Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033295 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7605 am: 28. September 2019, 11:32:05 »
Aha, der Weichkeks hat ein neues Wort gelernt "Hexen". Und sogar richtig geschrieben. Und

Nur in Zusammenhang mit der Justiz passt das aus meiner Sicht nicht so richtig. Klingt mehr nach Märchen, außerdem sind Hexen nicht immer böse.

Vielleicht sollte Waldi mal die Schnapsmarke wechseln. Der billige "Pen.nerglück" aus dem Discounter scheint ihm nicht zu bekommen. ;D



Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: hartgeld.com
« Antwort #7606 am: 28. September 2019, 12:39:02 »
Oje, Waldi, heute schon wieder zu tief ins Glas geschaut? 

Morgen früh herrscht sicher wieder Katzenjammer und der Text wird entschärft. Nützt Dir aber nichts! Ist schon gesichert!
Ich sehe die Kaffeefontäne, die Waldis Anwalt beim morgentlichen Sichten des neuen Materials gegen den Bildschirm gefeuert hat, bildlich vor mir :D
Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7607 am: 28. September 2019, 12:40:55 »
Kann der sich denn wirklich einen Advokaten leisten?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7608 am: 28. September 2019, 12:56:13 »
Ratenvereinbarung 84 à 10 Euro.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7609 am: 28. September 2019, 13:16:02 »
Kann der sich denn wirklich einen Advokaten leisten?
Klar doch, denn bezahlen tun immer die anderen, siehe die Bettelaktionen in der letzen Zeit nach dm Motto " Ich tue das ja nicht gerne, aber ..."  :laugh_:

Und so ein Mandat ist ein gefundenes Fressen, denn der hört nie auf und sichert jede Menge Folgeaufträge. Und blamieren tut man sich als Anwalrt mit Waldi auch nicht,
denn man kennt sich in Justizkreisen und kann das einordnen. Abgesehen davon garantiert die Vrefassung das Recht auf Gehör und Beistand und das gllt auch für Tr.ottel,
Querulanten und Deppen aller Art. Sogar die erklärten Feinde der Verfassung haben garantierte unveränderliche Rechte.   

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Anmaron, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7610 am: 28. September 2019, 14:27:05 »
hartgeld.com/multikulti.html, 2019-09-28:
Zitat
[12:35] (...) Das Gesetz kommt dann aus den Läufen der Sturmgewehre.WE.

Tolles Kaiserreich :facepalm: Da kann man sich ja richtig drauf freuen.  :scratch:
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7611 am: 28. September 2019, 14:46:58 »
Prust. Alle männlich/diversen Justizschaffenden bekommen dann noch vor dem Scheiterhaufen die Geschlechtsanpassung? Weil ja nur Hexen auf dem Scheiterhaufen landen...

Und Gesetz aus den Läufen der Sturmgewehre: Das möchte ich sehen, Waldi mit AK und roter Bandana um den Glatzkopf im Wiener Großstadtdschungel. Aber Waldi, du hast doch gar keine Waffen mehr.... oder schlummert da noch was Illegales im Keller der "Fluchtburg"? Womöglich noch ein Export vom Wilden Balkan? Oder ist eine Lieferung an ne Mördermuselmoschee an dich gegangen? Oder hast du einfach nur ne Sneakpreview von Rambo5 gesehen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, Bauchhalter

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7612 am: 28. September 2019, 15:20:50 »
Und Gesetz aus den Läufen der Sturmgewehre: Das möchte ich sehen, Waldi mit AK und roter Bandana um den Glatzkopf im Wiener Großstadtdschungel. Aber Waldi, du hast doch gar keine Waffen mehr.... oder schlummert da noch was Illegales im Keller der "Fluchtburg"? Womöglich noch ein Export vom Wilden Balkan? Oder ist eine Lieferung an ne Mördermuselmoschee an dich gegangen? Oder hast du einfach nur ne Sneakpreview von Rambo5 gesehen?

In Waldis Sippe besitzt jeder die nach dem Waffengesetz maximal zulässige Anzahl an Waffen. Beschlagnahmt wurden ja nur seine.
Wenn die Moslems angreifen, ist es daher sehr wahrscheinlich, dass Waldi irgendwo herumballert.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7613 am: 28. September 2019, 16:58:58 »
Schon möglich... weiss man denn, was das für Waffen in seinem Besitz waren und wo/wann er so üben war?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7614 am: 28. September 2019, 17:28:23 »
Zitat
[15:30] Schachspieler zu Neuer Rekord: Über eine Million Wahlkarten ausgestellt

Somit wissen wir wo die “Reise“ hingeht. Nämlich in Richtung “Erdbeben- Sieg“ der Grünen. Denn bei der Wahlkartenauszählung sind die Grünen “traditionell“ auch immer die Gewinner und die gestrige Klimademonstration in den Städten tut ihr Übriges. Der ORF- ist m.E. auch schon vom “Rotfunk“ zum “Grünfunk“ mutiert. Man kann es bei der Dauer der Sendezeiten und Art der Berichterstattung, die den jeweiligen Parteien gewidmet ist, beobachten.

Also auf zum fröhlichen Wahlfälschen. Allen Wählern wurden Antragsformulare für Wahlkarten zugeschickt. Daher ist diese hohe Zahl kein Zufall.WE.

Bei einer Wahl, die nicht mehr stattfinden wird, ist doch egal, ob Wahlbetrug stattfindet. Also keine Aufregung, lieber Waldi und lieber Schachspieler.

Zitat
[14:00] Krone: Kurz mit klarem Abstand am öftesten in Zeitungen

Das sollte einen nicht verwundern. Man sollte den ÖVP-Wahlkampf mit anderen Augen betrachten. Es geht dabei eher um die zukünftige Aufgabe von Hrn. Kurz.WE.

Bin ja schon auf deine Begründung gespannt, wenn Kurz wieder Bundeskanzler wird, Waldi.

Aber das können wahrscheinlich nur die besten Systemwechselschreiber, die man für Gold kaufen kann, verstehen, wieso man jemand mit einer teuren und aufwendigen Aktion aus dem System holt, nur um ihn dann wieder ins System hineinzustecken. Wahrscheinlich wird das alles nur gemacht, um ihn bekannter zu machen, oder so...  :scratch: (weil Kurz kennt ja keine Sau)
 

Zitat
[8:30] Andreas Unterberger: Heiteres, Dummes, Skandalöses, Untergegangenes: 26 Mal Wahlkampf

Es ist gut zu wissen, dass es solche grauslichen Schlammschlachten, auch genannt Wahlkämpfe in Zukunft nicht mehr geben wird.WE.

Ja, diese Wahlkämpfe sind schon grauslich. Da muss man dann zum Entspannen erst mal einer ordendlichen Hinrichtung beiwohnen, am besten einer Kreuzigung, bei der man die Schmerzensschreie meilenweit hört. Gell Waldi.  :facepalm:

Darum werden im Kaiserreich Wahlkämpfe auch durch Hinrichtungen ersetzt, damit sich der Freiherr in spe nicht mehr grauslich ärgern tut sondern gleich zum Entspannungsteil übergehen kann.  :whip2:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7615 am: 28. September 2019, 17:47:39 »
Schon möglich... weiss man denn, was das für Waffen in seinem Besitz waren und wo/wann er so üben war?

Ich darf nicht zu viel aus Eichels Polizeiakte verraten, sonst reißt er mir die Zunge raus.
Allerdings wollen wir ihn doch ein bisschen triggern: Eine seiner Langwaffen heißt so wie ein großer See in Sibirien.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #7616 am: 28. September 2019, 19:45:40 »
Schon möglich... weiss man denn, was das für Waffen in seinem Besitz waren und wo/wann er so üben war?
Dazu müsste ich erst in den Polizeiakt schauen - mal wieder. Ich weiß nur, das auch die Backups mitgenommen wurden, die waren aber alle identisch. Wie sichert der Kerl?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7617 am: 28. September 2019, 19:50:33 »
Ich darf nicht zu viel aus Eichels Polizeiakte verraten, sonst reißt er mir die Zunge raus.

Stell dich nicht so mädchenhaft an!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #7618 am: 28. September 2019, 20:17:11 »
Zitat
Das, was ich gestern unter den Cartoon geschrieben habe, sollten der angebliche Hofrat Pürstl und seine Affen wirklich als letzte Warnung sehen. Sie werden sich nicht mehr retten können. Der Pürstl beschäftigt wirklich Affen. Nicht nur Volltätowierte, auch Affen, die auf öffentlichen Foren schreiben, welche Waffen man mir weggenommen hat. Das kann nur aus meinem Polizeiakt stammen. Diese Affen schreiben auch dazu, dass ihnen die Zungen ausgerissen werden. So solle es geschehen. Ich werde keine Waffen mehr brauchen, aber ich werde jederzeit hinrichten lassen können.

PS: der "Präsident des Dackelklubs" wird speziell hingerichtet: 100 Dackel, die 10 Tage gehungert haben, werden ihn auffressen. So soll es geschehen und es wird geschehen.WE.

In der zeitlichen Lücke zwischen Veröffentlichung des blanken Cartoons und der täglichen Hasstirade liest der Walter unsere Beiträge. In den letzten Tagen habe ich versucht, meine Beiträge dazu passend zu veröffentlichen.
« Letzte Änderung: 28. September 2019, 20:21:57 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7619 am: 28. September 2019, 21:59:27 »
Schade das er die Zeit nicht nutzt um zwischen seiner Wahrnehmung der Realität und unsere zu reflektieren. Oder wenigstens die hier aufgezeigten Fehler in seinen Texten Korrigieren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander