Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033214 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5925 am: 5. August 2019, 17:43:34 »
Ein Vergleich:
Kommentar zum Cartoon gestern:
Zitat
Meine Quellen haben mich davon informiert, dass die Lage meiner Fluchtburg sehr sicher ist. Das gesamte Tal wird von den vE überwacht, weil es dort eben viele Fluchtburgen von ihnen gibt. Ich habe auch schon einige Bürgermeister in der Umgebung gewarmt. Alles im Traisental ab Lilienfeld soll sicher sein. Dem Bürgermeister von Lilienfeld wird man wohl den Befehl geben, alle Moslems zu entfernen. Sonst sofortige Exekution. Der Bürgermeister von Türnitz kann der Exekution nicht mehr entgehen, weil er mich angezeigt hat. Beim Bürgermeister von Annaberg weiss ich es nicht, zumindest hat er die Flüchtlinge entfernt.

Sollte ein Moslem dort auftauchen, wird er vermutlich gekreuzigt. Pürstls Hochverräter bekommen vermutlich die Bekanntschaft mit der glühenden Zange.WE.

Kommentar zum (selben) Cartoon heute:
Zitat
Meine Quellen haben mich davon informiert, dass die Lage meiner Fluchtburg sehr sicher ist. Das gesamte Tal wird von den vE überwacht, weil es dort eben viele Fluchtburgen von ihnen gibt. Ich habe auch schon einige Bürgermeister in der Umgebung gewarnt.Der moslem-freie und damit sichere Bereich wird noch erweitert. Ein Bürgermeister wird den Befehl bekommen, aus seinem Ort alle Moslems zu entfernen, sonst wird er exekutiert. Ein anderer Bürgermeister wird seiner Exekution nicht entkommen, weil er mich angezeigt hat, statt mir für die Warnung zu danken. Ein anderer Bürgermeister hat die ihm zugewiesenen Flüchtlinge schon lange wieder entfernt. Vermutlich kann er bleiben.

Sollte ein Moslem dort auftauchen, wird er vermutlich gekreuzigt. Pürstls Hochverräter bekommen vermutlich die Bekanntschaft mit der glühenden Zange, falls sie auftauchen sollten. Es geht wohl jetzt los und man schafft sich mehr Sicherheit.WE.

Offenbar hat ihn jemand darauf aufmerksam gemacht, wie unglaublich dämlich er ist - woraufhin er alle Ortsangaben "anonymisiert" hat.

Zu spät, Waldi!
Der Feind hat mitgelesen.


Horden von raubenden und brandschatzenden Kämpfern werden nicht nur die Städte unsicher machen, sondern auch Türnitz und das Traisental überfluten, da nun bekannt ist, dass sich dort die Fluchtburgen befinden.

Und was besitzt so ein Fluchtburgbesitzer? Edelmetall!
Und in welcher Form hat er das? Physisch!
Und wo hat er das? In seiner Fluchtburg! (Weil ja Banktresore viel zu unsicher sind.)

Der Messias aller Fluchtburgenbesitzer höchstpersönlich hat dies in seinem "Medium" mit Millionen von Zugriffen (und nicht nur aus dem eigenen Lager) ausgeplaudert.

Brilliant gespielt, Herr Baron. Ein wirklich hochintelligenter Schachzug! Jetzt geht es ans Eingemachte.
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5926 am: 5. August 2019, 17:56:53 »
Und was besitzt so ein Fluchtburgbesitzer? Edelmetall!
Und in welcher Form hat er das? Physisch!
Und wo hat er das? In seiner Fluchtburg! (Weil ja Banktresore viel zu unsicher sind.)
Der Messias aller Fluchtburgenbesitzer höchstpersönlich hat dies in seinem "Medium" mit Millionen von Zugriffen (und nicht nur aus dem eigenen Lager) ausgeplaudert.
Brilliant gespielt, Herr Baron. Ein wirklich hochintelligenter Schachzug! Jetzt geht es ans Eingemachte.

Jetzt stelle man sich nur vor, dass Erpel Rüdis Truppe verhärmter, abgehalfteter und halb verhungerter Elendsgestalten davon erfährt und sich auf den Weg ins Traisental macht.
Trotz einiger ideologischer Überschneidungen wird das dann kein Spaß für Dich, Waldi.
Das wird sicher optisch einige Ähnlichkeit mit "The Walking Dead" geben...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5927 am: 5. August 2019, 18:05:16 »
Was ihr nur habt. Waldi fährt jeden Sommer ein paar Wochen in sein Wochenendhaus Fluchtburg. Das muss man entsprechend vorbereiten. Andere Rentner würden sich Würstchen und eine Kiste Bier kaufen, Waldi macht essich  halt mit einer Katastrophenmeldung über den Untergang des Abendlandes gemütlich. Das ist aber schon so, seitdem er die "Fluchtburg" gemietet hat.

Ich stell mir das so vor:
Dialog im winerischen Dialekt lesen!
Cornelia (kommt ins Zimmer):  "Walter, was meist, wolln wir uns nicht ein kleines Häuschen mieten. Da kommen wir wenigstens mal raus, wo du so viel arbeitest, den ganzen Tag vor Computer."
Walter /kurz vom Monitor aufblickend): "Ja Schatz, das is eine gute Idee!"
Cornelia (verläßt freudig das Zimmer)
Gollum: "Jaa,Gollum braucht Fluchtburg, für mein Schatz"

usw.

bevor es noch ein mehrteiliges Buch wird.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath

DerWissende

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #5928 am: 5. August 2019, 18:07:40 »
Zitat
Ich denke nicht, dass diese Vorwarnung ein Zufall ist. Ich habe schon noch mehr Infos. Von einer ganz anderen Quelle kam eine Crash-Warnung für den 8.8. Plus mehrere Hinweise für den Höhepunkt des Systemwechsels Mitte August. Passt alles zeitlich zusammen.

An die e.V. also so geht das nicht, in dem Zeitraum bin ich nicht in Deutschland, da verpasse ich ja den ganzen Systemwechsel.
Ich bitte untertänigst Seiner Majestät Kaiser Karl um eine kleine Verschiebung in den September

So Waldi, mal sehen auf wem von uns beiden der zukünftige Kaiser mehr Wert legt. Wenn im August nichts passiert, dann bist du ihm Gülle und da er dann auf mich hört, werden sämtliche Systemwechsel und Abbrüche ab Sept. für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt. Der nächste Systemwechsel dann, wenn du zur Humuskomponente geworden bist.     
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Neubuerger, wildcat

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5929 am: 5. August 2019, 18:22:04 »
Mal wieder neues zu den Attentaten in den USA:
https://hartgeld.com/infos-us.html
Spoiler
Neu: 2019-08-05:

[16:45] MB: Wurden beide Amokläufe in den USA von militanten Linksextremisten begangen?

[9:15] TE: QAnon kündigte False Flag drei Tage vorher an

[14:45] Leserkommentar-AT:
Langsam habe ich auch den Eindruck, dass wir global von den NWO-Verschwörern jedes Mal mit irgendeinem Massaker "beglückt" werden, sobald ihnen die Luft zu knapp oder der Boden zu heiß wird. Bevor die Verschwörer aufgedeckt und die Stimmung in der Bevölkerung gegen sie umschlagen könnte, schicken sie immer einen von ihnen sorgsam präparierten Psychopathen los, der für Entsetzen, Entrüstung und dem Ruf nach mehr staatlicher Kontrolle (vor allem dann z.B. bei den liberalen amerikanischen Waffengesetzen) sorgt. Es ist schon viel zu auffällig geworden, und alle können es sehen, wem diese "Einzelfall"-Massaker nun wirklich nützen, - nämlich nie den sogenannten "populistischen Rechten", sondern immer nur der Soros-Clique, die ihre Agenda beinhart durchzieht. Seltsamerweise spricht man bei solchen Taten sofort immer von "Hass-Verbrechen" von "rechtsextrem" und "rassistisch", aber niemals von "psychisch gestört", "hat Stimmen gehört", "hatte eine schwere Kindheit", wie es regelmäßig der Fall ist, wenn die Terror-Aktionen von der "falschen" Seite ausgegangen sind. "Cui bono?", fragte damals schon der Römer Marcus Tullius Cicero, - "Wem zum Vorteil?" oder "Wem nützt es?" Bis jetzt haben sich die NWO-Verschwörer allerdings strikte an das 11. Gebot gehalten: "Lass dich nicht erwischen!" - Irgendwann passiert's dann halt doch.

Die meisten Massaker in den USA dürften  von Geheimdiensten gesteuert oder ausgeführt werden.WE.
 
[close]
Erstens halte ich jedeN, der/die aus welchen Gründen auch immer einfach mal so um sich schießt und in der Öffentlichkeit geplant oder ungeplant völig wahllos Menschen erschießt für psychisch gestört. Die Frage die die Gerichte entscheiden müssen ist ist er/sie unzurechnungsfähig und gehört daher in die forensische Psychatrie (die unsere Kundschaft ja meist für ein Hotel auf Staatskosten hält) oder ist er/sie für die Taten verantwortlich und kommt erst in die JVA und dann in Sicherheitsverwahrung.
Besonders toll finde ich aber den verlinkten Artikel auf mannikosblog. Snopes.com als
Zitat
linke Sorosklitsche
zu bezeichnen hat schon eine gewisse Qualität  :facepalm:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #5930 am: 5. August 2019, 18:42:18 »
Zitat

Zu spät, Waldi!
Der Feind hat mitgelesen.


Horden von raubenden und brandschatzenden Kämpfern werden nicht nur die Städte unsicher machen, sondern auch Türnitz und das Traisental überfluten, da nun bekannt ist, dass sich dort die Fluchtburgen befinden.

Und was besitzt so ein Fluchtburgbesitzer? Edelmetall!
Und in welcher Form hat er das? Physisch!
Und wo hat er das? In seiner Fluchtburg! (Weil ja Banktresore viel zu unsicher sind.)

Der große Stratege Eichelburg hat dann auch gleich noch in seinen Seminaren erläutert, wie man das Gold und Silber in seiner Fluchtburg am besten verteilt und versteckt. Nicht so besonders schlau, oder? ... ja, ja wie schütze ich mich am besten vor Metalldetektoren?  :scratch: Ich bin mir aber sicher, dass unser Genie dafür schon eine Lösung hat  :)

Noch ein kleiner kostenloser Tipp, Waldi. Warum hast Du Dein Fluchtburg Häuschen nur gemietet? Was willst Du denn machen, wenn der Eigentümer Dir einfach fristlos kündigt, die Schlösser austauscht und auf sein Eigentumsrecht pocht?  :scratch: Willst Du dann im Fall der Fälle vor's Gericht ziehen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5931 am: 5. August 2019, 18:50:53 »
Zitat
[14:45] Leserkommentar-AT:
..."Cui bono?", fragte damals schon der Römer Marcus Tullius Cicero

Nö.
Das Wort stammt von einem Untersuchungsrichter des 2.Jhds. v. Chr.
Cicero zitiert hier bloß.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Anmaron, wildcat, DurstigeHummel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5932 am: 5. August 2019, 19:36:04 »
Hallo,

(...)
Der Messias aller Fluchtburgenbesitzer höchstpersönlich hat dies in seinem "Medium" mit Millionen von Zugriffen (und nicht nur aus dem eigenen Lager) ausgeplaudert.
(...)

Das war nur der Überschwang, weil der Systemwechsel jetzt wirklich kommt, und Eichelburg genügend vergammelte Konserven gebunkert hat, um das ganze Tal mit Leibwächtern auszurüsten.
Er kann sich ja auch sicher fühlen, denn es läuft doch alles wie geschmiert. Er hat doch sogar schon dieses Forum komplett abschalten und löschen lassen...

... Wie, stimmt nicht? Es ist einfach so, dass aus Gründen der Vertuschung dieses Forum durch eine identische Kopie ersetzt worden ist. Das eigentliche Forum ist schon nackt auf dem Marsch über den Permafrostboden - der inzwischen aufgetaut ist - nach Workuta.

Schönen Gruß
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, wildcat, Leander

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5933 am: 5. August 2019, 20:26:01 »
Wenn es schräg wird, dann wird es richtig schräg. WE hat das folgende bestimmt bei seinem letzten Besuch in Texas (wann war der?) festgestellt:
Zitat
Auch in Texas muss aufgeräumt werden, dort gibt es kaum mehr richtige Steaks, sondern nur mehr Burger und Mexikanisches.WE.
Dabei müßte doch Texas zu den befreundeten Staaten gehören, da seit den 70ern fest in republikanischer Hand  :facepalm:.

@DurstigeHummel Nackich? Wirklich? Habe ich gar nicht gemerkt! Ausserdem will das wirklich keiner sehen! Wenn mich jemand nackich sieht wird bestimmt Greenpeace gerufen, damit sie mich wieder zurück ins Meer rollen... Warum muß das bayerischen Bier auch so verdammt gut schmecken  ::)

Und zum Abschluß des heutigen HG Wahnsinns das hier:
Zitat
Der Krieg mit dem Islam wird viel milder ausfallen, dank der Flugscheiben. Die Moslems werden in Panik flüchten, wenn sie diese sehen. Vermutlich kommende Woche. Nur die Grossstädte muss man verlassen. Solltet ihr eine Flugscheiben-Besatzung finden, hofiert und bewirtet sie wirklich ordentlich.

Dafür werden die Hochverräter und die vom Dummlandforum härter bestraft werden, als ich es bisher erwartet habe. Darauf die Kaiserhymne, denn bald haben wir das Kaiserreich: 2016_11_27 Vienna 3 - Kaiser Hymne.WE
.
Immerhin haben wir es geschafft, dass WE ein neues Feindbild gefunden hat  :clap:. Danke an alle die in diesem Thread mit wirken!
« Letzte Änderung: 5. August 2019, 20:32:16 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Staatstragender, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Feiertag, wildcat, Leander

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5934 am: 5. August 2019, 20:49:17 »
Zitat
Der Krieg mit dem Islam ... ... ...

Wenn ich sowas lese, weiß ich nie genau, ob ich lachen oder weinen soll. Meist lache ich dann einfach Tränen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Lonovis

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #5935 am: 5. August 2019, 20:57:23 »
Es mag sein, dass ein eifriger Melder die niederösterreichische Polizei auf dem kleinen Dienstweg von einer (im rechtlichen Sinne) interessanten Webseite informiert hat, aber was weiß ich schon...




 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Staatstragender, Rolly, Pirx, Neubuerger, Lonovis, califix, Feiertag

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5936 am: 5. August 2019, 21:07:30 »
Horden von raubenden und brandschatzenden Kämpfern werden nicht nur die Städte unsicher machen, sondern auch Türnitz und das Traisental überfluten, da nun bekannt ist, dass sich dort die Fluchtburgen befinden.

Und sie werden nicht nur unsere Frauen und Kinder schänden - nein, sie schrecken auch vor unseren geliebten Hunden und Katzen nicht zurück!  :dogrun: :cat2: :eek:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: hartgeld.com
« Antwort #5937 am: 5. August 2019, 21:22:14 »
Schau, schau, die Ehefrau vom heutigen Intimfeind Bachheimer hatte damals das Hartgeldforum administriert, es gab früher eine Seite "Partnersuche" auf Hartgeld, der Großschreiber (an den kann ich schwach erinnern) schrieb immer so schlimme Beiträge voller Haß, die Sprache von Walter war damals völlig manierlich, gehoben, gutbürgerlich geradezu (nicht: wutbürgerlich), keine Hetze, keine Auspeitschungen, kein Kaiser, nirgends (wie konnten wir nur ohne ihn?), Flugscheiben erst recht nicht. Der Eichelburg von 2012 hätte wahrscheinlich die meisten seiner eigenen Beiträge von 2019 in den Mülleimer expediert.

Definitiv. Die Überlegungen zum Kondratieff-Winter seinerzeit hatten ja sogar ein gewisses intellektuelles Niveau. Wenn man sieht, was daraus geworden ist, der Verdacht, dass da konsequenter Alkoholmissbrauch dahintersteckt, der ist nicht von der Hand zu weisen :D
Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #5938 am: 5. August 2019, 21:39:27 »
Zitat
Dafür werden die Hochverräter und die vom Dummlandforum härter bestraft werden, als ich es bisher erwartet habe.

O weh, glühende Zangen und Zunge herausreißen schien mir schon eine recht harte Strafe gewesen zu sein, aber Waldis sadistische Phantasien gehen da offenbar weiter.  :(

Zitat
Immerhin haben wir es geschafft, dass WE ein neues Feindbild gefunden hat  :clap:.
Danke an alle die in diesem Thread mit wirken!

Gern geschehen!  :) Es wäre mir eine wirkliche Freude, wenn wir es erreichen könnten, diese widerliche und vor Hass triefende Website stillzulegen und seinen Betreiber zum Nachdenken zu bringen. Das Einzige, was Gollum bewegt, ist die Sorge um seinen Schatz ... mit der unbedacht geäußerten Lage seiner Fluchtburg im Traisental, dürfte diese Sorge nicht kleiner geworden sein ....

« Letzte Änderung: 5. August 2019, 21:56:16 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, DurstigeHummel

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5939 am: 5. August 2019, 22:01:47 »
Ach ♥♥♥, kaum ist man ein paar Stunden wegen Fluchtvorbereitungen nicht online muss ich mir auf SSL die Gefahrenlage erklären lassen. Würde es mir ja gerne auf Hartgeld.com  erklären lassen, aber die Webseite ist so unübersichtlich, dass ich da meine Gefährdung nicht nie und nimmer finden würde. Die Welt besteht ja nicht nur aus Wien und Österreich, Europa usw.

Was passiert denn in Hamburg, Berlin, Zürich, Bozen Vaduz? Das würde mich als Schweizer auch interessieren.

Gut, wenn das ganze Systemwechsel-Spektakel nur in Österreich stattfinden sollte nehme ich an, dass der neue Kaiser ungefähr so aussehen wird:


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off