Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033276 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #7770 am: 3. Oktober 2019, 20:13:37 »
Zitat
Ja, es wird überall echt preussisch gründlich aufgeräumt werden. Etwa in der Landespolizeidirektion Wien, wo der echte Schlendrian herrscht. Wir sind jetzt ganz kurz vor dem wirklichen Systemwechsel. Dann kommen die Verhaftungen und Hinrichtungen der Hochverräter. Vielleicht können die Hinrichter von Pürstl und Fehenheer deren Reste als Souvenir verkaufen. Etwa die ausgerissenen Zungen  und Augäpfel.WE.

Wie? Verkaufen?
Schon vergessen? Es soll doch nach dem Systemwechsel erst mal kein Geld mehr geben!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Goliath, DurstigeHummel

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7771 am: 3. Oktober 2019, 20:23:42 »
Vor einiger Zeit gab es einen seltsamen Tweet von Trump, in dem unverständliches Zeug stand: #covfefe.
Waldi eifert seinem Vorbild offenbar nach.
Ganz unten auf der Cartoon-Seite steht: Normal 0 21 false false false DE-AT X-NONE X-NONE
Was will er uns damit sagen?
Ist das vielleicht gar eine geheime Botschaft aus der Schaltzentrale des Systemwechsels?
Zu entziffern nur für Eingeweihte?
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Anmaron, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #7772 am: 3. Oktober 2019, 20:34:02 »
In Absprache mit meinen Vorgesetzten darf ich dieses Geheimnis enthüllen: https://community.logos.com/forums/t/63682.aspx
Es handelt sich um eine geheime Kennzeichnung für Mailzuschriften, um die Eichelburg'schen Quellen zu entlarven.

Zitat
Vielleicht können die Hinrichter von Pürstl und Fehenheer deren Reste als Souvenir verkaufen. Etwa die ausgerissenen Zungen  und Augäpfel.WE.

Der kleine @Feenheer aus dem SSL-Paradies möchte bitte korrekt geschrieben werden, damit die Hin- und Herrichter auch den Richtigen mitnehmen.
« Letzte Änderung: 3. Oktober 2019, 20:40:21 von Feenheer »
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7773 am: 3. Oktober 2019, 21:30:50 »
Zitat
Das kommt wahrscheinlich noch im Oktober, spätestens im November.

Morgen, ja morgen, komm ich mit Sterben dran.
Und wenn nicht morgen, dann übermorgen oder zumindest irgendwann.
#Sing #Träller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Neubuerger, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7774 am: 3. Oktober 2019, 21:48:01 »
da der echte Systemwechsel jetzt aber wirklich ganz kurz bevorsteht – ich bin bereit. Koffer habe ich schon aus dem Keller geholt.
Klamotten liegen schon bereit. Morgen mache ich mir noch ein Vesper, dann gehts ins Wochenende an den Bodensee. Da wird der Systemwechsel doch wohl nicht gleich hin kommen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7775 am: 3. Oktober 2019, 21:51:46 »
Was willst du noch mit Koffern und Klamotten, wenn du nackt zur Kreuzigung gepeitscht wirst?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Goldpreisdrücker, DurstigeHummel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7776 am: 3. Oktober 2019, 22:00:21 »
mir hat er olle Hohlkopp ja noch nichts angedroht.
Außerdem weiß ich aus allerhöchsten Kreisen, dass ich als Leibarzt des Kaisers vorgesehen bin.
Einen weiteren Patienten hat man mir auch schon versprochen. Soll aber ein schwerer Fall sein.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, DurstigeHummel, Präsident des Dackelclubs

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7777 am: 4. Oktober 2019, 08:07:40 »
Die Gebetsmühle dreht und dreht sich:

Zitat
Ich erwarte den Crash jetzt für Mitte Oktober.

PS: meine Quellen sagen auch, dass die Anzeigen (jetzt sind es 9) gegen mich zusammen mit den Anzeigern im Crash untergehen werden. Und zwar sehr bald. Diese Anzeiger werden alle Humus.WE.

Ach Eichelburg, laß dir doch mal was neues einfallen!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Goliath, Entsafter, DurstigeHummel, Leander

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #7778 am: 4. Oktober 2019, 08:07:47 »
Zitat
PS: meine Quellen sagen auch, dass die Anzeigen (jetzt sind es 9) gegen mich zusammen mit den Anzeigern im Crash untergehen werden. Und zwar sehr bald. Diese Anzeiger werden alle Humus.WE.

Ja, jetzt-jderzeitTM werdem alle 9 Anzeigen untergehen. Lass dir das nur einreden von deinen "Quellen". Die Maskenmänner entfusseln aber dabei schonmal ihre Masken.  :beer:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, Goldpreisdrücker, DurstigeHummel

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7779 am: 4. Oktober 2019, 08:13:12 »
Ich kommentiere abschnittsweise:

Zitat
Ich erwarte den Crash jetzt für Mitte Oktober.

Endlich wieder mal eine konkrete Aussage - die in 14 Tagen nachweislich widerlegt sein wird. ("verwischt")

Zitat
PS: meine Quellen sagen auch, dass die Anzeigen (jetzt sind es 9) gegen mich zusammen mit den Anzeigern im Crash untergehen werden. Und zwar sehr bald. Diese Anzeiger werden alle Humus.WE.

Nur so geht's!
Je mehr dieser Dümmel durch Anzeigen abgelenkt wird, desto weniger Zeit hat er, anderen Unfug anzurichten.
Und eine Unterstützung der Behörden für den Prozess wegen Verhetzung kann auch nicht schaden.
Da zieht er den Kopf dann garantiert nicht mehr aus der Schlinge!
Und umso mehr hofft er deswegen auf den - nie eintretenden - Systemwechsel.

Träum ruhig weiter Waldi.
Spätestens am Landesgericht wirst du dann aufwachen.
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Entsafter, DurstigeHummel, Leander

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7780 am: 4. Oktober 2019, 08:24:56 »
Zitat
Spätestens am Landesgericht wirst du dann aufwachen.

Das glaube ich nicht. Selbst wenn er einfahren sollte, wird er den Wärtern noch 3x täglich androhen, dass sie bald zu Humus werden. Der hat doch mittlerweile einen Vollschatten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Entsafter, DurstigeHummel, Leander

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7781 am: 4. Oktober 2019, 08:37:55 »
Zitat
Wirkliche Regierungsverhandlungen dürfte es nicht mehr geben.WE.
Genau so wie es die Nationalratswahlen nicht gegeben hat?  ;D

Das glaube ich nicht. Selbst wenn er einfahren sollte, wird er den Wärtern noch 3x täglich androhen, dass sie bald zu Humus werden. Der hat doch mittlerweile einen Vollschatten!
Das befürchte ich leider auch. Ich befürchte leider auch (ohne mich im österreichischen Recht auszukennen), dass Waldi eventuell davon kommen könnte. Ähnlich wie es in Deutschland der "Jagdschein" Zu "krank" um verurteilt zu werden, aber zu "krank" für das Gefängnis!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7782 am: 4. Oktober 2019, 08:52:43 »
Vielleicht hat er ihn schon, ansonsten müßte er doch schon längst einsitzen.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #7783 am: 4. Oktober 2019, 09:13:38 »
Das befürchte ich leider auch. Ich befürchte leider auch (ohne mich im österreichischen Recht auszukennen), dass Waldi eventuell davon kommen könnte. Ähnlich wie es in Deutschland der "Jagdschein" Zu "krank" um verurteilt zu werden, aber zu "krank" für das Gefängnis!

Selbst wenn das Gericht Waldi wegen psychischer Probleme eine Schuldunfähigkeit bescheinigt und von einer Bestrafung absieht, würde zumindest hartgeld.com stillgelegt werden. Da wäre auch schon mal was erreicht.  :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #7784 am: 4. Oktober 2019, 09:15:48 »
Zitat
Zitat

Wirkliche Regierungsverhandlungen dürfte es nicht mehr geben.WE.

Genau so wie es die Nationalratswahlen nicht gegeben hat? 

und jede andere halbwegs medienbekannte Wahl der letzten Jahre - Bundestagswahlen - Regionalwahlen - Präsidentenwahlen - das alles hat nicht mehr stattgefungen. Und wenn doch, dann steht das hinterher auf einmal im Systemwechseldrehbuch  :facepalm:

Zitat
würde zumindest hartgeld.com stillgelegt werden.

*schluchz*

Zitat
[9:15] Auch gegen diese Leserzuschrift gibt es schon eine Anzeige. Sperrt diese irren Anzeiger endlich die Psychiatrie.WE

Aus welcher SSL Abteilung der Anzeigenersteller auch immer ist, ich liebe dich  :love1:
« Letzte Änderung: 4. Oktober 2019, 09:18:33 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel