Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033158 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5505 am: 26. Juli 2019, 16:08:04 »
dieses Video hat er doch wohl ohne Zuhörer/Zuschauer gedreht. Man hört nichts von einem Publikum.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5506 am: 26. Juli 2019, 16:28:08 »
dieses Video hat er doch wohl ohne Zuhörer/Zuschauer gedreht. Man hört nichts von einem Publikum.

Definitiv ohne Zuschauer. Und das Mikrofon hat er auch falsch herum auf der Rübe...
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass der Kaiser mit solchen Dilettanten arbeitet...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5507 am: 26. Juli 2019, 16:34:44 »
wenn er im ursprünglichen Sinne des Begriffes wenigstens ein Dilettant wäre.
Aber der Kerl ist ja ein Geisteskranker. Der taugt nicht mal als Hofnarr.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5508 am: 26. Juli 2019, 16:39:38 »
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass der Kaiser mit solchen Dilettanten arbeitet...

Er soll ihn ja auch nur adeln.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5509 am: 26. Juli 2019, 17:42:57 »
dieses Video hat er doch wohl ohne Zuhörer/Zuschauer gedreht. Man hört nichts von einem Publikum.

Weil eben seine Jünger der Botschaft ihres Messias andächtig lauschen.
Und nicht rumschwätzen.
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Anmaron

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5510 am: 26. Juli 2019, 18:48:20 »
weil ihn niemand versteht.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Feiertag

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5511 am: 26. Juli 2019, 19:20:52 »
Der Schwimmbadartikel geht weiter. Merkt auf, unter dem Kaiser ist es wieder erlaubt alkoholisiert Auto zu fahren! Beckstein (https://www.spiegel.de/auto/aktuell/alkohol-am-steuer-beckstein-findet-zwei-mass-bier-vertretbar-a-578446.html) ist sicher stolz auf den Eichelkasper:
Zitat
[13:25] Leserkommentar-DE:

Wir leben Gott sei Dank noch in einer Gegend (Niederbayern - Grenzgebiet zu Österreich) in der wir von Merkels Gästen bis jetzt verschont sind. Bei uns am Badesee sind ausschliesslich Einheimische. Zu meiner Verwunderung fährt täglich mehrmals die Polizei Streife. Seit gestern weiß ich warum, die beobachten die Fahrzeuge am Parkplatz und kontrollieren die dann auf dem Heimweg auf Alkoholkonsum.

Es steigt einem der Zorn auf, vor allem wenn man weiß im Umkreis von 7 km gibt es zwei Freibäder an denen in Asylunterkünften die Wirtschaftsflüchtlinge untergebracht sind und es ständig Ärger gibt. Aber den Kötern Führerscheine abnehmen, dazu sind sie in der Lage. Wie lange müssen wir diesem Treiben noch zusehen?

[13:40] Das ist für die Polizei wohl einfacher, als sich mit Ausländern herumzubalgen.WE.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5512 am: 26. Juli 2019, 19:30:40 »
aha, man ist also verschont von Merkels Gästen, es gibt ausschließlich Einheimische. Aber in 7 Kilometern Entfernung sind sie dann doch.

Im Erfinden von Geschichten verheddert sich der dumme alte Mann immer mehr.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5513 am: 26. Juli 2019, 19:48:40 »
Das mit den Kötern verstehe ich nicht. Mag mich jemand illuminieren?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5514 am: 26. Juli 2019, 19:55:48 »
aha, man ist also verschont von Merkels Gästen, es gibt ausschließlich Einheimische. Aber in 7 Kilometern Entfernung sind sie dann doch.

Im Erfinden von Geschichten verheddert sich der dumme alte Mann immer mehr.

Und die Fahrzeuge werden auf Alkoholkonsum kontrolliert und nicht die Fahrer:

Zitat
die beobachten die Fahrzeuge am Parkplatz und kontrollieren die dann auf dem Heimweg auf Alkoholkonsum.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #5515 am: 26. Juli 2019, 20:03:23 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Anmaron, Feiertag

Offline Feiertag

Re: hartgeld.com
« Antwort #5516 am: 26. Juli 2019, 20:17:41 »
Das mit den Kötern verstehe ich nicht. Mag mich jemand illuminieren?

Hab mich auch schiefgelacht.
Nehme an er meint die Bewohner von Köthen. :D

Aber das liegt nicht in Bayern.
« Letzte Änderung: 26. Juli 2019, 20:20:59 von Feiertag »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Anmaron

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5517 am: 26. Juli 2019, 20:39:10 »


Und die Fahrzeuge werden auf Alkoholkonsum kontrolliert und nicht die Fahrer:

Zitat
die beobachten die Fahrzeuge am Parkplatz und kontrollieren die dann auf dem Heimweg auf Alkoholkonsum.

Ja klar! Wer seine Karre mit E85 betankt bekommt ein Freibier. So läuft das, mit dem Umweltschutz, in Niederbayern.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, Rolly, Neubuerger, Anmaron

Offline Feiertag

Re: hartgeld.com
« Antwort #5518 am: 26. Juli 2019, 23:59:25 »
Whow. Ich komme gerade aus einer Zeitreise.
Habe die letzten Stunden damit verbracht diesen Fred bis zum "Überfall" zu durchforsten, also nur bis Jänner bzw. Seite 221 (rückwirkend ,ab heute)
Zuallererst untertänigsten Dank an alle Foristi für die zahlreichen Zitate u. Links :clap:. Ich hab zwar viel mitgelesen aber nach heutigem Stand der Dinge wurde mir erst klar wie wirklich unlustig das Ganze eigentlich ist. Es wurde schon am Anfang gepostet Verhetzung etc. aber da liest man im Vorbeigehen wohl drüber. Sollte mit der Aufarbeitung des Ganzen ein Rechtspfleger befasst sein der seinen Job mag dann sehe ich eigentlich nur mehr Dunkelschwarz für den Freiherren.
Es war schon bei der Verhandlung zu sehen dass die Richterin wohl den einen oder anderen Blick auf HG geworfen hat.
Davon ausgehend dass die Mitarbeiter der StA auch hier mitlesen werde wohl doch nicht ich den Kopf hinhalten müssen. :whistle:
Also Freiherr, nix uupsi ,mehr so Oje, Ojeoje
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Goliath, wildcat

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5519 am: 27. Juli 2019, 01:20:50 »
dieses Video hat er doch wohl ohne Zuhörer/Zuschauer gedreht. Man hört nichts von einem Publikum.
Ist vielleicht auch besser … die Zuschauer hätten sich wohl spontan übergeben. War er da von sich selbst so ergriffen, daß es zu  spontanem Milchfluss kam oder hat er seine Hände nach dem Pinkeln am Hemd abgewischt?

So kann man sich doch nicht vor Publikum stellen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Pirx, Feiertag, Schreibtischtäter, wildcat