Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033150 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5445 am: 25. Juli 2019, 12:24:26 »
@Feenheer

Zitat
einer davon ein Spion des „Dummlandforums“

Man muss den WEichkeks ja nicht gleich mit der Nase darauf stossen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5446 am: 25. Juli 2019, 12:26:13 »
Lesen üben wir nochmal Weichhirn, nach meiner Zählung waren es zwei Agenten und von der dritten Person wissen wir es nicht sicher - könnte aber auch ein Agent gewesen sein.

Es ist doch eigentlich ganz einfach: Egal, wie viele Personen sich in seiner näheren Umgebung befinden, es ist immer maximal eine, die nicht zu unserem Agentenkreis zu zählen ist. Wie sollen wir sonst seine 24/7-Überwachung sicherstellen?

[geheim]Frage an die Agenten, die vor Ort waren, also an Prozessbeobachter, Richterin, StA, Polizeijurist, seinen Verteidiger, die Reinigungskraft auf der Herrentoilette und alle, die ich vergessen habe: War das gemütliche Beisammensein nach dem Spektakel noch nett und sind die Spesenbelege schon eingereicht?[/geheim]
« Letzte Änderung: 25. Juli 2019, 12:32:02 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Feiertag

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #5447 am: 25. Juli 2019, 12:27:14 »
Ach was, wir waren gleichschnell. Das SSL schickt immer mindestens zwei Agenten los, die sich gegenseitig überwachen sollen und deren Berichte miteinander verglichen werden. Bei Abweichungen gibt es dann "Workuta" für alle, tja, Agenten leben gefährlich.

Der dritte Anwesende verkörpert wohl das Gesetz der dritten Partei von den Scientologen. Das passt zwar inhaltlich nicht so ganz, liest sich aber gut.

http://www.destruktive-gruppen-erkennen.com/Das_Gesetz_der_Dritten_Partei.html


Oh, schlimm. Ich erfahre gerade amtsintern, dass der Dritte der V-Mann-Führer von WE gewesen sein könnte. Schlimme Geschichte, hoffentlich hat keiner der SSL-Spione Fotos vom ihm gemacht:
https://equapio.com/gesellschaft/hartgeld-com-walter-k-eichelburg-vom-v-schutz-unterwandert/

Immerhin konnten wir den eigentlich längst fällige Systemwechsel jahrelang dadurch verzögern, in dem wir WE kleine Info-Häppchen  zukommen ließen und damit die Terminplanung der Meisterpsychologen durcheinanderbrachten.


« Letzte Änderung: 25. Juli 2019, 12:36:41 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Feiertag

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5448 am: 25. Juli 2019, 12:32:31 »
Zitat
Wie sollen wir sonst seine 24/7-Überwachung sicherstellen?

Von 8h bis 20h säuft er, von 20h bis 8h pennt er. Was willst du da noch groß überwachen? Seinen Morgenschiss?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Pirx, Neubuerger, Entsafter

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #5449 am: 25. Juli 2019, 12:39:42 »
Die Leserzuschriften müssen alle überwacht werden, seine geheimen Kontakte zu den weltweiten Hauptquartieren der Systemwechsler. Alles hochwichtige Leute, Entscheidungsträger.

Dauernd halten mich irgendwelche hohen Tiere auf dem Weg in die Kantine auf und fragen mich nach Einzelheiten des "System Change". Sollen die doch selbst in den Akten schmöckern!
« Letzte Änderung: 25. Juli 2019, 12:43:49 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5450 am: 25. Juli 2019, 12:51:10 »
Zitat
Die Leserzuschriften müssen alle überwacht werden, seine geheimen Kontakte zu den weltweiten Hauptquartieren der Systemwechsler.

Ja schon, aber dafür müssen wir ja nicht vor Ort sein. Das erledigt die Abteilung Eloka aus dem Bunker im 112 UG.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #5451 am: 25. Juli 2019, 13:03:27 »
@Feenheer:

Der ging an dich:

Zitat
Der lange Zusender-Text im Update wird von meinen Quellen als extrem gut bezeichnet, das sei ein wirklich Eingeweihter. Die Leute des Wissenden sollten sich einmal die Leute vom "Dummlandforum" ansehen. Darin schreibt auch ein österreichischer Polizeibeamter und zitiert aus meinem Polizeiakt. Das ist verboten und strafbar. Es dauert nicht mehr lange, Mitte August könnte stimmen, wie ein anderer Zusender im Update schreibt.WE.

Die Leute des Wissenden? Wer soll das sein? Sein Rentnerstammtisch? Da soll sich doch mal lieber die Staatsanwaltschaft die Leute vom Wissenden ansehen.  :shifty:

Zitat
[13:00] Leserkommentar-DE zum Update 2 von Deutsche Flugscheiben
Da wurde gezeigt, das nach Kisten mit Gold gesucht wurde aber Kisten voll mit mehrere hundert Millionen britische Pfund-Noten hoch geholt wurden.
Und es wurde auch gesagt, das die Scheine heute noch im Umlauf sind und nur sehr schwer von den echten zu unterscheiden sind.

Klar, die von den Nazis gefälschten Pfund Noten sind noch im Umlauf  :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Zitat
https://web.archive.org/web/20111222001219/http://www.bankofengland.co.uk/banknotes/about/withdrawn_notes.htm

Hier in dem Link ein Foto der gefälschten Pfund - kaum von den heutigen Scheinen zu unterscheiden  :rotfl: :rotfl: :rotfl:

https://www.nbbmuseum.be/de/2007/11/a-nazi-counterfeit.htm
« Letzte Änderung: 25. Juli 2019, 13:11:10 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Feiertag

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5452 am: 25. Juli 2019, 13:06:25 »
(...)
Die Leute des Wissenden? Wer soll das sein? Sein Rentnerstammtisch? (...)

Nun das sind ganz offensichtlich die Stimmen im Kopf vom "Wissenden" und da der "Wissende" eine Stimme ich Eichelburgs Kopf ist sind das wiederum Stimmen in Eichelburgs Kopf! ist doch ganz einfach...  ::)
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Feiertag

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5453 am: 25. Juli 2019, 13:10:54 »
Zitat
Der lange Zusender-Text im Update wird von meinen Quellen als extrem gut bezeichnet, das sei ein wirklich Eingeweihter. Die Leute des Wissenden sollten sich einmal die Leute vom "Dummlandforum" ansehen. Darin schreibt auch ein österreichischer Polizeibeamter und zitiert aus meinem Polizeiakt. Das ist verboten und strafbar. Es dauert nicht mehr lange, Mitte August könnte stimmen, wie ein anderer Zusender im Update schreibt.WE.

Seine multiblen Persönlichkeiten sagen ihm, dass das was er so als Update schreibt gaanz toll ist!  ;D
Sein Wahn wird gefühlt immer schlimmer. Er scheint zu ahnen, dass er bald richtig auf den Pelz bekommt. Und zwar nicht mit einer Adelung sondern eventuell in den Knast.

https://equapio.com/gesellschaft/hartgeld-com-walter-k-eichelburg-vom-v-schutz-unterwandert/
Der Artikel auf dieser Reichsbürgerseite scheint ja schon etwas älter zu sein. Ich vermute aus 2016. Dennoch treffen es Kommentare aus 2017 und 2019 ganz gut:

Zitat
Hans Kolpak April 18, 2017 at 9:02 pm 
Ich zitiere mich aus
http://www.dzig.de/Paneuropa-Habsburg-und-Eichelburg
Gründlich durch den Kakao gezogen
 In 2016 häuften sich die Meldungen, dass Walter K. Eichelburg durch den Kakao gezogen wird. Immer mehr Menschen machen sich darüber lustig, dass sie ihm frei erfundene Geschichten unterjubeln können, die zwar in sein Weltbild passen und von ihm veröffentlicht werden, aber früher oder später als Fälschungen entlarvt werden.

Langfristig wird dies auch seine Reputation als Werbeträger zerstören, denn Glaubwürdigkeit im Journalismus ist das A & 0. Ich kann nicht verhehlen, dass mein Hinweis an ihn auf diese Unterseite von DZiG.de seine weiteren Schritte beeinflusst hat, weil von mir seit März 2016 verwandte Begriffe aus dem Freimaurer- und Jesuitensumpf bei ihm auf Hartgeld.com auftauchten.

Erhellend hierzu ist ein Artikel GERMAN Wut auf “hartgeld.com” und ein Kommentar von frank wolfgang richter – 24. Januar 2015 um 11:31
“Es ist allgemein bekannt, dass man sich im Umfeld der Wiener ÖVP und vor allem der Schützenbruderschaften schon seit Langem einen großen Spaß mit diesem Herrn Eichelburg macht, indem man ihn mit angeblichen „Insidermeldungen“ über einen bevorstehenden Systemwechsel füttert.

In den entsprechenden Kreisen ist der Tanzbär Eichelburg schon länger der Schenkelklopfer schlechthin. Eine Witzfigur mit großem Geltungsbedürfnis, der Probleme hat, seine völlige Bedeutungslosigkeit zu verkraften und von einem rasanten gesellschaftlichen Aufstieg träumt, bei dem seinem verkannten Genie endlich die verdiente Beachtung und Huldigung wiederfahren soll, so hofft er.”
Zitatende

Trotzdem möchte ich die Leistungen von Walter K. Eichelburg gewürdigt wissen. Er ist verheiratet und arbeitet redaktionell mit dem Sohn seiner Gattin zusammen. Die Drei lieben und respektieren sich offensichtlich. Das ist wertvoll und beachtlich, sollte keinesfalls in den Schmutz gezogen werden.

Selbst wenn Walter K. Eichelburg nur ein “lucky guy” ist, wie ein Freund von mir vor einigen Jahren meinte, ist unser Planet nicht ein schöner Ort, an dem wir uns respektvoll und liebevoll begegnen können? JA, dessen bin ich mir sicher!


Avatar Pastor David Januar 18, 2019 at 8:54 am 
Update:
 Mitlerweile ist klar, daß Eichelburg ein MYTHOMANE ist, ein krankhafter, notorischer Lügner, der an seine eigenen Lügen glaubt. Ich kenne solche Meschen aus eigener leidlicher Erfahrung.
 Man kann sie durchaus zur Desinformation nutzen, aber es ist eher wahrscheinlich, daß er einfach so wirr im Kopf ist, daß er eh nicht weiss, was Wahrheit und was Phantasie ist.

Antwort
Martin M. Luder Martin M. Luder Januar 18, 2019 at 9:27 am 
Ich würde es eher so sage, dass der Eichelbörger ein gutgläubiger Mensch ist und alles glaubt, was ihm seine V-Schutz-Kumpanen zuflüstern. Mir wird schon ganz schlecht, wenn ich dran denke, wie oft er den Untergang des Systems prophezeit hat. Mir ist aber auch klar, dass der große Crash kommen wird, aber mit Sicherheit nicht an solch einem Tag, wo es der Eichbelörger auf seiner Seite veröffentlicht. Die V-Schutz Männer machen den Typen lächerlich und er merkt es nicht. Genau mit dieser Strategie, den Systemcrahs taggenau zu nennen und dann doch nichts passiert, wird die Gemeinde der Gläubigen schläfrig. Genau das ist gewollt! Wer sich jedoch von Eichebörer-News nicht blenden lässt, der geht weiter seinen Weg. Den Weg für den Fall des Falles Vorsorge zu betreiben. Dazu passt auch mein neuer Beitrag “Schleichende Enteignung, aber wer merkt das schon?”
« Letzte Änderung: 25. Juli 2019, 13:25:14 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #5454 am: 25. Juli 2019, 13:31:38 »
Der Hans Kolpak war bis vor ein paar Jahren bei Waldi einer von den so genannten Eilteinformanten - so bis ca. um den "Elitenbrief" rum. Dann hat selbst der gemerkt, dass man mit Waldi besser keinen Kontakt pflegt...

Kolpak ist auch der einzige, der Waldis Schmöcker auf amazon verteidigt:


https://www.amazon.de/Nach-dem-Finanz-Kollaps-gesellschaftlich-vorbereitet/product-reviews/3945822289/ref=cm_cr_dp_d_show_all_btm?ie=UTF8&reviewerType=all_reviews

Entlarvend, Entlarvend...

Globaler Moderator Kommentar  URL statt Quote eingefügt
« Letzte Änderung: 25. Juli 2019, 13:40:37 von Finanzbeamter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Neubuerger

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5455 am: 25. Juli 2019, 13:35:30 »
Sein Wahn wird gefühlt immer schlimmer. Er scheint zu ahnen, dass er bald richtig auf den Pelz bekommt. Und zwar nicht mit einer Adelung sondern eventuell in den Knast.

Auf Grundlage der Berichte unserer hochgeschätzten Außendienst-Agenten über WEs Auftritt nehme ich eher an, dass das Gericht eine psychiatrische Begutachtung anordnet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das Risiko eingeht, eine eventuell nicht zurechnungsfähige Person zu verurteilen.
Und wenn ich mir das Bild vor Augen führe, wie das im Gericht ausgesehen haben muss, dann muss zumindest ausgeschlossen werden, dass WE vielleicht ein Betreuungsfall ist. Auch wenn er ein ekliger Hetzer ist, dem ich einen Aufenthalt hinter schwedischen Gardinen gönne - mir kommt er so vor wie ein völlig durchgeknallter Typ, der meist unverständliches Zeug sabbelnd und immer mal wieder "Umbringen! Alle umbringen!" schreiend durch die Fußgängerzone schlurft. Man sollte nur einen Weg finden, ihn vom Schreibzugriff im Internet fernzuhalten.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Feiertag

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5456 am: 25. Juli 2019, 13:42:07 »
sehe ich ähnlich. Der Mann ist psychisch krank. Aber man muss nicht akzeptieren, dass er sich weiterhin als Hassspritze und Hetzer betätigt. Das sollte unterbunden werden können.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Feiertag

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #5457 am: 25. Juli 2019, 13:45:53 »
Zitat
Man sollte nur einen Weg finden, ihn vom Schreibzugriff im Internet fernzuhalten.

Aber dann haben wir hier ja gar keine Dokumentationsverantwortung mehr im Hartgeld.com Strang...

Das würde dann sehr langweilige Zeiten einläuten  :P
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5458 am: 25. Juli 2019, 13:50:11 »
Das sollte unterbunden werden können.
Wie sollte das gehen? Ich weiß ja nicht wie die Rechtslage in Österreich ist, aber wenn er tatsächlich einen "Jagdschein" bekommt, wird er ja nicht  verurteilt werden. Da vermutlich keine Eigen- oder Fremdgefärdung vorliegt wird er vermutlich ohne Konsequenzen weiterhetzten können.

Im übrigen meinte ich auch eher das die Angst vor einer eventuellen Einbuchtung der Wahn von Weichelkeks in die Höhe getrieben wird.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #5459 am: 25. Juli 2019, 14:03:40 »
Und täglich grüßt das Murmeltier:

Zitat
[13:45] Seid sicher: bereits innerhalb der kommenden Wochen wird mit dem Islam und allen Islam-Hofierern radikal aufgeräumt werden.WE.

 :mind-blown:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger