Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033161 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5520 am: 27. Juli 2019, 09:03:07 »
Zitat
Für den Anfang ist dieses Video auch recht nett, auch wenn Eichel 2014 noch intakter war.

Vielen Dank dafür - so ganz intakt war er da aber auch schon nicht mehr.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5521 am: 27. Juli 2019, 09:22:26 »
Neues Update zum Flugscheiben-Artikel ... lesen ... ich kann nicht mehr  :facepalm: :rotfl: :facepalm:
Zum Abschluß reitet sich Walterlein noch tiefer in die Shice:
Zitat
Zeckenausrottung:Ich kann die Quellen nicht nennen, aber der Systemwechsel kommt definitiv im August 2019. Inklusive Flugscheiben. Manche Staatsdiener bekommen wohl schon Angst. Daher hat man mich am 24.7. beim Verwaltungsgericht Wien ausschliesslich zum Systemwechsel befragt. Ich habe erzählt, was auch in meinen Artikeln steht. Bisher habe ich keine tätige Reue gesehen. Also wird wohl das kommen, was der Wissende schreibt: „sie werden totgeprügelt“. Auf ins Kaiserreich.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Staatstragender, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5522 am: 27. Juli 2019, 09:28:19 »
August für den Systemwechsel passt mir jetzt gar nicht...Ich wollte ein paar Tage Urlaub nehmen und wegfahren.  >:D
Im übrigen ist das neue Artikelupdate eine Perle Eichelburgschen Irrsinns. Ich bin zunehmend entsetzt, wie viel Unsinn eine kleine Menge von Menschen absondern kann...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Feiertag

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5523 am: 27. Juli 2019, 09:33:53 »
Hallo,

ich habe mich genau für diesen Thread hier im Forum registriert (und werde demgemäß wohl bald "abgeholt"). Eichelburg und Hartgeld verfolge ich schon seit vielen Jahren, zunächst wegen Infos zu Edelmetall-Investitionen (die allerdings auch immer wirrer wurden), seit langem aber nur zur Unterhaltung und zum Gruseln. Und um aus erster Hand zu erfahren, wie Leute wie die Mörder von Utoya und Christchurch (Jacinda Ardern, Premierministerin von Neuseeland, hat die meiner Meinung nach sehr gute Idee gehabt, diese Typen nie wieder namentlich zu nennen) so ticken. Wenn man deren "Argumente" und Gedankengänge öfter liest und darüber nachdenkt, steht man halt nicht wie'n Ochs vor'm Berg, wenn so jemand unverhofft leibhaftig vor einem steht, und man kann wenigstens für die anderen - sie selbst sind ja völlig resistent - etwas dagegen setzen.

Unterhaltsam und gruselig wird es sehr bald also wieder:
Rubrik Österreich:
Zitat
2019-07-27:
[7:30] Kurier: Hinter Zoom steckt ein Ex-Greenpeace-Sprecher
(...)
PS: Ich selbst war die letzten Tage nach meinem Vortrag für Polizei und Justiz relativ milde. Aber nachdem die immer noch nicht zu Verstand gekommen sind, werde ich wieder härter. Die werden auch noch im August zerquetscht.WE.

Schönen Gruß
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5524 am: 27. Juli 2019, 09:36:21 »
Eichelburg und Hartgeld verfolge ich schon seit vielen Jahren


Kein Wunder, wenn er sich verfolgt fühlt!  ;D
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5525 am: 27. Juli 2019, 09:42:24 »
Nachdem er deutlich demonstriert hat, dass er nicht so ganz richtig im Kopf ist und zudem wilde Drohungen ausstößt, wird er die Waffen natürlich nicht zurück bekommen.

Das war ja sicher sein Plan.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leonidas, Rolly, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5526 am: 27. Juli 2019, 09:53:59 »
Hallo nochmal,

interessant ist auch, dass Eichelburg in den jüngsten Tagen versucht, den "Wissenden" zu seinen brutalen Kommentaren aufzustacheln, der sich aber anscheinend nicht meldet. Dazu hätte ich folgende Interpretationsideen:
- "Der Wissende" ist eine reale Person, die aber jetzt kalte Füße bekommen hat, nachdem sie (die Person, daher fem.) sieht, dass Eichelburg, um die eigene Haut zu retten, z.B. vor Gericht jede Verantwortung von sich weg und auf andere schiebt.
- "Der Wissende" ist nur eine weitere Fantasiegestalt in Eichelburgs Kopf, die von dem Teil seines Unterbewusstseins, das sich einen Rest Realitätssinn erhalten hat, zur Schadensbegrenzung zur Zeit unterdrückt wird.
- "Der Wissende" ist eine Fantasiegestalt, aber aus strategischen Gründen lässt Eichelburg ihn nicht mehr zu Wort kommen, um der Justiz zu zeigen, dass er ja gar nicht die brutalen und menschenverachtenden Sachen selbst schreibt.

Schönen Gruß
« Letzte Änderung: 27. Juli 2019, 09:56:52 von DurstigeHummel »
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Pirx, Neubuerger, Feiertag

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5527 am: 27. Juli 2019, 10:09:50 »
Ich muss ein Geständnis machen.
Ich hab so große Angst vor dem Systemwechsel und vor Weichelburgs Schwarzer Liste, dass ich mich hier unter einem Pseudonym angemeldet habe, um den Brenneisen und Auspeitschungen nicht anheim zu fallen.
Daher muss ich den zukünftigen Freiherren-Opa hinsichtlich seines geplanten Rachefeldzugs jetzt enttäuschen:
"Goldpreisdrücker" ist gar nicht mein richtiger Name...
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, theodoravontane, Rolly, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5528 am: 27. Juli 2019, 10:23:11 »
Boah, Du denkst aber weit voraus. Ich bin hier unter meinem echten Namen, aber:

Das Sandmännchen totpeitschen wird sich keiner trauen, das gibt heftige Albträume.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Pirx, Goliath, Feiertag

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5529 am: 27. Juli 2019, 10:33:06 »
Hallo nochmal,

interessant ist auch, dass Eichelburg in den jüngsten Tagen versucht, den "Wissenden" zu seinen brutalen Kommentaren aufzustacheln, der sich aber anscheinend nicht meldet. Dazu hätte ich folgende Interpretationsideen:
- "Der Wissende" ist eine reale Person, die aber jetzt kalte Füße bekommen hat, nachdem sie (die Person, daher fem.) sieht, dass Eichelburg, um die eigene Haut zu retten, z.B. vor Gericht jede Verantwortung von sich weg und auf andere schiebt.
- "Der Wissende" ist nur eine weitere Fantasiegestalt in Eichelburgs Kopf, die von dem Teil seines Unterbewusstseins, das sich einen Rest Realitätssinn erhalten hat, zur Schadensbegrenzung zur Zeit unterdrückt wird.
- "Der Wissende" ist eine Fantasiegestalt, aber aus strategischen Gründen lässt Eichelburg ihn nicht mehr zu Wort kommen, um der Justiz zu zeigen, dass er ja gar nicht die brutalen und menschenverachtenden Sachen selbst schreibt.

Schönen Gruß

Weichelburg hat nicht bloß eine gespaltene Persönlichkeit.
In seinem Kopf geht's zu wie auf dem Rummelplatz.
"Leserkommentar-DE", "Wissender", "Bondaffe" etc ist er möglicherweise alles selbst aber merkt's vielleicht gar nicht.
Manche benützt er allerdings sicher bewusst als Alibi, um seine eigenen kranken Fantasien zu tarnen.
Gilt vor allem für seinen Lieblings-Zusender, diesen Krimpavian.
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, DurstigeHummel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5530 am: 27. Juli 2019, 11:23:12 »
Ich hab so große Angst vor dem Systemwechsel und vor Weichelburgs Schwarzer Liste, dass ich mich hier unter einem Pseudonym angemeldet habe, um den Brenneisen und Auspeitschungen nicht anheim zu fallen.
Daher muss ich den zukünftigen Freiherren-Opa hinsichtlich seines geplanten Rachefeldzugs jetzt enttäuschen:
"Goldpreisdrücker" ist gar nicht mein richtiger Name...

Der Geheimdienst Seiner Majestät hat dich längst identifiziert. Auch dein Klarname steht in der Humuliste!  8)

Das Sandmännchen totpeitschen wird sich keiner trauen, das gibt heftige Albträume.

Deshalb werden sie dich vierteilen.  ;D


Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5531 am: 27. Juli 2019, 12:06:32 »
Das ist bei mir anatomisch unmöglich.

Aber lasst uns aufpassen, der Finanzbeamte kreist bestimmt schon über diesem Thread.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5532 am: 27. Juli 2019, 13:32:54 »
@Sandmännchen
Noch ist das im Rahmen.
Mein echter Name ist übrigens auch nicht Finanzbeamter. Wie man an meinem Profilbild erkennen kann, bin ich eigentlich ein berühmter Filmstar. ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Rolly, Goliath, Feiertag

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5533 am: 27. Juli 2019, 13:54:31 »
Hallo,

Weichelburg hat nicht bloß eine gespaltene Persönlichkeit.
In seinem Kopf geht's zu wie auf dem Rummelplatz.
"Leserkommentar-DE", "Wissender", "Bondaffe" etc ist er möglicherweise alles selbst aber merkt's vielleicht gar nicht.
Manche benützt er allerdings sicher bewusst als Alibi, um seine eigenen kranken Fantasien zu tarnen.
Gilt vor allem für seinen Lieblings-Zusender, diesen Krimpavian.
Ich bin da pessimistischer: gerade den Krimpartisan halte ich für echt. Wenn es ja nur Eichelburg in multipler Form wäre, müsste man sich keine Sorgen machen. Aber ich halte die Seite für ein Sammelbecken von Leuten, die im richtigen Leben versagen und sich in brutale Gewalt-, Rache- und Allmachtsfantasien flüchten, und diese bei Eichelburg perfekt ausleben können.
Lass es nur ein paar sein, die nicht Eichelburgs Fantasmen entsprungen sind. Ich fürchte schon lange, dass irgendeiner von denen es nicht mehr abwarten kann, durchdreht und mit seiner Knarre in der Hand (manche der veröffentlichten Waffenprahlereien - "Hab' heute wieder 30000 Schuss Munition bei meinem Stammhändler besorgt." - halte ich auch für Ego-Verlängerungen, aber der eine oder andere dort ist sicher scharf bewaffnet; Eichelburg bis vor einiger Zeit ja auch) versucht den "Systemwechsel", "Islamkrieg" oder die "Verteidigung der Urtoitschen Urbevölkerung" eigenhändig zu provozieren.

Klar, vieles dort ist einfach abgedreht und man kann nur drüber lachen. Trotzdem bleibt ein besorgniserregender Kern, und ich bin heilfroh, dass Eichelburg und Konsorten unter der Lupe der Ermittlungsbehörden sitzen.

Schönen Gruß
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5534 am: 27. Juli 2019, 14:31:26 »
Klar, vieles dort ist einfach abgedreht und man kann nur drüber lachen.
ist mir schon lange vergangen

Trotzdem bleibt ein besorgniserregender Kern, ...
100 % Zustimmung

... und ich bin heilfroh, dass Eichelburg und Konsorten unter der Lupe der Ermittlungsbehörden sitzen.
200 % Zustimmung!
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel