Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033162 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DerWissende

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #5535 am: 27. Juli 2019, 14:41:10 »
So so, ich bin also nicht echt? Ein Hirngespinst des Greisen Eichelburgs?! Dann will ich Euch mal die Augen öffnen.
Der hochgeschätzte Herr Eichelburg erhält in den nächsten Tagen drei Schreiben.

- Das Erste ist die Einstellung aller Ermittlungsverfahren seitens der Staatsanwaltschaft.
- Das Zweite ist der Freispruch im aktuellen Verfahren.
- Das Dritte ist das weit aus wichtigste Schreiben und für den Rest seines Lebens wird es den Hochgeschätzten Herrn Eichelburg nachhaltig in seien zukünftigen Lebensumständen beeinflussen!

Adelung? Quatsch wer hat euch den diesen Bären aufgebunden? Es ist die richterliche Verfügung zur Zwangseinweisung in eine geschlossene psychologische Abteilung.

Dazu diente auch die Personenfahndung von der zur richterlichen Anhörung die Rede war. Unter Wikipedia findet sich (https://de.wikipedia.org/wiki/Personenfahndung) Absatz "Zielperson": unter 3. "Fahndung, um das Auftreten wahrzunehmen"

Was soll das hier überhaupt? Da keiner von euch Schlaumeiern mal auf die Idee kam, sich über Fahndungsziele im allgemein zugänglichen Wikipedia zu informieren, muss ich mich hier extra anmelden um aus dem Nähkästchen zu plaudern?! Sagt mal geht's noch? Der Wissende hat so schon genug zu tun, um sämtliche Persönlichkeiten des W.K. Eichelburg mit Informationen bis zu seiner endgültigen Festsetzung zu füttern. Sorry aber es gibt da noch einen Haken, so wie es aussieht, wird die Rubrik Hartgeld.com hier in den nächsten Tagen überflüssig werden.

Der Wissende


Sollte jemand die Ironie finden, bitte an der Pforte abgeben, die vermisse ich schon länger. Wollte mit ihr eine längere Beziehung eingehen wenn ihr versteht was ich meine.  :dance:     
 

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #5536 am: 27. Juli 2019, 15:39:17 »
Humuliste? Schön, das kann auch der Eichelburger gut gebrauchen: "Homos in die Humuliste" oder so.

Wie gefallen euch denn der 3. Sargon und die Prophezeihungen der Sahaja, jetzt neu in den Ufo-Artikeln des Alten vom Berge des Wahnsinns? Nach einer halben Stunde Googlen war klar, dass die Seherin Sahaja keine Templerin vom ollen Nebu dem Zweiten war, sondern, ich zitiere aus einer Amazon-Rezension, eher moderneren Zuschnitts:

Zitat
Die Sajaha-Prophezeiung ist nicht wirklich eine Übersetzung eines babylonischen Originaltexts, sondern ein fiktiver Text des Autors Rudolf von Sebottendorff (bürgerlicher Name Rudolf Glauer, Gründer der Thule-Gesellschaft = Vorgänger und Dachorganisation der DAP, spätere NSDAP). Als solcher ist er inzwischen auch schon historisch, da er mittlerweile so um die 100 Jahre alt ist, aber aus der Zeit Nebukadnezzas ist er nicht. Man sieht dies sehr leicht an dem eher modern anmutenden Schreibstil, den Sebottendorff trotz aller Anstrengung, den Text babylonischen Ursprungs wirken zu lassen, nicht ganz vermeiden konnte.

Quellen:

Ich habe da noch ein schönes grausliches Zitat aus dem Buche Sajaha:
Zitat
Und ein Graus wird hereinbrechen über alle Knechte der Finsternis und über alle ihre Helfer. All ihr Gold wird dahinschmelzen zu schreienden Tränen – unter dem leuchtenden Strahl des neuen Babylon. Und alle ihre Racheschwüre werden sie selbst treffen aus dem Spiegel ihrer Bosheit.
« Letzte Änderung: 27. Juli 2019, 16:03:37 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger, DurstigeHummel

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5537 am: 27. Juli 2019, 15:40:52 »
jetzt fehlt nur, dass sich auch noch der Krimpavian hier im Forum registriert
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #5538 am: 27. Juli 2019, 15:57:34 »
Goldpreiszitterer, diesen schönen Begriff hat WE mal geprägt, als er sich über Leserzuschriften lustig machte, in denen Jünger vom ihm über die ausbleibende Goldpreisexplosion räsonierten.

Aber zurück zum UFO-Artikel. Wenn man all die Wunderdinge über die deutschen U-Boote der letzten Generation liest, ist mir auch klar, woher die Flugscheiben kommen. Das waren die ollen Boote der Generation-XXXL, die je per se luftdicht waren und mit denen man auch prima im Weltraum herumgurken konnte. Mit Repulsinen-Hyperraumantrieb und so kamen die halt mindesten zum Südpol zu den Geheimfestungen. Deshalb auch die Balkenkreuze auf den Dingern, und deren reichsdeutsche Besatzung. Die hibernierten gemütlich bis gerade eben und machen dann einen auf Systemwechsel.


Moritat vom Systemwechsel

Ach, das war ein schlimmes Ding,
Wie es dem Eichelbürger ging.

Staatsanwalt aus Wiener Land,
wurde amtlich nun bekannt,
dass im schönen Auenlande
Volksverhetzung just stattfande

Maskenmänner, gutvermummt,
geh'n der Sache auf den Grund.
Wummern heftig an die Türe,
komm heraus ohne Allüre!

Ahnungsvoll tritt er heraus:
Ach, was war das für ein Graus
Schrank aufbrechen, Cornelia quälen
Waffen und Computer stehlen
Und zu allem Überdruß
droht ein Gerichtstermin zum Schluss,

Walter hat mit Vorbedacht
einen Anwalt mitgebracht
Um nicht festzusitzen vor Gerichte,
erzählt er sodann seine Geschichte:

Muselmanen ohne Zahl,
flüchtend aus dem Jammertal,
ihren Weg sie bahnen
mit Macheten und Kananen
ihre Fluten sich erst brechen,
an der Fluchtburg dunklen Bächen.

Wofür er besonders schwärmt,
Wenn HAARP die Erde vorgewärmt:
Polizei und auch auch die Staatsgewalt
erstarren in Workuta eisekalt
Hier kann man sie noch erblicken,
Fein zerhackt in kleinen Stücken.

Richterin blickt sorgenvoll
diese Story ist zu toll,
gibt es einen milden Grund,
trieb er es mit dem Weine gar zu bunt?

Und mit stummem Trauerblick
Kehrt er in sein Haus zurück.
Tiefbetrübt und sorgenschwer
Wo kriegt er jetzt die Spenden her?

Spione aus dem Dummenland
lauschten zärtlich hingebannt,
um alsbalde zu berichten
in dem Forum die Geschichten
Sprecht, wie war es wohl,
Haftbefehl von Interpol.
« Letzte Änderung: 27. Juli 2019, 17:22:11 von Feenheer »
 

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5539 am: 27. Juli 2019, 17:44:59 »
Zitat
Im vergrösserten Gefangenenlager kann man dann auch gleich die vom Dummlandforum unterbringen, denn die möchten mich in die Psychiatrie stecken.WE.

Waldi, sei wenigstens einmal realistisch.
Egal welche Medikamente du nimmst - nimm mehr oder nimm weniger.
Die Dosis stimmt nicht!
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5540 am: 27. Juli 2019, 18:25:05 »
ich finde, er sollte andere Medikamente bekommen. Solche, die ihn in eine Art Dämmerzustand versetzen, wo er nur noch sabbert, aber nicht mehr sabbelt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath

DerWissende

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #5541 am: 27. Juli 2019, 18:25:58 »
Zitat
Im vergrösserten Gefangenenlager kann man dann auch gleich die vom Dummlandforum unterbringen, denn die möchten mich in die Psychiatrie stecken.WE.

Oh liest der Cheffe hier etwa mit?   :shifty:

Mist wie komme ich aus dieser Nummer wieder raus?  :think:

Ich versuche es mit leugnen, sag am Montag zur Redaktionsbesprechung, dass ich das nicht war.
Alibi? Ich war zu dem Zeitpunkt als das hier gepostet wurde im Flugscheibenflugsimulator, zusammen mit seiner Majestät dem Führungsflugscheibengroßadmiral Kaiser Karl.

Oh weh oh weh   
   




 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #5542 am: 27. Juli 2019, 20:07:53 »
Na, und wie der Kerl hier mitliest:
Zitat
Diese Kirche wird untergehen. Auch das Dummlandforum. Dort hat heute "Feenheer" wieder gezeigt, dass er ein BVT-Polizeibeamter ist, der wieder aus meinem Polizeiakt zitiert hat. Meine Quellen sagen, dass sich eine Strafverfolgung dieser Idíoten im heutigen System nicht mehr rentiert. Sie sind registirert und werden im Systemwechsel liquidiert.WE.

"der wieder aus meinem Polizeiakt zitiert hat" - Lest mein feinzisiliertes Meisterwerk von einer Moritat, das ultrageheime Infos aus dem Polizeiakt enthält. Ich danke meinem Kollegen Moritz, und auch dem Max, zwei Polizeikollegen, die mich beim Abfassen "inspirierten" und in den Computer schauen ließen. Auch an Wilhelm B. die allerbesten Grüße und noch viel Schaffenskraft! Ihr wisst schon, wer gemeint ist.
« Letzte Änderung: 27. Juli 2019, 20:16:44 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath, Feiertag, wildcat

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5543 am: 27. Juli 2019, 20:21:30 »
Wenn das Weichhirn wüsste wer hier alles Zugang zu seiner Polizeiakte hat und die nächsten Aktionen gegen ihn vorbereitet.

Aber zum Glück können wir immer @Feenheer als "BVT-Polizeibeamter" vorschieben.

Der merkt ja nicht einmal, dass europaweit zusammengearbeitet wird.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5544 am: 27. Juli 2019, 20:40:11 »
Ich bin beleidigt! Schließlich habe ich diesen Thread initiiert! Und der Eichelkasper würdigt mich nicht.  Ich bin schwer beleidigt!  :snooty:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #5545 am: 27. Juli 2019, 21:05:46 »
Ja, so ist das Leben. Du warst der Pionier eines neuen Zeitalters im Thread, und nun wirst du verlacht und vergessen. Andere drängen nach und nehmen deinen Platz ein. Wobei ich den Vorteil habe, dass meine Dienstzeit ganz offiziell zum Überwachen von HG genutzt werden kann. Selbst die Beschäftigung am Wochenende kann ich abrechnen, leider nicht in Form von Überstunden, sondern als Arbeitszeitverlagerung. Immer noch besser, als die spinnerte Scientology zu überwachen. Davon gab es nur Kopfschmerzen, und Ärger wegen des "I ♥ Xenu"-Stickers am parkierten Dienstwagen.

Wenn wir tatsächlich auf höhere Weisung hin dem Eichelburg die Computertechnik nebenst Handy zurückerstatten müssten, würden wir vorher aber ein paar Gimmicks mit einbauen, sozusagen an der Quelle mitlauschen. Wir witzeln amtsintern immer herum, dass BVT für "beste verfügbare Technik" steht.

Disclaimer: Der Betrag stellt weder die Wirklichkeit im BVT dar noch bin ich Mitarbeiter im BVT. Der Text ist also reine Fiktion und frei erfunden. Diese Fiktion soll aber eine moralische Warnung und eine Anleitung für die "Lesenden" sein.
« Letzte Änderung: 27. Juli 2019, 21:24:17 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Staatstragender, Rolly, Dr. Who, Neubuerger, Goliath, Feiertag, wildcat

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5546 am: 27. Juli 2019, 21:40:28 »
Nanana! Auch die unteren Dienstgrade verdienen Respekt. Schreibt wenigstens ihre Namen richtig. Die junge Dame an der Pforte heißt Leonie, nicht Ironie.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Feiertag

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5547 am: 27. Juli 2019, 22:13:41 »
Der Polizeiakt? Machen wir hier Theater?

Humuliste ist klar. Wer erinnert sich nicht mehr an die Kaufempfehlung im Fernsehen mit Jimmyhumuhumunukunukuapwa?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly

DerWissende

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #5548 am: 27. Juli 2019, 23:26:41 »
Ich bin beleidigt! Schließlich habe ich diesen Thread initiiert! Und der Eichelkasper würdigt mich nicht.  Ich bin schwer beleidigt!  :snooty:

Den wirklich Großen wurde und wird leider immer erst Kompost mortem-Humusliste, die größte Ehr zuteil.  :salut: Noch musst du dich mit einer Hochstufung auf A14 + AZ zufrieden geben.

Das hat natürlich auch den Nachteil, dass du hier zu Silvester Nachtdienst schieben musst.  :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Neubuerger

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #5549 am: 28. Juli 2019, 12:03:19 »
Auch am Sonntag ist die •••-Auswertungsabteilung aktiv, um Schaden vom österreichischen Volke fernzuhalten. Gerade wurde ich davon informiert, dass eine Eichelburg’sche-Meldung zu correktivieren wäre. Also, mein lieber WE, auch mal eine Meldung der Quellen hinterfragen.

Zitat
Informationen Deutschland
Neu: 2019-07-28:

[11:30] Was hat der im Bundestag zu suchen? Yergi Hiciv von der Linken fordert Gesinnungstest für Deutsche

Der unterlegte Link verweist auf https://www.bilder-upload.eu/upload/2098da-1564235112.png. Süßer Fratz, der auf dem Foto. Leider mussten die Macher von Correctiv mal wieder die schnöde Wirklichkeit bemühen: https://correctiv.org/faktencheck/2017/05/15/linken-mitglied-yergi-hiciv-ist-erfunden/
« Letzte Änderung: 28. Juli 2019, 12:10:25 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, Feiertag