Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033245 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8010 am: 10. Oktober 2019, 09:53:19 »
OK - mal wieder ein Systemwechsel Countdown - Waldi will  es ja so:

Die Countdowns stören Waldi nicht im Geringsten. Er macht seine Vorhersagen ja schon seit über 10 Jahren, hat sich schon so oft festgelegt (z.B. Kaiserwette), liegt regelmäßig daneben und  macht dennoch einfach weiter. Natürlich können wir ihm Anfang November sagen, dass er schon wieder daneben lag und er wird sich nicht beirren lassen und sagen, dass wir dann eben zu Weihnachten gekreuzigt werden.

Das Einzige, was Waldi wirklich trifft und vielleicht zum Nachdenken bringen kann, sind Kontakte mit der Obrigkeit, wie die Hausdurchsuchung vom 10.01.2019 oder weitere Gerichtstermine verbunden mit Geldstrafen. Da Waldi ein sehr materiell denkender Mensch ist, wird man ihn am Geldbeutel am meisten treffen.  :salut:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Observer, Feiertag, DurstigeHummel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8011 am: 10. Oktober 2019, 10:26:25 »
Immer, wenn man denkt, es geht nicht mehr dümmer, brutaler und schlimmer:

hartgeld.com/gesellschaft.html,2019-10-10:
Zitat
[9:15] Leserkommentar-DE: Man fasst es nicht was für ein Schrott in der BRD sein Unwesen treibt.
Deren Existenz ist eine unnötige Belastung für das Klima, daher sollte man sie abschaffen. Nun sind wir wirklich am Punkt angekommen wo es zwingend wird zu handeln und diesen Irren Ihr Handwerk zu legen bevor unsere Zivilisation komplett zerstört wird.
Kreaturen welche lediglich den Status von Dreck haben, beherrschen in diesem Lande die öffentliche Meinung und wollen im Auftrage Ihres Chefs dessen kranke Pläne umsetzen. Aber bald ist Schluß damit, dass die Negativauslese das große Wort führt und unsere Familien sowie jegliche Gesellschaftsordnung und Kultur in Europa und der Welt versucht zu zerrstören. Der Herrgott lässt seine Schöpfung nicht weiter von Euch verhöhnen und zerstören.
Ich wage jetzt eine zeitliche Prognose: bereits in einem Monat sehen wir diesen Dreck an den Galgen und Kreuzen. Falls sie nicht schon wegen Verwesungsgeruch abgenommen wurden.WE.

Und ist das nicht genau das Zeug, das der Mörder von Halle in seinem "Manifest" gegrölt hat? Und der Mörder von Christchurch? Und der Mörder von Utøya? Wenn Eichelburg immer wieder seine Widersacher fragt, ob und warum sie hingerechtet werden wollen, kann ich mir hier nicht verkneifen:

Eichelburg, willst du so dringend weiteren Besuch vom Einsatzkommando, inklusive Blendgranaten und ziemlich brutaler Behandlung (ich sag' nur: Gesicht in den Dreck und Kabelbinder an Hand- und Fussgelenken), bekommen?

Oh, und er muss ja auch unbedingt das Video verbreiten:
hartgeld.com/terrorismus.html, 2019-10-10:
Zitat
[9:15] Das Video von der Helmkamera des Irren: Halle, Germany Shooting Cam

Ist das nicht als solches schon strafbar?
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2019, 10:32:39 von DurstigeHummel »
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Leander

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #8012 am: 10. Oktober 2019, 10:43:13 »
Zitat
[10:35] Leserkommentar-DE:
Das Ganze war so gut wie sicher eine Show. Da passt vieles nicht zusammen. Wenn man das im TV so sieht, könnte man denken, die haben einen Spielfilm (Tatort) gedreht.

Man ist ja schon dabei, es der AfD anzuhängen.WE.

Wie ich diese Verschwörungs/Truther Spinner im Internet hasse. Zu jedem Attentat kommt doch eine Millisekunde nach der ersten Medienmeldung sofort so ein FeldwegIQTräger mit "False Flag" / "Deep State" usw.

Aber dann macht es mich wieder froh zu wissen, dass es sich dabei um vollständige Lebensversager handelt, die nicht mal nen Hatz4 Antrag ordnungsgemäß über die Bühne bringen.  8)

Zitat
Viel können die nicht mehr machen, da neue Gesetze ihre Zeit brauchen. Vorher sind schon die Galgen und Kreuze bestückt.WE.

 :wav:

Ach Waldi, davon träumst Du vielleicht - hoffe Du schaust dann im Knast oder der Klappse hier ab und zu rein (wenn Du an Feiertagen mal ins Internet darfst) und machst Dir dann nochmal ein paar Gedanken, wohin dich dein hasserfülltes Leben so gebracht hat.

*soon coming*

Zitat
PS: der Artikel, den ich gestern kurzzeitig online hatte, ist als letzte Warnung an den Pürstl und seine Räuber zu verstehen. Der wurde sicher gesichert. Hochrangig genug für eigene Kreuze wären diese Hochverräter schon.WE.

Jo, von uns - und direkt weitergeleitet an die ganz hohen Tiere der fremden Mächte  :dance: da geht dir der Arsch so früh am Morgen sicher auf Grundeis  :-\
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2019, 10:54:18 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8013 am: 10. Oktober 2019, 10:59:22 »
hartgeld.com/gesellschaft.html, 2019-10-10:
Zitat
[10:50] (...)
PS: der Artikel, den ich gestern kurzzeitig online hatte, ist als letzte Warnung an den Pürstl und seine Räuber zu verstehen. Der wurde sicher gesichert. Hochrangig genug für eigene Kreuze wären diese Hochverräter schon.WE.

[Übersetzung (Dank an Goldpreisdrücker): Mist, den Artikel wollte ich doch still und heimlich verschwinden lassen, weil ich mich, "nüchtern" betrachtet, damit komplett in die Shice geritten habe. Um vor meinen Anhängern nicht mit vollen Hosen da zu stehen, muss ich mir schnell eine Geschichte dazu ausdenken.]

Schon wieder ist Entsafter mir zuvorgekommen... ich muss an meiner Reaktionsgeschwindigkeit arbeiten  :think:
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Entsafter, Leander

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #8014 am: 10. Oktober 2019, 11:07:41 »
Zitat
Schon wieder ist Entsafter mir zuvorgekommen... ich muss an meiner Reaktionsgeschwindigkeit arbeiten 

Keine Chance, ich bin ja hier in Merkels Paraguay Fluchtburg in Vollzeit nur für Waldi zuständig (mit durch die Systemwechselverhinderungseliten vertraglich geregelten Offline-Zeiten).

At work bin ich da als Fachdokumentierer unschlagbar.  :snooty:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8015 am: 10. Oktober 2019, 11:10:26 »
Eichelburg, willst du so dringend weiteren Besuch vom Einsatzkommando, inklusive Blendgranaten und ziemlich brutaler Behandlung (ich sag' nur: Gesicht in den Dreck und Kabelbinder an Hand- und Fussgelenken), bekommen?

"Coming soon" - "anytime now"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, DurstigeHummel

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #8016 am: 10. Oktober 2019, 12:11:42 »
Zitat
"Coming soon" - "anytime now"

jetzt-jederzeitTM
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8017 am: 10. Oktober 2019, 12:25:44 »
Ich warte darauf, dass irgendeiner dieser kranken und verblendeten Amok-Verbrecher sich in seinem Manifest auf Hartgeld.com beruft und seine Tat in Verbindung mit Waldi’s Gewaltphantasien und ständiger Hetze bringt. So schnell wie die Webseite dann vom Netz und Waldi in den Knast geht kann man gar nicht schauen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8018 am: 10. Oktober 2019, 12:37:22 »
Ich warte darauf, dass irgendeiner dieser kranken und verblendeten Amok-Verbrecher sich in seinem Manifest auf Hartgeld.com beruft und seine Tat in Verbindung mit Waldi’s Gewaltphantasien und ständiger Hetze bringt. So schnell wie die Webseite dann vom Netz und Waldi in den Knast geht kann man gar nicht schauen.

Vollkommen richtig! Ich hoffe allerdings, dass die zuständige Wiener Staatsanwaltschaft doch schneller ist.
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2019, 12:39:46 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, wildcat, DurstigeHummel

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8019 am: 10. Oktober 2019, 12:39:56 »
Ich hoffe, dass die Staatsanwaltschaft nach dem Verbrechen in Halle sich Seiten wie Hartgeld.com genauer anschaut und im Rahmen der vorbeugenden Gefahrenabwehr dagegen vorgeht. Denn eines ist sicher: aus Worten werden irgendwann Taten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #8020 am: 10. Oktober 2019, 13:01:01 »
Zitat
[12:25] Leserkommentar-DE:
Das ist jetzt wohl der richtige Zeitpunkt, an dem die Juden mit der AFD konkret zusammen arbeiten sollten. Dieses unverschämte Schauspiel muß aufgeklärt werden, eventuell steht am Ende noch IM Erika als Drahtzieher da und muß ins Exil fliehen.

IM Erika soll laut Insidern jetzt bald abhauen. Möglicherweise gibt man uns eine solche Erklärung dafür.WE.

Zitat
[12:15] Leserkommentar-DE:
Na endlich !! Hat aber lange gedauert !!!! War das die Schockstarre oder wissen die Systemlinge selber, wie lächerlich das ist ??

Das war eine Inszenierung für die Landtagswahl.WE.

Ja, klar - eine Geheimdienst / False Flag Operation zur Beeinflussung einer *hust* "Landtagswahl"  :facepalm: Gesteuert von Merkel höchstpersönlich  :facepalm: :facepalm:

Werden dann auch bald die Vorsitzendenwahlen im Schützenverein Delmenhorst über False Flag Operationen manipuliert? Wie unbedeutend muss eine Wahl eigentlich sein, damit sich eine Geheimdienst-Operation mit Inkaufnahme von zivilen Verlusten nicht mehr lohnt.

Es geht laut Waldi um eine LANDTAGSWAHL - also eine Wahl OHNE irgendeine größere Konsequenz (selbst wenn das Ergebnis nicht manipuliert werden würde). Aber gut, wenn man die Existenz von strammdeutschen Flugscheiben für realistisch hält.....

Waldi, Waldi, Waldi, Du bist echt nur noch peinlich mit deinen Nörgel-Rentnerfreunden.
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8021 am: 10. Oktober 2019, 13:26:46 »
Hallo,

(...)Waldi, Waldi, Waldi, Du bist echt nur noch peinlich mit deinen Nörgel-Rentnerfreunden.

Ja, würde ich auch gerne so sehen, nur betreibt der durchschnittliche Nörgel-Rentner keine Webseite, mit der er täglich bis stündlich aufgefrischt potentiellen Massenmördern Motivation und Rechtfertigung liefert. Und diese, nachdem sie das "potentiell" in "aktiv" umgewandelt haben, bejubelt, entschuldigt, verharmlost oder die Schuld abstreitet.

P.S.: Hab's gerade geschrieben und lese dann das:
Zitat
Offenbar Schüsse auf Asylunterkunft in Zülpich
Unbekannte haben möglicherweise in Zülpich im Kreis Euskirchen auf die Asylunterkunft der Stadt geschossen.
www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/schuesse-asylunterkunft-zuelpich-100.html

Hat natürlich alles überhaupt nichts mit Hetze zu tun...

P.P.S.:
Zitat
Er war weder mit sich noch mit der Welt im Reinen, gab immer allen anderen die Schuld.
(www.tagesschau.de/inland/halle-anschlag-103.html)
Eine Beschreibung von Eichelburg oder einem seiner Anhänger? Nee, der Vater des Attentäters von Halle über seinen Sohn. Wie sich die Bilder gleichen...
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2019, 13:35:04 von DurstigeHummel »
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Entsafter, Leander

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: hartgeld.com
« Antwort #8022 am: 10. Oktober 2019, 13:58:33 »
Ja, klar - eine Geheimdienst / False Flag Operation zur Beeinflussung einer *hust* "Landtagswahl"   Gesteuert von Merkel höchstpersönlich  

Um den Ministerpräsident von der Linkspartei zu unterstützen, ja, das klingt total logisch, da hätte man auch ohne Waldis wirre Worte draufkommen können ...
Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Entsafter, DurstigeHummel, Leander

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8023 am: 10. Oktober 2019, 14:01:55 »
Zitat
Die Countdowns stören Waldi nicht im Geringsten.

Es kann uns völlig egal sein, was Eichelwürg stört oder nicht. Es geht eher darum, potenziellen Mitlesern zu zeigen, dass der WEichkeks nichts weiß, nichts bewegen kann und nichts weiter ist, als ein widerlicher, alter DreckHetzsack, den der Blitz beim Scheiszen treffen möge.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline REICHSDEPPENscout

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • R
  • Beiträge: 34
  • Dankeschön: 149 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8024 am: 10. Oktober 2019, 14:09:51 »
Zitat
Die Countdowns stören Waldi nicht im Geringsten.

Es kann uns völlig egal sein, was Eichelwürg stört oder nicht. Es geht eher darum, potenziellen Mitlesern zu zeigen, dass der WEichkeks nichts weiß, nichts bewegen kann und nichts weiter ist, als ein widerlicher, alter DreckHetzsack, den der Blitz beim Scheiszen treffen möge.

Wer das liest Und Ernst nimmt ist zu verstrahlt um noch irgendwas zu merken.


BTW: Mich wundert ja, dass Waldi Halle nicht dafür nutzt um zu zeigen, dass sich die Volkswut gerade ins Unermessliche steigert und der Systemwechsel bald bevorsteht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Leander