Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033284 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7710 am: 1. Oktober 2019, 20:21:24 »
Zitat
Was da wirklich abläuft, weiss ich auch nicht. Heute wurde 2 Strafanzeigen gegen mich gemacht. Dann kam noch eine Mail an den Aussenminister Seiner Majestät, die ich auch bekommen habe. Diese geht sicher an den kommenden Innenminister weiter. Vermutlich soll der Pürstl zusammen mit seinern Räuber-Affen grauslichst hingerichtet werden. Eine andere Interpretation kann ich mir nicht vorstellen.WE.

Der Kommentar zum heutigen Cartoon. The same bullshit as every day.
« Letzte Änderung: 1. Oktober 2019, 20:23:17 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Wildente, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #7711 am: 1. Oktober 2019, 20:22:31 »
Rashomon für Arme.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7712 am: 1. Oktober 2019, 20:24:03 »
Eher "Und ewig grüßt das Murmeltier".  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #7713 am: 1. Oktober 2019, 20:30:45 »
Wisch-und-weg-Walter hat natürlich den gestrigen Kommentar wieder ins Nirwana geschickt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Rabenaas, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7714 am: 1. Oktober 2019, 20:32:06 »
Verwischungen!  :oldtimer:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7715 am: 1. Oktober 2019, 22:37:10 »

Zitat
Heute kam diese Mail, die auch an die Landespolizeidirektion Wien ging:
Anzeigen gegen Walter Eichelburg wegen Aufruf zu Gewalt:(...)

Wer immer das war: gut gemacht!  :thumb:
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Observer, Feiertag, Bauchhalter, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #7716 am: 1. Oktober 2019, 23:26:06 »
Zitat
Was da wirklich abläuft, weiss ich auch nicht. Heute wurde 2 Strafanzeigen gegen mich gemacht. Dann kam noch eine Mail an den Aussenminister Seiner Majestät, die ich auch bekommen habe. Diese geht sicher an den kommenden Innenminister weiter. Vermutlich soll der Pürstl zusammen mit seinern Räuber-Affen grauslichst hingerichtet werden. Eine andere Interpretation kann ich mir nicht vorstellen.WE.

So, so, Waldi, da wird Sebastian Kurz in einer Mail darüber informiert, dass Du ihn seit vier Monaten als Außenminister in einem "kaiserlichen Kabinett" propagierst unter dessen Leitung grausamste Verbrechen begangen werden sollen und die einzige Dir vorstellbare  Interpretation ist, dass Sebastian Kurz und Hans-Georg Maaßen den Wiener Polizeipräsidenten zusammen mit weiteren Dienstkollegen "grauslichst hinrichten" lassen werden.

Waldi, Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen  :facepalm: Schon mal darüber nachgedacht, dass sowohl Sebastian Kurz als auch Hans-Georg Maaßen über solche infamen Unterstellungen "not amused" sein könnten?

Vielleicht kann Dir Dein Anwalt Dein Fehlverhalten erklären - oder eben später dann das Gericht  :scratch:
« Letzte Änderung: 1. Oktober 2019, 23:30:22 von Leander »
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7717 am: 2. Oktober 2019, 02:36:49 »
Zitat
Eine andere Interpretation kann ich mir nicht vorstellen.WE.

Ich schon:
"Mein Gott, Walter! Geh endlich mal zum Psychiater!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #7718 am: 2. Oktober 2019, 02:48:54 »
Es wird wieder Zeit für gefakte Durchhaltemails an Waldi.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Birne, Rolly, Goliath, Bauchhalter, EichelFan

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7719 am: 2. Oktober 2019, 02:57:01 »
Es wäre wohl eher Zeit für ungefakete Strafbefehle, an Waldi. Wenn es erst mal finanziell weh tut, merkt er es vielleicht ja doch noch irgendwann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7720 am: 2. Oktober 2019, 05:25:28 »
Ich fürchte, er merkt es gar nicht mehr. Der hat den Kontakt zur Wirklichkeit vor einem guten Dutzend Systemwechsel verloren. Ich kenn mich nicht wirklich mit der Therapiebarkeit solcher Geschichten nicht aus, würde mir aber als Leihe keine großen Hoffnungen machen, ausser ein Arzt klärt mich da anderweitig auf.



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Rabenaas, Bauchhalter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7721 am: 2. Oktober 2019, 07:59:25 »
Karma und Dank an alle, die Waldi angezeigt haben.

Ich rufe hiermit alle Mitstreiter in diesem Thread auf, alle etwaigen strafbaren Handlungen (auspeitschen, kreuzigen) von bestimmten Personen (Püschel, Politiker, uns) oder die Verhetzung bestimmter Personengruppen (meistens Muslime) mit Screenshots zu dokumentieren und unter der von Waldi genannten E-Mailadresse der Polizei zu melden. Vielleicht bekommen wir es hin, dass Waldi sehr bald vor Gericht steht!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Goliath, Rabenaas, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7722 am: 2. Oktober 2019, 08:07:09 »
Nicht nötig. Pürstls Schergen lesen das doch auch.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7723 am: 2. Oktober 2019, 08:19:42 »
Ich bezweifle das die Polizei in Wien zeit hat, regelmäßig bei Weichelkeks zu lesen und die strafbaren Handlungen zu sichern. Zumal Waldi ja auch oft genug seine Auswürfe wieder löscht!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7724 am: 2. Oktober 2019, 08:25:28 »
Macht bitte den Nuschelkopf nicht kaputt!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Rabenaas, Feiertag, Entsafter, Bauchhalter