Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033297 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7620 am: 28. September 2019, 22:03:15 »
Zitat
PS: der "Präsident des Dackelklubs" wird speziell hingerichtet: 100 Dackel, die 10 Tage gehungert haben, werden ihn auffressen.

Tierquäler!  :dogrun:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7621 am: 28. September 2019, 22:17:40 »

Zitat
PS: der "Präsident des Dackelklubs" wird speziell hingerichtet (...)

Was hat der ihm denn jetzt getan? Das jüngste Posting vom PdD enthielt als wesentliche Aussage, dass die Eichelburgsche Seite im Ranking deutlich gefallen ist. Das ist wohl kaiserliches Geheimnis und die Veröffentlichung Hochverrat?

Zitat
(...) werden ihn auffressen.

Yadayadayada... genauso sicher, wie Eichelburg dieses Forum schon vor Wochen hat schließen und löschen lassen. Wir zittern ja alle sooo vor seiner Macht. Nicht. Laaaangweilig!  :zzz:
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #7622 am: 28. September 2019, 22:31:08 »
Zitat
PS: der "Präsident des Dackelklubs" wird speziell hingerichtet (...)

Was hat der ihm denn jetzt getan?

Na ja, Waldi ist der typische Dackelname und der Präsident vom Dackelklub ist dann ja der Chef von Waldi  ;) Das scheint Waldi nicht zu passen.  ;) Aber deswegen gleich und dann noch speziell hinrichten?  :naughty:

Offline Präsident des Dackelclubs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • P
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 632 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7623 am: 29. September 2019, 08:51:49 »
Zitat
PS: der "Präsident des Dackelklubs" wird speziell hingerichtet (...)

Was hat der ihm denn jetzt getan?

Na ja, Waldi ist der typische Dackelname und der Präsident vom Dackelklub ist dann ja der Chef von Waldi  ;) Das scheint Waldi nicht zu passen.  ;) Aber deswegen gleich und dann noch speziell hinrichten?  :naughty:

Also, eine persönliche Erwähnung unter Waldis Cartoon ist ja fast schon ein Ritterschlag oder eine Adelung im besonderen Sinne  :beer:
Da ist mir wohl ein Fingerchen in eine Wunde geraten. War es Alexa?
Und dann noch ein so schönes Ende: Als letzte gute Tat 100 meiner Lieblinge satt machen. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob tatsächlich alle satt werden, aber bis es soweit ist, kann ich mir ja noch etwas anfuttern. Ich nehme mal an, dass die Aktion erst im Kaiserreich geplant ist.

Zum Glück bin ich nicht Waldis Chef, das ist ein österreichischer Kollege, dem ein Fehler in der Zucht unterlaufen ist.
An und für sich sind Dackel ja friedliche Wesen, wenn auch oft recht störrisch, aber garstig und bissig nur äußerst selten.
« Letzte Änderung: 29. September 2019, 09:23:33 von Präsident des Dackelclubs »
Immer dran denken:
Die schlechten Zeiten von heute sind die guten alten Zeiten von morgen.
 

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7624 am: 29. September 2019, 09:42:41 »
Schon möglich... weiss man denn, was das für Waffen in seinem Besitz waren und wo/wann er so üben war?

Ich darf nicht zu viel aus Eichels Polizeiakte verraten, sonst reißt er mir die Zunge raus.
Allerdings wollen wir ihn doch ein bisschen triggern: Eine seiner Langwaffen heißt so wie ein großer See in Sibirien.

Zitat
Das, was ich gestern unter den Cartoon geschrieben habe, sollten der angebliche Hofrat Pürstl und seine Affen wirklich als letzte Warnung sehen. Sie werden sich nicht mehr retten können. Der Pürstl beschäftigt wirklich Affen. Nicht nur Volltätowierte, auch Affen, die auf öffentlichen Foren schreiben, welche Waffen man mir weggenommen hat. Das kann nur aus meinem Polizeiakt stammen. Diese Affen schreiben auch dazu, dass ihnen die Zungen ausgerissen werden. So solle es geschehen. Ich werde keine Waffen mehr brauchen, aber ich werde jederzeit hinrichten lassen können.WE.

Na, Eichel, erfolgreich getriggert?
Ich werde hier noch mehr aus deinem Polizeiakt veröffentlichen. Die ganz grauslichen Sachen kommen auch noch raus.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #7625 am: 29. September 2019, 11:13:24 »
Zitat
Schicksalswahl wird das keine sein. Ich erwarte auch keine Regierungsbildung mehr, weil vermutlich bereits kommende Woche der Crash kommt.(…).WE

Waldi, Du lernst es auch nicht mehr! :facepalm: Vor zwei Wochen sollte die Wahl nicht mehr stattfinden. Jetzt findet die Wahl doch statt, aber es soll keine Regierungsbildung mehr stattfinden  :facepalm:

Überleg Dir schon mal, was Du schreiben wirst, wenn aber kommender Woche Koalitionsgespräche laufen! :)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7626 am: 29. September 2019, 12:52:37 »
Na, wenn das mal kein Baikal-Luftgewehr war :D

Sind Schrotflinten in Ö nicht erlaubnisfrei? Ich las mal etwas zu Zeiten der Flüchtlingsankünfte, dass die Verkaufszahlen in Ö sprunghaft angestiegen seien. Aber auch das ist eher Nebensache, eine Bockflinte ist noch lange kein Sturmgewehr. Wahrscheinlich würde Waldi mit den Flinte durch Wien rennen, Lodenmantel drüber, Gamsbart am Hut und Dackel an der Leine :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, EichelFan, DurstigeHummel, Leander

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7627 am: 29. September 2019, 15:40:41 »
Wahrscheinlich würde Waldi mit den Flinte durch Wien rennen, Lodenmantel drüber, Gamsbart am Hut und Dackel an der Leine :D
Schade, daß es im Stadtgebiet Wien kaum Wild gibt, das würde sich bei dem Anblick totlachen.  :rotfl:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Feiertag

Re: hartgeld.com
« Antwort #7628 am: 29. September 2019, 16:06:12 »
Der Typ ist aber auch nicht mehr ganz sauber:

Leserzuschrift, Gestern unter "Gesellschaft"

Spoiler
Zitat
Neu: 2019-09-28:

[18:30] Leserzuschrift-DE: Stuttgart heute:

Habe mich heute von meiner Frau hinreißen lassen nach 10 Jahren zum ersten Mal wieder „Stuttgart“ zu betreten. SK2 Weste und Holstergürtel unter die Jacke und dann sind wir los. Ich war ja mental eigentlich darauf vorbereitet, aber was ich dort gesehen habe schockiert mich noch immer. Angefangen beim Parkhaus: das Treppenhaus voller ♥♥♥ und Pisse verlassend, atmete ich die „Frischluft“ der Königstrasse - einst Prachtstraße von Herzog Friedrich II. und Wilhelm I. Eine Mixtur aus billigem Polyester Venyl Gestank, Döner, Zigarettenrauch, Parfüm und Kotze - Jean Baptiste Grenouille hätte seine wahre Freude gehabt. Dann ging’s los: Spießrutenlauf zwischen ♥♥♥n, Greenpeace, Wachturmvercheckern, rumänischen Bettlern, arabischen Gangsterbanden und afrikanischen Drogendealern. Die Rolltreppe zum Bahnhof defekt, spuckt mir ein Mitglied einer mobilen ethnischen Minderheit eine Hähnchenkeule vor die Füße. Dessen 20 köpfige Sippe zeltete unterdess keck direkt vor dem „Tourist Point“ - Refugees welcome!

Den Zigeuner-Schweiß roch ich noch 30 Meter später In der stinkenden Unterführung. Dort ein Telefon-Internet-Money Transfer. Zwei Turbanträger hinterm Tresen wild gestikulierend mit einer Araberbande. In der S21 Baustelle liegt ein ♥♥♥ in seinem Erbrochenen am Arsch klebten 20 Fliegen. Daneben lag wohl ein zusammengebrochener Wiesenbesucher bewusstlos in einer zerbrochenen Rotweinflasche. Zwischendrin sausten bekloppte Trettrollerfahrer durch die Fußgänger ohne Rücksicht auf Verluste. Von Polizei weit und breit nichts zu sehen. In den Seitengassen parkten überall AMG der örtlichen Drogenmafia im absoluten Halteverbot, vor Hydranten und in Wendeplatten. Natürlich hatte von denen nach 4 Stunden keiner einen Strafzettel oder wurde gar abgeschleppt während wir 12 Euro im Parkhaus löhnten. Mein Bedarf an weiteren Experimenten ist bis zur Kaiserkrönung hiermit gedeckt. Bewerbe mich hiermit offiziell als Leiter des Ordnungsamtes oder für das Säuberungskommando!

Es ist wirklich Zeit für den Kaiser.WE.
[close]

 :puke:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #7629 am: 29. September 2019, 16:07:20 »
Zitat
[11:25] Krimpartisan zu Autarkes Leben (…)
Viel Zeit zur Vorbereitung bleibt jetzt nicht mehr.WE.

bla, bla …. Waldi, Du alter Schwätzer! Natürlich passiert wieder nichts.

Gib Deinen Preppern lieber mal Tipps, wie mit Altbeständen umzugehen ist und ab wann es sinnvoll sein kann, altes Equipment gegen neues auszutauschen etc...
 

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7630 am: 29. September 2019, 17:21:35 »
Spoiler
Zitat
Neu: 2019-09-28:

[18:30] Leserzuschrift-DE: Stuttgart heute:

Habe mich heute von meiner Frau hinreißen lassen nach 10 Jahren zum ersten Mal wieder „Stuttgart“ zu betreten. SK2 Weste und Holstergürtel unter die Jacke und dann sind wir los. Ich war ja mental eigentlich darauf vorbereitet, aber was ich dort gesehen habe schockiert mich noch immer. Angefangen beim Parkhaus: das Treppenhaus voller ♥♥♥ und Pisse verlassend, atmete ich die „Frischluft“ der Königstrasse - einst Prachtstraße von Herzog Friedrich II. und Wilhelm I. Eine Mixtur aus billigem Polyester Venyl Gestank, Döner, Zigarettenrauch, Parfüm und Kotze - Jean Baptiste Grenouille hätte seine wahre Freude gehabt. Dann ging’s los: Spießrutenlauf zwischen ♥♥♥n, Greenpeace, Wachturmvercheckern, rumänischen Bettlern, arabischen Gangsterbanden und afrikanischen Drogendealern. Die Rolltreppe zum Bahnhof defekt, spuckt mir ein Mitglied einer mobilen ethnischen Minderheit eine Hähnchenkeule vor die Füße. Dessen 20 köpfige Sippe zeltete unterdess keck direkt vor dem „Tourist Point“ - Refugees welcome!

Den Zigeuner-Schweiß roch ich noch 30 Meter später In der stinkenden Unterführung. Dort ein Telefon-Internet-Money Transfer. Zwei Turbanträger hinterm Tresen wild gestikulierend mit einer Araberbande. In der S21 Baustelle liegt ein ♥♥♥ in seinem Erbrochenen am Arsch klebten 20 Fliegen. Daneben lag wohl ein zusammengebrochener Wiesenbesucher bewusstlos in einer zerbrochenen Rotweinflasche. Zwischendrin sausten bekloppte Trettrollerfahrer durch die Fußgänger ohne Rücksicht auf Verluste. Von Polizei weit und breit nichts zu sehen. In den Seitengassen parkten überall AMG der örtlichen Drogenmafia im absoluten Halteverbot, vor Hydranten und in Wendeplatten. Natürlich hatte von denen nach 4 Stunden keiner einen Strafzettel oder wurde gar abgeschleppt während wir 12 Euro im Parkhaus löhnten. Mein Bedarf an weiteren Experimenten ist bis zur Kaiserkrönung hiermit gedeckt. Bewerbe mich hiermit offiziell als Leiter des Ordnungsamtes oder für das Säuberungskommando!

Es ist wirklich Zeit für den Kaiser.WE.
[close]

 :puke:
[/quote]

Als würde das nach Walter Systemewechsel so viel anders sein. Das Parkhaus wird immer noch nach Kotze und Pisse stinken. Allerdings von seinen Bewohnern. Nach dem vom Krümelpartisan und Walter ersehnten Bürgerkrieg lagen die meisten Wohnungen in der Stadt in Schutt und Asche. Wie durch ein Wunder wurde das Parkhaus nur schwer beschädigt, und nicht komplett zerstört. Mangels fahrbereiter Autos vermietet der Besitzer Boxen jetzt an wohnungslose Flüchtlinge aus den zerstörte Vorstädten.

Draußen, in der Königsstrasse, die seit dem, ich wiederhole mich um die Dummheit dieser Idee hervorzuheben, von Walter und dem Krümelpartisan ersehnten Bürgerkrieg, nur noch aus Ruinen besteht, riecht es nach Asche, Qualm, Zigaretten und Blut.Umberto Ecco hätte seine Freude gehabt. Dann geht es los, der Spießroutenlauf zwischen Kreigsversehrten, bettelnden Waisen, fliegenden Händlern und den gemarterten an den Kreuzen. Die Rolltreppe zum Bahnhof ist mangels stabiler Stromverbindungen defekt und es spuckt einen ein Kaiserlicher Soldat, der die "Hochverräter" beim sterben bewachen soll, den abgenagten Taubenschenkel vor die Füße. Sofort stürzen sich hungrige Strassenkinder auf den Knochen. Die 20 köpfige Einheit zeltet derweil keck direkt vor einem der letzten Ladengeshäfte - Heil dem, Kaiser ist dort Plakatiert.

Den Soldatenschweiß richt man noch 30 Meter weiter. Dort ist ein Goldhandel, in dem zwei Dienstmützenträger mit einem neureichen "Goldbug"aus dem Hartgeldforum streitet. An der notdürftig reparierten Ruine des Bahnhofes liegt ein Verhungerter. An seinem Arsch kleben 20 Fliegen. Daneben wurde jemand mit einer Flasche niedergestochen, evt weil er nach etwas zu Essen aussah. Zwischendrin rasen bekloppte Kinder von Adeligen mit ihren Motorrädern ohne Rücksicht auf Verluste hin und her. Von der Polizei ist weit und Breit nichts zu sehen. Die wurden nämlich auf Geheiss von Walter alle gekreuzigt, und die neu eingestellten Polizisten sind korrupte Opportunisten, die ohne lange Prüfung angeheuert wurden*. Solange sie die Besitzenden beschützen ist aber alles gut. In einer Seitegasse stehen die Geländewagen der örtlichen Hartgeldgoldbugs und blockieren alles. Natürlich wird keiner von denen abgeschleppt, während alle anderen Schutzgeld an den Stadtfürsten Zahlen müssen. Der Bedarf an weiteren Hartgeld-Prophezeiten Systemwechseln ist hiermit gedeckt. Nach der Konterrevolution helfe ich einfach mit meinen Fähigkeiten beim Wiederaufbau, und träume nicht davon ohne Qualifikation in eine Position der Macht gehoben zu werden, in der ich meine Grausamkeit ausleben kann.

Es wird Zeit für mehr Gutmenschentum.

*auf diesen Seitenhieb auf den "Lesereinsender" bin ich besonders stolz :D

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7631 am: 29. September 2019, 17:52:53 »
Jetzt ist dem Kaiser sein Aussenminister von der Stange gegangen der die Wahl in Österreich gewonnen hat. Klar, dass es Sebastian Kurz sein wird der die Regierung führen wird, wenn es auch nicht einfache Verhandlungen geben wird.

Das "Aussenministerium seiner Majestät" braucht einen neuen Minister......  ::)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7632 am: 29. September 2019, 17:58:44 »
Klar, dass es Sebastian Kurz sein wird der die Regierung führen wird, wenn es auch nicht einfache Verhandlungen geben wird.

Aber nicht doch. Denn es gilt noch immer:

Zitat
... Ich erwarte auch keine Regierungsbildung mehr, weil vermutlich bereits kommende Woche der Crash kommt. ...WE




Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7633 am: 29. September 2019, 18:10:03 »
Naja, wenn man bedenkt, wie viele "nächste Wochen" es schon gab............  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7634 am: 29. September 2019, 18:17:36 »
Und es werden noch sehr viel mehr nächste Wochen kommen!
Ihr wisst schon:
Verwischungen ... krck ... Verwischungen ... krck ... Verwischungen ... krck ... krck ... ... ... ... ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel