Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033224 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #8145 am: 15. Oktober 2019, 20:18:42 »
Zitat
Der Systemuntergang dürfte nuklear werden. Der Entsafter möchte Action. Die bekommt er Anfang November bei seiner Kreuzigung zusammen mit den anderen Hochverrätern. Das ist jetzt fix.WE.

Wer diese Wahrsagung entschlüsseln will, muss parallel zu HG gleich das Dummlandforum lesen. Geniales Marketing von den ihr wisst schon.

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8146 am: 15. Oktober 2019, 20:24:10 »
Zitat
Das ist jetzt fix.WE.

Ja, Waldi, so fix wie deine bisherigen Systemwechsel.  :rotfl:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #8147 am: 15. Oktober 2019, 20:27:54 »
Zitat
Ich habe dazu interessante Insider-Infos bekommen. Aber ich muss um Genehmigung rückfragen, ob ich das publizieren darf. Wir sehen die Richtung, in die es geht.WE.

Psst: Pack es in die Rubrik: "1000 geheime Windows-Tricks, die keiner kennt."

Neuigkeit: Habe gerade einen neuen Handler exclusiv nur für mich selbst bekommen, wegen meines wertvollen Engagements für die Eliten. Einen Einzel-Handler.
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2019, 20:41:07 von Feenheer »
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #8148 am: 15. Oktober 2019, 20:55:16 »
Zitat
Der Systemuntergang dürfte nuklear werden. [...]
[...]

Ich hatte auf vegan gewettet. Mist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Pirx, Wildente, Goliath, Feiertag, Entsafter, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8149 am: 15. Oktober 2019, 21:14:33 »
Nuklear ist doch vegan!  8)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8150 am: 15. Oktober 2019, 21:17:52 »
Zitat
Das ist jetzt fix.WE.

Ja, Waldi, so fix wie deine bisherigen Systemwechsel.  :rotfl:
KnorrFix - Jetzt neu mit Systemwechsel.
Tüte aufreißen, in Wasser einrühren, aufkochen, fertig. Und schon steigt der Kaiser als Suppenkasper aus dem Topf.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8151 am: 15. Oktober 2019, 22:01:19 »
@Waldi
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Wildente, Goliath, Feiertag, Bauchhalter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8152 am: 15. Oktober 2019, 22:04:41 »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath, Feiertag, Bauchhalter

Offline Feiertag

Re: hartgeld.com
« Antwort #8153 am: 16. Oktober 2019, 03:30:56 »
Ja, ich geb´s zu es ist von letzter Woche aber Ihr überlest ja immer die schönen Sachen.

Zitat
Neu: 2019-10-06:

[8:50] Leserkommentar-DE zu den gestrigen Einträgen:

Ich habe mal im Net nach Nordkreuz gesucht. Ja, das habe ich mal im TV gehört, aber da sind die hier aber auf der komplett falschen Spur. Die wollten über Sie an diese Prepper, die es hier gar nicht gibt.

Und wenn er noch Zeit hat starrt er sein Radio an.

Schreibt das derselbe Pfosten der am Wochenende in vollem Harnisch samt Gattin durch Stuttgart latscht?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #8154 am: 16. Oktober 2019, 04:12:24 »
Mit den Themen Krisenvorbereitung und und den Sorgen der Prepperoni hat Hartgeld nichts zu schaffen, es geht mehr um gute Unterhaltung und politische Satiren. Am Anfang haben die Kaiserlichen Systemwechseleliten Eichelburg noch bekämpft, weil er alle ihre Pläne verraten hat, aber seitdem ist ihre beste Strategie, ihn mit Müll von selbsternannten Ufologen und Spinnern zuzuschütten. Allein mit der Rechtschreibkorrektur der Zusendungen verbringt der gute Mann Stunde um Stunde.

Im Netz weiß halt keiner, ob du ein Hund oder BVT-Polizist bist, wirklich alles ist möglich. Jetzt mal eine Frage in trauter Runde: nächstes Jahr ist das Großmanöver "Defender 2020" der NATO in Deutschland geplant, der größte militärische Aufmarsch seit 20 Jahren. Parallel dazu führen die künftigen russischen Befreier ebenfalls Manöver durch.

Wer von euch baut das in die Saga mit ein, so richtig mit mehreren unabhängigen E-Mailschreibern, gerne "Militärquellen"? Der @Wissende ist als Zuträger leider verbrannt, unter diesem Account habt ihr leider zu viel Müll geschrieben, das ist selbst WE aufgefallen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Entsafter, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Gert

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #8155 am: 16. Oktober 2019, 07:57:29 »
Im Netz weiß halt keiner, ob du ein Hund oder BVT-Polizist bist, wirklich alles ist möglich. Jetzt mal eine Frage in trauter Runde: nächstes Jahr ist das Großmanöver "Defender 2020" der NATO in Deutschland geplant, der größte militärische Aufmarsch seit 20 Jahren. Parallel dazu führen die künftigen russischen Befreier ebenfalls Manöver durch.

Das kann nicht sein. Der Systemwechsel ist doch im November  und der Kaiser wird das Manöver abblasen.
Die Amis werden mit gesengtem Haupt von dannen ziehen und dem Kaiser huldigen  :king:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Wildente, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #8156 am: 16. Oktober 2019, 08:21:47 »
Zitat
@ Waldi von und zu Aichelburg:

Jetzt mal Tacheles:

So geht es nicht weiter! Seit fast 2 Wochen ist auf Hartgeld.com jetzt gähnende Langeweile. Keine Flugscheiben, keine Systemwechselplan-Diskussionen, keine neuen Verschwörungstheorien im Portfolio, keine sonderlich kohärenten Systemwechsel Termine, immer weniger besonders wertvolle Leserkommentare...

Das derzeitige, halbseidene Berichten der aktuellen Meldung aus den Lügenmedien ist nicht DAS Hartgeld.com, welches ich über all die Jahre lieben gelernt haben!

Also bitte mal wieder ne Schippe zulegen - wir (deine wahren Fans - vergess die Systemwechsel♥♥♥en, die bringen nur wenig Traffic) wollen endlich wieder:

- Flugscheibenaction

Zitat
Der Systemuntergang dürfte nuklear werden. Der Entsafter möchte Action. Die bekommt er Anfang November bei seiner Kreuzigung zusammen mit den anderen Hochverrätern. Das ist jetzt fix.WE.


Solange kann ich aber nicht warten - ich will die Action jetzt-jederzeitTM!


Erfolgreich getriggert würde ich mal sagen... Endlich werde ich auch mal wieder auf Hartgeld.com erwähnt *fame*  ;D - Dachte schon das @Feenheer allein die ganze Aufmerksamkeit abgrast  :snooty:

Zitat
Neu: 2019-10-15:

[19:50] Bild: Trump-Regierung ist besorgt Bei Erdogan lagern noch 50 US-Atombomben

Ich habe dazu interessante Insider-Infos bekommen. Aber ich muss um Genehmigung rückfragen, ob ich das publizieren darf. Wir sehen die Richtung, in die es geht.WE.

Zitat
Der Systemuntergang dürfte nuklear werden.

Was willst Du da noch abfragen - jeder Meter Feldweg kann sich doch längst zusammenreimen, dass dein neuer großer Systemwechseldrehbucheintrag den Titel "Erdogan (die Moslems) nutzen US Atomwaffen für den Beginn eines Atomkriegs - dann Systemabbruch der den Moslems in die Schuhe geschoben wird - dann Heil dem Kaiser" tragen wird  :facepalm:

Aber Danke, lieber Waldi, dass Du meine Kritik gleich angenommen hast. Das wird wieder n geiles Kapitel auf Hartgeld.com im Bereich Verschwörungstheorie / Systemwechsel-Schnittmengenerklärungen   :thumb:
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2019, 08:28:14 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Wildente, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8157 am: 16. Oktober 2019, 08:40:34 »
Zitat
Zitat
Der Systemuntergang dürfte nuklear werden. Der Entsafter möchte Action. Die bekommt er Anfang November bei seiner Kreuzigung zusammen mit den anderen Hochverrätern. Das ist jetzt fix.WE.


Solange kann ich aber nicht warten - ich will die Action jetzt-jederzeitTM!

Du wünschst gekreuzigt zu werden? Ich leihe dir gern meine Dornenkrone. Aber daß ich die ja heil zurückkriege, ich brauche sie noch für meine Kreuzigung!

« Letzte Änderung: 16. Oktober 2019, 08:49:17 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Wildente, Goliath, Feiertag, Bauchhalter

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #8158 am: 16. Oktober 2019, 08:58:58 »
Zitat
Du wünschst gekreuzigt zu werden? Ich leihe dir gern meine Dornenkrone. Aber daß ich die ja heil zurückkriege, ich brauche sie noch für meine Kreuzigung!

Vielen Dank für das Angebot - aber nein! Ich will keine Kreuzigung aus zweiter Hand. Nur original mit nackten Maskenmännern-Hinrichtern!  :snooty:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Wildente, Goliath, Feiertag, Bauchhalter

Offline Bauchhalter

  • Schreiberling
  • *
  • B
  • Beiträge: 18
  • Dankeschön: 88 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8159 am: 16. Oktober 2019, 09:18:15 »
Lieber Waldi,

ich verrate dir jetzt mal ein Geheimnis aus der Systemwechselzentrale. Der Systemwechsel musste immer verschoben werden weil ein wichtiges Element bei der Machtübernahme seiner Majestät nicht anwesend war. Das „Sprachrohr des Kaisers“ ist bis jetzt bei keinem Termin erschienen und hat die Machtübernahme ausgerufen. Deshalb musste seine Majestät immer unverrichteter Dinge abziehen und einen neuen Termin ansetzen.

Sollte das Sprachrohr beim nächstem Termin wieder nicht auftauchen ist es mit der Gnade seiner Majestät vorbei und es wir sich verantworten müssen. Die Vorlieben des Sprachrohrs bei Bestrafungen sind seiner Majestät bekannt und werden entsprechend berücksichtigt.

Mit freundlichen Gruß im Glanze des Kaisers
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Wildente, Feiertag