Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033242 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7995 am: 9. Oktober 2019, 18:13:09 »
Waldi ist so ein ekelhafter Typ!
Mein spanischen Motorradfreunde hätten für Waldi den passenden Ausdruck: cabrón  :dance:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath, DurstigeHummel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7996 am: 9. Oktober 2019, 18:37:24 »
Oh, es gibt einen - relativ harmlosen - neuen Artikel von Eichelburg. Dafür ist der "Sterbt Grausam!"-Artikel gelöscht, also auch nicht mehr über die "Downloads"-Seite erreichbar.
Abgesehen davon, dass es Eichelburg nichts nutzt, weil der fragliche Artikel schon längst massenhaft gesichert ist und den zuständigen Behörden vorliegt, können wir uns das hier wohl zugute halten. Ohne den Druck von hier hätte Eichelburg sicher nie einen Artikel und sonstige ekelhaften Aussagen gelöscht. Immerhin sind damit ein paar wenige Hassbotschaften und Hetzereien aus dem Internet, zumindest an der für den Standard-Anwender zugängichen Oberfläche, verschwunden.  :thumb:
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Birne, Rolly, Wildente, Goliath, Observer, Leander

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7997 am: 9. Oktober 2019, 19:23:31 »
Waldi ist so ein ekelhafter Typ!
Mein spanischen Motorradfreunde hätten für Waldi den passenden Ausdruck: cabrón  :dance:


Cabrón ist eindeutig zu milde. Mindestens Pendejo, wenn nicht gar Malparido wäre passender...
« Letzte Änderung: 9. Oktober 2019, 19:30:12 von wildcat »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, DurstigeHummel

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7998 am: 9. Oktober 2019, 19:57:46 »
Cabrón ist eindeutig zu milde. Mindestens Pendejo, wenn nicht gar Malparido wäre passender...

Ich liebe spanische Kraftausdrücke und Schimpfwörter, die haben irgendwas erhebendes an sich, da fühlt man
sich als Zielperson fast schon geschmeichelt.  ;D Wobei Eichelburg dagegen immun sein dürfte, da bräuchte man etwas
handfesteres, zum Beispiel WE als passiver Mitspieler bei den österreichischen Meisterschaften für Arschtritte.  ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, wildcat, DurstigeHummel, Leander

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7999 am: 9. Oktober 2019, 21:03:45 »
(…)
Ohne den Druck von hier hätte Eichelburg sicher nie einen Artikel und sonstige ekelhaften Aussagen gelöscht.
(…)
Da war der Waldi wohl mal ein ganz Braver und hat sich ein Leckerli verdient!  :dogrun:
Ja hast du fein gemacht Waldi!

Trotzdem muss ich dich erinnern, dass dir nur noch knapp 11 Tage bleiben bis das Ultimatum an dich abläuft welches dich auffordert zu beweisen, dass dir Klarnamen des SSL vorliegen. Sofern du das bis zum 20.10.2019 um 09:30 Uhr (CET) Nichts vorlegst gibst du konkludent zu, dass du einfach nur ein Dummschwätzer ohne jeglichen Einfluss und Beziehungen in irgendeine kaiserliche Verschwörung bist.

Spoiler
Es wird mal wieder Zeit für die neue Tradition dem kleinen Walter ein Ultimatum zu stellen. Da er ja neusten damit prahlt unsere Klarnamen zu kennen:

Zitat von: Ultimatum an Walter Eichelburg bis zum 20.10.2019 09:30 (CET)
Hiermit fordere ich dich Walter (aka Weichhirn, aka Waldi, …) zu beweisen, dass du unsere Klarnamen hast. Um das zu tun publiziere bitte eine Liste solcher Namen, Adressen sowie Kontaktdaten mit jeweiliger Zuordnung zum jeweiligen Forenaccount binnen 14 Tagen.

Tust du das nicht können wir ebenso wie deine Anhänger sicher davon ausgehen, dass du ein Dumm- und Großschwätzer bist und weder Kontakt zu irgendeiner kaiserlichen Bewegung noch zu irgendwelchen relevanten Daten hast.

Ich bin auch großzügig und starte den Timer erst am 06.10.2019 um 09:30 Uhr (CET) du hast also bis zum 20.10.2019 um 09:30 Uhr (CET) Zeit.
[close]
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8000 am: 9. Oktober 2019, 21:42:43 »
Zitat
Ich habe heute meinen "Sterbt grausam" Artikel bewusst ausgetauscht, denn er war nur an ein bestimmtes Zielpublikum gerichtet: die die wirklich grausam am Kreuz oder Rad sterben sollen. Spätestens Anfang November (falls es Verzögerungen gibt) ist es für Pürstl & co. soweit. Fühlt bereits die Kreuznägel, bevor sie eingeschlagen werden. STERBT GRAUSAM.WE.

Walter "Ich-bin-zu-feige-Zu-meinen-Worten-zu-stehen" Eichelburg macht mal wieder einen Rückzieher. Mit Nachtreten. Was auch immer bei ihm schief läuft, der würde auch ohne seinen Gold & Kaiserwahn mit seiner Antisozialen Art in der Gesellschaft scheitern.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Goliath, Entsafter, Leander

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8001 am: 9. Oktober 2019, 22:02:52 »
Ich habe heute meinen "Sterbt grausam" Artikel bewusst ausgetauscht, denn er war nur an ein bestimmtes Zielpublikum gerichtet:
[Übersetzung: Ich habe überhaupt keine Eier in der Hose. Immer wenn ich einen in der Krone habe, plärre ich irgendwelchen Unsinn raus, den ich dann später wieder lösche, wenn der Pegel nachlässt und ich das große Muffensausen kriege.]
die die wirklich grausam am Kreuz oder Rad sterben sollen.
[Übersetzung: ich bin so unglaublich verzweifelt, weil ich ein total unbedeutender Versager bin; ich würde am liebsten Amok laufen, aber sie haben mir meine Waffen weggenommen.]
Spätestens Anfang November (falls es Verzögerungen gibt) ist es für Pürstl & co. soweit.
[Übersetzung: ich habe nicht die geringste Ahnung vom Systemwechsel und keiner sagt mir was; aber ich halte es einfach nicht mehr aus!!]
Fühlt bereits die Kreuznägel, bevor sie eingeschlagen werden. STERBT GRAUSAM.WE.
[Übersetzung: Ja, jaaa, jaaaaaa, ahhhhhhhhhhhh!!!]
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8002 am: 9. Oktober 2019, 22:56:14 »
Der November verwischt ja jetzt schon. Ist ja auch ein eher nebulöser Monat.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Feiertag

Re: hartgeld.com
« Antwort #8003 am: 10. Oktober 2019, 02:12:19 »
Huach zua die Landespolizeidirektion Wien hat das gesamte Bacheimer Team vorgeladen zwecks Aussage gegen den Betreiber von Hartgeld.com und deren Informanten. Wer auch immer hier aus diesem Forum federführend ist, bitte doch einmal kurz um Aufklärung bei der Landespolizeidirektion Wien.

Lustiger, jetzt huach mir amoi zua. Wennst redn wüst, dann red, wenn ned dann ned. Wennst der bist das i glaub dersd bist dann hast sowieso a problem. Oiso besser gusch.

Sollten Sie jedoch einen konstruktiven oder humorvollen Beitrag in dieser kleinen aber feinen Community loswerden wollen. Bitte.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8004 am: 10. Oktober 2019, 07:11:10 »
Darf ich bei der Kreuzigung meine Maske aufsetzen? Und wie kann ich die Kreuzigungsnägel spüren, bevor sie einschlagen. Soll ich da etwa dran lutschen? Oder meinst du etwa die Kreuzigungsnägel mit Batterie, die immer so brummen?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8005 am: 10. Oktober 2019, 08:39:29 »
hartgeld.com/multikulti.html,2019-10-10:
Zitat
[8:10] Leserzuschrift-DE zu Oberster Verwaltungsrichter schlägt Alarm Asyl-Verfahren beschäftigen Gerichte noch drei Jahre - und schon droht neue Klagewelle
(...)
Nicht mehr lange werden sie klagen, denn in Zukunft werden diese Probleme mit der Schusswaffe gelöst.WE.

Tolles Kaiserreich  :facepalm:

Und echt super geschickt von Eichelburg, wenige Stunden nach dem Anschlag in Halle so etwas öffentlich und gerichtsverwertbar zu äußern.  ::)
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8006 am: 10. Oktober 2019, 09:01:31 »
Tolles Kaiserreich  :facepalm: Und echt super geschickt von Eichelburg, wenige Stunden nach dem Anschlag in Halle so etwas öffentlich und gerichtsverwertbar zu äußern.  ::)

Und er macht gleich mit der nächsten Volksverhetzung weiter:
Zitat
[8:00] Leserzuschrift-DE (...) Es haut jetzt alles zusammen. Ich habe neue Insider-Info bekommen: der Crash kommt definitiv noch im Oktober. Zu Halloween morden bereits die Moslems. Kurz danach sehen wir die Galgen und Kreuze mit den Hochverrätern drauf.WE.

So früh am Morgen schon wieder so ekelhaft und hasserfüllt drauf.  :facepalm: Die Anzeigen-Akte füllt sich immer weiter, Waldi  ;)
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2019, 09:05:02 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #8007 am: 10. Oktober 2019, 09:16:01 »
Irgendwie sind meine Vorhersagen deutlich besser, als jeder Systemwechslcräschtermin vom Waldi  :facepalm:


Zitat
Ja, Ja Waldi... wir wissen schon bescheid... Waren es "Moslems" dann ist das Einwanderungs-Terror und liefert dir wieder Suppe für die nächsten Wochen Flüchtlingsbashing - waren es BIOdeutsche Antisemiten sind das ganz klar Falschmeldungen, bei welchen die Medien jeden Verdacht auf einem Anschlag durch militante Islamisten unterdrücken soll.

Zitat
[19:30] Bild: Anschlag auf Synagoge in Halle – zwei Tote Neonazi Stephan B. (27) streamte seine Tat im Internet

Das war so gut wie sicher eine Geheimdienst-Operation, bald ist Landtagswahl. Aber eine False Flag war es nicht, denn ein Special Forces Soldat lässt sich nicht anschiessen.WE.

Zitat
[8:00] NTV: Tatverdächtiger Stephan B. Was wir über die Attacken in Halle wissen

    Die Polizei hat einen Verdächtigen nach den Angriffen auf eine Synagoge und einen Döner-Imbiss in Halle festgenommen. Es soll ein Holocaust-Leugner aus Sachsen-Anhalt sein. Im Internet taucht ein mögliches Bekennerschreiben auf. Ein Überblick zum aktuellen Stand.

Man sollte nicht alles glauben, was in den Medien steht. Es wird uns gerade als "Rechts-Terror" verkauft. So gut wie sicher war das eine Geheimdienst-Operation, möglicherweise eine False Flag.WE.

Zitat
Ich wage jetzt eine zeitliche Prognose: bereits in einem Monat sehen wir diesen Dreck an den Galgen und Kreuzen. Falls sie nicht schon wegen Verwesungsgeruch abgenommen wurden.WE.

OK - mal wieder ein Systemwechsel Countdown - Waldi will  es ja so:

10.10.2019 + 31 Tage = 09.11.2019

Lieber Waldi, wenn am 09.11.2019 immer noch kein Systemwechsel-Cräsch sichtbar ist, hast Du mal wieder unmissverständlich klar gemacht, dass

1) deine Quellen maximal das Schnapsregal im Billa sind

2) es keinen Systemwechsel zum Kaiserreich geben wird
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2019, 09:23:10 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8008 am: 10. Oktober 2019, 09:22:43 »
Irgendwie sind meine Vorhersagen deutlich besser, als jeder Systemwechslcräschtermin vom Waldi  :facepalm:

Naja. Du kannst auch die Vorhersage treffen, das du nass wirst, wenn du ins Wasser springst.
Ähnlich ist es mit dieser Vorhersage in Bezug auf unsere Kundschaft. Da gab es bereits die ersten Behauptungen dieser Art, bevor gestern der Polizeieinsatz in Halle beendet war.
Und sie haben bei ähnlichen Vorfällen ja durchaus leider schon Tradition...
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2019, 09:24:15 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Feiertag, Entsafter, DurstigeHummel, Leander

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8009 am: 10. Oktober 2019, 09:48:40 »
Ende Oktober kommt vielleicht der Brexit, womit zumindest im UK und in Irland ein gewisser Systemwechsel verbunden ist. Allerdings nix mit Kaiser, fürchterlichem fürstlichen Foltern. Naja, von Süßes oder Saures abgesehen.

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Leander