Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033219 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8190 am: 16. Oktober 2019, 19:52:03 »
(...), aber als jemand der 3 Jahre in Bautzen wegen eines "politischen Deliktes" inhaftiert war, überkommt mich tiefste Abscheu dahingehend, wie hier fast alle die freie Meinungsäußerung bekämpfen wollen. (...)

Dann dürften Sie, lieber Exildeutscher, vor solchen Leuten, die andere Menschen wegen einer anderen politischen Meinung gar kreuzigen, verbrennen, an die Laterne hängen oder einfach nur totschlagen wollen, einen noch viel größeren Abscheu haben.  ;)

Mit drei Jahren Bautzen kämen Sie als Systemabweichler jedenfalls im Kaiserreich eines Walter Eichelburg nicht weg. Da wird gleich ermordet.
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2019, 19:55:04 von Leander »
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8191 am: 16. Oktober 2019, 19:54:49 »
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8192 am: 16. Oktober 2019, 20:13:45 »
Menschen, allein wegen ihrer „Meinungsäußerungen“ anzuzeigen und vor Gericht zu bringen, ...

Übelste menschenverachtende Hetze ist keine freie Meinungsäußerung!
In den 3 Jahren hast du offenbar absolut nicht dazugelernt.
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8193 am: 16. Oktober 2019, 20:18:30 »
Hallo,

danke an euch, die ihr diesem unsäglichen Post von "Exildeutscher" unaufgeregt und mit Vernunft entgegnet. Mir bleibt nichts hinzuzufügen, außer dass ich darauf:
(...) überkommt mich tiefste Abscheu dahingehend, wie hier fast alle die freie Meinungsäußerung bekämpfen wollen.(...)

mit einem Selbstzitat antworten möchte:

(...)


"1st Amendment" ohne Beschränkung der Allgemeingültigkeit durch "Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, Artikel 5" ersetzen.


Ok, darauf noch ein paar Worte:
(...)Menschen, allein wegen ihrer „Meinungsäußerungen“ anzuzeigen und vor Gericht zu bringen, (...)
Werter "Exildeutscher", ich weiß nicht, wie es mit Tschechien aussieht, aber die Bundesrepublik Deutschland und die Bundesrepublik Österreich sind Rechtsstaaten, in denen es nur dem Gesetz verpflichtete Gerichte gibt, und in denen der (eigentlich alte römische) Grundsatz gilt "Nulla poena sine lege" (= keine Strafe ohne Gesetz), was Willkür-Urteile, wie Eichelburg sie nach "Volksempfinden" oder seinem eigenen Gusto wünscht, kathegorisch ausschließt. Sollte aufgrund einer Anzeige die zuständige Staatsanwaltschaft der Meinung sein, es liege eine strafbare Handlung vor - etwa Volksverhetzung, Verleumdung oder Beleidigung - , so käme Eichelburg vor ein ordentliches Gericht, das dann entscheidet. Wie etliche Gerichtsurteile in diesen Dingen in der Vergangenheit gezeigt haben, führen selbst Beschimpfungen hoher Amtsträger nicht selten zu Freisprüchen. Also, werter "Exildeutscher", halten Sie 'mal den Ball flach.
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2019, 20:28:25 von DurstigeHummel »
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #8194 am: 16. Oktober 2019, 20:31:06 »
Ja, die schöne JVA Bautzen.

Zitat
Wir glauben an die Veränderbarkeit von Gefangenen. Nicht von allen, denn manche können sich aufgrund schwerer psychosozialer Störungen nicht verändern; andere wollen sich nicht verändern, entweder weil sie Gewohnheitstäter sein wollen, oder weil sie sich mit den Schattenseiten ihrer Biographie und Persönlichkeit nicht auseinander setzen wollen.

Zu welcher Katagorie mag @Exildeutscher gehören? Drei Jahre Haft "wegen Politik", da muss man schon eine Menge vorher angestellt haben.

Zitat
Jeder kennt sie, diejenigen Menschen, die ihr Lebensglück darin finden, andere zu verpetzen, anzuzeigen und zu diskreditieren! Wir (Ich) kenne(n) es genau genommen schon seit dem Kindergarten. Und es ist immer der selbe Schlag Mensch, der seine diabolische Freude daran findet, anderen in dieser Weise zu schaden!

Da sind die wackren Helden der Eichelburg so völlig anders.

Zitat
Jeder Bürger hat das Recht, Fälle von Hoch– und Landesverrat und Verunglimpfung des neuen Staates bei den neuen öffentlichen Amtsträgern auch unterster Ränge  anzuzeigen.

Soweit ich weiss, wird auch eine Website freigeschaltet werden, auf der man solche Anzeigen machen kann.

zitiert nach https://hartgeld.com/media/pdf/2018/Art_2018-368_Gold-Jahrtausendchance.pdf

Ich sage nur: Bestrafungsdatenbanken!


« Letzte Änderung: 16. Oktober 2019, 20:42:08 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Birne, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8195 am: 16. Oktober 2019, 21:03:36 »
@Exildeutscher:
Ich fasse die Urteile meiner geschätzten Mitagenten zusammen. Das was Sie geschrieben haben ist:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8196 am: 16. Oktober 2019, 21:27:15 »
@Exildeutscher - schonmal etwas vom Toleranzparadoxon gehört? vermutlich eher nicht, da es sich anhört als würdest du nicht viel von Bildung halten.
Eine Gesellschaft in welcher Meinungsfreiheit gelebt wird ist absolut berechtigt diese gegen Personen, Kräfte und Ideen zu verteidigen welche sich offen oder zumindest offensichtlich gegen die Meinungsfreiheit stellen.

Der kleine Walter tut eben genau das, oft genug schreibt er seine Phantasien nieder was er gerne mit Andersdenkenden tun würde. Dazu kommt, dass Meinungsfreiheit nur bedeutet, dass man seine Meinung frei äußern darf, sie erklärt die Meinung selbst aber nicht als geschützt.
Jeder hat die Freiheit hier zu äußern was er darüber denkt auch öffentlich - natürlich gibt es gewisse Grenzen wie bei Allem aber eine Meinung muss stets mit einer Debatte und somit mit Gegenmeinungen rechnen.
Genau das ist es was durch die Meinungsfreiheit geschützt wird: Die Debatte aber nicht die Meinungen selbst - es steht nur jedem frei seine Meinung zu äußern. #einfachMalDarüberNachdenken

Aber ich vermute mal, dass auch @Exildeutscher nicht den Mut findet sich nochmal hier zu äußern.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8197 am: 16. Oktober 2019, 21:44:25 »
@Exildeutscher:
Ich fasse die Urteile meiner geschätzten Mitagenten zusammen. Das was Sie geschrieben haben ist:

Aber immerhin, sofern er seinen Ausbruch nicht irgendwo kopiergepastet hat, hat er sich wenigstens Mühe gegeben. So viel Elan hätte ich einem WEichkeksfan gar nicht zugetraut. Bei denen reicht es normalerweise doch nur noch für unflätige Halbsätze.  :salut:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #8198 am: 16. Oktober 2019, 21:45:24 »
Zitat
Eichelburg ist wie Mose,

er führte sein Volk durch das Tal der Tränen und die trostlose Zeit.
Er sagte seinem Volk, schaut her, das gelobte (Kaiser-)Land ist direkt vor uns, ich sehe es deutlich. Aber das gelobte Land will und will nicht kommen.
Das Volk beginnt zu murren.
Mose durfte das gelobte Land nicht betreten, er starb vorher. Leider wird das auch Eichelburg so gehen - er wird seine Adelung nicht mehr erleben.

Ich hoffe nicht, dass es so eintrifft, aber ich habe es im Traum so gesehen. Aber vielleicht ist es besser, man erlebt die kommende Zeit der Hölle auf Erden nicht.

http://prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.php?id=19964
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8199 am: 17. Oktober 2019, 01:00:16 »
Hey, auch wohlstandsverwöhnte Akademiker haben ein Recht auf freie Meinungsäußerung!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #8200 am: 17. Oktober 2019, 09:07:35 »
Yeah - Artikeltag = schöner Tag  :dance:

Zitat
[8:30] GMX: Experte zur türkischen Militäroperation in Syrien: Erdogan wird scheitern

Aber er hat gewaltige Eroberungspläne. Mehr dazu in meinem heutigen Artikel-Update.WE.


Denkt an meine Worte von vor ein paar Tagen:


Zitat
Was willst Du da noch abfragen - jeder Meter Feldweg kann sich doch längst zusammenreimen, dass dein neuer großer Systemwechseldrehbucheintrag den Titel "Erdogan (die Moslems) nutzen US Atomwaffen für den Beginn eines Atomkriegs - dann Systemabbruch der den Moslems in die Schuhe geschoben wird - dann Heil dem Kaiser" tragen wird 


Gewonnen:

Update 3 – Der Systemabbruch könnte „nuklear“ werden, 17.10.19

Zitat
Die USA haben gerade begonnen, die Türkei wirtschaftlich zu vernichten. Warum lagern diese US-Atombomben immer noch in der Türkei?

Zitat
Diese Atombomben auf Incirlik könnten gegen die USA eingesetzt werden. Das würde zum Gesamtschema passen, das gerade abläuft. Ob ein solcher Einsatz kommt, wissen wir nicht.

Zitat
Das hier heisst, dass man Erdogan jede Schandtat der Welt anhängen kann und die Welt wird es verstehen.






Zitat
Wenn die Hetzer Leser und Inserenten verlieren, dann müssen eben Hetzer gehen.WE.

Schaltet Waldis Hirn langsam in den Selbsterkennntnismodus?

« Letzte Änderung: 17. Oktober 2019, 10:26:44 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8201 am: 17. Oktober 2019, 10:48:11 »
ich dachte, das hat schon vor langer Zeit Selbstmord begangen
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8202 am: 17. Oktober 2019, 11:01:10 »
Aus: Update 3  - Auf in den Crash
Zitat
So habe ich etwa aus Deutschland gehört, dass dort viele Beamte in der letzten Oktoberwoche „Urlaub“ nehmen. Ob sie sich damit vor der Abholung und Hinrichtung retten können, ist eine andere Frage. (...)

Red' keinen Unsinn, Waldi! Da werden die Feiertage 31.10. (Reformationstag) und 1.11. (Allerheiligen) als Brückentage genutzt.

Und schaff' Dir doch endlich mal einen deutschen Ferienkalender an!  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8203 am: 17. Oktober 2019, 11:03:31 »
Moment jetzt - der Gastexildeutsche meint mit Begrenzung der Meinungsfreiheit nicht die Petzhetzseiten der AfD? Das muss ich wohl nochmal von der anderen Seite her lesen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Letatcestmoi

Re: hartgeld.com
« Antwort #8204 am: 17. Oktober 2019, 11:05:05 »


Noch mal vielen Dank an @etatsoleil und das gesamte Team der Anzeigenerstatter. Tolles Ergebnis!  :thumb:

Die Luft wird für Waldi immer dünner!

Eichelburg scheint mir ein alter Geizkragen zu sein. Wenn die Kosten die Einnahmen übersteigen, wird's ihm vielleicht zu teuer weiterzumachen. Bislang hat leider nur Google angemessen reagiert. Die anderen Werbekunden müssen nun ebenfalls mit Anzeigen wegen Unterstützung von Hassrede und Hetze rechnen müssen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander