Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033298 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #7590 am: 27. September 2019, 10:58:26 »
Zitat
In einem Schuppen habe ich in Metallschränken und in diesen Kunststoffboxen, Mehl, Reis, Dinkel, Nudeln usw. gelagert und nach dem ich 2 Wochen mal nicht eingesehen habe, gestern die böse Überraschung - Lebensmittel-Motten-Befall.

Keine Ahnung wie dieses Dreckszeug es geschafft hat, nicht nur in die Schränke zu kommen, nein auch in die Boxen und dort in die Verpackungen verschiedener Lebensmittel.

Oh man, die geilsten Cräsch-der-niemals-kommt-Bevorrater können nicht mal nen Zusammenhang herstellen zwischen der Lagerung in einem Schuppen (in welchem im Sommer vermutlich betörrende 30°C oder mehr erreicht werden sollten), einem Metallschrank (Wäremleitung) und Mottenbefall herstellen.

Wie doof ist das den?

Ein vernünftiger Prepper weiß natürlich, dass man selbst trockene Lebensmittel tunlichst unter 17°C lagern sollte, sonst drohen Schädlinge aller Art.

Und solche Leute sollen die Führungskräfte von Morgen werden  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Zitat
Hochverrräter am eigenen Volk: euer Tod wird unvorstellbar grausam werden. Ihr glaubt es noch nicht, aber es kommt.WE,

Hey Waldi, ich glaub es nicht, ich glaub es nicht! Ätschi Bätsch  :la: :la: :la:
« Letzte Änderung: 27. September 2019, 11:00:27 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7591 am: 27. September 2019, 11:36:12 »
Bei solchen Lagermethoden werden die WEchseltrottelvorräte halt etwas schneller zu Humus. 
:lol:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Wildente, Goliath, Observer, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7592 am: 27. September 2019, 12:12:55 »
P.S.: Und weiss jemand, was er hier für ein Problem hat?hartgeld.com/krisenvorbereitung.html, 2019-09-27:Zitat[10:15] Reis ist grauslichstes Gift.WE.
Der echte Herrenmensch ist natürlich nur Kartoffel ;D

Und er bekommt für seinen Kommentar auch noch Gegenrede:
Zitat
[12:00] Leserkommentar-CH:

Ich bin da der Meinung von WE. Reis habe ich nur sehr spärlich bevorratet als Tauschmittel oder zum Strecken für andere Gerichte. Reis hat im Vergleich zu anderen Lebensmitteln wie Linsen kaum Nährstoffe und besteht hauptsächlich aus Kolenhydraten die den Insulinspiegel in die Höhe jagen und nach wenigen Stunden wieder hungrig macht. Zusätzlichen Hunger will man sich in Krisenzeiten kaum leisten. Auch enthält Reis relativ viel Schadstoffe wie Schwermetalle. Ich würde es auch eher als Gift als als Nahrung betrachten. Reiswaffeln sind diesbezüglich noch schlimmer und brauchen viel zu viel Platz. Hände weg von dem Zeug.

[12:05] Leserkommentar-DE:

Keine Ahnung was Sie gegen Reis haben, ich finde dieser schmeckt sehr gut. Aber als Tipp für alle welche auch keinen Reis mögen, bei Aldi gibt es geschliffenen Dinkel zu kaufen, welcher genauso wie Reis zubereitet wird und ebenfalls als Beilage gut schmeckt. Dieser ist günstig und wunderbar als Notvorrat geeignet. Da kann man sich für ein paar Euro im Notfall wenn es hart auf hart kommt mal ein Jahr mit über Wasser halten. Wir reden hier ja von Ernährung in Krisenzeiten und nicht von Gourmetküche.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #7593 am: 27. September 2019, 12:38:24 »
Zitat
bei Aldi gibt es geschliffenen Dinkel zu kaufen, welcher genauso wie Reis zubereitet wird und ebenfalls als Beilage gut schmeckt. Dieser ist günstig und wunderbar als Notvorrat geeignet.

Aber nicht im Holzschuppen bei 30°C - sonst wimmelt der Notvorrat bald vor Getreidekäfern  :facepalm:

Zitat
[12:15] Nachtwächter: „Verfroschung“

    Wo man hinsieht – nur Lüge, Täuschung, Betrug und Manipulation. Die Masse, so scheint es, hat das selbständige Denken abgelegt und folgt brav der Herde. Sie hinterfragen nichts und lassen auch keine Gegenargumente zu – trotzdem die Lügen immer dreister und offensichtlicher werden, was eigentlich leicht zu durchschauen wäre.

Die Masse trägt Scheuklappen solange es geht...

Falsch, lieber Waldi. Die Masse ist einfach mit den derzeitigen Rahmenbedingungen zufrieden und kann auf einen Kaiser tunlichst verzichten. Außerdem hinterfragen wir alles! Sogar soweit, dass wir es hinterfragen, dass wir alles hinterfragen sollen und deshalb nichts mehr hinterfragen, da es ja dann das Ziel der Sytemwechseleliten sein könnte, dass wir grundsätzlich alles hinterfragen sollen!? Häääää ?  :scratch:
« Letzte Änderung: 27. September 2019, 12:42:10 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7594 am: 27. September 2019, 13:34:36 »
Zitat
bei Aldi gibt es geschliffenen Dinkel zu kaufen, welcher genauso wie Reis zubereitet wird und ebenfalls als Beilage gut schmeckt. Dieser ist günstig und wunderbar als Notvorrat geeignet.

Bei Aldi  :eek:  da trifft man doch an der Schlange vor der Kasse jede Menge Musels  :o

Bei uns in der Gegend gibt es einen Prepper-Laden, der verkauft allerlei Militär-Klimbim, Klamotten, Messer, Macheten und leere Munitionskisten.
Natürlich auch Lebensmittel,die zur Langzeitlagerung gedacht sind.

Eichelburg würde sich da wohl fühlen (solange er nicht den Mund aufmacht  ;D ) Ich habe mir da mal ein paar Stiefel zum Moppedfahren gekauft und
bin mir wegen dem Rentnerüberschuss unter den Kunden vorgekommen, wie im Baumarkt am Montagnachmittag. ;D

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #7595 am: 27. September 2019, 13:44:30 »
P.S.: Und weiss jemand, was er hier für ein Problem hat?
Zitat
[10:15] Reis ist grauslichstes Gift.WE.

Fängt er jetzt doch mal an, seine seit 2007 eingelagerten Vorräte aufzubrauchen? Wahrscheinlich ist so manches ranzig geworden  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7596 am: 27. September 2019, 14:06:44 »
@Leonidas "Survival/Outdoor/(Prepper)" ist der Notnagel für die letzten "Nato-Shops", in denen überschüssige Militärware verkloppt wurde (da haben Wehrpflichtige immer billig ihre "Verluste" wiedergeholt, kurz bevor Materialabgabe war). Dass dort allerdings mehr "Silverprepper" auftauchen, hätte ich nicht gedacht, eine Zeitlang waren da öfter Angler. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass Einmannpakete (EPA) und der Luxusdauerfraß aus dem "Survival" Bereich durchaus attraktiv für die Oppas ist, schliesslich  kriegen viele von denen nicht mal verletzungsfrei ne Ravioli-Supermarktdose ohne Öffnungslasche auf... und ohne Oma in der Küche brennt denen doch sogar Wasser an.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7597 am: 27. September 2019, 14:22:10 »
Für die mitlesenden Preppers und alle anderen Interessenten von nichtwichtigem Wissen habe ich hier drei schöne Videos:



Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7598 am: 27. September 2019, 16:15:43 »
Off-Topic:
Nix gegen Munitionskisten aus dem Military-Surplus! Im Gegensatz zu dem Plastikschrott aus dem Jagd- oder Anglerbedarf halten die wenigstens was aus. Man kann sie sogar bis zum Rand mit .223Rem oder .308WinMag füllen, ohne dass gleich der Tragegriff in die Knie geht.  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Anmaron, Bauchhalter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7599 am: 27. September 2019, 22:17:23 »
Unter dem heutigen Cartoon:
 
Zitat
An den Hochverräter-Hofrat und seine Justiz-Hexen: gebt mir das Raubgut rechtzeitig zurück, wenn ihr überleben wollt. Wenn der Systemwechsel kommt, wird alles unglaublich schnell ablaufen. Auch ich bekomme dann nur 6 Stunden Vorwarnzeit. Aber ich werde dann noch entscheiden können, ob ihr gekreuzigt werdet oder als Hexen verbrannt werdet.WE.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7600 am: 27. September 2019, 23:14:29 »
Nee, Waldi. Das Einzige, was du zukünftig noch entscheiden darfst, ist, ob du freiwillig eine Erwachsenenwindel trägst oder dir dauernd, auch in der Öffentlichkeit, in die Hose machst. Du oller Humushirnträger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #7601 am: 27. September 2019, 23:52:12 »
Unter dem heutigen Cartoon:
 
Zitat
An den Hochverräter-Hofrat und seine Justiz-Hexen: gebt mir das Raubgut rechtzeitig zurück, wenn ihr überleben wollt. Wenn der Systemwechsel kommt, wird alles unglaublich schnell ablaufen. Auch ich bekomme dann nur 6 Stunden Vorwarnzeit. Aber ich werde dann noch entscheiden können, ob ihr gekreuzigt werdet oder als Hexen verbrannt werdet.WE.

Oje, Waldi, heute schon wieder zu tief ins Glas geschaut?  :facepalm:

Morgen früh herrscht sicher wieder Katzenjammer und der Text wird entschärft. Nützt Dir aber nichts! Ist schon gesichert! :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x, Goliath, Bauchhalter

Offline Präsident des Dackelclubs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • P
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 632 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7602 am: 28. September 2019, 07:25:54 »
Unter dem heutigen Cartoon:
 
Zitat
An den Hochverräter-Hofrat und seine Justiz-Hexen: gebt mir das Raubgut rechtzeitig zurück, wenn ihr überleben wollt. Wenn der Systemwechsel kommt, wird alles unglaublich schnell ablaufen. Auch ich bekomme dann nur 6 Stunden Vorwarnzeit. Aber ich werde dann noch entscheiden können, ob ihr gekreuzigt werdet oder als Hexen verbrannt werdet.WE.

Oje, Waldi, heute schon wieder zu tief ins Glas geschaut?  :facepalm:

Morgen früh herrscht sicher wieder Katzenjammer und der Text wird entschärft. Nützt Dir aber nichts! Ist schon gesichert! :D

Wow! Waldi entscheidet, ob ich gekreuzigt oder als Hexe verbrannt werde???
Gut, man weiß ja in manchen stressigen Situationen nicht mehr, ob man Männchen oder Weibchen ist, aber Waldi hat da den Durchblick, oder?
Ich fürchte mal, es wird auf eine Kreuzigung hinauslaufen, obwohl ich es ja gern schön warm habe....

Übrigens Alexa weiß genau, wie es um Waldis Seite steht: Auf dem absteigenden Ast nämlich  :clap:

https://www.alexa.com/siteinfo/hartgeld.com

In den letzten 90 Tagen von Position 10.073 auf Position 12.617 gefallen.
Das ist sozusagen das Collapsometer für Waldis Plattform.
« Letzte Änderung: 28. September 2019, 07:32:03 von Präsident des Dackelclubs »
Immer dran denken:
Die schlechten Zeiten von heute sind die guten alten Zeiten von morgen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7603 am: 28. September 2019, 07:50:51 »
Cartoons, 27.09.2019:
Zitat
An den Hochverräter-Hofrat und seine Justiz-Hexen: gebt mir das Raubgut rechtzeitig zurück, wenn ihr überleben wollt. Wenn der Systemwechsel kommt, wird alles unglaublich schnell ablaufen. Auch ich bekomme dann nur 6 Stunden Vorwarnzeit. Aber ich werde dann noch entscheiden können, ob ihr gekreuzigt werdet oder als Hexen verbrannt werdet.WE.

Nein, Eichel. Du bekommst null Stunden Vorwarnzeit. Die Maskenmänner werden dich ohne Vorwarnzeit besuchen und abholen.
Soon coming.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7604 am: 28. September 2019, 09:20:20 »
Und täglich grüßt das Murmeltier
Zitat
An den Hochverräter-Hofrat und seine Justiz-Hexen: gebt mir das Raubgut rechtzeitig zurück, wenn ihr überleben wollt.
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel