Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033234 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6075 am: 8. August 2019, 09:02:09 »
Weichelkeks ist doch nur sauer auf uns, weil wir dank unserer guten Kontakte zu den österreichischen Behörden seinen Einspruch ablehnt wurde.  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Weichgeld

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 104
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: -11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6076 am: 8. August 2019, 09:35:04 »
Es gibt ein neues Update von Waldi  :clap:

Zitat
Ich muss meine eigene Sicherheit
jetzt massiv erhöhen. Ob ich dann noch weiterarbeiten kann, ist nicht sicher.

Du wirst weitermachen, bis auch dich die Erleuchtung trifft!

Zitat
Auf dem Forum, das ich Dummlandforum nenne, wurde die Adresse meiner Wohnung in Wien
publiziert. Man hat mir auch angedroht, Terroristen dort hin zu schicken.

Die Adresse hast du selber Preis gegeben und nicht jeder Ausländer ist ein Terrorist...


Zitat
Warum die so
dumm sind und sich verraten, verstehe ich nicht.

Wer ist denn so dumm und postet selber seine eigene Adresse? Waldi!!!!


Zitat
Auch gibt es im Urteil sehr lange Passagen darüber, warum ein Waffenverbot gerechtfertigt sein
könnte. Warum es in meinem Fall gerechtfertigt wäre, wird nicht erklärt.

Jeder Grund ist einer mehr als genug! Es reichte wohl, einfach deine Seite der letzten 14 Tage als Grund zu nehmen.

Zitat
In den neuen
Polizeidienst wird er sicher nicht übernomman, mehr weiss ich nicht.

Was Waldi nicht weiß, weiß bestimmt der Wissende ^^


Zitat
Hier handelt es sich um die typischen Werkzeuge dieser Gestalten, genauso
wie eine Hausdurchsuchung. Man hat nichts in der Hand und macht einen auf dicke Hose.

Nichts in der Hand,außer gültige Urteile gegen Waldi ^^


Zitat
Sie schreiben hier immer
wieder, es würden nur 30 Prozent der Polizisten ins neue System übernommen.

Im neuen System werden Millionen von Menschen über Nacht neu gezeugt und stehen sofort als Einsatzkraft zur Verfügung.

Zitat
Reichen Sie keinerlei Beschwerde mehr vor Gericht ein, dies ist beim augenblicklichen
verwahrlosten Zustand der Justiz absolut sinnlos. Ihre Waffen kriegen Sie auch nicht zurück.
Sparen Sie sich Ihr Geld für den Rechtsanwalt. Der nützt Ihnen nur in einem Rechtssystem
etwas. Dieses haben wir im Augenblick nicht. Kümmern Sie sich nicht um Kleingeister auf
irgendwelchen bedeutungslosen Foren. Reinste Zeitverschwendung!

Sehr gut...Waldi gibt auf und wehrt sich nicht mehr! Attacke - jetzt erst recht


Zitat
Es lohnt sich nicht mehr, denn noch im August 2019 werden sie alle abgeholt.
Registriert sind sie schon.

Wetten, auch im September hat sich nichts verändert? Keine Waffen, kein PC und alle haben noch ihren Job


Zitat
Der letzte Absatz vom Wissenden sagt auch, dass ich meine Informations-Aufgabe erfüllt habe und
eigentlich zusperren kann. Vielleicht mache ich das auch.

Bitte nicht, wo bleibt denn dann der Spass



PS: Der Wissende hat so viel Ahnung wie ne Kuh vom Fliegen




Zitat
Der Crash kann auch noch diese Woche kommen, so genau erfahre ich das nicht. Aber er kommt bald.WE.

Klingt wieder nach Verschiebung ^^
« Letzte Änderung: 8. August 2019, 09:48:39 von Weichgeld »
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6077 am: 8. August 2019, 09:59:42 »
Das neue Update ist Popcorn pur.  :happy1: Dem Weichelkeks geht richtig die Düse und seine Hosen sind bis zum Anschlag voll!  ;D

Zitat
Von den Leuten, die in
diesem Forum schreiben, haben 2 einen Zugang zu meinem Polizeiakt, etwa Feenheer. Warum die so
dumm sind und sich verraten, verstehe ich nicht.
Vielleicht, weil wir es lieben zu sehen wie du so richtig getriggert wirst!  ;D

Zitat
Im Urteil wird viele Seiten lang aus meinen
Artikeln zitiert, besonders über den islamischen Blitzkrieg. Diesen kann man sich wegen der eigenen
Gehirnwäsche wohl nicht vorstellen. Auch meine Erklärungen dazu in der Verhandlung haben wohl
nichts genützt. Man hat nichts verstanden und will nichts verstehen.
Nein Waldi DU verstehst nicht, dass genau das Gelaber über den Systemabbruch dazu geführt hat, dass du deine Waffen nicht zurück bekommst, weil man Befürchtet du könntest sie benutzen.

Zitat
Auch das Protokoll der Verhandlung vom 24.7.2019 strotzt nur so vor Fehlern. So wird es bei uns
nicht etwa 4 Kaiser geben, sondern einen Kaiser und 4 Könige darunter. Ja, der Behördenvertreter,
hat mich gefragt, ob er auch in Straflager kommt. In den neuen
Polizeidienst wird er sicher nicht übernomman, mehr weiss ich nicht.
Egal ob 4 Könige und 4 Kaiser oder 1 Kaiser und 4 Könige, das ist der Behörde völlig wurst und zeigt nur deine Unfähigkeit für eine Waffe.

Zitat
Ich könnte mit einer Berufung noch bis zum Verwaltungsgerichtshof gehen. Dafür hätte ich noch
einige Wochen Zeit. Es lohnt sich nicht mehr, denn noch im August 2019 werden sie alle abgeholt.
Registriert sind sie schon. Das ist jetzt definitiv. Die Waffen, Computer und Datenträger werde ich mir
im neuen Kaiserreich zurückholen, dann wenn die Systemlinge von heute bereits abgeholt wurden.
Vielleicht schuften sie dann schon in den Straflagern oder wurden bereits erschlagen. Interessiert
mich nicht.
Ich wette Waldi wird in Berufung gehen, weil an seinen eigenen Systemwechsel glaubt der doch selbst nicht!  ;D

Zitat
So ganz bin ich mit dieser Erklärung nicht zufrieden. Andere Quellen sagen, man möchte mich
entmündigen und in die geschlossene Psychiatrie stecken. Das ist nur bei Eigen- oder
Fremdgefährdung möglich. Beides liegt nicht vor, aber bei diesen Typen ist nichts auszuschliessen.
Auch dagegen wurden schon Vorkehrungen getroffen und werden weitere Vorkehrungen getroffen
werden.
Na ob bei dir nicht doch Fremdgefärdung vorliegt werden wir ja sehen. Deine Sicherheitsmaßnahmen sind bestimt so "sicher" wie deine Fluchtburg, auf der die Polizei ja auch schon zu besuch war!  ;D

Zitat
Der letzte Absatz vom Wissenden sagt auch, dass ich meine Informations-Aufgabe erfüllt habe und
eigentlich zusperren kann. Vielleicht mache ich das auch.
Es währe eine Wohltat, nicht mehr deine Fremdenfeindlichen Hassergüsse lesen zu müssen.

Zitat
Auf ins Kaiserreich, es ist jetzt nahe, Die Abrechnung mit diesen Verbrechern auch.
Das Kaiserreich kommt nicht. Nicht dieses Jahr auch nicht nächstes Jahr, sondern NIE!   Begreif dat endlich! ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6078 am: 8. August 2019, 10:03:07 »
oh man... Waldi ist ja ordentlich von uns getriggert! es dauert sicher nicht mehr lange bis er sich hier anmeldet und uns beschimpft.
Aber hatten seine Quellen nicht gesagt, dass wir schon vor Tagen/Wochen dicht gemacht würden? oder war das nur Wunschdenken befeuert von den Stimmen in Walters Kopf?

btw: Wir haben seine Adresse nicht publiziert, da hat die Moderation entsprechend eingegriffen weil wir sowas nicht tun. Im Gegensatz zu Walter haben wir ja einen gewissen Anstand.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Feiertag, Entsafter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6079 am: 8. August 2019, 10:04:58 »
Zitat
Auf ins Kaiserreich, es ist jetzt nahe...

Mein Reich komme!  :king:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Feiertag

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #6080 am: 8. August 2019, 10:11:49 »
Zitat
Der letzte Absatz vom Wissenden sagt auch, dass ich meine Informations-Aufgabe erfüllt habe und
eigentlich zusperren kann. Vielleicht mache ich das auch.

Na endlich! Waldi, bitte mach' das! Du tust Dir damit selber einen Gefallen  :clap:

Ich könnte mir vorstellen, dass dieser sogenannte "Wissende" mittlerweile auch kalte Füße bekommt und sich vor strafrechtlicher Verfolgung zu sorgen beginnt. Er hat sich da zum Teil schon recht deutlich volksverhetzend geäußert.

Auf die Verschwiegenheit Eichelburgs sollte er mal besser nicht vertrauen. Wenn Eichelburg eine Möglichkeit sieht, seine eigene Haut zu retten, wird er jeden hinhängen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Neubuerger, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6081 am: 8. August 2019, 10:20:21 »
oh man... Waldi ist ja ordentlich von uns getriggert! es dauert sicher nicht mehr lange bis er sich hier anmeldet und uns beschimpft.
Aber hatten seine Quellen nicht gesagt, dass wir schon vor Tagen/Wochen dicht gemacht würden? oder war das nur Wunschdenken befeuert von den Stimmen in Walters Kopf?

btw: Wir haben seine Adresse nicht publiziert, da hat die Moderation entsprechend eingegriffen weil wir sowas nicht tun. Im Gegensatz zu Walter haben wir ja einen gewissen Anstand.
Nun ja, der Eichelburg hat's auch schwer:

 - vor Gericht gerade mal wieder eine schwere Klatsche bekommen
 - die Rechnung des Anwalts muss beglichen werden
 - der Kaiser meldet sich nicht
 - nach wie vor jede Menge Moslems und Schwarze auf den Straßen
 - ständige Angst , dass die eigene Wohnung und vor allem die gemietete Fluchtburg nicht so sicher sind ...
 - das Sonnenstaatland nervt  ;D
 - weitere Prozesse stehen aus
 - der Führerschein dürfte endgültig weg sein

Doch es gibt Hoffnung. Der Goldpreis ist gestiegen und damit auch der Wert des Schatzes im Keller ...  ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6082 am: 8. August 2019, 10:29:25 »
Ich könnte mir vorstellen, dass dieser sogenannte "Wissende" mittlerweile auch kalte Füße bekommt und sich vor strafrechtlicher Verfolgung zu sorgen beginnt. Er hat sich da zum Teil schon recht deutlich volksverhetzend geäußert.

Er hat sich doch geläutert und den Weg ins Licht gefunden!  ;D

Nun ja, der Eichelburg hat's auch schwer:

 - vor Gericht gerade mal wieder eine schwere Klatsche bekommen
 - die Rechnung des Anwalts muss beglichen werden

Ich will mal für den Advokaten hoffen, daß er einen ordentlichen Vorschuß genommen hat...
« Letzte Änderung: 8. August 2019, 10:30:59 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #6083 am: 8. August 2019, 10:29:50 »
Zitat
Doch es gibt Hoffnung. Der Goldpreis ist gestiegen und damit auch der Wert des Schatzes im Keller ...  ;D

... was aber wiederum die ständige Angst, die eigene Wohnung und besonders die gemietete Fluchtburg könnten nicht sicher sein, verstärken dürfte.

Eichelburg hat's zur Zeit wirklich schwer  :(
« Letzte Änderung: 8. August 2019, 10:31:49 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Pirx, Neubuerger, Feiertag

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #6084 am: 8. August 2019, 11:01:13 »
Zitat
Aber hatten seine Quellen nicht gesagt, dass wir schon vor Tagen/Wochen dicht gemacht würden?

Zitat
Zitat


        Waldis Systemwechsel-Eliten-Kontakte - Der Lackmustest:

            Neu: 2019-07-30: Letzte Warnung an die ♥♥♥en vom Dummlandforum. Schaltet euren Dreck jetzt ab. Sonst lasse ich es aus Sicherheitsgründen machen. Ihr seid zuweit gegangen.WE.


        Challange accepted: Wenn Waldi tatsächlich Kontakte zu den Hintermännern des Systemwechsels hat, sollte es ja ein leichtes sein, diese Forum vom Netz nehmen zu lassen.

        Hiermit gebe ich Dir, lieber Walter, genau 2 Wochen Zeit, um zu beweisen, dass deine Kontakte und Elitequellen keine Hirnfürze sind. Sollte dieses Forum am 14.08.2019 immer noch online sein, dann müssen wohl alle davon ausgehen, dass da überhaupt keine "Eliten" existieren.


        Auf Waldis Position in der Sache nehme auch Wetten an  :fingerscrossed:

        Dieser Post wird regelmäig Repostet um den Stand des Lackmustests zu dokumentieren.



Noch 6 Tage - Tick Tack Tick Tack  :clock:

Zitat
Der letzte Absatz vom Wissenden sagt auch, dass ich meine Informations-Aufgabe erfüllt habe und eigentlich zusperren kann. Vielleicht mache ich das auch.

Auch ne Methode um sich aus der Affäre des niemals nicht eintretenden Systemwechselversprechen zu entziehen - aber auf die Klick-Einnahmen von Deutschlands beliebtester Systemwechsel-Satire-Seite verzichten?

Persönlich bin ich da auch zwiespältig - Macht die Seite dicht ist eine Quelle an rechtem und menschenverachtendem Rotz endlich beseitigt - Aber wo bekomme ich dann meine tägliche Dosis Rofl  :rotfl:

Das macht mich jetzt irgendwie traurig - ne, doch nicht  :la:
« Letzte Änderung: 8. August 2019, 11:08:20 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Neubuerger, DurstigeHummel

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6085 am: 8. August 2019, 11:03:13 »
Was ist los, Waldi?
Zitat
2019-08-04: Meine Quellen haben mich davon informiert, dass die Lage meiner Fluchtburg sehr sicher ist. Das gesamte Tal wird von den vE überwacht
Zitat
2019-08-08: Ich muss meine eigene Sicherheit jetzt massiv erhöhen. Ob ich dann noch weiterarbeiten kann, ist nicht sicher.

Wissen deine Quellen nicht, was Sache ist?
Wurde die Lage im Traisental am "Fluchtburgen-Collapse-O-Meter" binnen 4 Tagen von DEFCON 1 auf DEFCON 5 herabgestuft?
Haben die vE die Überwachung plötzlich eingestellt?

Mehr Details und Hintergrundinfos bitte! (falls es sie gibt)
« Letzte Änderung: 8. August 2019, 11:17:05 von Goldpreisdrücker »
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 

Offline Weichgeld

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 104
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: -11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6086 am: 8. August 2019, 11:06:53 »
Man stelle sich vor, Waldi verlässt das Haus richtig Fluchtburg - zu Fuß natürlich - und eine Horde "Neubürger" watschelt einfach hinterher ^^

Seine Burg ist dann sinnfrei
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #6087 am: 8. August 2019, 11:18:36 »
Zitat
All diese Personen sind registriert und werden nicht entkommen.

Huuuiiiiiii - ob das mal nicht ein wenig weit hergeholt ist - ich für meinen Teil arbeite von meinem Home-Office in Merkels Exilwohnung in Paraguay aus. Hier ist es absolut sicher vor den vE die nicht mal nen einfachen Systemwechsel auf die Reihe kriegen.  :clap:

Zitat
Auch das Protokoll der Verhandlung vom 24.7.2019 strotzt nur so vor Fehlern. So wird es bei uns nicht etwa 4 Kaiser geben, sondern einen Kaiser und 4 Könige darunter.

Kann das auch daran liegen, dass die Stenographen / Protokollierer im Gericht das Genuschel nicht so recht auseinanderhalten konnten? Aber das wirft mal wieder ein schönes Bild auf Walter:

"Hey, ich wandere bald in den Knast oder Klappse - aber in der Urteilsbegründung stehen eklatante Fehler über die Details des Systemwechsels"  :oldtimer:

Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #6088 am: 8. August 2019, 11:26:38 »
Zitat

Andere Quellen sagen, man möchte mich entmündigen und in die geschlossene Psychiatrie stecken. Das ist nur bei Eigen- oder Fremdgefährdung möglich. Beides liegt nicht vor, ...

So, so, Waldi, warum sollte Fremdgefährdung nicht vorliegen, wenn man anderen Menschen wiederholt androht, sie totzupeitschen, zu exekutieren, zu Streifen zu schneiden, zu Humus zu verarbeiten usw... usw..... ?   :scratch:

Richter und Ärzte können bei Deinen Publikationen da auf eine riesige Fundgrube zurückgreifen.

Einfach mal nachdenken, Waldi! Den Antrag auf Einweisung in die geschlossene Psychiatrie hast Du Dir schon selber zuzuschreiben. Da können doch wir vom SSL nichts dafür!  ;)

« Letzte Änderung: 8. August 2019, 11:54:36 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Feiertag, Entsafter, DurstigeHummel

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6089 am: 8. August 2019, 11:34:10 »
Das Thema eines Versteckes vor was auch immer ist dann sinnfrei, wenn man die Lage oder die Adresse des Versteckes verrät. Das hat er nun selber schon mehrfach gemacht. Damals, als es mit dem Fluchtburggeschwafel Wochenendhaus anfing, hat er selber gesagt es ist nur solange sicher, wie kein anderer die Adresse kennt.

Es ist halt so eine Sache, wenn man ständig darüber erzählt, dass man "Investor" in Edelmetalle ist. Bankenschließfächern nicht vertraut und dem interessierten Publikum sagt, wo man wohnt.  Vom Grund der Wegnahme der Waffen ganz zu schweigen. Leider ist Dummheit nicht stafbar, wird aber immer bestraft.

Mal sehen, wie das Staffelfinale ausgeht.

 :happy1:
ganz großes Kino!
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF