Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033278 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7725 am: 2. Oktober 2019, 08:43:26 »
Macht bitte den Nuschelkopf nicht kaputt!
Der ist doch schon kaputt!  ;D
« Letzte Änderung: 2. Oktober 2019, 09:00:16 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Rolly, Neubuerger, Wildente, Goliath, Feiertag, Bauchhalter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #7726 am: 2. Oktober 2019, 08:57:17 »
Es wäre wohl eher Zeit für ungefakete Strafbefehle, an Waldi. Wenn es erst mal finanziell weh tut, merkt er es vielleicht ja doch noch irgendwann.
Es wird Waldi sehr bald finanziell weh tun. Denn wie er gestern selber auf hartgeld.com berichtet hat:
Zitat
[8:50] NTV: Maaßen wechselt zu Medienanwaltskanzlei

Hans-Georg Maaßen ist also künftig für die Kölner Kanzlei des Medienanwalts Ralf Höcker tätig und die Kanzlei Höcker ist dafür bekannt, die Persönlichkeitsrechte ihrer meist prominenten Mandanten (z.B. Jörg Kachelmann, Heidi Klum) sehr vehement zu schützen.

Sollte da z.B. ein Wiener Journalist andauernd behaupten, einer der Anwälte dieser Kanzlei sei ein potentieller psychopathischer Massenmörder, so würde dieser Journalist wohl sehr bald die Konsequenzen zu spüren bekommen. ;)

Also, Waldi, da kannst Du Dich schon mal warm anziehen!  ;)
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7727 am: 2. Oktober 2019, 09:00:29 »
Zitat
Hr. Unterberger versteht auch nicht, was da gelaufen ist. Weil er sich den Systemwechsel nicht vorstellen kann.WE.
Jeder einigermaßen vernünftige Mensch kann sich den Systemwechsel so wie Waldi das gerne hätte nicht vorstellen. Aber was komm ich Waldi mit Vernunft. Das merkt man ja schon daran, dass er immer was davon faselt, dass wir in seine Polizeiakte Einsicht hätten, wo er doch Teile der Anzeigen damals selbst veröffentlicht hat.  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Wildente, Goliath, Feiertag, Entsafter, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7728 am: 2. Oktober 2019, 09:31:30 »
Zitat
Sehr bald werden die Hexen wieder verbrannt, zusammen mit deren Propagandaapparat.WE.

Sehr bald kommen die weißen Männer, Waldi!  :ambulance:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Rolly, Wildente, Goliath, Leander

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7729 am: 2. Oktober 2019, 09:53:07 »
Bestechende Logik beim Weichkeks  :facepalm:

Zitat
Neu: 2019-09-30:
Silberfan zu  Ermittlungen in Iserlohn Mann fährt mit Auto in Menschengruppe – zwei Verletzte
Das wäre ja das erstemal, wenn es sich überhaupt bestätigen lässt, denn bisher werden alle diese Anschläge als Unfälle aus verschiedenen Gründen deklariert.
Terror wird es im Artikel nicht genannt, aber es war welcher. Der Täter stammt aus dem Kosovo = Molsem.WE

Nach dem Weichkeks steht Kosovare automatisch für Moslem, Und wenn ein Moslem Shice baut, dann ist es immer seine Religionszugehörigkeit.

Jetzt wird mir auch klar, warum ich manche Beweggründe der bayrischen Landesregierung und der bayrischen Politiker im Bundestag nicht verstehe:

DAS SIND KATHOLIKEN  :eek:

Folglich für mich als pietistisch geprägten Schwaben nicht nachvollziehbar.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Rabenaas, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Marita

  • Neuling
  • M
  • Beiträge: 3
  • Dankeschön: 2 mal
  • Karma: -8
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7730 am: 2. Oktober 2019, 10:31:36 »
Hans-Georg Maaßen ist also künftig für die Kölner Kanzlei des Medienanwalts Ralf Höcker tätig und die Kanzlei Höcker ist dafür bekannt, die Persönlichkeitsrechte ihrer meist prominenten Mandanten (z.B. Jörg Kachelmann, Heidi Klum) sehr vehement zu schützen.

Sollte da z.B. ein Wiener Journalist andauernd behaupten, einer der Anwälte dieser Kanzlei sei ein potentieller psychopathischer Massenmörder, so würde dieser Journalist wohl sehr bald die Konsequenzen zu spüren bekommen. ;)

Die Anwälte sind natürlich keine Massenmörder, aber deren hypothetische Mandanten könnten es sehr wohl sein.
Hitler? Stalin? Kein Problem.

Zitat
Auf seine bunte Mandantschaft angesprochen, äußerte Höcker, dass ein Rechtsanwalt sogar bereit sein müsse, Hitler oder Stalin zu vertreten.

Wir sind da vollkommen schmerzfrei. Wir vertreten jeden, der sich an uns wendet, egal welche politische Gesinnung er hat“, sagte Höcker im Interview. Doch nicht allen seiner Klienten dürfte es schmecken, dass Höcker sich in jüngster Zeit immer wieder mit Erfolgen schmückt, die er für die „Alternative für Deutschland“ (AfD) ausgefochten hat. „Frau Dr. Alice Weidel muss sich Beleidigung als »Nazi-♥♥♥« nicht bieten lassen“, steht etwa im News-Bereich seiner Kanzlei-Homepage. Höcker vertrat nicht nur die AfD-Spitzenkandidatin, sondern auch Ex-Parteichefin Frauke Petry (42) und diverse weitere Funktionäre.

Link: https://www.express.de/koeln/darf-man-das-sagen--koelner-anwalt-wuerde-auch-hitler-und-stalin-vertreten-28526216
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7731 am: 2. Oktober 2019, 10:41:30 »
Mit Weidel ist er doch schon auf einem guten Weg.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #7732 am: 2. Oktober 2019, 11:07:09 »
Zitat
Was da wirklich abläuft, weiss ich auch nicht.WE

Langsam, ganz langsam, fallen bei Waldi die Groschen. Das du wirklich keine Ahnung von irgendwelchen Systemwechseleliten und/oder einem anstehenden Systemwechsel hast, wissen wir schon seit Jahren:

"Noch 2015 beginnt eine neue Epoche: des Goldstandards, der Monarchie und dem Ende des Sozialismus von heute."

 :facepalm:

Zitat
Nicht mehr lange. Das Maximal-Datum darf ich leider nicht publizieren.WE.

Wahrscheinlich weil der Systemwechsel auf irgendwann nach 2196 verschoben wurde.

Zitat
[10:50] Leserkommentar-DE:
Täter "GEBÜRTIGER FINNE" Da kommt mir die Frage in den Sinn "Wenn eine Ratte in einem Pferdestall geboren wird, ist sie dann ein Pferd"? Wie lange müssen wir das noch ertragen? Heil dem Kaiser.

Und was soll dann der Kaiser mit den ganzen Spacken aus Österreich nach dem Sytemwechsel? "Wenn eine Ratte in einem Rattenstall geboren wurde, der Rattenstall dann aber in den Großdeutschen Kaiser-Pferdestall reingestellt wird, ist die Ratte dann ein Pferd?

Herzlichste Entschuldigung an alle Österreicher  :love1:- aber der Vergleich musste jetzt im Sinne einer Dämlichkeitsstudie des Leserkommntars-DE einfach sein.
« Letzte Änderung: 2. Oktober 2019, 11:14:08 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Wildente, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7733 am: 2. Oktober 2019, 11:12:18 »
Zitat
[10:45] wurde auch gerade bei der Landespolizeidirektion Wien wegen angeblicher Volksverhetzung angezeigt. Da ist vermutlich ein Agent Provokateur am Werk, der Pürstl & co. eine besonders harte Bestrafung geben möchte. Spätestens im November seid ihr dran.WE.
Die Anzeigen Triggern ihn wieder richtig!  ;D Und schon ist es wieder der November!

Der weiß nicht mal mehr, was er vor 5 Minuten geschrieben hat!  ;D
Denn:
Zitat
[10:50] Nicht mehr lange. Das Maximal-Datum darf ich leider nicht publizieren.WE.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7734 am: 2. Oktober 2019, 11:18:56 »
Aus der Reihe "Wie schaufele ich mir meine eigene Grube, in die ich dann falle":

hartgeld.com/multikulti.html, 2019-10-02:
Zitat
[10:45] "Neger @Work" wurde auch gerade bei der Landespolizeidirektion Wien wegen angeblicher Volksverhetzung angezeigt. Da ist vermutlich ein Agent Provokateur am Werk, der Pürstl & co. eine besonders harte Bestrafung geben möchte. Spätestens im November seid ihr dran.WE.

Normale Logik: [volksverhetzender Inhalt] -> jemandem fällt das auf -> Anzeige bei der Polizei -> Staatsanwaltschaft wird tätig -> Anklage des Urhebers...

Eichelburgische Logik: [völlig untadelige Äusserung] -> Provokateur will das ausnutzen -> Anzeige bei der Polizei -> Weiterleitung an Polizeipräsident -> Maskenmänner-Einsatz (der Versuch oder die Planung oder die Erwägung der Möglichkeit zählt auch!) -> Mehrere Punkte zusätzlich auf dem kaiserlichen Strafkonto des Polizeipräsidenten, der aufnehmenden Poilizisten, der (evtl. nur geplanten) Maskenmänner -> Systemwechsel -> je mehr Punkte auf dem kaiserlichen Strafkonto, umso grausamer die Hinrichtung.  :scratch:

Auf wessen Seite steht denn jetzt der mußmaßliche Agent Provokateur? Wenn das Ziel die harte Bestrafung des Wiener Polizeipräsidenten ist, spielt er Eichelburg in die Hände. Zeigt sich Eichelburg also selbst an?
Also, irgendwie scheint die wirre Botschaft des oben zitierten Kommentars zu sein: je öfter ihr mich anzeigt, um so härter werden die bestraft. Da muss man erstmal drauf kommen.  :facepalm:
« Letzte Änderung: 2. Oktober 2019, 11:22:09 von DurstigeHummel »
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Wildente, Goliath, Feiertag, Entsafter, Leander

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7735 am: 2. Oktober 2019, 11:21:37 »
@DurstigeHummel
Das ist doch ganz logisch. Er fühlt sich halt von allem und jedem schlecht behandelt. In seinem Wahn, glaubt er daran, dass es zu einem Systemwechsel kommen wird. Danach ist er der große Meister und kann endlich alle die ihn jemals schlecht behandelt haben bestrafen.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #7736 am: 2. Oktober 2019, 11:23:56 »
Zitat
Dann kam noch eine Mail an den Aussenminister Seiner Majestät, die ich auch bekommen habe. Diese geht sicher an den kommenden Innenminister weiter.

Wie geil - wir fassen nochmal zusammen:

- Ein Held aus dem Erdbeerfeld schickt eine Mail an Kurz, mit Hinweisen auf Waldis "Zukunftsperspektiven" für den zukünftigen Herr Außenminister. Mit Waldi im Verteiler :salut:

- Waldi (in seiner unglaublichen Altersstarrsinnigkeit) glaubt nun nach wie vor, dass Kurz natürlich in den Phantasie-Systemwechsel von Waldi eingeweiht sein muss, und mutmaßt nun, dass Kurz die Email an Maaßen (dem zukünftigen Innenminster des Kaisers) weiterleiten, zwecks Eintrag in Verhaftungslisten für die Zeit nach dem Kaiserreich.

He Waldi, ich hab da einen Tipp für dich: Wenn Du Glück hast, wird die Mail von der Poststelle Kurz wegen ♥♥♥enverdacht gelöscht. Wenn Du Pech hast, dann geht die direkt an die Staatsanwaltschaft Wien, und deine Akte dort wird wieder mal ein Stückchen dicker für die anstehenden Verhandungen.





« Letzte Änderung: 2. Oktober 2019, 11:26:12 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Staatstragender, Rolly, Neubuerger, Wildente, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7737 am: 2. Oktober 2019, 11:24:36 »
@Finanzbeamter
Ja, das ist ja nichts neues, aber wieso will jemand, der Eichelburg anzeigt ("Agent Provocateur"), damit in Wirklichkeit dem Wiener Polizeipräsidenten schaden? Ich raff' es nicht, und kann mir nur vorstellen, dass Eichelburg einfach total am Rad dreht.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Leander

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: hartgeld.com
« Antwort #7738 am: 2. Oktober 2019, 12:11:58 »
Aus Deutschland werden schon  Engpässe bei verschiedenen Lebensmitteln gemeldet.WE.
Doch, doch, das stimmt schon. Ich wollte heute 1 kg deutschen Spargel beim EDEKA kaufen und es gab NICHTS, NADA, NIENTE. Nicht ein einziges Stängelchen. Der Mitarbeiter meinte, das sei schon seit Wochen wenn nicht gar Monaten so. Ein ganz eindeutiges Zeichen dafür, dass der Systemwechsel unmittelbar bevorsteht, jetzt, jederzeit.
Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, echt?, Pirx, KeksKrümmel, Wildente, Goliath, Anmaron, Rabenaas, DurstigeHummel

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7739 am: 2. Oktober 2019, 12:22:16 »
Ja, das ist ja nichts neues, aber wieso will jemand, der Eichelburg anzeigt ("Agent Provocateur"), damit in Wirklichkeit dem Wiener Polizeipräsidenten schaden? Ich raff' es nicht, und kann mir nur vorstellen, dass Eichelburg einfach total am Rad dreht.
Wenn er die Anzeigen annimmt. Oder wir in seinem "Auftrag" die Strafanzeigen schreiben ist er quasi Mitschuld.

Zitat
Inzwischen gibt es weitere 2 Anzeigen gegen mich. Sogar auf unseren Hoster geht dieser Irre inzwischen los. Jetzt reicht es mir und ich habe auf den ganzen Verteiler zurückgeschrieben, man möge diesen Irren endlich in die geschlossene Psychiatrie bringen.WE.
Ja ich bin auch dafür, das Waldi in die Irrenanstalt kommt!  ;D
Die Anzeigen machen Waldi offensichtlich richtig fertig. Da ist die Hose wieder voll bis oben hin.  ;D Weitermachen!
« Letzte Änderung: 2. Oktober 2019, 12:25:18 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Wildente, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Leander