Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033223 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8160 am: 16. Oktober 2019, 09:32:06 »
Es wäre doch für alle Beteiligten das Beste, wenn "das Sprachrohr des Kaisers" schweigen würde.

Wie dem geheimen Zusatz zum Polizeiakt zu entnehmen ist, wurden die versteckten Mikrofone in der Wohnung Eichelbergs inzwischen deaktiviert, da die
zuhörenden Agenten das Genuschel Eichelbergs bei seinen Selbstgesprächen für eine Spielart des kosmischen Hintergrundrauschens gehalten haben.

Unbestätigten Meldungen zufolge hat einer der Agenten seiner Ehefrau (einer renommierten Astrophysikerin) eine Andeutung gemacht, wodurch sich die
aktuelle Diskussion in physikalischen Fachkreisen über die Gültigkeit der Hubblekonstante nunmehr erklärt.  ;D

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Wildente, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #8161 am: 16. Oktober 2019, 09:48:26 »
Zitat
Der Systemuntergang dürfte nuklear werden.WE

Was bringt dann eigentlich nochmal ganau die Fluchtburg?  :think:

Inwiefern werden die zukünftigen Minister des Kaisers vor Strahlung / Fallout geschützt? Stuttgart21?  :think:

Was bringt mir eine Perspektive auf den Adelstand mit jeder Menge Gold, wenn ich nur in meiner Fluchtburg (hoffentlich unterirdisch!) sitzen kann und nochmal Jahre auf normaliserte Strahlenwerte warten muss?  :think:

Wie will der Kaiser in Aachen gekrönt werden, wenn dort unter Umständen alles kaputt ist?  :think:

Will der Kaiser wirklich ein atomar verseuchtes DACH übernehmen?  :think:

Waldi, Waldi, Waldi, am besten Du läßt das Thema mit dem nukularen (Homer!) Systemwechsel lieber schnell wieder fallen. Das ist nichts für deine blühenden Landschaften nach dem Systemwechsel...  :facepalm:


« Letzte Änderung: 16. Oktober 2019, 09:51:34 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline King Ralf

Re: hartgeld.com
« Antwort #8162 am: 16. Oktober 2019, 09:54:00 »
Es wäre doch für alle Beteiligten das Beste, wenn "das Sprachrohr des Kaisers" schweigen würde.

Wie dem geheimen Zusatz zum Polizeiakt zu entnehmen ist, wurden die versteckten Mikrofone in der Wohnung Eichelbergs inzwischen deaktiviert, da die
zuhörenden Agenten das Genuschel Eichelbergs bei seinen Selbstgesprächen für eine Spielart des kosmischen Hintergrundrauschens gehalten haben.

Unbestätigten Meldungen zufolge hat einer der Agenten seiner Ehefrau (einer renommierten Astrophysikerin) eine Andeutung gemacht, wodurch sich die
aktuelle Diskussion in physikalischen Fachkreisen über die Gültigkeit der Hubblekonstante nunmehr erklärt.  ;D

Die Hubblekonstante oder die Humuskonstante?
 ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Rolly, Wildente, Goliath, Anmaron, Feiertag, Bauchhalter

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8163 am: 16. Oktober 2019, 09:58:45 »
Ich denke der kleine Waldi sieht einfach nicht die Widersprüche, denn seit Jahren erzählt er was von einer geheimen Verschwörung die dann und wann die Macht übernehmen wird und das indem man die Schlafschafe überrascht.
Aber er posaunt diese Daten ins Internet wo jeder das lesen kann und wundert sich dann, wenn es verschoben wird. :facepalm:
So einen Schwachsinn kann man sich fast nicht ausdenken!

Dinge sind eben nicht mehr "(streng) geheim", wenn man sie ins Internet stellt.

edit: Waldi mein Liebling, denk an das Ultimatum! die Uhr macht tick, tick, tick und der 20.10. rückt mit großen Schritten näher.
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2019, 10:05:46 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Wildente, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #8164 am: 16. Oktober 2019, 10:03:16 »
Zitat
    Neun Jahre soll ein Vater mit seinen Kindern im Keller gehaust und "auf das Ende der Zeit gewartet" haben.


https://www.n-tv.de/panorama/Familie-lebte-neun-Jahre-in-Keller-article21331856.html

Parallelen zu Waldi und Hartgeld.com sind nicht unwahrscheinlich  :facepalm: "Morgen kommt das Ende der Zeit ganz bestimmt, Kinder!"

Es wird immer geiler:

https://www.welt.de/vermischtes/article201924054/Niederlande-Nachbarn-nennen-ihn-Josef-den-Oesterreicher.html

Zitat
Bei dem Mann handelt es sich Behörden zufolge um einen Österreicher. Der Sprecher des österreichischen Außenministeriums in Wien bestätigte am Dienstagabend entsprechende Berichte niederländischer Medien unter Berufung auf die örtlichen Behörden. Demnach handelt es sich bei dem Festgenommenen um einen gebürtigen Wiener. Auch „RTV Drenthe“ berichtet, Nachbarn hätten den Mann „Josef, der Österreicher“ genannt.

Schau hin Waldi - genau das gleiche Lebenskonzept hatte der Landsmann  :rotfl:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8165 am: 16. Oktober 2019, 10:30:19 »
Waldi hatt schon wieder Gewaltphantasien am Morgen  :facepalm:

Zitat
In Oberösterrreichs Politik dürfte die nackte Panik nach dieser Horror-Tat ausgebrochen sein. Dabei hat dieses Asylheim nur indirekt mit der Tat zu tun. Ja, ihr Asyl.Politiker: ihr kommt alle dran, in wenigen Wochen. Zumindest die Keulung ist euch sicher.WE.

Und neue Ideen für nach dem Systemwechsel  :facepalm:
Zitat
[10:15] Alle Moscheen bei uns dürften innerhalb eines Jahres abgetragen werden. Hoffentlich von den Politikern und Beamten, die sie genehmigt haben.WE.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Wildente, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8166 am: 16. Oktober 2019, 11:01:05 »
Neun Jahre soll ein Vater mit seinen Kindern im Keller gehaust und "auf das Ende der Zeit gewartet" haben.
Bei dem Mann handelt es sich Behörden zufolge um einen Österreicher. (...)  Demnach handelt es sich bei dem Festgenommenen um einen gebürtigen Wiener. Nachbarn hätten den Mann „Josef, der Österreicher“ genannt.

Jetzt wird herauskommen, dass der Mann bereits vor 10 Jahren hartgeld.com gelesen hat, den dringenden Aufrufen des Chefredakteurs gefolgt ist und sich eine abgelegene Fluchtburg besorgt hat.  ;)
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2019, 11:03:13 von Leander »
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8167 am: 16. Oktober 2019, 11:41:32 »
Zitat
Alle Moscheen bei uns dürften innerhalb eines Jahres abgetragen werden. Hoffentlich von den Politikern und Beamten, die sie genehmigt haben.WE.

Ich dachte, die werden alle gkreuzigt? Oder was?  :think:

Zitat
Die Medien haben eindeutig die Aufgabe die Bevölkerung blind und taub zu halten. Damit das was kommt, nicht erkannt wird.WE.

Lügenpresse, Lügenpresse!

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #8168 am: 16. Oktober 2019, 12:16:47 »
Zitat
@ Waldi von und zu Aichelburg:

Auch die ausgedehnte Mittagspause jeden Tag von 10 bis nach 12 Uhr ist nicht gerade Adelungswürdig! Der Kaiser beobachtet die laxe Arbeitshaltung der letzten Wochen ganz genau. Da werden entsprechende Listen geführt....

Für linksgrünfaule 2-Stunden-Mittagspause-Sprachrohr-des-Systemwechsels-Journalisten hat es im Kaiserreich garantiert keinen Platz.   

Heute schon wieder 2 Stunden Mittagspause! Mit so einer Einstellung gibts höchstens ne Adelung zum Kassenwart im Freibad bei Workuta  :naughty:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8169 am: 16. Oktober 2019, 12:25:19 »
Zitat
Alle Moscheen bei uns dürften innerhalb eines Jahres abgetragen werden. Hoffentlich von den Politikern und Beamten, die sie genehmigt haben.WE.

Waldi, Waldi  :naughty: Die letzten Tage bist Du so zurückhaltend gewesen und jetzt näherst Du Dich wieder dem justiziablen Bereich. Du weißt schon: "Aufforderung zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen religiöse Gruppen ..." etc...

Aufpassen! Wenn Du Dich da weiter reinsteigern solltest, wird's bald wieder Anzeigen geben.  :salut:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8170 am: 16. Oktober 2019, 12:26:44 »
Zitat
Der Systemuntergang dürfte nuklear werden.WE

Was bringt dann eigentlich nochmal ganau die Fluchtburg?  :think:

Inwiefern werden die zukünftigen Minister des Kaisers vor Strahlung / Fallout geschützt? Stuttgart21?  :think:

Was bringt mir eine Perspektive auf den Adelstand mit jeder Menge Gold, wenn ich nur in meiner Fluchtburg (hoffentlich unterirdisch!) sitzen kann und nochmal Jahre auf normaliserte Strahlenwerte warten muss?  :think:

Das Abschirmverhalten von Gold ist gar nicht so schlecht, wenn mich meine Studienerinnerungen nicht täuschen. Vielleicht braucht Weichhirn das ganze Zeug ja, um seinen Fluchtbunker gegen Radioaktivität zu schützen.  :think:
Kleiner Tipp, Waldi: Blei ist besser. Tausch doch dein ganzes Buntmetall gegen Blei, dann hast du viel mehr davon.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8171 am: 16. Oktober 2019, 12:43:49 »
Ich dachte, die werden alle gekreuzigt? Oder was?  :think:

Natürlich erst, nachdem alle Moscheen abgerissen wurden.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8172 am: 16. Oktober 2019, 13:11:57 »
Zitat
Der Systemuntergang dürfte nuklear werden.WE

Was bringt dann eigentlich nochmal ganau die Fluchtburg?  :think:

Inwiefern werden die zukünftigen Minister des Kaisers vor Strahlung / Fallout geschützt? Stuttgart21?  :think:

Was bringt mir eine Perspektive auf den Adelstand mit jeder Menge Gold, wenn ich nur in meiner Fluchtburg (hoffentlich unterirdisch!) sitzen kann und nochmal Jahre auf normaliserte Strahlenwerte warten muss?  :think:

Wie will der Kaiser in Aachen gekrönt werden, wenn dort unter Umständen alles kaputt ist?  :think:

Will der Kaiser wirklich ein atomar verseuchtes DACH übernehmen?  :think:

Waldi, Waldi, Waldi, am besten Du läßt das Thema mit dem nukularen (Homer!) Systemwechsel lieber schnell wieder fallen. Das ist nichts für deine blühenden Landschaften nach dem Systemwechsel...  :facepalm:

Atombomben gibt es doch gar nicht!
Und falls doch, dann fallen die nur auf Seattle. Kann dem kaiserlichen Europa also egal sein.
#Fakt #Isso #Mussmanwissen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #8173 am: 16. Oktober 2019, 14:12:29 »
Zitat
[8:15] "Würde Herbststurm nicht überstehen": Paris: Notre-Dame droht der Einsturz

[14:00] Die Spendengelder sind wahrscheinlich gar nicht eingetroffen oder wurden für andere Zwecke verwendet. Das waren grossteils nur Zusagen.WE.

So wie die Unze Feingold der Kaiserwette auch  :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, Präsident des Dackelclubs

Offline Präsident des Dackelclubs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • P
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 632 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8174 am: 16. Oktober 2019, 14:47:51 »


Zitat
Neu: 2019-10-15:

[19:50] Bild: Trump-Regierung ist besorgt Bei Erdogan lagern noch 50 US-Atombomben

Ich habe dazu interessante Insider-Infos bekommen. Aber ich muss um Genehmigung rückfragen, ob ich das publizieren darf. Wir sehen die Richtung, in die es geht.WE.

Zitat
Der Systemuntergang dürfte nuklear werden.

Was willst Du da noch abfragen - jeder Meter Feldweg kann sich doch längst zusammenreimen, dass dein neuer großer Systemwechseldrehbucheintrag den Titel "Erdogan (die Moslems) nutzen US Atomwaffen für den Beginn eines Atomkriegs - dann Systemabbruch der den Moslems in die Schuhe geschoben wird - dann Heil dem Kaiser" tragen wird  :facepalm:

Aber Danke, lieber Waldi, dass Du meine Kritik gleich angenommen hast. Das wird wieder n geiles Kapitel auf Hartgeld.com im Bereich Verschwörungstheorie / Systemwechsel-Schnittmengenerklärungen   :thumb:

Ich sehe schon, der Kaiser wird als "strahlender" Sieger dastehen, während seine Untertanen im Bunker mit einem Bleimantel rumsitzen und warten...
Immer dran denken:
Die schlechten Zeiten von heute sind die guten alten Zeiten von morgen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter