Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033302 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #7560 am: 25. September 2019, 08:39:15 »
Zitat
[8:20] Leserzuschrift-DE zu UN-Rede spaltet die Welt: Psychologe erklärt, woher der Hass auf Greta Thunberg kommt

(...) Ein Psychologe musste her und uns erklären, woher der Hass kommt. Ganz wichtig, Greta ist auf der Seite der "Sachargumente": „Stellvertretend für die Klimadebatte auf eine Person einzuprügeln, ist immer einfacher, als sich auf Sachargumente zu konzentrieren“ ... sagt der Psychologe. Auch wichtig: Die Kritik stammt von Frustbürgern ...

Frustbürger Waldi, Du solltest die Artikel nicht nur veröffentlichen, sondern auch mal selber lesen ... vielleicht gäbe es da mal einen Erkenntnisgewinn, wo Dein eigentliches Problem liegt.  :D

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7561 am: 25. September 2019, 09:24:20 »
Als ob Waldi die Artikel lesen würde. Und selbst wenn, wird er es nie verstehen. Das hat er schon oft genug bewiesen. Hauptsache die Überschrift passt einigermaßen in sein Weltbild! Ein typischer Wutbürger halt!  ;D
« Letzte Änderung: 25. September 2019, 09:31:18 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #7562 am: 25. September 2019, 09:45:50 »
@DurstigeHummel

Zitat
Tatsächlich?  :o Mist, ausgerechnet diesen Artikel hatte ich nicht gespeichert 

Hier nochmal der Absatz aus dem neuen Artikel, der stark umgeschrieben wurde - einfach in die aktuelle pdf einfügen und für die Herzchen irgendwelche Schimpfwörter deiner Wahl einsetzen.

Zitat
Seit dem Ende der Briefings habe ich andere Informationsquellen zum Systemwechsel. Diese Quellen berichten etwa über die Abrechnungen mit den heutigen Systemlingen. Vielen Dank an die sächsischen Bürgerwehren und den Wissenden. Diese Hochverräter am eigenen Volk kommen wirklich alle dran, die Verhaftungslisten gibt es schon und diese werden laufend aktualisiert. Mein Medium Hartgeld.com ist weiterhin das offizielle Medium des Systemwechsels. „Schutzengel“ sorgen dafür, dass es das bleiben kann.Auch wenn es einige Behinderungen, etwa durch den völlig unfähigen Polizeioffizier „Hofrat“ Pürstl und seine ♥♥♥en gibt. Dieser Erpresste wird offenbar sogar durch seine Unterlinge, wie den „Feenheer“ erpresst. Der Pürstl ist so unfähig oder erpresst, dass er seinen Adlatus Feenheer auch aus Poliziakten in Foren öffentlich zitieren lässt und das nicht ahndet. Man möge sie nebeneinander vor ihrem Amtshaus öffentlich kreuzigen. Nachdem sie mir das Raubgut ihrer ♥♥♥en nicht zurückgeben wollen, werde ich kurz vor deren Hinrichtung publizieren, womit sie erpresst werden. Habt dann gute Mägen. Es kommt bald

Tja Waldi, bei uns geht nichts verloren...  :dance:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Wildente, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7563 am: 25. September 2019, 10:00:10 »
Ich könnt schon wieder kotzen!!
Reicht diese "Leserzuschrift" schon für Verhetzung?
Zitat
Nur 2 dieser dunkelhäutigen Bereicherungen haben im 1. Fall an nur 1 Tag 3 Kartoffeln unschädlich gemacht, so dass sie als Täter fliehen konnten. 3 Opfer an einem Tag! Gegenüber Verletzungen (durch Steinschlag SCHWER verletzt) ist ein Raub ein schlappes Peanut, siehe zu erwartende Freiheitsstrafen bei "bloßem" Raub. Die 2 anderen Opfer wurden nur leicht verletzt. Der 2-fache direkte Einsatz von Stein als Waffe hätte auch tödlich enden können. War also 2 x versuchter Totschlag, aber in Gut(schafe)mähschland steht der Raub im Vordergrund und die Totschläge werden unterbewertet oder ignoriert, als Notwehr nach dem Raub kleingestapelt.

Wir haben jetzt hunderttausende aktive und aggressive Angreifer im öffentlichen Raum auf der Suche nach Raubgut. Betrunkene, Spätheimkehrer sowie Post- und Geldboten sind jetzt massiv gefährdet und opferseitig zur Hochrisikogruppe geworden. Dank der irren Politik Merkels. Deutschland wurde zur Raubgut-Drehscheibe. Es ist hier ein Leichtes, Raubware zu veräußern. Wieso wohl sind Handyshops oder Import-Export-Shops so zahlreich und der Geschäftsführer meist ein Migrant? Migranten wählen ihre Geschäftsfelder, in denen sie tätig sind, nicht zufällig, ich behaupte mal, es hat oft einen Zusammenhang mit dem “bewährten” oder beliebten Warenangebot aus Diebstählen. Jeder Dieb braucht auch einen Hehler für seine Ware. Und dafür gibt es wiederum bunte Spezialisten.

Tante Edith sagt:
Zum Thema er liest nur was er versteht:
Laut Umfragen lehnen 80% der Deutschen den Klima-Hype ab. Das erklärt alles.WE.

Da sagt eine aktuelle Umfrage aber was anderes:
Mit 63 Prozent sind knapp zwei Drittel der Wahlberechtigten der Meinung, dass der Klimaschutz Vorrang haben sollte
Aber vermutlich sind die auch nur von der Elite gefälscht!  ;D

Und eine weitere verhetzende Leserzuschrift:
Zitat
Im virtuellen Flyer der SPD zur Abschaffung des Soli muss natürlich eine dunkelbraune Familie als durchschnittlich herhalten. Es soll woh mit dem Soli auch der weiße Mann, Frau und Kind abgeschafft werden. Man bebildert uns damit, dass die Deutschen für die SPD schon gar nicht mehr relevant existieren, ihr Focus liegt zu 100 % auf den Neudeutschen, auf bunt ohne deutsch. Diese Familie hat natürlich nur 2 gezeigte Kinder, die restlichen acht Kinder passten nicht mehr aufs Bild und mit Hartz4, Kindergeld und so weiter, kommt die Familie ja vielleicht tatsächlich auf ein Bruttoeinkommen von 120 800 Euro.

Genau das sind die neuen Wähler der SPD, die rundum von Staatsgeld lebenden Familienclans aus Nirgendwoheristan, die gefälligst dank weiterer Abknöpfungen beim weißen Steuerzahler weitere Segnungen erhalten sollen, damit sie die bunte SPD wählen. Damit viele andere nachkommen, die auch SPD wählen sollen. Die aktuelle Durststrecke bei der Köter-Beliebtheit nahe 5 % wird sie schon noch durchstehen. Ihre Zukunft sieht sie bei den Migranten. Sobald die Umvolkung schneller abläuft, geht es wieder aufwärts mit der scharia- und korantauglichen SPD, so das Kalkül. Deshalb adressiert man auch vermehrt die bunten Neubürger.

Immerhin wird die Botschaft ehrlich vermittelt.
« Letzte Änderung: 25. September 2019, 10:07:53 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7564 am: 25. September 2019, 13:33:23 »
Zitat
IHR HOCHVERRÄTER WERDET HUMUS.WE.
Ist da jemand aus Eternit, dass er nicht zu Humus wird?  ::)
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #7565 am: 25. September 2019, 14:04:32 »
Zitat
IHR HOCHVERRÄTER WERDET HUMUS.WE.
Ist da jemand aus Eternit, dass er nicht zu Humus wird?  ::)

Nein, da hat jemand nur schlechte Laune.  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath, Anmaron, Feiertag, Bauchhalter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7566 am: 25. September 2019, 14:40:51 »
Immer noch sind wir kurz vor dem Systemwechsel. Ganz bald schon wird er kommen. Ein Waldi irrt sich nie!!  ;D

Zitat
Der Bondaffe: Zeitpunkt?

Wenn man sich das alles an aktuellen Nachrichten und Brennpunkten national und weltweit so durchliest, dann braucht es eigentlich nur noch das oder den auslösenden Moment bzw. Ereignis. Das Seil ist zum Zerreißen gespannt. Nur was wird es sein und wann tritt es ein? Ich kann es nicht sagen.

Im Moment sind die Aktienmärkte wieder am Abwärtstauchen (nachdem eine Korrektur eingesetzt hatte), Anfang September sah man das gleiche Spiel bei den Bondmärkten. Gold- und Silber hat man noch im Griff und von Ölpreispanik wegen den Bränden in Saudi-Arabien hört man nichts mehr. Das Thema ist raus aus den Medien, im Moment ist Greta dran.

Aber wieder zurück. Was wird es sein, dieses auslösende Ereignis, daß überall auf der Welt eintreten kann und die Finanzmärkte in einen Abwärtsstrudel versetzt? Es muß ganz nah sein, denn kann man die Anspannung noch weiter hochtreiben? Mangels Vergleichen weiß ich auch das nicht. Zumindest weiß ich aber was ich zu tun habe, wenn es los geht. Allen viel Glück.

Ja, wir sind kurz davor, das merkt man. Den Auslöser werden wir auch erkennen, wenn er kommt. Timing bekomme ich leider keines.WE.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Weichgeld

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 104
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: -11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7567 am: 25. September 2019, 15:48:21 »
Zitat
Ja, wir sind kurz davor, das merkt man. Den Auslöser werden wir auch erkennen, wenn er kommt. Timing bekomme ich leider keines.WE.

Ja warum wohl? Quatscht ja alles öffentlich aus und verdrehst dabei die Tatsachen ^^

Zitat
Auch hier erkennt man, dass der Klima-Hype zum Systemwechsel gehört. Der Hass auf das System muss in der Breite aufgebaut werden.WE.

Ich erfreue mich daran und empfinde keinen Hass Waldi. Klappt der Systemwechselplan wohl nicht, weil alle ihn mögen ^^
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7568 am: 25. September 2019, 15:53:09 »
Ja, wir sind kurz davor, das merkt man. Den Auslöser werden wir auch erkennen, wenn er kommt. Timing bekomme ich leider keines.WE.

schon blöd, wenn einen die Stimmen im eigenen Kopf ignorieren. Das ist sozusagen das Endstadium. Danach kommt nur noch der Systemwechsel des Organismus.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #7569 am: 25. September 2019, 20:04:35 »
Zitat
Die Grünen haben mit ihren Chemtrails die Wälder vertrocknen lassen.WE.

Und Feenheer stand daneben.

Wenn WE mich heute namentlich unter dem Cartoon erwähnt, muss ich wieder aus dem Polizeiakt zitieren. Ich tue es aber nicht gern, nur wenn ich durch Walters Beitrag genötigt werde!!!
« Letzte Änderung: 25. September 2019, 20:24:02 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7570 am: 25. September 2019, 20:55:03 »
Zitat
Ein neues System kann sich nur etablieren, wenn das Volk am Bauch liegt.

Das kommt jetzt. Wir werden ja sehen, welche Zungen sich bei der Ausreissung am Kreuz weiter dehnen lassen.WE.

Dann wird man immerhin nicht mehr so laute Schreie hören.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7571 am: 25. September 2019, 23:11:09 »
WEichkeks scheint an galoppierender Alzheimer-Demenz zu leiden. Er weiß am nächsten Morgen einfach nicht mehr, was er am Abend zuvor geschrieben hat. Anders lässt sich diese, seit Jahren andauernde, Dummschwafeldauerschleife einfach nicht mehr erklären.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Goliath, Feiertag, Bauchhalter

Offline Feiertag

Re: hartgeld.com
« Antwort #7572 am: 26. September 2019, 02:25:40 »
uxmadexmyxday

edith sagt link schon geposted. Das BVT war wie immer schneller.  :cyclops:
 
« Letzte Änderung: 26. September 2019, 02:55:08 von Feiertag »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #7573 am: 26. September 2019, 07:22:15 »
Laut Eichelburg ist der Systemling Feenheer vom BVT ohnehin der Handler vom Hofrat Pürstel, weil er genug Erpressungsmaterial über ihn hat. Wenn ich so richtig schlechte Laune habe, werde ich eine weitere Anzeige gegen WE befehlen, mal schauen, was mir so dazu einfällt.
« Letzte Änderung: 26. September 2019, 07:27:44 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #7574 am: 26. September 2019, 09:01:33 »
Zitat
[8:30] Etwas für die Hochverräter: Mittelalterliche Hinrichtungsmethoden

Na, da hat der alte Sadist Eichelburg aber eine schöne Seite gefunden - so als Gute-Nacht-Betthupferl  :facepalm:

Willkommen im Kaiserreich bei den psychisch gestörten Sadisten!  :facepalm:
« Letzte Änderung: 26. September 2019, 09:09:23 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel