Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033220 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5955 am: 6. August 2019, 11:12:16 »
Meinst Du wirklich die Menschen wollen einen Systemwechsel hin zu einer Regierung mit kranken Sadisten?

Die Menschen wählen FPÖ und AfD, oder?
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Anmaron, Rabenaas, Feiertag

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #5956 am: 6. August 2019, 12:06:39 »
Meinst Du wirklich die Menschen wollen einen Systemwechsel hin zu einer Regierung mit kranken Sadisten?

Die Menschen wählen FPÖ und AfD, oder?

Ja, es ist zum Verzweifeln! :facepalm:

Eichelburg verlinkt dann noch bei Kommentierung der jüngsten Vorfälle auf deutschen Bahnsteigen auf einen Artikel mit solchen Aussagen:
Zitat
..... Einer Person mit dissozialer Persönlichkeit ist das nicht möglich. Die Störung muss vernichtet werden: Totgeschlagen, totgestochen, totgeschossen. Störung beseitigt, Problem beseitigt....usw....

WE betont, dass ein solcher Artikel besonders lesenwert sei und bemerkt anscheinend nicht, dass genau er selber in dem Artikel beschrieben wird: Eine Person mit dissozialer Persönlichkeit, die die einzige Möglichkeit darin sieht, die Störung zu vernichten  ....

Ja, es ist zum Verzweifeln! :facepalm:

« Letzte Änderung: 6. August 2019, 12:29:11 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Staatstragender, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Rabenaas, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5957 am: 6. August 2019, 12:52:15 »
Was geht hier ab?

  • Zuerst verbreitet Weichelburg jahrelang Panik. Kernaussage: Raus aus den Städten! Wer keine Fluchtburg hat, kommt ums Leben (und/oder ums Vermögen).
  • Seine Zermürbungstaktik trägt Früchte: irgendwann hat endlich jeder verantwortungsbewusste EM-Besitzer eine Fluchtburg (wenn auch oft nur zur Miete). Der magnetische Nordpol verlagert sich messbar ein paar Zentimeter in Richtung Traisental.
  • Dann der Knalleffekt: Weichelburg verrät den Standort der Fluchtburgen. Öffentlich! Schwarz Blau auf Weiß auf seiner Webseite.
  • Und nun müssen die Fluchtburgbesitzer erfahren - der Aufwand war vielfach gar nicht nötig. Städte bis 300.000 Einwohner sind sicher (In Österreich gibt es genau eine einzige Stadt mit mehr Einwohnern). Und überhaupt wird das alles gar nicht so schlimm.
    Zitat
    Etwas Krieg mit dem Islam in den Grossstädten reicht offenbar vollkommen. ... Ja, es wird weniger Zerstörungen geben.WE.

Welche Strategie wird hier verfolgt?
Zumindest hat er jetzt viele neue Freunde für's Leben.
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #5958 am: 6. August 2019, 13:06:05 »
Zitat
Dann der Knalleffekt: Weichelburg verrät den Standort der Fluchtburgen. Öffentlich! Schwarz Blau auf Weiß auf seiner Webseite.
Und nun müssen die Fluchtburgbesitzer erfahren - der Aufwand war vielfach gar nicht nötig. Städte bis 300.000 Einwohner sind sicher (In Österreich gibt es genau eine einzige Stadt mit mehr Einwohnern). Und überhaupt wird das alles gar nicht so schlimm.

Ich schätze mal, dass er ganz schön Ärger mit den anderen Fluchtburgbesitzern im Traisental bekommen hat, als er so dämlich war, den angeblich so geheimen Standort der Fluchtburgen öffentlich zu publizieren. Die Vorstellung brandschatzender Räuberbanden in diesem idyllischen Tal ist für seine Hardcore-Fans sicher mehr als unerfreulich.

Die einzige Möglichkeit scheint jetzt für ihn zu sein, seine Jünger dahingehend zu beruhigen, dass sich Gewalt und Zerstörung auf Wien beschränken werde und das Traisental weiterhin absolut sicher sei.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Weichgeld

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 104
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: -11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5959 am: 6. August 2019, 13:07:03 »
Ich frage mich immer, wenn seine Quellen wirklich reale Personen sind - warum schicken die das nur ihm? Warum der Weg über Waldis Seite? Oder warum nicht auf einer eigenen Seite?

Oder gibt es noch andere Seiten, die den selben Müll posten?

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, DurstigeHummel

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5960 am: 6. August 2019, 13:09:25 »
Zitat
Zumindest hat er jetzt viele neue Freunde für's Leben.

Immer vorausgesetzt, es gab - außer in seiner Fantasie - tatsächlich irgendwelche Trottel, die ihm den Fluchtburgquatsch nachgemacht haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5961 am: 6. August 2019, 13:16:59 »
Ich frage mich immer, wenn seine Quellen wirklich reale Personen sind (...)

Ich bin mir recht sicher, dass das zu 95% die Stimmen in seinem Kopf und zu 5% irgendwelche Trolle sind die ihn foppen wollen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Tuska, Rolly, Pirx, Rabenaas

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5962 am: 6. August 2019, 13:35:14 »
Ich bin mir recht sicher, dass das zu 95% die Stimmen in seinem Kopf und zu 5% irgendwelche Trolle sind die ihn foppen wollen.

Etwas Anderes kann ich mir auch nicht vorstellen.

Seine "Leserkommentatoren- aus welchem Land auch immer und silbrigen Raketen und was es sonst noch so gibt" scheinen ja mit hartgeld.com von Anfang an bei ihm aus dem Schädel zu kriechen. Natürlich minus die 5% Trolle. ;)


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5963 am: 6. August 2019, 13:36:36 »
Hallo,

Ich bin mir recht sicher, dass das zu 95% die Stimmen in seinem Kopf und zu 5% irgendwelche Trolle sind die ihn foppen wollen.

Was Eichelburg nicht weniger zu einem der schlimmsten Hetzer macht, der derzeit einer breiteren Öffentlichkeit bekannt ist. Ich frage mich ernsthaft, warum der so lange von der Polizei und Justiz (weitgehend) unbehelligt geblieben ist und bleibt.

Schönen Gruß
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Leander

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5964 am: 6. August 2019, 13:38:03 »
Besonders offensichtlich ist es, wenn er irgendwelche "Informationen" an seine "Eingeweihten" rumgibt. Zum Beispiel über uns und die Antworten dann immer in seinem Sprech zurückkommen.

@DurstigeHummel
Seine Ausfälle sind ja erst in letzter Zeit richtig heftig geworden. Lass der Justiz etwas Zeit ich denke er wird seine Strafe bekommen. Nach dem Urteil gegen die Österreichische Monarchin Monika aus dem Hause Unger bin ich voller Hoffnung!
« Letzte Änderung: 6. August 2019, 13:41:47 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Pirx, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: hartgeld.com
« Antwort #5965 am: 6. August 2019, 14:15:00 »
Ich frage mich immer, wenn seine Quellen wirklich reale Personen sind (...)

Ich bin mir recht sicher, dass das zu 95% die Stimmen in seinem Kopf und zu 5% irgendwelche Trolle sind die ihn foppen wollen.
Zwei, drei "externe" Irre werden schon auch dabei sein.
Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Feiertag

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5966 am: 6. August 2019, 15:12:13 »
Ich bezweifle die Trolle.  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5967 am: 6. August 2019, 15:29:02 »
Hallo

(...)Lass der Justiz etwas Zeit ich denke er wird seine Strafe bekommen.(...)

Die Botschaft hör' ich wohl, allein, mir fehlt der Glaube. Naja, ok, ich glaube es, wenn ich's sehe, höre oder lese.
Aber vorher keine Selbstjustiz, bitte, ja?  :naughty:

Schöne Gruß
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Weichgeld

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 104
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: -11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5968 am: 6. August 2019, 15:33:14 »
Hat denn jemand Weichei in echt angezeigt?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5969 am: 6. August 2019, 15:51:09 »
Bei der letzten Gerichtsverhandlung, bei der es ja um seine Waffen ging, war ja wohl ein Polizist anwesend, der ihm Mitteilte, dass ihm ein Verfahren wegen Volksverhetzung droht!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -