Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033216 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Feiertag

Re: hartgeld.com
« Antwort #5940 am: 5. August 2019, 23:12:40 »
Ja genau.
Die Elite der Welt versteckt sich in Türnitz.

Wir Österreicher bauen seit Jahrhunderten unsere Burgen in verborgenen Talsenken.
Das hat uns auch so grossgemacht.  :oldtimer:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath, Lonovis, Anmaron, Leander

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5941 am: 6. August 2019, 05:47:51 »
Es wäre mir eine wirkliche Freude, wenn wir es erreichen könnten, diese widerliche und vor Hass triefende Website stillzulegen...

Mir auch.

...und seinen Betreiber zum Nachdenken zu bringen.

Das steht leider nicht zu hoffen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Lonovis, Feiertag, Leander

DerWissende

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #5942 am: 6. August 2019, 07:46:52 »
...muss ich mir auf SSL die Gefahrenlage erklären lassen.

Was passiert denn in Hamburg, Berlin, Zürich, Bozen Vaduz? Das würde mich als Schweizer auch interessieren.

Die letzten Krieger der Klonarmee** wurden heute Nacht aus Area 51 an das SSL ausgeliefert, sie stehen bereits verborgen an allen strategischen Punkten und werden so wie schon zu vorangegangenen Systemwechselterminen eingesetzt, um alle gegnerischen Krieger rechtzeitig auszuschalten.  :salut:
Ich hoffe die Jungs im Planungsbüro, sind wieder gründlich Vorbereitet, so dass die Bevölkerung von den verborgenen Kampfhandlungen wieder nichts mitbekommt.
Ein besonderer Dank ergeht hiermit an IM Schwachkopf vom Kastanienschloss*, der seine Rolle als Informant des SSL auch dieses mal wieder hervorragend spielt und uns über die Webseite Weichknete.com* zu den Vorbereitungen der gegnerischen Kampftruppen so umfassend Informiert.  :clap:

*Identität und Name der Webseite leicht geändert - wir wollen unseren IM nicht der Gefahr der Enttarnung preisgeben.

**Nur für den Dienstgebrauch, alle internen Informationen des SSL müssen unbedingt vertraulich behandelt werden und dürfen keinesfalls den eV in die Hände fallen. Also bitte alle  :shhh: :shhh: :shhh: 


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Goliath, Lonovis, DurstigeHummel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5943 am: 6. August 2019, 07:47:20 »
Zitat
Solltet ihr eine Flugscheiben-Besatzung finden, hofiert und bewirtet sie wirklich ordentlich.(...)WE.
Verflixt! Wie verkleide ich mich glaubwürdig als Flugscheiben-Besatzung?  :pharao:
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Lonovis, Feiertag, EichelFan, Leander

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5944 am: 6. August 2019, 08:00:44 »
Verflixt! Wie verkleide ich mich glaubwürdig als Flugscheiben-Besatzung?  :pharao:
Die Flugscheibe ist im Hintergrund deutlich zu erkennen!
https://www.aceshowbiz.com/images/still/iron-sky08.jpg
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Lonovis, Anmaron, DurstigeHummel

DerWissende

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #5945 am: 6. August 2019, 08:01:35 »
Solltet ihr eine Flugscheiben-Besatzung finden, hofiert und bewirtet sie wirklich ordentlich.(...)WE.
Verflixt! Wie verkleide ich mich glaubwürdig als Flugscheiben-Besatzung?  :pharao:

Hunderte Eismann-Wagen sind heute in ganz Europa unterwegs und verkleben die Antigravitationstriebwerke der Flugscheiben mit leckeren Vanille-Eis und Himbeersoße.
Die Flugscheiben fallen schon mal aus, Besatzungen müssen nicht bewirtet werden.**

**Nur für den Dienstgebrauch. Augen auf und kauft den Eismännern zum Dank für ihren Einsatz heute ein leckeres Erdbeereis ab, die wissen dann, dass ihr zum SSL gehört.  :shhh:


« Letzte Änderung: 6. August 2019, 08:04:19 von DerWissende »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Lonovis

Offline Weichgeld

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 104
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: -11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5946 am: 6. August 2019, 08:13:10 »
Endlich gibt es wieder ein Update..

