Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033209 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8265 am: 21. Oktober 2019, 09:25:07 »
Wien, 31. Oktober 2019, 10 vor 12: Walter K. Eichelburg grübelt in seiner Klause. Hat er die Zeichen auch richtig gedeutet? Doch, er ist sich sicher: gestern erst hat ihn ein Neger frech angegrinst und ein Moslem ihn scheel angeschaut. Die Zeichen sind untrüglich.

Also gilt es: Heute muß der Kaiser in all seiner Herrlichkeit erscheinen!

Er blickt zur Uhr. Der Minutenzeiger rückt auf 12. Und plötzlich ertönt ein nie gehörter Donnerschlag, die Pforten des Himmels öffnen sich und zum Klang der Kaiserhymne kommt Er auf weißem Rosse herabgeritten.

Zitternd kniet Walter K. Eichelburg gesenkten Hauptes und harrt von freudigen Schauern geschüttelt der großen Dinge, die da kommen. Der Kaiser wird ihn sicher sogleich adeln und mit ihm gemeinsam auf der Ehrentribüne den ersten Kreuzigungen der Hochverräter beiwohnen. Und siehe! Hufschläge nähern sich, der majestätische Reiter zügelt sein Pferd direkt vor Walter K. Eichelburg, blickt huldvoll herab und spricht: "Mein lieber Walter K. Eichelburg, Er hat sich große Verdienste erworben. Dieserhalb ernennen Wir Ihn hiermit zu Unserem Hofnarren!"

Ein neuer Donnerschlag ertönt. Schweißgebadet schreckt Walter K. Eichelburg hoch. Wieder dieser entsetzliche Albtraum!

« Letzte Änderung: 21. Oktober 2019, 09:29:05 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8266 am: 21. Oktober 2019, 09:30:46 »
Zitat
(...)
Spoiler
Es wird mal wieder Zeit für die neue Tradition dem kleinen Walter ein Ultimatum zu stellen. Da er ja neusten damit prahlt unsere Klarnamen zu kennen:

Zitat von: Ultimatum an Walter Eichelburg bis zum 20.10.2019 09:30 (CET)
Hiermit fordere ich dich Walter (aka Weichhirn, aka Waldi, …) zu beweisen, dass du unsere Klarnamen hast. Um das zu tun publiziere bitte eine Liste solcher Namen, Adressen sowie Kontaktdaten mit jeweiliger Zuordnung zum jeweiligen Forenaccount binnen 14 Tagen.

Tust du das nicht können wir ebenso wie deine Anhänger sicher davon ausgehen, dass du ein Dumm- und Großschwätzer bist und weder Kontakt zu irgendeiner kaiserlichen Bewegung noch zu irgendwelchen relevanten Daten hast.

Ich bin auch großzügig und starte den Timer erst am 06.10.2019 um 09:30 Uhr (CET) du hast also bis zum 20.10.2019 um 09:30 Uhr (CET) Zeit.
[close]

Ich möchte @Schattendiplomat ja nicht vorgreifen, aber es ist kurz vor Mittag und damit wohl offiziell:
Walter K. Eichelburg ist ein nichtswissendes, nichtskönnendes Nichts, von einem Dummschwätzer!

Danke @Gast aus dem Off fürs Erledigen, ich war gestern leider kurzfristig im Außeneinsatz und dachte mir daher ich gebe dem kleinen Walter noch ein paar Stunden.
Ich denke das Fremdwort "konkludent" dürfte bei Walter kein Problem sein, als Reichsbürger dürfte ihm diesem Logik und Begrifflichkeit bekannt sein - es gehört quasi zum kleinen 1x1 wenn man ein Depp sein will.

Gut nun hat Walter zum bereits zweiten Mal selbst bewiesen, dass er ein Großschwätzer ist. Erst konnte er das Forum nicht abschalten und nun konnte er keine Klarnamen zuordnen, schwache Leistung für jemand mit besten Kontakten zur großen und einflussreichen kaiserlichen Systemwechselgruppe!
Dazu kommt, dass er seine FanBoys (bzw. Sockenpuppen) offensichtlich nicht auf solche Ultimaten aufmerksam machen möchte und sie daher vollständig ignoriert. Scheinbar ist es ihm sehr peinlich, dass hinter der großen Klappe die er hat keinerlei Substanz steckt.

Ich sage dann mal Dankeschön an Waldi :dogrun:, dass du so brav genau reagierst wie wir es wollen und hör nicht auf Informationen unserer Agenten bei der echten kaiserlichen Systemwechselgruppe zu publizieren.
Nur dank dir und deiner großen Klappe sowie dem Wunsch, dass du wichtiger bist oder sein könntest als es dir zusteht können unsere Agenten immer wieder den Systemwechsel verhindern. Ich habe dich daher für eine Verdienstmediale vorgeschlagen
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2019, 12:23:07 von Finanzbeamter »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8267 am: 21. Oktober 2019, 09:57:18 »
Am Hof des Sonnenkönigs Ludwig XIV gab es für diverse Adlige die seltsamsten Ämter und Pflichten. So war auch jemand für die Leerung des könglichen Nachttopfs verantwortlich, Toiletten mit fließendem Wasser gab es in Versailles damals nicht.
Solch ein Ehrenamt könnte ich mir für den geadelten Weichkeks vorstellen, er kümmert sich um die Sch****e, die sein gepriesener Kaiser hinterlässt und wird zutiefst dankbar dafür sein.

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8268 am: 21. Oktober 2019, 10:02:33 »
Der königliche Nachttopfwärter war adelig und hatte das Ohr des Königs. Sicherlich keine angemessene Stellung für jemanden, der selbst nur Verbaldiarrhoe produziert. Allenfalls als Pisspage würde Walter durchgehen, Mel Brooks lässt grüßen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Bauchhalter

Offline Bauchhalter

  • Schreiberling
  • *
  • B
  • Beiträge: 18
  • Dankeschön: 88 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8269 am: 21. Oktober 2019, 11:05:22 »
Zitat
Dafür wird man mir sicher meine Hinrichtungs-Wünsche (…) erfüllen. Ich schlage die Kreuzigung vor. (…) Die Kreuzigung kann man auch noch verschärfen.

Ihre Wünsche wurden erfasst und an seine Majestät weiter geleitet. Sollten Sie nicht bei Ihrem nächsten Termin mit seiner Majestät erscheinen, wird seine Exzellenz Ihre Wünsche entsprechend berücksichtigen. Wir wünschen Ihren noch eine angenehme Wartezeit.

Freundliche Grüsse
Ihre Systemwechselzentrale
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, Leander

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #8270 am: 21. Oktober 2019, 14:22:54 »
Zitat
Ja, man sollte sich darauf vorbereiten. Es gibt Quellen, die sich nach langer Zeit wieder gemeldet haben. Die sagen 2020. Das glaube ich aber nicht.WE.

Zitat
Die Frage ist, wie lange man das System noch am Leben erhalten kann. Ich denke sicher nicht bis Ende 2020, wie mir gestern angekündigt wurde.WE.

Waldi bereitet seine Sippschaft schonmal vorsichtig auf einen weiteren Aufschub des Systemwechsels vor  :facepalm:

Ich freue mich schon auf ein weiteres, spannendes Systemwechseljahr 2020 auf Hartgeld.com  :beer:
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2019, 14:25:35 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8271 am: 21. Oktober 2019, 14:30:04 »
Wie, erst nächstes Jahr? Wozu habe ich mir dann jetzt schon Lendenschurz und Dornenkrone gekauft? Bis dahin sind die doch längst aus der Mode!  :snooty:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Gerichtsreporter

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #8272 am: 21. Oktober 2019, 14:42:39 »
Zitat
Bis dahin sind die doch längst aus der Mode!

Egal - Hauptsache es geht nächstes Jahr noch weiter mit Hartgeld.com - zumindest bis die Maskenmänner mal wieder bei Waldi vorbeischauen  :salut:

Wär doch Schade, wenn uns so ein langweiliger Systemwechsel das ganze Renter-Gejammere von Hartgeld.com nehmen würde  :mind-blown:

Zitat
Ein Insider hat sich gestern seit langer Zeit wieder gemeldet und mitgeteilt, dass der Systemwechsel erst Ende 2020 oder später kommen könnte. Ein anderer Insider, den ich gefragt habe, hat bestätigt, dass es sein könnte. Ich glaube aber nicht, dass man das System so lange halten kann. Auch die Logistik (Türken, Militär) spricht dagegen.

« Letzte Änderung: 21. Oktober 2019, 14:45:42 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8273 am: 21. Oktober 2019, 14:44:21 »
Zitat
Waldi bereitet seine Sippschaft schonmal vorsichtig auf einen weiteren Aufschub des Systemwechsels vor

Oh mein Gott, das trifft mich jetzt aber total überraschend! Wo lagere ich denn jetzt das Heizmaterial für den Winter? Der gesamte Heizungskeller liegt doch voll mit diesem scheisz Gold.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #8274 am: 21. Oktober 2019, 14:45:19 »
BREAKING NEWS

Zitat
PS: Jetzt hat auch der Kopp-Verlag die Werbe-Partnerschaft mit uns beendet. Wir können jetzt neue Werbepartner suchen, oder zusperren. Was sagt der Wissende dazu?WE.

Nein - auf keinen Fall zusperren!  :hand:
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2019, 14:47:10 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8275 am: 21. Oktober 2019, 14:51:54 »
Zitat
[14:15] JF: Waffenstillstand in Syrien
Der Sultan erlebt gerade ein militärisches Debakel. Offiziere und Ersatzteile fehlen auch.WE.

Ja, was denn nun? Hieß es nicht bis vor kurzem, dass uns Erdogan Anfang November erobern will? Müssen wir schon wieder umplanen? Schon wieder zeitliche Verschiebungen - jetzt wegen fehlender Offiziere und Ersatzteile.  ;)

Das darf doch nicht wahr sein!  :o

PS:
Waldi, ist Dir schon aufgefallen, dass Du Dir immer öfter selber widersprichst?
Einmal fehlen Offiziere und Ersatzteile, dann ist wieder alles so perfekt vorbereitet, dass kein Aufschub mehr möglich ist:
Zitat
Ein Insider hat sich gestern seit langer Zeit wieder gemeldet und mitgeteilt, dass der Systemwechsel erst Ende 2020 oder später kommen könnte. (...) Ich glaube aber nicht, dass man das System so lange halten kann. Auch die Logistik (Türken, Militär) spricht dagegen.
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2019, 14:58:37 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8276 am: 21. Oktober 2019, 14:53:50 »
Orientalischer Schlendrian schuld am verspäteten Systemwechsel?! Das werden sie büßen!  :naughty:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Letatcestmoi

Re: hartgeld.com
« Antwort #8277 am: 21. Oktober 2019, 14:55:17 »
PS: Jetzt hat auch der Kopp-Verlag die Werbe-Partnerschaft mit uns beendet. Wir können jetzt neue Werbepartner suchen, oder zusperren. Was sagt der Wissende dazu?WE.

Es ist völlig egal, was der Wissende dazu sagt. So oder so wird ihm der Geldhahn zugedreht. Ich freue mich zu sehen, dass die Arbeit nicht vergebens war. Die Anzeigen werden auch noch mehr Wirkung zeigen. Die staatlichen Mühlen mahlen langsam aber beständig.
 

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #8278 am: 21. Oktober 2019, 14:57:27 »
Zitat
So oder so wird ihm der Geldhahn zugedreht.

Wird wohl mal wieder Zeit für einen Spendenaufruf  :doh:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Letatcestmoi

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8279 am: 21. Oktober 2019, 14:59:03 »
Also über PayPal würde ich ihm sofort 1 Cent spenden.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter