Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033226 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DerWissende

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #6030 am: 7. August 2019, 15:12:32 »
Zitat
Mein Einspruch wurde abgelehnt. Mein Anwalt hat noch nie erlebt, dass ein so umfassendes Urteil (31 Seiten) in so kurzer Zeit (2 Wochen) ausgestellt wurde. ...WE.

31 Seiten lang? Oh wie gerne würde ich das Urteil lesen. Waldi mein alter und allerbester Kumpel, stell das doch bei dir auf der Seite als PDF ein, kannst gerne auch etwas Werbung anheften. Ich garantiere einen wahren Run auf deine Seite - Versprchen! 1 Mio. Klicks sollten dir das doch Wert sein.   


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Feiertag, Leander

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6031 am: 7. August 2019, 15:13:35 »
Globaler Moderator Kommentar Auch wen Eichelburg noch so ekelhaft ist und auch wenn Eichelburg seine Adresse selbst veröffentlicht hat, ist es falsch seine Adresse mit dem Aufruf die Moslems sollen mal bei ihm vorbei kommen hier zu veröffentlichen, genau wie andere Gewaltaufrufe!! Bitte mäßigt euch!
« Letzte Änderung: 7. August 2019, 15:28:17 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6032 am: 7. August 2019, 15:32:06 »
Hallo,

ich weiß, ich bin zu spät dran, es wurde schon mehrfach zitiert und kommentiert:
Zitat
PS: Mein "Vortrag" am Verwaltungsgericht Wien hat nichts genützt. Mein Einspruch wurde abgelehnt.

Aber es muss sein:  :dance: :clap: Yesssss!  :)) :D :laugh_above: :bounce: :biggrin: :sunny: :cheers: :rtfm: :headbang: :hello2: :rotfl: :wav: :beer:

Schönen Gruß
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6033 am: 7. August 2019, 15:36:45 »
Zitat
Schachspieler: Ihr abgelehnter Einspruch:
Normalerweise dauert so ein Urteil, selber erlebt, bis zu einem Jahr und länger. Das sind m.E. Massochisten, die wollen wirklich auf Biegen und Brechen unbedingt noch rasch vor dem Systemwechsel, der bald kommt - der Goldpreis zeigt es an - das wahre Gesicht zeigen um die Läuterung, wie auch immer diese ist, sicher zu empfangen. - Die haben es sehr eilig dafür.
Wird der Goldpreis heute schon die 1500 Dollar-Grenze knacken?

Vielleicht hat der Wissende eine Idee, warum sie so schnell sind. Die Justiz sollte sich lieber mit dem Dummlandforum befassen, von dort will man mir Terroristen schicken.WE.

PS: die Wahrscheinlichkeit, dass der Crash noch diese Woche kommt, ist hoch.

Bis zu einem Jahr? Ich würde sagen, ein bis 3 Monate ist eher üblich je nach Komplexität. Bei so einem offensichtlichen Fall von Waffenuntauglichkeit ist das Urteil ja schnell geschrieben. In welcher Welt lebt der eigentlich? Ach so, ist ja nur eine Stimme im Kopf von Waldi.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Feiertag, Leander

Offline Weichgeld

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 104
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: -11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6034 am: 7. August 2019, 15:40:05 »
Entschuldigung Herr Finanzbeamter


Jetzt jammert Waldi und schreit nach der Justiz - die er so ablehnt. Was ist das für eine Logik?
« Letzte Änderung: 7. August 2019, 15:48:34 von Weichgeld »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6035 am: 7. August 2019, 15:53:31 »
Das sind m.E. Massochisten

Massenzysten, dass heisst Massenzysten!


P.S. Waren die 2011 noch nicht bereit für den Systemwechsel? Da lag der Preis bei ca. 1800 US-Dollar.

https://www.boerse-online.de/rohstoffe/goldpreis
« Letzte Änderung: 7. August 2019, 15:56:34 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6036 am: 7. August 2019, 15:55:44 »
Was ist das für eine Logik?
Das hatten wir doch heute schon mal. Ich darf zitieren:
Logik? Wozu braucht WE Logik? Das ist doch nur was für rotgrüne linke Spinner 
;D


Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Rolly

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6037 am: 7. August 2019, 15:59:07 »
Ist er eigentlich darüber in Kenntnis gesetzt, dass die Hintertür seiner Fluchtburg schlecht schliesst?

Ausserdem hat der Gute Atemaussetzer des Nachts. Schlafapnoesyndrom vermutlich.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6038 am: 7. August 2019, 16:04:03 »
Logik? Seit wann gibt es bei WE sowas wie Logik? Wäre da noch ein Funken von Verstand vorhanden, dann hätte er schon vor Jahren seine Hetze eingestellt und sich an das gehalten, was ihm der Anwalt geraten hatte, nämlich Mäßigung bei öffentlichen Äußerungen.
Inzwischen lebt er längst in einer Welt, in dem ihm keiner mehr folgen kann und hofft, dass sich die böse Welt draußen um ihn herum so verändert, wie er sich das in seine Phantasterei vorstellt. Und dann steht er über der Justiz, erteilt der ganz im Gegenteil Weisungen, die auch zu befolgen sind.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Leander

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6039 am: 7. August 2019, 16:06:47 »
P.S. Waren die 2011 noch nicht bereit für den Systemwechsel? Da lag der Preis bei ca. 1800 US-Dollar.
Da war halt:
noch nicht der Tempelbergeinsturz
die MH370 noch nicht wieder aufgetaucht
zu warm zu für den Systemabruch
zu kalt zu für den Systemabruch
die Muslime waren noch nicht bereit
Naja, irgendwas ist halt immer, dass der Systemwechsel verschoben wird!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Staatstragender, Rolly, Pirx, Goliath, Lonovis, califix, Feiertag, Entsafter, wildcat, Leander

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6040 am: 7. August 2019, 16:16:42 »
Mist, war mal wieder zu langsam. :facepalm: Da gehts du mal aufs Klo und schon haben alle die neuesten Ergüsse von Waldi kommentiert.
« Letzte Änderung: 7. August 2019, 16:22:32 von Leonidas »
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, wildcat

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6041 am: 7. August 2019, 16:27:25 »
@Leonidas Klo ist nicht, schließlich könnte ja jeder Zeit der Systemabbruch kommenverschoben werden!  ;D

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den Kommentar unter dem Cartoon heute Abend! Wenn Weichelkeks wieder so einen Rückschlag erlebt hat, wird der bestimmt wieder besonders lustig!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Feiertag, Entsafter, Leander

Heiko

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #6042 am: 7. August 2019, 16:30:13 »
31 Seiten lange Begründung - bestehend aus 30 1/2 Seiten Kopien von Eichelburg-Äußerungen und -Zitaten aus hartgeld.com
... und einem einzigen Wort:

DESHALB!
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #6043 am: 7. August 2019, 16:45:35 »
Zitat
[16:35] Leserzuschrift: JUHU 1500 sind gefallen: 1.503,76 $
Auf ins Kaiserreich.
Ja, auf ins Kaiserreich. Eine meiner Quellen hat mich davon informiert, dass der Crash mit recht hoher Wahrscheinlichkeit noch diese Woche kommt.WE.

Der Wahnsinn kennt offenbar keine Grenzen! :facepalm:

Zitat
Die Justiz sollte sich lieber mit dem Dummlandforum befassen, von dort will man mir Terroristen schicken.WE.

Keine Angst, Waldi!
1. Deine Adresse ist schon wieder gelöscht worden.
2. Muslimische Terroristen beherrschen Deiner Meinung nach eh' kein richtiges Deutsch. Du hast ja oft betont, dass die gar nicht richtig lesen können ;)
« Letzte Änderung: 7. August 2019, 16:51:50 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath

DerWissende

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #6044 am: 7. August 2019, 16:49:19 »
Bekam gerade eine E-Mail über den kleinen Dienstweg aus der Abt. systemische Erneuerung aus dem 12 UG. Den Außendienstlern zur Kenntnis. :salut: 

Zitat
1510,00 $ die Oz Gold, das System ist eben gerade untergegangen. Willkommen im neuen System!

Der Einfachheit halber haben wir das neue System genau so gelassen wie das alte System war. 

Herzlichst Anna von der NWO. 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leonidas, echt?, mork77, Staatstragender, Pirx, Goliath, Observer, Entsafter