Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033232 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6060 am: 7. August 2019, 20:30:35 »
Neue Verlautbarungen vom WE.ichhirn, nachdem sein Verfahrens komplett gefitzt ist (warum nur? ;D ) und auch kein Systemwechsel hat ihn gerettet.
Es bleibt also beim Waffenverbot, was bei solchen Postings wie untenstehend sinnvoll ist:

Zitat von: WE.ichhirn
Leider sind drastische Massnahmen erforderlich. Es wäre gut möglich, dass es uns bald nicht mehr gibt. Das "neue System" muss das entscheiden. Die vom Dummlandforum wollen mich ins Gefängnis oder die geschlossene Psychiatrie stecken. 2 von denen haben Zugang zu meinem Polizeiakt -  die können grausamste Strafen erwarten. Cheffe hat auch seine Informanten. Ausserdem haben mir die vom Dummlandforum vergangen Freitag eine Pistolenpatrrone in den Postkasten in wien geworfen - wie die Mafia. Nachdem gegen mich ein Waffenverbot besteht, habe ich das selbstverständlich bei der Polizei abgeliefert. S&W .308, der Polizist kannte sich da aus.WE.

Entweder kennt sich WE.ichhirn nicht aus und verwechselt eine Gewehr- und eine Pistolenpatrone (.308 ist ein ausgewachsenes Gewehrkaliber, das entspricht dem Nato-Kaliber 7,62x51) oder der Polizist weiss nicht, wovon er redet. Oder WE.ichhirn redet mal wieder Unsinn. Gemeint könnte noch eine .380 ACP sein, das ist in der Tat eine Pistolenpatrone, aber auch dann sollte man den Unterschied merken...
Es ist wohl besser, wenn er keine Schußwaffen mehr besitzen darf.
« Letzte Änderung: 7. August 2019, 20:32:11 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Observer, Feiertag, Bauchhalter

DerWissende

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #6061 am: 7. August 2019, 20:31:14 »
Zitat
Leider sind drastische Massnahmen erforderlich. Es wäre gut möglich, dass es uns bald nicht mehr gibt. Das "neue System" muss das entscheiden. Die vom Dummlandforum wollen mich ins Gefängnis oder die geschlossene Psychiatrie stecken. 2 von denen haben Zugang zu meinem Polizeiakt -  die können grausamste Strafen erwarten. Cheffe hat auch seine Informanten. Ausserdem haben mir die vom Dummlandforum vergangen Freitag eine Pistolenpatrrone in den Postkasten in wien geworfen - wie die Mafia. Nachdem gegen mich ein Waffenverbot besteht, habe ich das selbstverständlich bei der Polizei abgeliefert. S&W .308, der Polizist kannte sich da aus.WE.

 :roulette:
Walter plant seinen Abgang schon mal vor, da er von uns weiß, dass er zukünftig keinen Zugang zu PC und Smartphon haben wird. Und wer ist schuld? :wav: Na DIE vom SSL :lol:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Wildente, Goliath, wildcat, Leander

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6062 am: 7. August 2019, 20:42:54 »
dann kommt jetzt also der wirkliche echte Systemwechsel. Weichhirn wechselt von einem System in ein anderes, das sich "Geschlossene Anstalt" nennt.
Ein Lichtblick!
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger, Wildente

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #6063 am: 7. August 2019, 20:56:26 »
Zitat
Die vom Dummlandforum wollen mich ins Gefängnis oder die geschlossene Psychiatrie stecken. 2 von denen haben Zugang zu meinem Polizeiakt -  die können grausamste Strafen erwarten.

Wer mag unsere Nummer #2 bei den Ermittlungsbehörden sein? Bisher hatten wir unseren wackren Recken "Feenheer" vom BVT*, der, ungewöhnlich genug, offenbar Zugang zu den von WE selbst veröffentlichten PDF-Scans der Prozessakten hatte.

BVT* = Bald vielleicht tot, weil mit glühendem Eisen gezwickt
« Letzte Änderung: 7. August 2019, 21:02:41 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, EWHL, Rolly, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath, Feiertag, wildcat, DurstigeHummel, Leander

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6064 am: 7. August 2019, 21:04:33 »
Drastische Maßnahmen sind erforderlich? Da bin ich ja mal gespannt.
Entweder stampft Eichelburg ganz energisch mit dem Fuss auf oder er hält die Luft an, bis unser Forum geschlossen ist. :evil6:

Sieht bestimmt furchterregend aus, Eichelburg im "Kampfrentnermodus"  ;D

Der wird uns zu Tode nuscheln ... :eek:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Observer, Feiertag, DurstigeHummel

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6065 am: 7. August 2019, 21:32:57 »
Wir haben lange diskutiert, ob er nur ein alter ungefährlicher Trottel oder ein potentieller Gefährder ist. Ich war eigentlich für "alter Trottel", aber wurde überstimmt. Er soll nun in Gewahrsam genommen und einer geschlossenen Anstalt zugeführt werden. Ich finde das nicht in Ordnung und remonstriere hiermit.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leonidas, mork77, Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline Mabuse0.2

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 151
  • Dankeschön: 596 mal
  • Karma: -11
  • Heulen und Zähneklappern
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6066 am: 7. August 2019, 22:17:13 »
Der "Austausch" von Objekt "Eichelbauer" gegen Version Eichel-B 0,002
wird aufgrund sorfältigsten Trainings keine Lücken gegenüber dem Original
hinterlassen.

Lediglich seiner gegenwärtigen Gefährtin,
wird sich eine gewisse Revision des Eichelanhängsels,
positiv bemerkbar machen.

Ein dreifaches Hoch auf die Zucht des Kaisers!

ia. Forschungsleiter Prinz Albert von Ring

« Letzte Änderung: 7. August 2019, 22:46:32 von Mabuse0.2 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leonidas, Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #6067 am: 7. August 2019, 23:24:35 »
Zitat
Leider sind drastische Massnahmen erforderlich. Es wäre gut möglich, dass es uns bald nicht mehr gibt.

Ach, wär das schön!  :wav:
« Letzte Änderung: 7. August 2019, 23:33:21 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6068 am: 7. August 2019, 23:27:00 »
Ich stolpere auch nach mehrmaligem Lesen über diesen Teil von Waldis Anmerkungen zum heutigen Cartoon:

Zitat
Leider sind drastische Massnahmen erforderlich. Es wäre gut möglich, dass es uns bald nicht mehr gibt. Das "neue System" muss das entscheiden.

Aller Voraussicht nach wird das 'neue System' ja identisch mit dem heutigen sein, denn der Systemwechsel wird sicher mal wieder verschoben.

Im heutigen/neuen System wollen wir aber die hasstriefende Webseite von Herrn Eichelburg samt ihrem wenig konzilianten Eigentümer nicht haben, dieser Thread mit über 400 Seiten, die fast eine Viertelmillion mal gelesen wurden, sollte ausreichend Beleg und beredtes Zeugnis dafür sein.

Deshalb wollte ich gerne von den erfahrenen Kollegen hier wissen: mit welchem Formular muss ich wo hingehen um 'drastische Massnahmen' einzuleiten oder um es mit Waldis Worten zu sagen: Hartgeld.com kommt weg!
« Letzte Änderung: 7. August 2019, 23:29:08 von wildcat »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6069 am: 8. August 2019, 00:02:15 »
das neue System hat entschieden: Weichhirn, du musst weg! Kein Internet mehr, keine Internetseite mehr, Hetze nur noch in deinem Zimmer. Jeden Tag bunte Pillen und ein Klaps auf die Platte. Immer Montags kommt der Oberarzt und schaut nach dir.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6070 am: 8. August 2019, 06:44:09 »
Montagsarzt? Oh. Ich lass ab und zu meinen Freitagsbackfisch übrig.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #6071 am: 8. August 2019, 08:26:39 »
Zitat
Die vom Dummlandforum wollen mich ins Gefängnis oder die geschlossene Psychiatrie stecken.

Waldi, aufwachen! Das sind eben genau die richtigen Orte, für Personen, die andere Menschen totpeitschen, exekutieren, mit glühenden Zangen quälen oder deren Haut in Streifen schneiden wollen ....

Willkommen in der Realität!  :clap:

....da ist dann übrigens auch noch Platz für den Wissenden, den Krimpartisan, den Bondaffen und den Rammstein-Beobachter  ;)
« Letzte Änderung: 8. August 2019, 08:34:42 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leonidas, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, DurstigeHummel

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6072 am: 8. August 2019, 08:34:13 »
Ist der Systemwechsel schon da? Heute soll es doch losgehen?

Zur Dokumentation:
Zitat
Diese Zustände enden noch im August 2019.WE.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Pirx

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6073 am: 8. August 2019, 08:34:46 »
Nur das Beste für die * geschätzte Kundschaft!








* wenig
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6074 am: 8. August 2019, 08:35:05 »
Die vom Dummlandforum wollen mich ins Gefängnis oder die geschlossene Psychiatrie stecken.

Ruhig ruhig.

Dank des Inhaltes deiner Mülltonne wissen wir, WAS du einkaufst.
Dank Observation wissen wir, WO du einkaufst.
Dank unserer guten Kontakte zur Pharmaindustrie ( eigentlich SIND wir die Pharmaindustrie) kriegen wir Rabatt.

Die liefern geschmacksneutral.

Alles wird gut und schön, in Farbe, und bunt, ganz ohne Aggression und irgendwelche Gewaltfantasien. Dann braucht es auch keine Haft oder geschlossene Unterbringung. Dein Leben wird ein ganz anderes werden, so ganz ohne Wahnvorstellungen. Wer weiss, vielleicht wirst du ja zur Abwechslung dann mal etwas Nützliches zur Gesellschaft beitragen. Auch eine Art von Systemwechsel. 

Alles wird gut...
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Feiertag