Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033238 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8025 am: 10. Oktober 2019, 14:19:52 »
Zitat
[12:15] Leserkommentar-DE: Na endlich !! Hat aber lange gedauert !!!! War das die Schockstarre oder wissen die Systemlinge selber, wie lächerlich das ist ??
Das war eine Inszenierung für die Landtagswahl.WE.
oder hier
[12:10] Leserkommentar: Ein astreines Neuseeland 2.0, was die Inszenierung betrifft. Der "Täter" kann etwa 10 Minuten unbehelligt mit Waffen vor der Synagoge herumspazieren und sogar noch Schüsse abgeben. (...)  Am 27.10. ist in Thüringen Landtagswahl, die Angst vor der AfD gigantisch. Und das Kartell instrumentalisiert das Geschehene schon gegen die AfD. (...)
Ja, das dürfte eine Inszenierung sein. Synagogen sind normalerweise immer bewacht, besonders bei Gottesdiensten.WE.

Waldi ist wirklich nichts zu dumm!  :facepalm: So eine widerliche Hetze! Wir können nur hoffen, dass wir das bald beenden können.

... und der Link vom Killer-Video steht selbstverständlich auch noch auf seiner Seite  :facepalm:
Zitat
[9:15] Das Video von der Helmkamera des Irren: Halle, Germany Shooting Cam

... und Waldi strahlt vor Glück  :facepalm:
Zitat
Viel können die nicht mehr machen, da neue Gesetze ihre Zeit brauchen. Vorher sind schon die Galgen und Kreuze bestückt.WE.

Ich könnte heute nur noch kotzen....
 

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8026 am: 10. Oktober 2019, 15:22:58 »
Hallo,

lese ich eben zufällig:
Zitat
Im baden-württembergischen Landkreis Sigmaringen löste ein 59-jähriger Reichsbürger Anfang Mai einen größeren Polizeieinsatz aus. Auf der Flucht vor der Polizei rammte er mit seinem Auto einen Streifenwagen und gefährdete mehrere Beamte. Im Vorfeld hatte er den Beamten mit einem "Militäreinsatz" gedroht.
Das ist kein Einzelfall: Reichsbürger halten Gewalt gegen Staatsdiener für legitim und setzen sie auch im fortgeschrittenen Lebensalter ein. Statt ruhiger zu werden, "treten extremistische Radikalisierung sowie Ordnungswidrigkeiten und teils schwere Straftaten überwiegend in vergleichsweise hohem Alter auf", heißt es in einer Studie.
und
Zitat
(...) fühlen sich von der Parallelwelt angezogen. Ihnen bietet die krude Ideologie vom illegitimen Staat Bundesrepublik die Möglichkeit, die Schuld für eigenes Scheitern anderen in die Schuhe zu schieben. Widerstand gegen Repräsentanten des Staates wird zu einer Strategie, die eigene Krise zu bewältigen.
(https://www.tagesschau.de/investigativ/hr/reichsbuerger-197.html)

Liest sich wie eine detaillierte Beschreibung Eichelburgs  :o Ob jetzt Deutsches oder Neues Kaiserreich spielt keine Rolle.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Pirx, Goliath, Feiertag, Entsafter, Leander

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8027 am: 10. Oktober 2019, 15:43:59 »

BTW: Mich wundert ja, dass Waldi Halle nicht dafür nutzt um zu zeigen, dass sich die Volkswut gerade ins Unermessliche steigert und der Systemwechsel bald bevorsteht.


Dafür muss der Pegel noch ein bisschen steigen. Ich denke so ab 18:00 werden wir derartiges goutieren können...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8028 am: 10. Oktober 2019, 15:45:07 »
Zitat
[15:40] Der irre Anzeigen-Teufel ist schon wieder aktiv. Sperrt ihn in die Klapse oder nagelt ihn gleich ans Kreuz. Meinen Kommentar von 8:10 hat er auch angezeigt. Ich habe nur beschrieben, was kommen wird. Mehrere Armeen werden dafür sorgen, dass alle Asylanten verschwinden. Die Armeen sind nun einmal für Schusswaffengebrauch bekannt.WE.

Gute Arbeit! :thumb:
Vielen Dank allen Anzeigeerstattern!

PS:
Waldi, glaubst Du wirklich, dass Du mit solchen Aussagen Deine Situation verbessern kannst?  :scratch:
Zitat
Mehrere Armeen werden dafür sorgen, dass alle Asylanten verschwinden. Die Armeen sind nun einmal für Schusswaffengebrauch bekannt.WE.
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2019, 15:49:46 von Leander »
 

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #8029 am: 10. Oktober 2019, 15:45:29 »
Zitat
[8:10] Leserzuschrift-DE zu Oberster Verwaltungsrichter schlägt Alarm Asyl-Verfahren beschäftigen Gerichte noch drei Jahre - und schon droht neue Klagewelle

Nicht mehr lange werden sie klagen, denn in Zukunft werden diese Probleme mit der Schusswaffe gelöst.WE.

[15:40] Der irre Anzeigen-Teufel ist schon wieder aktiv. Sperrt ihn in die Klapse oder nagelt ihn gleich ans Kreuz. Meinen Kommentar von 8:10 hat er auch angezeigt. Ich habe nur beschrieben, was kommen wird. Mehrere Armeen werden dafür sorgen, dass alle Asylanten verschwinden. Die Armeen sind nun einmal für Schusswaffengebrauch bekannt.WE.

Tick Tack Tick Tack  :policeblue: :ambulance:

Zitat
Mehrere Armeen werden dafür sorgen, dass alle Asylanten verschwinden. Die Armeen sind nun einmal für Schusswaffengebrauch bekannt.WE.

Waldi meint also, dass alle Angehörigen dieser Armeen am Massenmord / Völkermord an einer Bevölkerungsgruppe skurpellos mitmachen werden? Nur weil ein wirtschaftlicher Cräsch dieser Bevölkerungsgruppe in die Schuhe geschoben werden soll? Da bin ich aber gespannt....
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2019, 15:59:28 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Leander, Letatcestmoi

Offline Letatcestmoi

Re: hartgeld.com
« Antwort #8030 am: 10. Oktober 2019, 15:54:31 »

PS:
Waldi, glaubst Du wirklich, dass Du mit solchen Aussagen Deine Situation verbessern kannst?  :scratch:
Zitat
Mehrere Armeen werden dafür sorgen, dass alle Asylanten verschwinden. Die Armeen sind nun einmal für Schusswaffengebrauch bekannt.WE.

Noch übler ist die Aussage:
Sperrt ihn in die Klapse oder nagelt ihn gleich ans Kreuz.

Wenn das keine Aufforderung zu Gewalt ist, was dann?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8031 am: 10. Oktober 2019, 15:57:10 »
@DurstigeHummel

Das ist der uns allseits bekannte und beliebte Sekretär des Kaisers ohne Hände und Kläger vor dem "high court of england and Wales", Ulrich von und zu und auf und davon Schulz. Auch bekannt als Gabriel...

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=4677.msg137716#msg137716

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=3320.msg244469#msg244469

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=3497.msg135152#msg135152
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #8032 am: 10. Oktober 2019, 16:03:06 »
Hartgeld.com - ein Sammelbecken für strunzdumme Nörgel-Renter aller Länder - diesmal aus dem schönen Frankreich:

Zitat
[15:50] Leserkommentar-FR:

Diese Neugeborenentoetungen sind natuerlich eher fuer die weissen Voelker angedacht und man kennt das, da wird dann ein sozialer, oekonomischer, gesellschaftlicher Druck aufgebaut, wenn man zb. das Klima schuetzen koennte, seine Arbeitsstelle verliert - Kindsabtreibung oder Sanktion und das Kind wird nach der Geburt sowieso vom Jugendamt abgeholt. In Schweden etc war Zwangssterilisation bei nicht sozial konformen (also alles was nicht linkssozialistisch ist) bis in die 70 Jahre moeglich. Bei den Inzuchtvoelkern spielt das natuerlich alles keine Rolle.

Ein Segen allerdings sind Fruchtwasseruntersuchungen, gerade fuer Spaetgebaerende, die es leider immer mehr gibt und das Trisomierisiko steigen lassen. Trisomiekinder sind eine starke Belastung und das erst recht wenn es keine Sozialgelder mehr gibt, genauso wie bei anderen schwergeschaedigten Kindern. Heute noch, zumindest in Frankreich, gibt es tatsaechlich Eltern die sich wegen mehr Sozialgeld indirekt ueber behinderte Kinder freuen - so krank ist das und die kassieren das Geld auch bei Fremd- und Heimunterbringung! Wenn mehrere Kinder in der Familie vorhanden sind, dann leiden immer die gesunden Kinder unter Vernachlaessigung, weil sich alles um das Behinderte dreht... und spaeter... ja spaeter vegetieren diese Behinderten in Heimen, da schiebt man die eh der Gesellschaft zu...
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Letatcestmoi

Offline Letatcestmoi

Re: hartgeld.com
« Antwort #8033 am: 10. Oktober 2019, 16:16:53 »
Da ich in Frankreich der Staat bin, werde ich diesen Kommentator unverzüglich zur Rechenschaft ziehen lassen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Schreibtischtäter

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8034 am: 10. Oktober 2019, 16:24:15 »
Da tun sich echt Abgründe auf.
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8035 am: 10. Oktober 2019, 16:27:40 »
Hey Geldmeister! Ach egal, ich erzähl es lieber meinen Kartoffeln.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8036 am: 10. Oktober 2019, 16:30:45 »
Hallo Gutemine,

Das ist der uns allseits bekannte und beliebte Sekretär des Kaisers ohne Hände und Kläger vor dem "high court of england and Wales", Ulrich von und zu und auf und davon Schulz. Auch bekannt als Gabriel...

Ah, jetzt verstehe ich: das bezieht sich auf meine Aussage "Liest sich wie eine detaillierte Beschreibung Eichelburgs". Ich hatte aber nicht wirklich angenommen, dass es sich bei dem beschriebenen Reichsbürger um Eichelburg handelt (der ist ja doch auch älter als 59), vielmehr erinnerte mich die Beschreibung dessen, was Reichsbürger so tun, wie sie ticken, und dass sie zur Gewalt - fantasiert und tatsächlich - neigen, ganz frappierend an Eichelburg.

Dennoch danke für den Hinweis.  :)

Oh, und:
Hey Geldmeister! Ach egal, ich erzähl es lieber meinen Kartoffeln.
Red' doch nicht von Kartoffeln! Die gibt's doch gar nicht, heuer. Wegen des Hungerwinters. Lügenpresse!


« Letzte Änderung: 10. Oktober 2019, 17:16:11 von DurstigeHummel »
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, Leander

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #8037 am: 10. Oktober 2019, 17:26:13 »
Zitat
[17:10] Die ganze Investitionsgüter-Industrie haut es gerade zusammen. Auch einen mit Nickname bei uns hat es erwischt. Er wurde gekündigt. Noch vor nicht allzulanger Zeit hat man alles gemacht, um ihm beim früheren Arbeitgeber abzuwerben.WE.

Silberrakete? Krimpartisan? Bondaffe? oder gar der DAX Insider? Denke mal Letzteres....  :scratch:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Leander

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8038 am: 10. Oktober 2019, 17:37:57 »
Der Krimpavian ist doch „Freiberuflicher“ Baumeister. Laut Eigenbeschreibung. Der war es nicht.

Wer auch mehr es war, ich denke, man hat einen Antisozialen Egoisten am Ende der Probezeit aus dem Team entfernt. Der interpretiert das natürlich so, das der Laden bald vor die Hunde geht. Das er Unfähig, eine Arsc4 oder sogar beides ist kommt die hm natürlich nicht in den Kopf
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8039 am: 10. Oktober 2019, 17:52:56 »
Zitat
[17:10] Die ganze Investitionsgüter-Industrie haut es gerade zusammen. Auch einen mit Nickname bei uns hat es erwischt. Er wurde gekündigt. Noch vor nicht allzulanger Zeit hat man alles gemacht, um ihm beim früheren Arbeitgeber abzuwerben.WE.
Silberrakete? Krimpartisan? Bondaffe? oder gar der DAX Insider? Denke mal Letzteres....  :scratch:

Der Bondaffe ist Rentner in München. Silberrakete kann's auch nicht sein, der pfriemelt den ganzen Tag seine schlechten Cartoons zusammen. Der Krimpartisan sitzt in Tirol und ist arbeitslos oder Rentner.

"DAX-Insider: IT-Ingenieur aus Süddeutschland, erwachter Angestellter, (...)"
Ja, der könnte es schon sein. So gerade "erwachte Angestellte" werden halt als erstes entlassen, wenn die Auftragslage mal nicht mehr so gut ist.  ;)

« Letzte Änderung: 10. Oktober 2019, 17:55:23 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel