Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033154 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5475 am: 25. Juli 2019, 19:14:16 »
Mich erfreut, dass wir bei Waldi einen sichtbaren und bleibenden Eindruck hinterlassen haben.
Getroffene Hunde bellen und erfinden verballhornte Namen für ihre Gegner...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Neubuerger

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5476 am: 25. Juli 2019, 19:31:35 »
Also warum sollten wir Angst haben, bisher wurden nach JEDEM Systemwechsel fähige Leute benötigt um den Laden am Laufen zu halten.  :salut:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, wildcat

Offline Feiertag

Re: hartgeld.com
« Antwort #5477 am: 25. Juli 2019, 19:48:05 »
Oje, Ojeoje!
Ich hab´s geahnt.
Komm zum SSL, haben sie gesagt.
Da hast du Spaß, haben sie gesagt.
Das ist ein Job für´s Leben, haben sie gesagt.

Und jetzt?
Bin ich jetzt ein vom künftigen Kaiser künftiger Gemeuchelter?  :eek:
Hab ich da noch Pensionsanspruch?
Und wie schaut´s nachher aus? Witwen/Waisenrente?
Oje, Ojeoje!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gutemine, Rolly, Sam_Sung, Dr. Who, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5478 am: 25. Juli 2019, 19:55:13 »
Natürlich ist das hier ein Job fürs Leben.  Hat dir jemand versprochen wie lang dein Leben noch sein soll  ;D?
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Bauchhalter

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5479 am: 25. Juli 2019, 20:06:37 »
@Feiertag
Betrachte es als Abenteuer, nicht als Job.
Deswegen gibt es auch kein Geld  :D ;D

Ach ja - willkommen bei den Guten, nicht den Netten
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #5480 am: 25. Juli 2019, 20:27:19 »
Kein Geld? Keine Spenden!
Zitat
Genau deswegen verkaufe ich meine Minenaktien ab, falls ich Geld brauche, etwa für den Anwalt. WE.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Neubuerger

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5481 am: 25. Juli 2019, 20:45:16 »
Zitat
Honorarnote an die Justiz der Republik Österreich:

Vielen Dank für die Einladung zum Seminar über den Systemwechsel am Verwaltungsgericht Wien am 24-7-2019. Ich hoffe, Sie und Ihre Chefs waren mit meinen Ausführungen zufrieden. Dafür stelle ich in Rechnung:

Vortragshonorar €2500
Ausgaben für den begleitenden Anwalt: €1300.
Taxikosten €48.

Bitte senden Sie mir Ihre Rechnungsadresse, damit ich Ihnen einen formal richtige Rechnung senden kann. Aber bitte bald, denn lange gibt es euch nicht mehr.WE.

Gut 24 Stunden nach einer Gerichtsverhandlung die aller Voraussicht nach keinen positiven Ausgang für Waldi haben wird, hat er in seiner Hohlbirne die Story mal sauber um 180° gedreht.
Gestern faselte er von einem  'Interview', das er bei Gericht gehabt habe (das heisst im besten Fall 'Anhörung des Beschwerdeführers'), heute hat er nun nach eigener Angabe dem Gericht einen wertvollen Vortrag zum Systemwechsel gehalten und will eine Rechnung stellen.
Das ist schon ganz hohe Framing-Schule, alternativ einfach völlig durchgeknallt...


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, Staatstragender, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Rabenaas, Feiertag

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5482 am: 25. Juli 2019, 20:57:10 »
Job fürs Leben. Wenns Dir nicht passt, lass Dich versetzen. Air Koryo hat vorzügliche Verpflegung. Zuviel Gemeckere ist hier nicht gut. Ich habe deswegen freitags immer Reptodienst.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Feiertag

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5483 am: 25. Juli 2019, 22:02:23 »
Good Morning Sunshine WEichkeks (jetzt, um 21:58h hast du ja bereits Feierabend)! Kleines Preisrätsel für dich:
Sowohl mein Führerschein, als auch meine WBK befinden sich nach wie vor in meinem Besitz. Auch stand ich noch niemals vor Gericht, zumindest nicht als Angeklagter.
Also wer von uns ist hier wohl der Dumme?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Anmaron, Feiertag, wildcat

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5484 am: 25. Juli 2019, 22:19:04 »
Good Morning Sunshine WEichkeks (jetzt, um 21:58h hast du ja bereits Feierabend)! Kleines Preisrätsel für dich:
Sowohl mein Führerschein, als auch meine WBK befinden sich nach wie vor in meinem Besitz. Auch stand ich noch niemals vor Gericht, zumindest nicht als Angeklagter.
Also wer von uns ist hier wohl der Dumme?

Auch ein Good Morning Sunshine von mir, Weichkeks. Mir geht es fast wie @Gast aus dem Off; aber nur fast. Mein Führerschein ist auch noch bei mir.
Aber ich stand schon zweimal vor Gericht. Das erste Mal weil in meiner Jugendzeit besoffen morgens um 2 Uhr in einen Bach gefahren. Wegen wenig Einkommen zu bedingter Freiheitsstrafe und kleiner Busse verdonnert.

Das zweite mal wegen eines Todesfalls in einem Schwimmbad und freigesprochen. Und das ist auch schon 2 Jahrzehnte her.

Und trotz dieser Gerichtsverfahren behaupte ich weniger dumm zu sein als du, Weichkekshirn. Du bist doch der Blödian der der österreichischen Deppenszene im Internet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Anmaron, Feiertag

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5485 am: 25. Juli 2019, 22:26:28 »
Zitat
Ich bin nicht so brutal wie der Wissende...

Zitat
Der Wissende schreibt, die werden alle totgeschlagen. Ich bin nicht dafür: Totpeitschung im Straflager ist viel schmerzhafter.WE.

Finde den Fehler  :facepalm:

WE lebt ja komplett in einer Wahnwelt. Andere Akteure wie Alex Jones haben wenigstens so viel Restverstand, dass sie vor Gericht nicht auf ihren Schwachsinn beharren, sondern sich als "Performance Artist" ausgeben und zugeben, dass sie nur eine Rolle spielen.

@mitlesenden WE
Wetten wir um deine EM-Vorräte, dass auch im August kein Systemwechsel kommt, und auch nicht im September, und auch nicht im Oktober....  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Gast aus dem Off, Feiertag, Bauchhalter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5486 am: 25. Juli 2019, 22:43:31 »
Weichhirn steigt – und das ist das einzig Beruhigende – entweder bald in die Kiste oder kommt in ein Sanatorium, wo er noch eine Weile vor sich hinbrabbeln und dumm dreinschauen darf. Weder erlebt er einen Systemwechsel, der Kaiser kommt nur in Form von Schmarrn als Dessert, den Hintern muss sich Weichhirn von einer netten Schwester aus Eritrea abwischen lassen, der Arzt ist ein Iraner, und Auspeitschungen gibt es nur in den Magazinen, die sich Weichhirn per Post schicken lässt und die er dann im Spülkasten der Toilette versteckt.

Tja, Weichhirn, der einzige, der hier bald ein beschissenes Leben zu erwarten hat, bist du.
Daher wird es vielleicht vorteilhaft sein, wenn du dir, bis sie dich endlich abholen kommen, wirklich die Murmel komplett weggesoffen hast.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Anmaron

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5487 am: 25. Juli 2019, 22:53:50 »
Ja so einen Kaiser nehm ich auch. Bitte mit Vanillesauce!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5488 am: 26. Juli 2019, 06:06:30 »
Schade, dass es keinen Youtube-Kanal von ihm gibt. Ich würde ja gerne mal die Originalaussprache hören!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Rolly

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5489 am: 26. Juli 2019, 07:33:12 »
Es gibt ein paar alte Videos bei YouTube. Seither hat die Wirrnis deutlich zugenommen...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas