Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033164 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5550 am: 28. Juli 2019, 13:17:45 »
Zitat
Ich bin beleidigt! Schließlich habe ich diesen Thread initiiert! Und der Eichelkasper würdigt mich nicht.  Ich bin schwer beleidigt!


Lieber Rolly,

für mich wirst du immer die Königin der Eichel bleiben.

Dein echt?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5551 am: 28. Juli 2019, 17:38:07 »
Mal wieder eine besonders einmalige Art, Ahnungslosigkeit zu präsentieren:
Zitat
Neu: 2019-07-28:

[13:40] Leserzuschrift-DE zu Nach Angriff auf Vermieter: Junger Syrer kommt dauerhaft in Psychiatrie

“Völlig grundlos und unvermittelt hatte ein 23-jähriger Syrer im Dezember 2018 seinem Vermieter im Wolfsburger Stadtteil Kreuzheide ein Messer in den Hals gerammt. Das Opfer überlebte nur mit Glück. Der Täter wird nun dauerhaft in einer psychiatrischen Klinik untergebracht.” Der Täter bekommt also den maximalen Migrantenbonus: “Freispruch als Verbrecher” in Form eines Gutachtens "Schizophrenie". Ab jetzt Dauerversorgung in Edelklinik. Damit wird er nicht als brutaler Täter, sondern als armes Opfer einer Krankheit eingestuft. Tolle Masche der Justiz. Klappt immer wieder. Nach dem Motto: Wenn wir mit unserem Juristen-Latein am Ende sind (wenn Migrant), brauchen wir Gutachter und Krankheitsmodelle, um einen Verbrecher der Willkommenskultur in einen Kranken zu verwandeln.

Ich ordne es als Terror ein, weil es von hinten geschah. So will man wohl die Zahl der Terror-Straftaten reduzieren.WE.

[15:15] Der Mitdenker:
Es ist nicht zu glauben ! Der Terrorist kommt, in der Edelklapse, vor Lachen nicht in den Schlaf. Er ist nur etwas unglücklich, daß der Dschihad nicht ganz funktioniert hat.
Nach dem Systemwechsel muß dieses Stück Pack ( Danke, Sigi ) unbedingt dem Haftrichter vorgeführt werden. Dann ist es vorbei mit Edelhotel auf Kosten Michels, dann hoffe ich auf eine Zelle wie bei Edmont Dantes.

Man dürfte sie gleich liquidieren.WE.

[15:15] Krimpartisan:
Ist doch schön, daß außer einem schwerverletzten Wolfsburger Köter jetzt auch noch drei malochende Steuerzahlergenerationen für die Vollversorgung (sicher einschließlich regelmäßigem Luxusbordell-Besuch) dieses armen kranken Verbrecherideologie-Angehörigen arbeiten und zahlen dürfen.
All das habt ihr den korrupten, verbrecherischen Genozid-Regimen in Berlin und Brüssel bzw. allen vier Gewalten (einschl. Medien) zu verdanken! Für !!! EINE !!! verbrecherische syrische Filzlaus müssen Deutsche Millionen zahlen ohne jeden Grund. Das Völkerrecht wird nicht nur mit Füßen, es wird mit allen denk- und undenkbaren Mitteln getreten!!!

Das sollte sich bald alles ändern.WE.

[17:00] Leserkommentar-DE zum Krimpartisan:

Das ist ja genau das Ziel dieser deutschen akademischen Schmarotzer! Sie haben ein angebliches Opfer, welches rundherum schützenswert ist, - und sie können den dummen Steuerzahler nutzen für ihr profitables Einkommen und Leben. Es ist ja das Ziel aus der Arbeitsleistung des deutschen Bürgers und seinem Ersparten, den (egoistischen) Nutzen zu ziehen. Das ist eine einfache Umverteilung vom Arbeiter zur "besseren" Schicht. Der einfache Michl kappiert es nicht, und wählt stehts seine eigene Ausbeutung.

Bitte den Artikel über die Stelleninserate vom Verfassungsschutz ansehen. Da steht drinnen, was sie anzieht: ein unkündbares Beamten-Dienstverhältnis.WE.
Wenn ich das lesen muß wünsche ich WE geradezu die stationäre Unterbringung (auch wenn ich das meinem schlimmsten Feind nicht wünschen will...). Ich weiß nicht ob die österreichische geschlossene Psychatrie eher der Vorstellung eines "Luxushotels" entspricht, in D ist das glaube ich aber nicht ganz der Fall. Ausserdem ist die Perspektive die Einrichtung je wieder verlassen zu dürfen deutlich geringer als bei einer JVA.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Staatstragender, Gast aus dem Off, Goliath, DurstigeHummel

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5552 am: 28. Juli 2019, 18:40:07 »
Immer schön weiterhetzen, WEichkeks. Dein nächster Termin, mit vorausgehendem "Überfall", ist schon in Arbeit.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5553 am: 28. Juli 2019, 19:35:25 »
Hallo,

wie auf der USA-Seite zu lesen, sind übrigens zum wiederholten Male alle Demokraten und sonstigen verhassten Prominenten zur Internierung in Guantanamo massenhaft verhaftet worden.
Das muss jetzt schon die vierte oder fünfte Generation von Doppelgängern sein, die da interniert wird, denn die Lügenpresse hat ja die vorangegangenen Verhaftungswellen vertuscht und der Deep State die Verhafteten (immer wieder, anscheinend) durch Doppelgänger ersetzt, damit das Volk nichts merkt.

Ok, Bundeskanzlerin Merkel ist ja auch mittlerweile etliche Male wahlweise verhaftet, entführt, oder "beseitigt" worden, bzw. selbst in ihre "Exile" geflüchtet, und taucht wie der Igel im Rennen mit dem Hasen immer wieder nach einer solchen Aktion unbeeindruckt und unversehrt wieder auf.

Anscheinend gibt es auch einen unbegrenzten Vorrat an Doppelgängern für jede beliebige öffentlich bekannte Person. Die Wissenden erkennen solche Doppelgänger natürlich insbesondere in verrauschten und über alle Maßen vergrößerten Screenshots an einem deutlich veränderten Glanzmuster des linken Augapfels.

Danke für dieses Emoji:  :facepalm: , es rettet mich immer wieder.

Schönen Gruß
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Staatstragender, Rolly, Pirx, Neubuerger, BWMessenger

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5554 am: 28. Juli 2019, 19:38:09 »
Sehr geehrte Kollegen!

Soeben habe ich die Bestätigung zum abheften, aus der Abteilung R aus dem 80. UG, erhalten.
Herrn Eichelburgs Waffen wurden fachgerecht demontiert und dem Recycling zugeführt, genauso wie seine restliche „Hardware“.
Also viel Glück beim zurückholen Herr Eichelburg.

Mit freundlichen Grüßen Goliath
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, BWMessenger

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #5555 am: 28. Juli 2019, 19:46:17 »
Tja, wer nicht hören will...

Wenn der Kerl so weitermacht, werden beim nächsten "Hausbesuch" nicht nur Waffen, Computer, Datenträger (auch die Backups) und das Handy beschlagnahmt, sondern auch sein Hörgerät. Das könnte jetzt jederzeit passieren, nahezu unverzüglich, schon in der ersten Augusthälfte. Anytime now.


« Letzte Änderung: 28. Juli 2019, 19:53:45 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Staatstragender, Rolly, Neubuerger, BWMessenger

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5556 am: 28. Juli 2019, 20:04:27 »
@Feenheer,

das wird aber nichts nützen, denn - siehe mein jüngstes Posting - unmittelbar nach der Beschlagnahme werden Computer, Datenträger, Hörgerät und zur Not auch Eichelburg selbst durch identische Kopien ersetzt. Da capo ad infinitum.

Schönen Gruß
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Staatstragender, Rolly, Neubuerger, BWMessenger

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5557 am: 28. Juli 2019, 20:18:54 »
Och WEichkeks, "Der Führer schenkt den Klonen eine Stadt", nicht den Geklonten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #5558 am: 28. Juli 2019, 20:23:06 »
Dafür werde ich wieder nett erwähnt. Ja, das wird ein echt brutales Gemetzel werden. Anytime now. Da möchte man nicht auf der falschen Seite stehen.

Zitat
Art_2019-370_Ueberfall-Masken.pdf:
Nein, ich war nie gewalttätig und habe auch nicht zur Gewalt aufgerufen.

Zitat
Die Idíoten vom Dummlandforum waren heute kaum präsent. Ich habe ihnen gestern mitgeteilt, dass sie alle registriert sind und hingerichtet werden. Das stammt nicht von mir, sondern meinen Quellen mit Kontakten in das Headquarter der Sytemwechsler.

Besondere Exemplare dort bekommen eine besondere Hinrichtung. Etwa Feenheer, der Amtsgeheimnisse aus meinem Polizeiakt öffentlich verrät. Ich nehme an, solche Typen bekommen eine ähnlich grausame Hinrichtung wie die Wiedertäufer von Münster. So werden ihnen etwa die Zungen mit glühenden Zangen herausgerissen werden. Ich bestimme es nicht, aber ich empfehle es.

Ich hoffe, mein Vortrag am Verwaltungsgericht war informativ. Also gebt mir das Raubgut zurück, oder streckt die Zungen für die glühenden Zangen heraus. Menschenrechte wird es im Systemwechsel sicher nicht geben.WE.
« Letzte Änderung: 28. Juli 2019, 20:33:19 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, theodoravontane, Staatstragender, Rolly, Pirx, Neubuerger, BWMessenger

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5559 am: 28. Juli 2019, 20:50:00 »
Die Welt des WE: keine Menschenrechte, keine Wahlen, keine Meinungsfreiheit. Er hetzt und hetzt und wir werden hingerichtet, weil wir ein bisschen über ihn lachen  :scratch: ? Sein Kaiserreich ist nicht meine Welt.
Will nicht heim ins Reich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, BWMessenger, DurstigeHummel

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5560 am: 28. Juli 2019, 20:55:22 »
Aber natürlcih gibt es "Meinungsfreiheit". WE und sein Kaiserreich müssen sich schließlich von der gegenwärtigen Situation abgrenzen. Ich habe doch schon oft beschrieben was für die Rechten Meinungsfreiheit bedeutet: Du mußt von einer Meinung frei sein...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Neubuerger

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5561 am: 28. Juli 2019, 20:56:51 »
Zitat
Die Idíoten vom Dummlandforum waren heute kaum präsent.

Ach WEichkeks, wir sind immer präsent. Aber halt nicht so, dass uns jeder Depp gleich bemerkt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5562 am: 28. Juli 2019, 21:02:15 »
Zitat
[19:00] Leserkommentar:
Ich denke wenn Trump etwas basieren sollte würde sofort das Militär übernehmen.Die kommen nicht mehr ungestraft davon ,Trump ist nicht allein da bin ich mir sicher!

Wahrscheinlich. Bereits in den kommenden Tagen sollte sich was tun, mehr weiss ich nicht.WE.
Angesichts des in fett markiertem hätte ich gerne den "schreiend davon laufen" Smiley platziert. So bleibt leider nur  :facepalm: und eine erneute Petition an die geschätze Staatsführung, den Smiley zu gegebener Zeit zu ergänzen.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Lonovis

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5563 am: 28. Juli 2019, 21:06:11 »

Anscheinend gibt es auch einen unbegrenzten Vorrat an Doppelgängern für jede beliebige öffentlich bekannte Person. Die Wissenden erkennen solche Doppelgänger natürlich insbesondere in verrauschten und über alle Maßen vergrößerten Screenshots an einem deutlich veränderten Glanzmuster des linken Augapfels.

Natürlich sind das alles nur Klone, die stellen wir im Untergeschoss in beliebigen Mengen her. In dder r neuen Generation ist auch das Problem mit dem Glanzmuster behoben.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Lonovis, DurstigeHummel

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5564 am: 28. Juli 2019, 21:10:11 »
Zitat
Natürlich sind das alles nur Klone, die stellen wir im Untergeschoss in beliebigen Mengen her. In dder r neuen Generation ist auch das Problem mit dem Glanzmuster behoben.

Aber das Zittern müssen die Kolleginnen und Kollegen noch abstellen. Es bleibt noch viel zu tun, sonst kommen SIE uns noch auf die Schliche  :(

Zitat
Zitat

    Die Idíoten vom Dummlandforum waren heute kaum präsent.


Ach WEichkeks, wir sind immer präsent. Aber halt nicht so, dass uns jeder Depp gleich bemerkt.

15 Einträge heute bedeutet "kaum präsent"? Hmmmm
« Letzte Änderung: 28. Juli 2019, 21:13:23 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Lonovis, Feiertag