Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033241 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #8040 am: 10. Oktober 2019, 18:34:58 »
Der seltsame Zusammenhang zwischen Auftragslage und den Betriebsfrieden störender Nervensäge ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8041 am: 10. Oktober 2019, 18:59:31 »
Der tatsächliche Innenminister hat sich heute auf einer Pressekonferenz zu dem Terroranschlag in Halle geäussert:

"Seehofer möchte nach der Tat vermehrt gegen Hassparolen im Netz vorgehen, um derartige Angriffe wie in Halle zu verhindern. "Wir müssen das angehen, was im Internet abgeht", erklärt Seehofer."

Dann lasst uns mal die gesammelten Werke von Waldi an die Staatsanwaltschaft in München senden, gerne mit Kopie an Herrn Seehofer.
Hier ist meiner Meinung nach Gefahr im Verzug und rasches Handeln gefragt. Es wäre dringend geboten mal wieder die Maskenmänner loszuschicken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Birne, Staatstragender, Rolly, Pirx, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8042 am: 10. Oktober 2019, 19:51:42 »
Sektencheckliste für die Kleingeld Terroristen:


    Die Gruppe gibt vor, Orientierung, Sinn und Geborgenheit zu bieten.


Alles drei Vorhanden. Walter erklärt das Weltgeschehen, er bietet Meinungen und mit der Kategorie "Realitätsverweigerung" auch einen Ort, wo man sich unter anderen Egomanen geborgen fühlen kann. 1 Punkt


    Schon der erste Kontakt eröffnet eine völlig neue Weltsicht; das Weltbild der Gruppe ist verblüffend einfach und scheint jedes Problem zu klären.


2 Punkte. Die glauben zumindest jedes Problem zu erklären.


    Die Gruppe hat einen Meister - Führer - Vater - Guru - Messias - Prophet - Vordenker, der allein im Besitz der ganzen Wahrheit ist, oft wie ein Gott verehrt wird, absoluten und bedenkenlosen Gehorsam verlangt und eine sehr autoritäre Führung praktiziert.


3 Punkte. Walter "Cheffe" Eichelburg ist der unangefochtene Anführer, Seit dem Kaiserwetten Schisma.


    Alle außer der Gruppe haben versagt (einschl. Kirche, Gesellschaft, Staat, Schule, Wissenschaft); die Welt treibt auf eine Katastrophe zu, nur die Gruppe weiß, wie man sie bzw. sich noch retten kann.


4 Punkte. Der Sozialismus vernichtet das Deutsche Volk. Politik, Gesellschaft und Kirchen sind verdorben vom Sozialismus. Nur wer Gold, Waffen und Vorräte hortet wird (vielleicht) gerettet und geadelt.


    Die Welt außerhalb der Gruppe wird in dunklen Farben gemalt: als Reich des Satans bzw. als dringend zu befreiendes Geschehen. Von dieser Welt (einschl. frühere Freunde und Verwandte) kapselt man sich weitgehend ab. Als besondere Feinde werden Kirchen und Psychologen, mitunter Eltern gesehen.


5 Punkte. Überall sind Messer-Migranten, Perverse, Linksgrüne die einem das Auto verbieten wollen und Schlafschafe. Die Kirchen sind Böse, weil sie sich nicht mehr wir 1495 verhalten, über Freunde und Verwandte, oft die Kinder wird im Bereich Realitätsverweigerung gejammert.

    Die Gruppe sieht sich als Elite, die „wahre" Familie; die übrige Welt wird als „draußen" bezeichnet. Der einzelne Anhänger hat ein starkes Überlegenheits- und Auserwählungsgefühl.


6 Punkte Walter Betont immer wieder, das Gold-Bugs die Zukünftige Elite sein werden. Sie fühlen sich überlegen weil sie die Propaganda der Weltverschwörung durschauen können. Sie haben außerdem Kontakt zu den verbogenen Eliten.

    Kritik und Ablehnung durch „Außenstehende" ist gerade der Beweis, dass die Gruppe recht hat. Der einzelne wird angehalten, sich nicht zu sehr bzw. überhaupt nicht mit Kritik oder Kritikern zu beschäftigen.

Hierzu ein Zitat vom Rammstein-Abgasschnüffler:

Spoiler
Heute Morgen wurde ich wieder einmal Zeuge von Dekadenz im Endstadium. Gegen 10 Uhr habe ich mich im Fitness zu einer Tasse Kaffee eingefunden. Es wurde natürlich heftig über CO2 und die gestrigen Beschlüsse diskutiert. Den Anwesenden reichten diese zur Weltrettung nicht aus. Nach meiner Meinung befragt habe ich folgende Geschichte erzählt, ohne dabei auf wissenschaftlich nachgewiesene Zahlen zu verweisen, weil dies bei den Klimadekadenten abprallen würde.

Im Erdzeitalter des Perm kam es gegen deren Ende zu einer gigantischen Katastrophe, welche ein Massensterben nach sich zog. Auf dem Gebiet des heutigen Russland muss es zu extremen Vulkanausbrüchen und Flutbasalt gekommen sein. Wie Gesteinsschichten ergeben, müssen diese Ausbrüche zehntausende Jahre gedauert haben und durch die Verdunklung des Himmels sind fast alle Lebewesen und Pflanzen eingegangen.

Nachdem die Sonne wieder durchkam konnten sich, trotz hoher Konzentrationen an CO2 in der Atmosphäre, gigantische Pflanzen und die Dinosaurier entwickeln. Mit dem CO2-Gehalt stieg auch der Sauerstoffgehalt. Dies wurde durch Lufteinschlüsse in Bernstein nachgewiesen und ein Dinosaurier vor der Türe, würde innerhalb von Minuten kollabieren, weil unser Sauerstoffgehalt zu niedrig, bzw. deren Nasenlöcher für das heutige Klima zu klein wären. Dies alles könne auch sauber recherchiert werden.

Fazit. Ich bin ein Lügner und für diese ♥♥♥en muss jetzt auch die Erdgeschichte umgeschrieben werden. Nachdem ich auch noch angemerkt habe, dass die Inuit der Meinung sind, die Klimaveränderung hänge mit einem leichten kippen der Erdachse zusammen, ist einer sogar gegangen. Hätte ich denen noch von Chemtrails und HAARP erzählt, hätten sie mich gelyncht. Ironie aus. Dieses Land ist verloren.
[close]

7 Punkte


    Es ist ein privater Heilsweg; es geht darum, wie ich mich entwickle, die wahre Freiheit erlange... Obwohl sich einige Gruppen „Kirche" nennen, gibt es bei ihnen so gut wie keine sozialen Aktivitäten. Der Dienst für die Mitmenschen bestehe in ihrer Missionierung.


8 Punkte. Es geht darum die Katastrophe zu überleben und zur Führungselite aufzusteigen. Und bevor sie soziale Aktivitäten machen schneiden die sich lieber einen Fuß ab. Alle anderen können ihretwegen verrecken,

    Wissenschaft und rationales Denken werden als negativ / satanisch / unerleuchtet abgelehnt.

9 Punkte: Akademiker müssen zu Ackerdemikern werden. Klimaforscher lügen.


    Die Gruppe kontrolliert sich untereinander.

Unsicher.


    Die Ziele der Gruppe stehen bei geschulten Mitgliedern an erster Stelle, vor den eigenen Verpflichtungen und Interessen, vor Familie, Schule, Beruf und der eigenen Gesundheit.

Unsicher.


    Sattelfeste Sektenwerber äußern sich oft vorsichtig, ungenau, irreführend oder unehrlich über die Glaubensinhalte, Ziele, Ansprüche und Aktivitäten, bis der Angeworbene „am Haken" ist. Sie strahlen allerdings eine große Überzeugung und Sicherheit aus und beeindrucken mitunter durch ihr Engagement und ihren betont einfachen Lebensstil.


10 Punkte. Auch kein Volltreffer, aber wieder offenbart der Punkt "Realtätsverweigerung" Anektdoten aus dem Hartgeld Leben. Ich meine mich zu erinnern dort öfter von Weichhirnis gelesen zu haben, die ihre Familie langsam "an die Realität führen wollen" und dann bei ihren Kameraden geweint haben, weil sie weiterhin ausgelacht wurden


    Zweifelt man, stellt sich der versprochene Erfolg nicht ein oder wird man nicht „geheilt", so ist man selber schuld, weil man sich nicht genug einsetzt bzw. weil man nicht genug glaubt / betet / meditiert.


kein Punkt. Das die Rettung noch nicht Eintrat liegt am komplexen Systemabbruch, nicht am mangelnden Glauben der Kleingeld-Indianer.

    Viele Sekten haben einen starken Finanz- und Wirtschaftssektor mit entsprechendem Besitz an Fabriken, Diskotheken, Handelsketten. Die einfachen Mitglieder sind vielfach damit beschäftigt, Geld zu besorgen (durch Straßenverkäufe, hohe Spenden bzw. Gebühren für Kurse oder als billige Arbeitskraft in sekteneigenen Unternehmungen). Von den meisten Sektengründern ist dagegen bekannt, dass sie einen sehr exklusiven Lebensstil pflegen.

Kein Punkt.


    Aktive Sektenmitglieder können schnell Anzeichen von Stress, Angst, Schuldgefühlen und Gesprächsunfähigkeit aufweisen.

11 Punkte. Walter und auch viele Zusenden sind dauergereizt.


Fazit 11/15 im Sektencheck  :thumb: Ich glaube das KRD kommt da noch über, aber schon mal nicht schlecht, Walter!

Edit: Überflüssiges Wort entfernt

« Letzte Änderung: 10. Oktober 2019, 20:16:19 von Birne »
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8043 am: 10. Oktober 2019, 20:27:55 »
Zitat
Waldi meint also, dass alle Angehörigen dieser Armeen am Massenmord / Völkermord an einer Bevölkerungsgruppe skurpellos mitmachen werden?

Zumindest damit könnte er gar nicht so falsch liegen. Hat schon häufiger funktioniert, nicht nur im deutschsprachigen Raum. Wenn auch nicht immer skrupellos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Leander

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8044 am: 10. Oktober 2019, 20:43:39 »
Zitat
Pürstl, du Hochverräter. Soll ich wirklich publizieren, womit du von IM Erikas Leuten erpresst wirst? IM Erika darf bald ins Exil, du kommt an das Kreuz.WE:

Das Cartoon Fazit des Tages ist da! Ich bin übrigens dafür, das er die Karten auf den Tisch legt. Eine Unze Gold, darauf, das er blufft. :king:

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #8045 am: 10. Oktober 2019, 21:14:34 »
Zitat
Pürstl, du Hochverräter. Soll ich wirklich publizieren, womit du von IM Erikas Leuten erpresst wirst?

Wäre es möglich, dass es gar etwas Sexuelles sein könnte, unter Umständen, meine ich? ;-)
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2019, 21:17:19 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Lonovis, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Klartext

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #8046 am: 10. Oktober 2019, 21:30:28 »
Globaler Moderator Kommentar Entschärft

Bei http://antiterror-info.org/port/html/verweisungen.html wurde übrigens nachgelegt, köstliödesch - Dankeschön für diese Quelle.
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2019, 06:11:25 von Finanzbeamter »
 

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8047 am: 10. Oktober 2019, 23:03:52 »
Zitat
Pürstl, du Hochverräter. Soll ich wirklich publizieren, womit du von IM Erikas Leuten erpresst wirst?

Wäre es möglich, dass es gar etwas Sexuelles sein könnte, unter Umständen, meine ich? ;-)

Meinst du das wirklich? Kann ich mir bei dem netten älteren Herrn gar nicht vorstellen. Der würde doch nie irgendwelche Perversionen von sich geben. Schon gar nichts Strafbewährtes. Was ihr euch immer zusammenreimt.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8048 am: 11. Oktober 2019, 00:18:18 »
"Seehofer möchte nach der Tat vermehrt gegen Hassparolen im Netz vorgehen, um derartige Angriffe wie in Halle zu verhindern. "Wir müssen das angehen, was im Internet abgeht", erklärt Seehofer."
Dann lasst uns mal die gesammelten Werke von Waldi an die Staatsanwaltschaft in München senden, gerne mit Kopie an Herrn Seehofer.
Hier ist meiner Meinung nach Gefahr im Verzug und rasches Handeln gefragt. Es wäre dringend geboten mal wieder die Maskenmänner loszuschicken!

Großartige Idee von wildcat! Vielleicht kann die Münchner Staatanwaltschaft "Polizeimajor Kottan" in Wien mal ein wenig in die Spur bringen.  ;)

Staatsanwaltschaft München I , Abt. I
Linprunstr. 25
80335 München

Waldi, bald kommen wieder die WEGA-Buben!   ;)
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2019, 00:31:02 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Rolly, Goliath, Observer, Feiertag, Entsafter, wildcat, DurstigeHummel

Offline Feiertag

Re: hartgeld.com
« Antwort #8049 am: 11. Oktober 2019, 03:04:22 »
So früh am Morgen schon wieder so ekelhaft und hasserfüllt drauf.  :facepalm:

Wen wundert´s, gerade noch der Agonie entronnen stellt er fest dass die Welt sich immer noch dreht, keine K.u.K. Droschke nebst salutierenden, selbstverständlich nackten, schneidigen Offizieren vor der Tür steht und sämtliche Laternenmasten noch unbehangen in der düsteren Wiener Morgenluft flackern. Ganz ehrlich, ich wär auch grantig.

« Letzte Änderung: 11. Oktober 2019, 03:50:40 von Feiertag »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Birne, Rolly, Goliath, wildcat, DurstigeHummel, Leander

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8050 am: 11. Oktober 2019, 06:40:42 »
Frank Walter Steinmeier: "Wer jetzt noch einen Funken Verständnis zeigt für Rechtsextremismus und Rassenhass, wer die Bereitschaft anderer fördert durch das Schüren von Hass; wer politisch motivierte Gewalt gegen Andersdenkende, Andersgläubige oder auch Repräsentanten demokratischer Institutionen (...) rechtfertigt, macht sich mitschuldig"

Tja, da würde ich mal sagen: Lieber Waldi, schuldig im Sinne der Anklage!
An Deiner Stelle würde ich den Laden eher heute als morgen zusperren, vielleicht räumt Dir der Richter dann ja mildernde Umstände ein...
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2019, 07:58:24 von wildcat »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Entsafter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8051 am: 11. Oktober 2019, 09:32:26 »
Dann lasst uns mal die gesammelten Werke von Waldi an die Staatsanwaltschaft in München senden, gerne mit Kopie an Herrn Seehofer.
Hier ist meiner Meinung nach Gefahr im Verzug und rasches Handeln gefragt. Es wäre dringend geboten mal wieder die Maskenmänner loszuschicken!

Vielleicht tut sich aufgrund der jüngsten Ereignisse hier endlich mal etwas. Wäre wünschenswert.

Waldi agiert aus meiner Sicht jedoch ganz geschickt und wird somit schwer zu fassen sein.

Die ganzen Folter- und Hinrichtungsphantasien sind so grotesk übertrieben dargestellt, daß die Justiz das möglicherweise  bisher nicht nicht ernst nimmt. Für die wahren Fans
jedoch ist die Symbolik eindeutig und fügt sich in die ultrarechte Blase ein. Das ganze Adelsgedöns ist nur Mittel zum Zweck, der Kaiser ist zwar eine fixe Idee, kann aus meiner
Sicht aber durch jedes autoritäre Gesellschaftssystem ersetzt werden, sofern Eichelburg darin sein krankes Ego durch Macht und entsprechende Posten befriedigen kann.

Eichelburg ist aus meiner Sicht innerhalb der einschlägigen Szene weitgehend isoliert, sein Blog dürfte zwar weit bekannt sein, aber von der Mehrzahl der Leser belächelt
werden. Mit Ausnahme einer relativ kurzen Periode beim Honigmann wird Eichelburg kaum zitiert. Selbst das Freigeistforum, wo wirklich jeder Mist zu finden ist,  nimmt von
ihm so gut wie keine Kenntnis.

Auffallend ist, daß eindeutige antisemitische Äußerungen fast völlig fehlen, er konzentriert sich auf Linke, Schwarze und Moslems. Auch hier kommt wieder die grotesk
übersteigerten Vernichtungsphantasien zum Vorschein. Bei Holocaustleugnung etc. würden die Behörden sicher schneller reagieren.

Eichelburg zeigt aus meiner Sicht gewisse Parallelen zum Winzer oder zu der Ische von wissenschaft3000 aus Wien. Er ist Einzelkämpfer, lebt in seinem selbst geschaffenen
Taschenuniversum, allerdings ist er skrupelloser, intelligenter und hat mehr Kapital zur Verfügung und - das ist der entscheidende Unterschieds - er meidet das Thema Juden
und Antisemitismus so gut es geht.

Auf Dauer wird ihm das jedoch nichts helfen. Er ist gerichtsbekannt und die Eingriffsverwaltung wurde bei ihm bereist vorstellig. Die sich häufenden Anzeiger werden dazu beitragen, das
er in absehbarer Zeit aus dem Verkehr gezogen wird, somit wäre der Systemwechsel für ihn dann Wirklichkeit. ;D

« Letzte Änderung: 11. Oktober 2019, 09:34:58 von Leonidas »
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8052 am: 11. Oktober 2019, 09:53:52 »
Zitat
Tja, da würde ich mal sagen: Lieber Waldi, schuldig im Sinne der Anklage!

Dazu müsste ein österreichisches Gericht das aber erst mal ähnlich sehen, wie Frank Walter Steinmeier und daran habe ich, in Bezug auf den WEichkeks, momentan noch so meine Zweifel. Die Gründe hat @Leonidas in seinem Beitrag bereits genannt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8053 am: 11. Oktober 2019, 10:35:40 »
Waldi agiert aus meiner Sicht jedoch ganz geschickt und wird somit schwer zu fassen sein.
(...) Auf Dauer wird ihm das jedoch nichts helfen. Er ist gerichtsbekannt und die Eingriffsverwaltung wurde bei ihm bereist vorstellig. Die sich häufenden Anzeiger werden dazu beitragen, dass er in absehbarer Zeit aus dem Verkehr gezogen wird, somit wäre der Systemwechsel für ihn dann Wirklichkeit. ;D

Das ist eine sehr gute Zusammenfassung von @Leonidas, der die Problematik anschaulich beschreibt.

Die Staatsanwaltschaft wird immer die Meinungsfreiheit berücksichtigen, die in Deutschland durch Artikel 5 Absatz 1 GG gewährleistet wird. Die Meinungsfreiheit schützt eben auch zugespitzte Äußerungen. Wo liegt also die Grenze zur Volksverhetzung?  Es muss ein konkretes Auffordern zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen vorliegen. Zum Beispiel alleine "Ausländer raus" oder "Moslems raus" sind nach ihrem Wortlaut keine Aufforderung an andere, gegen die genannten Personengruppen bestimmte Maßnahmen zu ergreifen (das haben zumindest oberste Gerichte so entschieden).

In seiner Gesamtheit betreibt Waldi mit seiner Website natürlich ein "Auffordern zum Hass" und irgendwie auch zu "Gewalt", allerdings nie plump (das wäre z.B. "Kauft nicht beim Juden"), sondern immer so etwas hintenherum (fährt z.B. irgendwo ein Autofahrer mehr als einen Menschen tot, behauptet er sofort islamistisch motivierten Terror). Waldi agiert wirklich geschickt und intelligent, denn er meidet regelmäßig das konkrete Auffordern zur Gewalt gegen Moslems, Geflüchtete, Asylsuchende etc...  Er behauptet ja stets, lediglich Tatsachen zu beschreiben (das ist so natürlich auch nicht richtig). Nur manchmal, wenn ihm "der Gaul durchgeht", dann zeigt er wohl seine wahren Absichten. Diese problematischen Stellen, nimmt er dann auch schnell wieder von seiner Website.

Diese "problematischen Stellen" müssen wir einfach regelmäßig mit Screenshots sichern und an die Staatsanwaltschaft weiterleiten und dann wird er wohl wirklich in absehbarer Zeit aus dem Verkehr gezogen werden.  :D
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2019, 10:58:13 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Letatcestmoi

Re: hartgeld.com
« Antwort #8054 am: 11. Oktober 2019, 11:13:10 »

Diese "problematischen Stellen" müssen wir einfach regelmäßig mit Screenshots sichern und an die Staatsanwaltschaft weiterleiten und dann wird er wohl wirklich in absehbarer Zeit aus dem Verkehr gezogen werden.  :D


Die zuständige Staatsanwaltschaft in Wien ist leider elektronisch nicht erreichbar. Alles auszudrucken und mit der Post zu senden, ist recht aufwendig.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Leander