Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033210 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5895 am: 4. August 2019, 20:17:28 »
Ah ja:
https://hartgeld.com/cartoons.html
Spoiler
Meine Quellen haben mich davon informiert, dass die Lage meiner Fluchtburg sehr sicher ist. Das gesamte Tal wird von den vE überwacht, weil es dort eben viele Fluchtburgen von ihnen gibt. Ich habe auch schon einige Bürgermeister in der Umgebung gewarmt. Alles im Traisental ab Lilienfeld soll sicher sein. Dem Bürgermeister von Lilienfeld wird man wohl den Befehl geben, alle Moslems zu entfernen. Sonst sofortige Exekution. Der Bürgermeister von Türnitz kann der Exekution nicht mehr entgehen, weil er mich angezeigt hat. Beim Bürgermeister von Annaberg weiss ich es nicht, zumindest hat er die Flüchtlinge entfernt.

Sollte ein Moslem dort auftauchen, wird er vermutlich gekreuzigt. Pürstls Hochverräter bekommen vermutlich die Bekanntschaft mit der glühenden Zange.WE.
[close]
Steht WE noch in Kontakt mit seinem Anwalt? Ich glaube der müßte jetzt dringend eingreifen!
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

DerWissende

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #5896 am: 4. August 2019, 20:26:24 »
Steht WE noch in Kontakt mit seinem Anwalt? Ich glaube der müßte jetzt dringend eingreifen!

Der kann nur noch auf Schuldunfähig plädieren und das Gericht um eine umgehende Einweisung in die Psychatrie bitten. Tut er das nicht, wird Eichel nie wieder aus dem Knast raus kommen. Sobald sich da drinnen rumspricht was er von Moslems hält...   


« Letzte Änderung: 4. August 2019, 20:27:57 von DerWissende »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #5897 am: 4. August 2019, 20:53:19 »
Hey, das mit den Fluchtburgen wäre mein Text gewesen! Danach hätte WE wieder vom BVT gefaselt und dort seine Akte gefüllt, ich hätte gegengehalten, er dann wieder mit Glüheisen und Folterstreckbank, and so on. Anytime, from now on.

Spoiler
Dem Bürgermeister von Lilienfeld wird man wohl den Befehl geben, alle Moslems zu entfernen. Sonst sofortige Exekution

Hallo Herr [email protected]@lilienfeld.at,

wie geht's wie steht's? Heute schon executiert worden?

Ergebenst
Ihr Feenheer vom BVT (BVT = besser vierteilen
)

Inspiration: https://www.lilienfeld.at/Labenbacher_Wolfgang
[close]
« Letzte Änderung: 4. August 2019, 21:06:21 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Bauchhalter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #5898 am: 4. August 2019, 22:07:15 »
Zitat
Meine Quellen haben mich davon informiert, dass die Lage meiner Fluchtburg sehr sicher ist. Das gesamte Tal wird von den vE überwacht, weil es dort eben viele Fluchtburgen von ihnen gibt. Ich habe auch schon einige Bürgermeister in der Umgebung gewarmt. Alles im Traisental ab Lilienfeld soll sicher sein. Dem Bürgermeister von Lilienfeld wird man wohl den Befehl geben, alle Moslems zu entfernen. Sonst sofortige Exekution. Der Bürgermeister von Türnitz kann der Exekution nicht mehr entgehen, weil er mich angezeigt hat. Beim Bürgermeister von Annaberg weiss ich es nicht, zumindest hat er die Flüchtlinge entfernt.

Sollte ein Moslem dort auftauchen, wird er vermutlich gekreuzigt. Pürstls Hochverräter bekommen vermutlich die Bekanntschaft mit der glühenden Zange.WE.

oh,oh ... wird da einer nervös, weil die er sich hinsichtlich der Lage seiner mit Gold gefüllten Fluchtburg verplappert hat?  ;) Was werden wohl die Kollegen der vE von so einem Plappermaul halten, dass er das Traisental als Hot-Spot der Fluchtburgen ausplaudert?   :naughty: :naughty::naughty:

Lieber Weichkeks, hast Du ein Glück, dass wir vom Sonnenstaatland die Guten sind, nicht auf's Materielle fixiert sind und auch nicht auf dumme Gedanken kommen ...  :)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Bauchhalter

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5899 am: 4. August 2019, 22:24:27 »
Egal, welche Form der Systemwechsel annehmen wird, auch im schlimmsten Fall sind wir vorbereitet.
Dank John Oliver

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Bauchhalter

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5900 am: 4. August 2019, 23:42:24 »
Zitat
Meine Quellen haben mich davon informiert, dass die Lage meiner Fluchtburg sehr sicher ist. Das gesamte Tal wird von den vE überwacht, weil es dort eben viele Fluchtburgen von ihnen gibt. Ich habe auch schon einige Bürgermeister in der Umgebung gewarmt. Alles im Traisental ab Lilienfeld soll sicher sein. Dem Bürgermeister von Lilienfeld wird man wohl den Befehl geben, alle Moslems zu entfernen. Sonst sofortige Exekution. Der Bürgermeister von Türnitz kann der Exekution nicht mehr entgehen, weil er mich angezeigt hat. Beim Bürgermeister von Annaberg weiss ich es nicht, zumindest hat er die Flüchtlinge entfernt.

Sollte ein Moslem dort auftauchen, wird er vermutlich gekreuzigt. Pürstls Hochverräter bekommen vermutlich die Bekanntschaft mit der glühenden Zange.WE.

Ja genau.
Die Elite der Welt versteckt sich in Türnitz.
Das ist so glaubwürdig (und real) wie die Alpenfestung.
Und es reicht natürlich, wenn in Lilienfeld der Bürgermeister den Schlüssel umdreht und das Licht ausmacht. Dann drehen alle, die von St. Pölten kommen gleich wieder um.
Aber Hoppla!
Es könnte doch auch jemand von Mürzzuschlag kommend und weiter über Annaberg den Fluchtburgen einen Besuch abstatten. Das ist ein Unsicherheitsfaktor.
Oder man umgeht Lilienfeld und nimmt den Umweg über Schwarzenbach. etc. etc.
Kaum ein Kaff hat den Arsch so weit offen wie Türnitz.
Und wer verteidigt das?
Die vE?
Mit diesen zahlreichen Russisch sprechenden Touristen? Oder wie?
Ich freu mich schon.

PS: meine Hochachtung und herzlichen Dank dem Bürgermeister von Türnitz!
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 

Offline Holger0460

  • Schreiberling
  • *
  • H
  • Beiträge: 17
  • Dankeschön: 96 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5901 am: 5. August 2019, 08:08:37 »
Guten Morgen zusammen,

Hat denn eventuell schon jemand diese Bürgermeister über die Morddrohungen in Kenntnis gesetzt?

Gruß

Holger
Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
...oder das war gar kein Aspirin....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5902 am: 5. August 2019, 08:11:17 »
Es geht los! Also wirklich. Diese Woche noch!einself!!  ;D

Zitat
Orban macht sehr vieles richtig, auch wenn es den Linken nicht gefällt. Viele Deutsche haben dort ihre Fluchtburgen, die sie vermutlich noch diese Woche brauchen werden.WE.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5903 am: 5. August 2019, 08:14:40 »
Hat es ja auch nicht, sondern wie zu sehen, stammt es von einem "AfD-Fanclub-Bundesweit".


Dazu paßt jetzt wohl dies:
https://m.facebook.com/afd.watch.afd/posts/1384536118373511/?_rdr
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5904 am: 5. August 2019, 08:31:43 »
Hallo,

hartgeld.com/verlautbarungen.html, 2019-08-05:
Zitat
[8:25] Vorwarnung zum Verlassen der grossen Städte:
Man sollte allerdings bis etwa spätestens Mittwoch Abend aus den GROSSEN Metropolen und Ballungsräumen verschwinden, (...)

Das ist dann wohl die erste Folge davon, dass Eichelburg seinen Führerschein zurück bekommen hat (laut eigener Aussage). Verrückte Fahrer auf öffentlichen Strassen stellen ein großes Problem dar. Nett allerdings, dass hier wenigstens einer selbst warnt.

Schönen Gruß
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath, Bauchhalter

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5905 am: 5. August 2019, 08:32:19 »
Zitat
Orban macht sehr vieles richtig, auch wenn es den Linken nicht gefällt. Viele Deutsche haben dort ihre Fluchtburgen, die sie vermutlich noch diese Woche brauchen werden.WE.
Ich total verunsichert  :scratch: Soll ich jetzt in der Fluchtburg bleiben, weil es eigentlich schon letzte Woche losgehen sollte, oder jetzt heimfahren und dann gleich wieder in die Fluchtburg zurückkehren?
Ich will ja nichts falsch machen, ausserdem geht es an die Substanz, jedes mal das ganze Gold mitschleppen zu müssen. Die Türken aus der Nachbarschaft kucken schon ganz komisch, wenn ich immer den schweren Koffer 5 Stockwerke rauf bzw. runterschleppe.  ;D
Alle 2 Wochen hin zur Fluchtburg, zurück von der Fluchtburg geht mir langsam auf den Sack.

@DurstigeHummel:
Wenn Heidelberg so fährt wie er redet, dürfte er wohl kaum aus der Garage kommen. ;D ;D ;D

Globaler Moderator Kommentar Quote gefixt
« Letzte Änderung: 5. August 2019, 08:55:08 von Finanzbeamter »
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Neubuerger, Wildente, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5906 am: 5. August 2019, 08:53:46 »
@DurstigeHummel
du hast die Verlautbarung von Weichelkeks vergessen.
Zitat
Das ist noch keine offizielle Warnung zum Verlassen der grossen Städte. Diese dürfte auch bald kommen. Das stammt von einem unserer Messenger, der schon viele interessante Sachen geschickt hat, etwa die bisher bekannten, kaiserlichen Regierungsmitglieder.WE.
PS: siehe auch das gestern unter dem Cartoon. Die Eliten beginnen sich abzusichern.

Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Wildente

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #5907 am: 5. August 2019, 09:26:33 »
Zitat
Das ist noch keine offizielle Warnung zum Verlassen der grossen Städte. Diese dürfte auch bald kommen. Das stammt von einem unserer Messenger, der schon viele interessante Sachen geschickt hat, etwa die bisher bekannten, kaiserlichen Regierungsmitglieder.WE.
PS: siehe auch das gestern unter dem Cartoon. Die Eliten beginnen sich abzusichern.


Bitte beachten!
Ab Mittwoch ist insbesondere im Traisental mit erhöhtem Verkehrsaufkommen zu rechnen. Die schwer beladenen Transportfahrzeuge dürften nur eingeschränkt manövrierfähig sein.
 ;) :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Wildente

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #5908 am: 5. August 2019, 11:47:11 »
Zitat
Waldis Systemwechsel-Eliten-Kontakte - Der Lackmustest:

Zitat

    Neu: 2019-07-30: Letzte Warnung an die ♥♥♥en vom Dummlandforum. Schaltet euren Dreck jetzt ab. Sonst lasse ich es aus Sicherheitsgründen machen. Ihr seid zuweit gegangen.WE.


Challange accepted: Wenn Waldi tatsächlich Kontakte zu den Hintermännern des Systemwechsels hat, sollte es ja ein leichtes sein, diese Forum vom Netz nehmen zu lassen.

Hiermit gebe ich Dir, lieber Walter, genau 2 Wochen Zeit, um zu beweisen, dass deine Kontakte und Elitequellen keine Hirnfürze sind. Sollte dieses Forum am 14.08.2019 immer noch online sein, dann müssen wohl alle davon ausgehen, dass da überhaupt keine "Eliten" existieren.


Auf Waldis Position in der Sache nehme auch Wetten an  :fingerscrossed:

Dieser Post wird regelmäig Repostet um den Stand des Lackmustests zu dokumentieren.

Noch 10 Tage - Tick Tack Tick Tack  :clock:

Globaler Moderator Kommentar Quote gekürzt
« Letzte Änderung: 5. August 2019, 11:54:43 von Finanzbeamter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anmaron, DurstigeHummel

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5909 am: 5. August 2019, 11:55:33 »
Globaler Moderator Kommentar Ich bitte NOCHMALS darum, Zitate kurz zu halten und Zitate in Zitaten zu vermeiden, da die Beiträge sonst unnötig unübersichtlich wird!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath