Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033151 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5460 am: 25. Juli 2019, 14:15:47 »
Die Frage ist, ob seine Hetzerei gefährlich ist. Oder einfach nur lächerlich.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5461 am: 25. Juli 2019, 14:23:36 »
Seid sicher: bereits innerhalb der kommenden Wochen wird mit dem Islam und allen Islam-Hofierern radikal aufgeräumt werden.WE.
Ich dachte der Systemwechsel ist ganz sicher im August?  :scratch: ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5462 am: 25. Juli 2019, 14:36:44 »
das einzige, was sicher ist: Es wird verschoben.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Entsafter

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #5463 am: 25. Juli 2019, 14:47:58 »
Zitat
Dieses Update wurde von meinen Quellen als "Spitzenklasse" bewertet. Die Falle wird bald zuschnappen. Die sind alle bereits registriert. An Feenheer & co. im Dummlandforum: ihr seid auch bereits registriert. Meine Quellen sagen: ihr werdet das Kaiserreich kaum lebend erreichen. Ihr glaubt es nur noch nicht. Habt ihr bei der gestrigen Gerichtsverhandlung richtig zugehört? Mindestens ein Polizist war unter den Zuhörern.WE.

Klar bin ich registriert - zum Beispiel hab ich ne Steuernummer  :o

Zitat
Meine Quellen sagen: ihr werdet das Kaiserreich kaum lebend erreichen. 

Nachdem ja die Kaiserkrönung eh wieder auf Ostern 2136 verschoben wird, mach ich mir da erstmal keine Sorgen.  ::)
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5464 am: 25. Juli 2019, 14:51:09 »
WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!! Dieses Mal aber wirklich!!!

Zitat
Dieses Update wurde von meinen Quellen als "Spitzenklasse" bewertet. Die Falle wird bald zuschnappen. Die sind alle bereits registriert. An Feenheer & co. im Dummlandforum: ihr seid auch bereits registriert. Meine Quellen sagen: ihr werdet das Kaiserreich kaum lebend erreichen. Ihr glaubt es nur noch nicht. Habt ihr bei der gestrigen Gerichtsverhandlung richtig zugehört? Mindestens ein Polizist war unter den Zuhörern.WE.
Weichelkeks hat wohl nicht mitbekommen, WARUM der Polizei da war. Um ihm mitzuteilen, dass er wegen VOLKSVERHETZUNG zur Fahndung ausgeschrieben wurde. Der blickt echt NIX mehr!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5465 am: 25. Juli 2019, 15:01:01 »
Zitat
Die Leute des Wissenden sollten sich einmal die Leute vom "Dummlandforum" ansehen. WE.

Zitat
An Feenheer & co. im Dummlandforum: ihr seid auch bereits registriert. Meine Quellen sagen: ihr werdet das Kaiserreich kaum lebend erreichen. Ihr glaubt es nur noch nicht. Habt ihr bei der gestrigen Gerichtsverhandlung richtig zugehört? WE.

Jetzt hamma den Salat!
Der Wissende und seine Leute sind uns auf den Fersen. Außerdem sind wir "registriert".  :o

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5466 am: 25. Juli 2019, 15:09:45 »
Zitat
ihr werdet das Kaiserreich kaum lebend erreichen.

Ja, das befürchte ich auch. Selbst wenn ich 150 werden sollte, habe ich da wohl keine Chance.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Rabenaas, Feiertag, Entsafter

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #5467 am: 25. Juli 2019, 15:17:50 »
Zitat
[15:15] Unzensuriert: “Warum ich Österreich hasse”: Verhetzender Artikel bei “VICE”?

Ja, das ist Volksverhetzung, aber linke Moslems dürfen das wohl.WE.

Kehre erstmal vor deiner eigenen Türe. Walter K. Volksverhetzungsverfahren  :facepalm:

Zitat
[15:45] Krimpartisan:
Was für ein widerliches Ungeziefer im schönen Österreich doch frei herumlaufen darf...Aber nicht mehr lange und die Zecken zieren die Alleebäume!

Nein, nein, keine Sorge - die Zecken bleiben schön an den Waden der westeuropäischen Patrioten verbissen, und saugen und saugen und saugen  :vacuum:
« Letzte Änderung: 25. Juli 2019, 15:52:12 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: hartgeld.com
« Antwort #5468 am: 25. Juli 2019, 15:52:00 »
Jetzt hamma den Salat!
Der Wissende und seine Leute sind uns auf den Fersen. Außerdem sind wir "registriert". 
Na toll, am Tag, an dem ich mich in diesem Forum registriert habe, wurde ich auch gleich "registriert" :D
Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #5469 am: 25. Juli 2019, 16:00:07 »
Zitat
[15:45] Leserkommentar-DE:
Natürlich sind alle registriert und es werden dieses Mal nicht wie zum Ende der DDR alle zu Wendehälsen. Das gibt es dieses Mal nicht, es wird sehr gründlich aufgeräumt. Jedenfalls habe ich es mal so gehört und ich glaube nicht, dass sich daran etwas geändert hat. Auch die alten Wendehälse sind mit dran und somit auch meine speziellen Freunde aus den Behörden. Macht euch bereit.

Das ist von einem Eingeweihten. Man hat sich das Dummlandforum und das dort schreibende Volk genauer angeschaut. Ich sollte das Material weiterleiten.WE.

Von einem Eingeweihten, der das "mal so gehört hat" und nicht glaubt, "dass sich daran was geändert hat" - sehr überzeugend - Kurzes Profiling: Unzufriedener Renter-Patriot (die alten Wendehälse) und Querulant vom Dienst (meine speziellen Freunde aus den Behörden) ohne Kontakt und Ahnung zu sonstwas.

*gähhnn* - da muss aber noch eine Schippe drauf mit den Drohungen. Bei solchen Eingeweihten machen wir den Laden hier mal noch nicht dicht.  :naughty:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5470 am: 25. Juli 2019, 16:05:28 »
Zitat
Man hat sich das Dummlandforum und das dort schreibende Volk genauer angeschaut.

Wenn "Man" genau so dämlich aus der Wäsche glotzt, wie der WEichkeks, müssen wir uns ja keine Sorgen machen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #5471 am: 25. Juli 2019, 16:09:33 »
Zitat
Wenn "Man" genau so dämlich aus der Wäsche glotzt, wie der WEichkeks, müssen wir uns ja keine Sorgen machen.

"Man" besteht dann auch hauptsächlich aus Krimpartisan und den 2 / 3 anderen tatsächlich realen Kontributoren - eigentlich sehr nett das sie bei uns mal reinschauen:

Hallo lieber Krimpartisan und andere Hartgeld.com-Elitequellen - läßt Euch drücken - ich mag Euch  :love3:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Feiertag

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5472 am: 25. Juli 2019, 18:02:27 »
Hat schon jemand das Update zum Flugscheiben-Artikel gesichtet? Neben einiger Geschichtsklitterung und Neuschwabenland und Lateinamerika Verschwörungstheorien findet sich diese Perle:
Zitat
Die von Ihnen, von wem auch immer genannte Anzahl der Flugscheiben ist völlig irrelevant und sicher falsch, da es derart verschiedene Typen davon gibt. Wenn 888 grosse, Durchmesser mindestens 500 m, Flugscheiben, habe ich selbst sehen und erleben dürfen, über den Großstädten stehen, beginnt ein derartiges Zittern, der wie bei Sajaha 12,1. Vers: 14. Sajaha: Der Dritte Sargon wird kommen in späterer Zeit. Er wird vertilgen die Knechte der Finsternis mit all ihrem Samen, er wird das Böse ausreißen mit der Wurzel.
Da hat wohl einer zuviel Independance Day geschaut...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5473 am: 25. Juli 2019, 18:41:42 »
Zitat
Man hat sich das Dummlandforum und das dort schreibende Volk genauer angeschaut.

Wenn "Man" genau so dämlich aus der Wäsche glotzt, wie der WEichkeks, müssen wir uns ja keine Sorgen machen.

Das Beste daran ist ja, da WEichhirn jetzt auch immer schön hier mitlesen muss, damit ihm ja nichts entgeht, was wir hier so über ihn schreiben. Und auch, welche Aktionen wir planen.
Da kann er uns noch so sehr  Dummlandforum nennen, seine Neugier und der Geifer über das, was wir schreiben, ist zu groß...
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Feiertag, wildcat, EichelFan

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5474 am: 25. Juli 2019, 18:43:51 »
also, mir schlottern ja richtig die Knie vor diesem senilen, dummen, alten Hetzer und seinen irren Wahnvorstellungen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, wildcat