Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033218 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8175 am: 16. Oktober 2019, 14:50:14 »
Die Untertanen werden zum größten Teil doch eh zu Humus!  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Wildente, Goliath, Bauchhalter

Offline Präsident des Dackelclubs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • P
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 632 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8176 am: 16. Oktober 2019, 14:53:31 »
Zitat
Alle Moscheen bei uns dürften innerhalb eines Jahres abgetragen werden. Hoffentlich von den Politikern und Beamten, die sie genehmigt haben.WE.

Ich dachte, die werden alle gkreuzigt? Oder was?  :think:


Na, das ist doch klar!
Erst die Arbeit und dann das Vergnügen   :))
Immer dran denken:
Die schlechten Zeiten von heute sind die guten alten Zeiten von morgen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Wildente, Goliath, Rabenaas, Feiertag, Bauchhalter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8177 am: 16. Oktober 2019, 15:12:50 »
Neun Jahre soll ein Vater mit seinen Kindern im Keller gehaust und "auf das Ende der Zeit gewartet" haben.
Bei dem Mann handelt es sich Behörden zufolge um einen Österreicher. (...)  Demnach handelt es sich bei dem Festgenommenen um einen gebürtigen Wiener. Nachbarn hätten den Mann „Josef, der Österreicher“ genannt.

Zitat
... stürmt die Polizei einen abgelegenen Bauernhof in Ruinerwold in der Provinz Drenthe (Niederlande). (...) Hinter einem Schrank im Wohnzimmer entdecken sie eine Treppe, die in den Keller führt. (...) Einen 58 Jahre alten Österreicher, Josef B., nehmen sie fest.

Sag mal Waldi, kennst Du eigentlich einen Josef B.?
Hat der vielleicht "wertvolle" Leserkommentare geliefert?
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2019, 16:49:07 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Pirx, Wildente, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #8178 am: 16. Oktober 2019, 15:13:50 »
Zitat
Die Untertanen werden zum größten Teil doch eh zu Humus! 

Jetzt neu: Alles linksgrünversiffte Demokratten-Pack wird zu nukular-verstrahltem Humus!
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Wildente, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander

Offline Präsident des Dackelclubs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • P
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 632 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8179 am: 16. Oktober 2019, 15:19:50 »
Zitat
PS: kurz danach beginnt die Abholung der Systemlinge und Hochverräter. Die Kreuze braucht ihr nicht selbst mitbringen.


Da hat Waldi ja mal wieder recht!
Wie man sieht, schreiten die Abgeordneten (hier Carina Konrad von der FDP) schon mal mutig zur Tat!



Quelle: https://www.agrarheute.com/politik/gruene-kreuze-bewegung-nimmt-fahrt-558362

MIr scheint allerdings, dass dieses Kreuz für einen eher kleinwüchsigen Hochverräter gedacht ist.
Aber die Geste zählt. Wird sich schon jemand finden, der da dran passt.
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2019, 15:22:18 von Präsident des Dackelclubs »
Immer dran denken:
Die schlechten Zeiten von heute sind die guten alten Zeiten von morgen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Wildente, Goliath, Rabenaas, Feiertag, Bauchhalter, Leander

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #8180 am: 16. Oktober 2019, 15:26:18 »
stimmt - seltsam das Waldi noch nicht drauf gekommen ist, dass die Grüne-Kreuze-Bewegung ja auch ein Teil der Massenpsychologie aus dem Systemwechseldrehbuch sein könnte, damit die Bevölkerung sich schon mal an die anstehenden Kreuzigungen gewöhnt....

Perfide Meister der Massenpsyhologie  :salut:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Wildente, Goliath, Feiertag, Bauchhalter

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8181 am: 16. Oktober 2019, 16:19:39 »
Hallo,

Kleiner Tipp, Waldi: Blei ist besser. Tausch doch dein ganzes Buntmetall gegen Blei, dann hast du viel mehr davon.

Blei kennt Eichelburg nur mit Kaliberangaben. Vielleicht will er jedes heranfliegende Neutron einzeln abschießen. Aber erstmal mit Alpha-Teilchen üben, die sind langsamer. Und gegen Gammastrahlen hilft möglicherweise der Aluhut.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Wildente, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander

Offline Präsident des Dackelclubs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • P
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 632 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8182 am: 16. Oktober 2019, 16:40:24 »
Hallo,

Kleiner Tipp, Waldi: Blei ist besser. Tausch doch dein ganzes Buntmetall gegen Blei, dann hast du viel mehr davon.

Blei kennt Eichelburg nur mit Kaliberangaben. Vielleicht will er jedes heranfliegende Neutron einzeln abschießen. Aber erstmal mit Alpha-Teilchen üben, die sind langsamer. Und gegen Gammastrahlen hilft möglicherweise der Aluhut.

Hier sehen wir Waldi im Gespräch mit einer Nachbarin:



Quelle: https://grafikpolizei.wordpress.com/tag/aluhut/

Man erkennt Waldi an der, wie immer, etwas ungenauen Aussprache.

Und wie heißt es doch so treffend: Einen schönen Menschen kann nichts entstellen. Wie wahr  :clap:
Immer dran denken:
Die schlechten Zeiten von heute sind die guten alten Zeiten von morgen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8183 am: 16. Oktober 2019, 17:34:34 »
hartgeld.com/hartgeld-com-verlautbarungen.html, 2019-10-16:
Zitat
[17:15](...)Wir werden uns von Google als Werbequelle wohl verabschieden müssen. Heute fand ich am Google-Kundenportal einen Hinweis auf die Sperre mit einigen Fällen von "Gewalttätiger Extremismus". So wurde etwa das Wort Eselficker in einem Leserkommentar bewertet. Dann kam eine Mail von Google, in der einige beanstandete Fälle enthalten waren. (...) An die Werbeeinnahmen über Google vom Oktober werde ich kaum mehr rankommen, da diese gegen Ende des Folgemonats überwiesen werden.WE.

Yesssss!  :dance:  :laugh_above: :pottytrain2: :hello2:
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8184 am: 16. Oktober 2019, 17:36:39 »
Eine neue Verlautbarung von Waldi. Sehet und höret und kotzet  ;D :

Zitat
[17:15] Leserkommentar-DE zur gestrigen Verlautbarung zu Google:

Ich denke auch dass sich alles nicht mehr rentiert. So wie ich weiß, soll man am Mittwoch den 30.10 sich in Sicherheit begeben. Am Montag den 04.11 werden Turbulenzen bei den Banken erwartet. Dann denke ich: Es muss laut Theorie vom 31.10 bis 03.10 etwas geschehen, um einem eventuellen Zusammenbruch zuvorzukommen. Ich weiß es nicht, wir müssen abwarten, aber wir werden die ersten sein, die das dann bemerken, dass es losgeht.

Gewalttätiger Extremismus, vor 2 Jahren hieß es noch Fremdenfeindlichkeit.
Ja, Google kann man getrost aufgeben.
Es wird Zeit.
Heil dem Kaiser !!!!!!!!!!!

Wir werden uns von Google als Werbequelle wohl verabschieden müssen. Heute fand ich am Google-Kundenportal einen Hinweis auf die Sperre mit einigen Fällen von "Gewalttätiger Extremismus". So wurde etwa das Wort Eselficker in einem Leserkommentar bewertet. Dann kam eine Mail von Google, in der einige beanstandete Fälle enthalten waren. Es wurde auch die Struktur der hartgeld.com Homepage beanstandet. Man hat unser Konzept wohl nicht verstanden. Die Struktur stellen wir nicht mehr um. Die leeren Felder, auf denen Google-Werbung war, werden entfernt.

PS: Eine Wiederaufschaltung dauert etwa 10 Tage. An die Werbeeinnahmen über Google vom Oktober werde ich kaum mehr rankommen, da diese gegen Ende des Folgemonats überwiesen werden.WE.

Tja, Waldi, was sagt uns das? Mit euch verkommenem Pack will halt niemand was zu tun haben. Dauert manchmal ein bisschen, aber nun ist die Lawine ins Rollen gekommen. Und noch ein Tipp:
Wenn dir oder deinen Spießgesellen an der Bushaltestelle zufällig ein Hund ans Bein pinkelt, dann nimm das als warme Zuwendung dankbar an. Das ist alles was du kriegst. :evil6:

Heil dem Hasso !!!!!! oder wie der Köter heißt.  ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8185 am: 16. Oktober 2019, 18:13:15 »
Zitat
Heil dem Hasso !!!!!! oder wie der Köter heißt.  ;D

Standesgemäß gebührt dem WEichkeks natürlich ein Beinpisser namens Blondi!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Präsident des Dackelclubs

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8186 am: 16. Oktober 2019, 18:18:00 »
Zitat
[17:15](...) Wir werden uns von Google als Werbequelle wohl verabschieden müssen. Heute fand ich am Google-Kundenportal einen Hinweis auf die Sperre mit einigen Fällen von "Gewalttätiger Extremismus".  (...) An die Werbeeinnahmen über Google vom Oktober werde ich kaum mehr rankommen, da diese gegen Ende des Folgemonats überwiesen werden.WE.

Noch mal vielen Dank an @etatsoleil und das gesamte Team der Anzeigenerstatter. Tolles Ergebnis!  :thumb:

Die Luft wird für Waldi immer dünner!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, DurstigeHummel

Exildeutscher

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #8187 am: 16. Oktober 2019, 18:59:24 »
Ich lese hier schon eine ganze weile mit, aber nun reicht es mir.
Ich bin gewiss kein Fan der Verbalakrobatik von Walter Eichelburg, aber als jemand der 3 Jahre in Bautzen wegen eines "politischen Deliktes" inhaftiert war, überkommt mich tiefste Abscheu dahingehend, wie hier fast alle die freie Meinungsäußerung bekämpfen wollen.
Ich vermute ihr seid alles wohlstandsverwöhnte "Akademiker" die sich ihren Arsch beim Vater Staat breit sitzen u. nie einen wertvollen Beitrag in dieser Gesellschaft geleistet haben, außer schikanieren, denunzieren und drangsalieren habt ihr offenbar nichts gescheites gelernt!

Jeder kennt sie, diejenigen Menschen, die ihr Lebensglück darin finden, andere zu verpetzen, anzuzeigen und zu diskreditieren! Wir (Ich) kenne(n) es genau genommen schon seit dem Kindergarten. Und es ist immer der selbe Schlag Mensch, der seine diabolische Freude daran findet, anderen in dieser Weise zu schaden!

Und genauso einen Charakter haben die allermeisten Denunzianten. Sie sind feige, hinterfotzig und arbeiten am liebsten „im Geheimen“! Natürlich sind sie auch niemals an irgendetwas schuld! Böse sind nur die anderen!

Denunzianten sind, zu gut Deutsch, entweder Arschkriecher, Feiglinge, Intriganten oder Bestechliche. In jedem Fall aber sind es Kollegenschweine! Also Menschen, mit denen kein normal Tickender ernsthaft arbeiten möchte. Es sind immer jene, die sich etwas davon versprechen andere kleiner zu machen als sich selbst, andere an den Pranger zu stellen oder die sich einen persönlichen Vorteil versprechen! Als unsere Welt noch nicht von Verrätern, Lumpen, Bestechlichen und Feiglingen in “Politik”, Gewerkschaften, Medien, Bildungswesen, Lehrstätten und Amtsstuben übernommen war, wurde so etwas nämlich gar nicht gut angesehen!

Jetzt könnt Ihr euch in etwa ausrechnen was wohl „Zivilcourage“, welche wenige heute besitzen, bedeutet!! Zivilcourage bedeutet, daß jemand für seine Ansichten und Taten auch in Kauf nimmt, daß diese nicht von irgendjemandem einschließlich “Obrigkeiten” gebilligt werden.

Dieses Wort bedeutet im eigentlichen Sinne, daß ein Großteil einer Gruppe „für“ oder „gegen“ etwas stimmt. Es hat also nichts mehr mit unserer heutigen Politik zu tun,wo nur einheitliche dumme feige Klatschäffchen sitzen, die keine Demokratie sondern eine Demokratur-Diktatur ist. Dies bedeutet soviel wie: „Alle dürfen mitreden, aber Es interessiert uns nicht, wir entscheiden!“

Wir leben im Zeitalter des geförderten Denunziantentums, der geförderten Hetze und der geförderten Petze! Dafür gräbt man solche Stasizombies wie Kahane aus. Nicht umsonst gibt es auf sämtlichen Internetseiten den Meldebutton, damit man auch ja anonym bei Maas , Kahane und Co petzen darf, ohne sein eigenes Gesicht zeigen zu müssen!

Die wahren Kämpfer der Vergangenheit würden sich, auf der ganzen Welt, wohl geschlossen im Grab umdrehen, wenn sie mitbekämen was heute und gerade hier in “Deutschland” so alles als „mutig, edel oder rechtschaffen“ gilt! Und Jesus würde vermutlich noch lieber zehnmal am Kreuz sterben als sich ansehen zu müssen, für welche Feigheit und Niedertracht inzwischen sein Name missbraucht wird, wie die hiesigen Pfaffen zu Kreuze, oder sollte man sagen zu Allah kriechen.

Menschen, allein wegen ihrer „Meinungsäußerungen“ anzuzeigen und vor Gericht zu bringen, während man für Individuen, die aufgrund von Religion oder Lebensgeschichte, richtige Verbrechen begehen, zu verteidigen, hat nichts mehr mit Recht und Gesetz, dem Schutze der Allgemeinheit, menschlichem Wohlwollen oder gar Rechtschaffenheit zu tun!
Menschen mit Verstand, Ehre und Stolz werden diese Zustände niemals hinnehmen oder sich beugen und von solchem Pack wie Euch einschüchtern lassen.

Fazit: Der Tag wo ihr knallhart mit der Realität konfrontiert werdet ist nicht mehr fern. Walter Eichelburg mag ein frustrierter alter Mann sein der sich oft im Ton vergreift, aber er hat seinen Beitrag geleistet, was ich bei den meisten von Euch Denunzianten und Hämeschreiberlingen stark bezweifle.

Falls Ihr es noch nicht kapiert habt. Eichelburg ist Jude, und deshalb hat er eine gewisse Narrenfreiheit. In Merkels totalitären Staat säß er längst im Knast als Nichtjude. Österreich ist aber Gott sei dank noch kein totalitärer Staat, Jude hin oder her. Das es Euch Bolschewisten ankotzt wenn andere Länder noch die Meinungsfreiheit respektieren freut mich ungemein, denn bald seid ihr ganz allein in euren Irrenhaus unter Euresgleichen!!!

Beste Grüße aus Tschechien, wo es noch normale Menschen gibt!
 

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8188 am: 16. Oktober 2019, 19:18:36 »
An die Werbeeinnahmen über Google vom Oktober werde ich kaum mehr rankommen
Wenn ich mal wieder Zwiebeln schneide, vergieße ich vielleicht eine Träne deswegen. Aber unser Waldi hat ja bestimmt Krisenvorsorge getroffen und reichlich Gold gehortet, so hart kann ihn das ja nicht treffen. Und bis zum Systemwechsel(TM), ach die paar Tage noch, die gehen schnell rum. Und dann wird Google froh sein ihm, äh, dem Kaiser dienen zu dürfen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #8189 am: 16. Oktober 2019, 19:50:05 »
Ich bin gewiss kein Fan der Verbalakrobatik von Walter Eichelburg, aber ... überkommt mich tiefste Abscheu dahingehend, wie hier fast alle die freie Meinungsäußerung bekämpfen wollen.

Lieber @Exildeutscher, normalerweise würde ich jetzt die Moderatorenkeule schwingen und deinen Beitrat schlicht löschen. Das macht mir gar nichts - eine leichte Übung. Aber heute habe ich meinen sozialen Tag.

Wir bekämpfen die freie Meinungsäußerung des Herrn Weichkeks? Ja, kannst du denn nicht lesen? Er äußert seine Meinung, wie er will, und wir haben weder die Mittel noch die Absicht, ihn daran zu hindern. Was täten wir denn den ganzen Tag, wenn wir allen Leuten, die Quatsch absondern, den Mund verbieten würden (selbst wenn wir es könnten).

Ich vermute ihr seid alles wohlstandsverwöhnte "Akademiker" die sich ihren Arsch beim Vater Staat breit sitzen u. nie einen wertvollen Beitrag in dieser Gesellschaft geleistet haben, außer schikanieren, denunzieren und drangsalieren habt ihr offenbar nichts gescheites gelernt!

Aus dir sprechen Neid, Dummheit und Lebensfremdheit. Erstens besteht der Öffentliche Dienst nicht allein aus Akademikern, zweitens unterschätzt du offenbar die Arbeit, die es macht, einen akademischen Grad zu bekommen, und drittens hast du vom Öffentlichen Dienst wohl die gleiche extrem negative Ansicht wie viele aus unserer werten Kundschaft, unter denen es einen auffällig hohen Anteil von Leuten gibt, die längst Hungers gestorben wären, wenn sie nicht von eben diesen Typen versorgt würden, die sie so abgrundtief hassen.

Dieses Forum hier ist übrigens eine rein private Einrichtung. Und ich persönlich habe in meinem Leben (auch Berufsleben) durchaus schon ein oder zwei wertvolle Beiträge für die Gesellschaft geleistet. Im Knast zu sitzen zähle ich nicht dazu.


Fazit: Der Tag wo ihr knallhart mit der Realität konfrontiert werdet ist nicht mehr fern. Walter Eichelburg mag ein frustrierter alter Mann sein der sich oft im Ton vergreift, aber er hat seinen Beitrag geleistet, was ich bei den meisten von Euch Denunzianten und Hämeschreiberlingen stark bezweifle.

He, mach doch mal eine kleine Reise nach Wien. Soll eine nette Stadt sein, und du würdest dich mit Weichkeks sicher ausgezeichnet verstehen. Und sollte er dir erzählen, was er für einen Beitrag für die Gesellschaft geleistet hat, lass es uns wissen. Das ist uns nämlich bisher leider völlig unbekannt.

Falls Ihr es noch nicht kapiert habt. Eichelburg ist Jude, und deshalb hat er eine gewisse Narrenfreiheit. In Merkels totalitären Staat säß er längst im Knast als Nichtjude.

Das ist kein Verdienst. Erstens ist es uns völlig egal, ob er Jude oder Sonnenanbeter oder Donaldist ist, und zweitens wird in der Bundesrepublik Deutschland niemand dafür bestraft, kein Jude zu sein. Auch sonst ist uns von irgendwelchen Vorstrafen nichts bekannt.

Beste Grüße aus Tschechien, wo es noch normale Menschen gibt!

Es wird schon Gründe dafür geben, dass du dich dem Kampf mit dem Drachen feige entziehst.
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2019, 08:58:16 von kairo »