissende hat meine Frage wohl nicht richtig verstanden. Ich habe nur gefragt, ob es wirklich erwünscht ist, dass dieses Medium noch weiterarbeitet. Der Betrieb ist zwar nicht billig, aber die Finanzierung bis Jahresende sollte gesichert sein.WE.

Soll das bedeuten, die geheimen Eichelburg'schen Goldschätze sind am Jahresende erschöpft? Weitermachen, weitermachen!!!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Pirx, Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8294 am: 21. Oktober 2019, 20:16:51 »
könnte nicht jemand für Weichhirn ein Skript bauen, das in regelmäßigen Abständen und im Wechsel
"Der Systemwechsel kommt jetzt bestimmt"
"Der Systemwechsel steht kurz bevor"
"Der Systemwechsel sollte jetzt bald kommen"
"Der Systemwechsel sollte noch im [Variable Monat] kommen"

auf seiner Seite anzeigt?

Dann könnte sich der oide Debb endlich zur Ruhe setzen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath, Bauchhalter