Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033279 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7740 am: 2. Oktober 2019, 12:52:20 »
Zitat
Inzwischen gibt es weitere 2 Anzeigen gegen mich. Sogar auf unseren Hoster geht dieser Irre inzwischen los. Jetzt reicht es mir und ich habe auf den ganzen Verteiler zurückgeschrieben, man möge diesen Irren endlich in die geschlossene Psychiatrie bringen.WE.

Stark! Eichelburg hat echt an den ganzen Verteiler, sprich u.a Polizei und Herr Kurz, eine solche Email verschickt? Das wird spannend  :hello2: Ich hoffe, er hat auch wie üblich mit grausamster Hinrichtung im Falle des Nichtbefolgens seiner Befehle gedroht.  >:D
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #7741 am: 2. Oktober 2019, 13:19:44 »
Zitat
[9:30]Neger @Work: Oktoberfest-Besuch endet mit Schock: Touristin (29) bei Kneipentour vergewaltigt
[10:45] "Neger @Work" wurde auch gerade bei der Landespolizeidirektion Wien wegen angeblicher Volksverhetzung angezeigt. (...).WE.

[12:20] Der Silberfuchs:
(...) Genau das tun Sie Cheffe und ich bin dankbar dafür. Machen Sie weiter so, denn Klartext ist durch nichts zu ersetzen!

Inzwischen gibt es weitere 2 Anzeigen gegen mich. Sogar auf unseren Hoster geht dieser Irre inzwischen los. Jetzt reicht es mir und ich habe auf den ganzen Verteiler zurückgeschrieben, man möge diesen Irren endlich in die geschlossene Psychiatrie bringen.WE.

Das ist eindeutig Volksverhetzung. Eichelburg ist richtig fertig. Und es sieht ganz gut aus, dass Eichelburg auch von offizieller Seite demnächst einen ordentlichen Dämpfer bekommt.  :D

Auch meinerseits:

Vielen Dank an alle Anzeigensteller!  :thumb:

PS: @Silberfuchs: Aufpassen!
 

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #7742 am: 2. Oktober 2019, 13:39:17 »
Zitat
Dann kam noch eine Mail an den Aussenminister Seiner Majestät, die ich auch bekommen habe. Diese geht sicher an den kommenden Innenminister weiter.

Zitat
Inzwischen gibt es weitere 2 Anzeigen gegen mich. Sogar auf unseren Hoster geht dieser Irre inzwischen los. Jetzt reicht es mir und ich habe auf den ganzen Verteiler zurückgeschrieben, man möge diesen Irren endlich in die geschlossene Psychiatrie bringen.WE.


Wie geil - wir fassen nochmal zusammen:

- Ein Held aus dem Erdbeerfeld schickt eine Mail an Kurz, mit Hinweisen auf Waldis "Zukunftsperspektiven" für den zukünftigen Herr Außenminister. Mit Waldi im Verteiler :salut:

- Waldi (in seiner unglaublichen Altersstarrsinnigkeit) glaubt nun nach wie vor, dass Kurz natürlich in den Phantasie-Systemwechsel von Waldi eingeweiht sein muss, und mutmaßt nun, dass Kurz die Email an Maaßen (dem zukünftigen Innenminster des Kaisers) weiterleiten, zwecks Eintrag in Verhaftungslisten für die Zeit nach dem Kaiserreich.

- Waldi schreibt an den ganzen Verteiler (und damit auch an Kurz) zurück: "man möge diesen Irren endlich in die geschlossene Psychiatrie bringen.WE."

Ist das ein Hilfeschrei von Waldi, dass man ihn endlich in die Klappse einweisen soll? Denn ich würde wetten, dass die Aufforderung "man möge diesen Irren endlich in die geschlossene Psychiatrie bringen" bei den Empfängern der Email eher auf Waldi gemünzt wird.  :facepalm:

Zitat
Ich schätze, spätestens ab November kann Hr. Krall alles besser machen.WE.

An den Anzeigenersteller: Bitte noch Hr. Krall über sein Zukunft als Finanzminister im Kaiserreich informieren - leider hat Waldi die Email ja nur über Kurz an Maaßen weiterleiten lassen - Hr. Krall weiß also noch nichts von seinem Glück  :rotfl:

Auf Kralls Twitter war aber schon ein weiterer "Agent Provocateur" tätig - so langsam tut sich was bei der Aufklärung der neuen Kaiserminister:

https://twitter.com/LotharPeriere/status/1179363240318586882

 :dance:

Zitat
[13:50] Inzwischen gibt es die 4. Strafanzeige des Tages wegen des Kommentars des Krimpartisans. Man möge diesen Irren wegen Polizei-Belästigung umgehend die die geschlossene Psychiatrie bringen.WE.

Go, Anzeigenersteller, Go  :wav:

Hier noch der Krimpavian im Original:

Zitat
[12:15] PP: Klimawahn: „Destroy my pussy, not my earth“

Diese Gören sind echt geistesgestört.WE.

[13:30] Krimpartisan:
Im Gegensatz zu diesem Genmüll hat ja das sogenannte Ungeziefer noch einen der Natürlichen Ordnung unterliegenden Mutterinstinkt. Dieses widerliche zweibeinige Geschmeiß hat selbst das nicht mehr. Sodom und Gomorrha, die Vernichtung beginne!!!
« Letzte Änderung: 2. Oktober 2019, 14:01:30 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7743 am: 2. Oktober 2019, 14:02:49 »
Was hat der Krimpartisan denn übber die Polizei geschrieben, dass diese belästigt ist?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, DurstigeHummel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7744 am: 2. Oktober 2019, 15:31:53 »
Hallo,

[13:50] Inzwischen gibt es die 4. Strafanzeige des Tages wegen des Kommentars des Krimpartisans. Man möge diesen Irren wegen Polizei-Belästigung umgehend die die geschlossene Psychiatrie bringen.WE. (Zitat von mir eingefügt, DH)
Was hat der Krimpartisan denn übber die Polizei geschrieben, dass diese belästigt ist?

Sehr schöne Interpretation der Aussage Eichelburgs  :clap: Und gramatisch völlig korrekt, wenn auch vermutlich nicht das, was Eichelburg eigentlich sagen wollte.

"Inzwischen gibt es die 4. Strafanzeige des Tages wegen des Kommentars des Krimpartisans. Man möge diesen Irren [nämlich Krimpartisan, denn dieser ist die einzige Person, die im vorangegangenen Satz genannt ist, DH] wegen Polizei-Belästigung umgehend die die geschlossene Psychiatrie bringen."

Insofern ist Schreibtischtäters Frage völlig berechtigt: wenn Eichelburg (gramatisch) über Krimpartisan schreibt, und als Irren bezeichnet, will er diesen wegen "Polizei-Belästigung" (kommt man dafür in Österreich in die Klapse?) eingewiesen wissen. Und da fragt man sich, in welcher Form Krimpartisan die Polizei belästigt hat.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Pirx, Goliath, Feiertag, Leander

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #7745 am: 2. Oktober 2019, 16:37:37 »
Zitat
Was hat der Krimpartisan denn übber die Polizei geschrieben, dass diese belästigt ist?

Zumindest wird es jetzt spannend, ob der Krimpartisan jetzt noch weiter Beiträge an Hartegeld.com schreibt. Wenn man so rechnet

"(Hetzte von Waldi + Anonyme anzeigen)xSichergestellte Emails von Waldis Rechner = Volksverhetzungsverfahren für alle Beitragsschreiber"

Würde ich als Krimpavian jetzt auf meinen Bananenbaum auf der Krim klettern und an einer Banane lutschen.

Zitat
Man möge diesen Irren wegen Polizei-Belästigung umgehend die die geschlossene Psychiatrie bringen.WE.

Leider hört (wie immer) kein Mensch auf Waldilein - so wie in seinem ganzen Leben nicht - so ein Pech aber auch.

Jetzt auch schon über 1 Stunde absulute Stille auf Hartgeld - und das nach der Breitseite - schon ungewöhnlich. Normalerweise schaltet Waldi jetzt doch in den Angriffsmodus zu dieser Uhrzeit *gluck* *gluck*
« Letzte Änderung: 2. Oktober 2019, 16:41:39 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7746 am: 2. Oktober 2019, 16:53:27 »
Er muss bestimmt mit Conni einholen in der Kaufhalle argumentieren.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #7747 am: 2. Oktober 2019, 17:02:31 »
Glück gehabt - es geht weiter:

Zitat
[17:00] Focus: "Papa, ich will nicht mehr Auto fahren" Psychiater erklärt, was Greta in unseren Kindern auslöst

Seid sicher: die besten Psychologen haben das ausgetüftelt.WE.

Es heißt: Die besten Massenpsychologen und Systemwechseldrehbuchschreiber die man für das alte Geld kaufen kann haben das ausgetüftelt.

Das Systemwechseldrehbuch / Massenpsychologie-Ops-Anweisungen mit jeweils weit über 1.000.000 Kapiteln - für jeden ist ein passender Systemwechselauslöser dabei  :facepalm:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7748 am: 2. Oktober 2019, 20:52:01 »
Zum heutigen vermurxten Photoshop-Montage fällt mir ausser "geschmacklos" nix mehr ein  :facepalm:
https://hartgeld.com/cartoons.html
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7749 am: 2. Oktober 2019, 21:10:34 »
Zum heutigen vermurxten Photoshop-Montage fällt mir ausser "geschmacklos" nix mehr ein  :facepalm:
https://hartgeld.com/cartoons.html

Mir schon:
- Aufruf zum Umsturz
- Bildung einer terrorstischen Vereinigung
- Insgesamt: Hochverrat
§ 81 Strafgesetzbuch der Bundesrepublik Deutschland: Hochverrat gegen den Bund
Zitat
(1) Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt
   1.    den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder
   2.    die auf dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern,
wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.
« Letzte Änderung: 2. Oktober 2019, 21:13:03 von DurstigeHummel »
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Leander

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7750 am: 2. Oktober 2019, 21:13:49 »
Bildung einer terrorstischen Vereinigung
Stimmen im Kopf zählen aber nicht mit. Ein nuschelnder Opa ist noch keine Vereinigung.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Rabenaas, Feiertag, Goldpreisdrücker

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7751 am: 2. Oktober 2019, 21:25:53 »
Stimmen im Kopf zählen aber nicht mit.

Stimmt. Selbst wenn sie terroristisch sind!

Ein nuschelnder Opa ist noch keine Vereinigung.

Stimmt auch. Selbst wenn er das gern hätte!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7752 am: 2. Oktober 2019, 22:15:34 »
Außerdem ist es mit der Gefährdung der BRD gar nicht so einfach, wie die NPD feststellen musste. Wenn die schon NPD es nicht schafft, dann schaffen es auch Kleingeld-Tastenterroristen nicht. Die größte Gefahr, die von denen ausgeht, ist dass einer von denen in einer Polizeikontrolle nicht mehr auf die Kreuzigung seines Gegenübers warten will, und stattdessen seine Glock unter dem Sitz her vorzieht, um die Gerechtigkeit des Kaiserreichs vor Ort in 9mm Dosen auszuschenken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #7753 am: 3. Oktober 2019, 01:52:12 »
Hinter diesen ganzen Anzeigen steckt bestimmt der @Feenheer. Ist euch aufgefallen, dass sich der und seine vielen Sockenpuppen erst nach der Hausdurchsuchung hier angemeldet haben? Der und sein ständiges Zitieren aus dem Polizeiakt! Ich traue dieser Kanaille ohne weiteres zu, sich als Agent Provocateur zu betätigen, um zuerst den armen Herrn Eichelburg aufzustacheln, ihn mit Fehlinformationen a la "der Wissende" mit Verwischungen zu füttern, und dann schlußendlich hier im Forum darüber herzuziehen.

Dasselbe auch mit der Mail an den kommenden Außenminister. Wahrscheinlich freut sich Feenheer schon klammheimlich darauf, den Vorgang beim BVT offiziell auf den Schreibtisch zu bekommen.

Das springt doch schon sehr ins Auge, nicht wahr?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Birne, Rolly, Goliath, Anmaron, Silberrohrkrepierer, Leander

Offline Feiertag

Re: hartgeld.com
« Antwort #7754 am: 3. Oktober 2019, 05:01:38 »
Zitat
[19:00] Dieser Affe hat noch eine weitere Strafanzeige gegen mich eingebracht, die ich auch bekommen habe. Das ist wohl einer von Pürstls Affen, die nicht verstehen, wollen, was die Stunde geschlagen hat.WE.

Wem die Stunde geschlagen hat, Waldi, wem. Guten Morgen.
« Letzte Änderung: 3. Oktober 2019, 05:06:24 von Feiertag »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, DurstigeHummel