"Auf allen Ebenen werden die Menschen ihre Gehirne formatiert
bekommen. "

Zum Glück ist mein Gehirn schreibgeschützt ^^ Oder war es ein Formatblocker in Pillenform?


"Ich habe auch nachgefragt und das von einem wirklich Eingeweihten bekommen:
Bitte beachten Sie, dass das Flugscheiben Szenario als Szenario hinter dem Szenario
gedacht ist."

Ist das ein Schritt Rückwärts? Waldi, du bist eine Enttäuschung



"Fernerhin diese zig Beamte und -nähnliche, die die Leute schikanieren, mit Falschparkzetteln,
Abmahnungen, Bußgeldern usw. - sie haben einen Pakt mit dem System gemacht und
bekanntermaßen ist nichts im Leben umsonst zu haben"

Also alle, mit denen Waldi Stress hat ^^



"Die Hämemailschreiber dürften ins Dummlandforum abgewandert sein, weil sie bei uns nicht mehr
durchkommen. Die Einkaufstempel werden auch bald zusperren, dann gibt es auch keinen Alkohol
mehr zu kaufen."

Kein Alkohol mehr Waldi? Hast du einen Vorrat gebunkert? Und dein Postfach erlaubt nur noch White-List Emails? Was für ein Würstchen der Waldi



Ist es eine Kunst, schon am Morgen so eine ♥♥♥ zu schreiben? Apropos ♥♥♥, der Kackhaufen vor seiner Tür war eine Wohltat für den Hund ^^
« Letzte Änderung: 6. August 2019, 08:21:09 von Weichgeld »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, Staatstragender, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5947 am: 6. August 2019, 08:44:04 »
Verflixt! Wie verkleide ich mich glaubwürdig als Flugscheiben-Besatzung?

Indem du dich in fliegende Scheiben schneiden lässt?
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5948 am: 6. August 2019, 09:25:45 »
Zitat
"Die Hämemailschreiber dürften ins Dummlandforum abgewandert sein, weil sie bei uns nicht mehr
durchkommen.

Das geht schon in Ordnung, WEichkeks. Schliesslich wird hier jeder Hetzer gebraucht und v.a. auch von viel mehr Leuten gelesen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Feiertag

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5949 am: 6. August 2019, 09:30:41 »
Verflixt! Wie verkleide ich mich glaubwürdig als Flugscheiben-Besatzung?  :pharao:
Die Flugscheibe ist im Hintergrund deutlich zu erkennen!
https://www.aceshowbiz.com/images/still/iron-sky08.jpg


Achtung! Das Bild ist eine Fälschung! Das sind, wie der Fachmann leicht erkennen kann amerikanische Gasmasken mit dem Filter nach links. Auf solche Kleinigkeiten muss man schon achten um nicht als SSL-Agent enttarnt zu werden.

Außerdem: mit den Helmen bekommen die ganz schön Ärger in Deutschland:  § 86a,Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen.
« Letzte Änderung: 6. August 2019, 09:33:50 von Lonovis »
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Feiertag, Leander

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5950 am: 6. August 2019, 10:04:42 »
Ach WE, du alter kranker Mann. Die Hetze bekommt dir eindeutig nicht, du regredierst ja immer mehr.

Während deine früheren Systemwechselszenarien wenigstens ein bisschen Rationalismus, wenn auch nur den kindlich-naiven Rationalismus eines 10-jährigen, beinhalteten, rutscht du jetzt immer mehr in das magische Denken eines 3-jährigen ab.

Was wird dann Mitte August passieren, wenn der Systemwechsel schon wieder nicht kommst? Wirst du dann dich wie ein 3-jähriger steif wie ein Brett zu Boden werfen und die Luft anhalten, bis der Kaiser auf einem weissen Schimmel angeritten kommt, deine "Feinde" in Streifen schneidet und dich endlich aus deiner Bedeutungslosigkeit herausreisst.  Da wirst du warten müssen, bis du blau (und bald Humus) bist.

Was ist bloss in deiner Kindheit schiefgelaufen, dass du dich immer noch auf einem so kindlichen Niveau befindest?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Gast aus dem Off, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Weichgeld

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 104
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: -11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5951 am: 6. August 2019, 10:51:26 »
Zitat
[10:30] Leserkommentar-DE zum Update 1 von: Die Reinigung

Wenn der Messenger sogar in einer Stadt mit 300.000 Einwohnern bleiben darf, kann es ja nicht so schlimm werden. Bisher wurde immer empfohlen, aus allen Städten und sogar aus Kleinstädten zu flüchten bevor die Invasoren angreifen. Demzufolge dürfte es auch viel weniger Todesopfer und Zerstörungen geben, als bisher angenommen. Die Deagelliste soll ja auch ein Fake sein.


Wo bleibt der brutale Systemabbruch? Und Fake - bei Waldis Quellen? Wo ist der gute, alte GayBoy-Waldi geblieben?

Zitat
Die Meldungen über vorbereitete Massengräber usw. sind demzufolge auch Schwachsinn.


Schwachsinn, den Waldi selber gepostet hat? Sein Lebenswerk enthielt SCHWACHSINN?

Zitat
PS: ich habe selbst gestaunt, als ich das gestern bekommen habe. Etwas Krieg mit dem Islam in den Grossstädten reicht offenbar vollkommen. Die Volkswut dürfte schon gross genug sein. Ja, es wird weniger Zerstörungen geben.WE.



Also ein Kampf im Altersheim oder Sandkasten ist ausreichend? Wozu wurden dann all die Jahre High-Tech Flugscheiben gebaut???
« Letzte Änderung: 6. August 2019, 10:55:47 von Weichgeld »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5952 am: 6. August 2019, 11:00:31 »
Die werden Staunen, wenn sie erstmal Humus sind, wie brutal der Systemwechsel war. Das ist wie von MacOS auf Windows.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #5953 am: 6. August 2019, 11:01:00 »
Ach WE, du alter kranker Mann. Die Hetze bekommt dir eindeutig nicht, du regredierst ja immer mehr.
Was ist bloss in deiner Kindheit schiefgelaufen, dass du dich immer noch auf einem so kindlichen Niveau befindest?

Waldi, was läuft bei Dir bloß falsch? Wie gestört bist Du wirklich?
Diese ganzen Straf- und Tötungsphantasien, die Du für uns ausdenkst: Auspeitschen, in Affenkäfig stecken, nackt ins Straflager treiben, im Straflager totschinden, Brenneisen, glühende Zangen, Zunge herausreißen ... und jetzt die Haut in Streifen schneiden ... usw. usw. ...und morgen wieder eins draufsetzen ...

Meinst Du wirklich die Menschen wollen einen Systemwechsel hin zu einer Regierung mit kranken Sadisten?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, DurstigeHummel

DerWissende

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #5954 am: 6. August 2019, 11:10:56 »
Achtung das ist übelste Volksverhetzung die der Weichkeks da veröffentlicht hat.

Spoiler
Wenn die Musels und Nigger vor den Flugscheiben fliehen ist das nicht gut für die Reinigung Europas und der Welt von diesen unnützen Kreaturen und dem Islam. Ohne dass wir diese Subhumanoiden und ihre Unterstützung nicht unter die Erde bringen, wird diese Brut eben woanders weiter wachsen und irgendwann mit einer vielfachen Anzahl als derzeit. gewaltsam nach Europa zurück kehren.
[close]


Hoffe dass die Maskenmänner kommen und den Weichkeks den PC beschlagnahmen sowie den Autor dieser Zeilen anhand von E-Mail und IP identifizieren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Feiertag, DurstigeHummel, Leander