Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033149 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #5430 am: 24. Juli 2019, 21:45:08 »
Manche hier tun geradezu so, als wären sie bei der Verhandlung dabeigewesen.  ;)

Insgesamt laut den beiden Volkskorrespondenten eine eher traurig stimmende Bilanz des heutigen Tages. Ein allmählich wirr im Kopf werdenes Alterchen, halbtaub, nuschelnd, insgesamt mitleiderregend. Faselt von Ufos und Kaisern, und wo bei dem Prozess gegen die Prostituierte, die früher angeblich als grüne Politikerin gearbeitet haben soll (oder war es andersrum) wenigstens das Fernsehen da war und interviewte, gab es heute nur einen mageren Sympathisanten und zwei hämende Meckerköppe aus'm SSL-Forum. Schöne Gefolgschaft! Ich will die königliche Matratze von Peter I. im Gerichtspublikum wiederhaben.

P.S.: Wer bei der Aufnahme der Personalien wachsam war, kennt jetzt die Adresse der Fluchtburg.
« Letzte Änderung: 24. Juli 2019, 22:00:47 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5431 am: 25. Juli 2019, 00:06:23 »
P.S.: Wer bei der Aufnahme der Personalien wachsam war, kennt jetzt die Adresse der Fluchtburg.

Erst seit dem, oder ist das die gleiche, die er schon mal mit Word geschwärzt versucht hat, im PDF unkenntlich zu machen?
Wenn nicht, dann hat er drei Adressen …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Peta

  • Anti-KRRler
  • ***
  • P
  • Beiträge: 99
  • Dankeschön: 240 mal
  • Karma: 21
  • Oh no! Not you again.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5432 am: 25. Juli 2019, 07:07:45 »
Eichelburg hat übrigens die Rubrik „Leserbriefe über Hartgeld“ gelöscht. Oder der Wissende. Was weiß ich. Jedenfalls ist sie futsch.
Peta
Wir Österreicher sind ein freundliches Volk. Wir meinen´s aber nicht so....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5433 am: 25. Juli 2019, 07:14:51 »
Eichelburg hat übrigens die Rubrik „Leserbriefe über Hartgeld“ gelöscht. Oder der Wissende. Was weiß ich. Jedenfalls ist sie futsch.
Peta
Die ist schon noch da
https://hartgeld.com/leser-ueber-hartgeld-com.html
Aber alle Einträge nach dem 21.07. sind weg. Ich bin mir aber nicht sicher ob es überhaupt welche gab. Die Rubrik lese ich eigentlich immer zuerst wegen der herrlich dämlichen Selbstbeweihräucherung. Und ich kann mich da an keine Einträge erinnern.  Dort hätte ich übrigens den Prozessbericht aus HG Sicht erwartet 
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5434 am: 25. Juli 2019, 08:02:25 »
Meine Prognose für die nächsten Tage: Spätestens in einer Woche wird Eichelburg wieder auf sein altes Niveau abgesunken sein.
Die Wette hast du verloren! Heute schon geht es genau so ekelig weiter wie bisher. Außer dass er weiterhin versucht alles auf den "Wissenden" zu schieben!

Zitat von: Kategorie Multikulti
Jeder Staatsschutz, der hier ermittelt, wird vermutlich totgeprügelt werden, wie der Wissende gestern geschrieben hat. Man hat mich gestern bei Gericht auch gefragt, ob ein Moslem-Angriff auf uns wirklich kommt und wie man ihn erkennt. Ja, er kommt und ich habe es erklärt. Wer dann auf der falschen Seite ist, wird Humuskomponente.WE.

Der große Traum vom Weichelkeks, keine blöden Wahlen mehr, keine Politiker nur der Kaiser! HURRA!
Zitat von: Kategorie Österreich
Wir wollen keinen politischen Kindergarten und keine Wahlen mehr. Wir wollen den Kaiser!WE
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Feiertag

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #5435 am: 25. Juli 2019, 08:42:54 »
Zitat
Jeder Staatsschutz, der hier ermittelt, wird vermutlich totgeprügelt werden, wie der Wissende gestern geschrieben hat.WE.

So ein Depp... Als ob das irgendwas nutzen wird, wenn er seine Meinung immer auf den "Wissenden" projeziert, wobei der "Wissende" spätestens seit der Verhandung gestern von Waldi gespielt wird.

Wenn es jemals einen echten "Wissenden" gegeben hat, sollte der sich jetzt lieber schnell selber anzeigen. Waldi wird sich in den nächsten Wochen nämlich gezielt mit allen seinen Vergeltungsphantasien auf ihn berufen und der "Staatsschutz" da evtl. weitergehende Fahndungsaktionen bei Waldi einleiten.

Schon geil wie er seinen wenigen verbliebenen Mitkontributoren in den Rücken fält - und so ein charakterloses Verräterlein soll geadelt werden?

Das Hartgeld.com Theater ist mal wieder ausverkauft  :facepalm:


Zitat
ch hoffe, ich war beim heutigen "Interview" am Verwaltungsgericht Wien einigermassen überzeugend. Eigentlich habe ich nur das gesagt, was in meinen Artikeln zu lesen ist. Ich hoffe, die hohen Tiere, die das in Auftrag gegeben haben, verstehen es jetzt auch. Ich bin nicht so brutal wie der Wissende und lasse mich mit tätiger Reue durch Rückgabe des Raubgutes überzeugen. Im Kaiserreich werde ich mir alles zurückholen.WE.

Keine Sorge Waldi. Da stehen keine hohen Tiere hinter deinen Anzeigen - nur der linksgrünveganverschwulte Beamtenapparat und ein paar private Anzeigen von gewöhnlichen Menschen.

Von was lässt Du dich überzeugen? Das der Systemwechsel doch nicht kommt? Das Volksverhetzung doch nicht so cool ist? Das der Polizeijurist doch nicht ins Straflager muss?

 :doh:

Hier Waldi - ich hab dir mal rausgesucht, was es bringt deine Verhetzungen immer auf andere zu schieben:

Deutsches Recht:

Zitat
Welche Handlungen sind denn nach Paragraf 130 strafbar?

Erstens: Aufstacheln zum Hass im Sinne des Gesetzes ist das Einwirken auf einen Anderen, das objektiv geeignet und als zielgerichtetes Handeln dazu bestimmt ist, bei diesem eine gesteigerte, über die bloße Ablehnung und Verachtung hinausgehende feindselige Haltung gegen den betreffenden Bevölkerungsteil zu erzeugen oder zu steigern.


Österreich:
Zitat
(1) Wer öffentlich auf eine Weise, dass es vielen Menschen zugänglich wird,
                              

1.
   

zu Gewalt gegen eine Kirche oder Religionsgesellschaft oder eine andere nach den vorhandenen oder fehlenden Kriterien der Rasse, der Hautfarbe, der Sprache, der Religion oder Weltanschauung, der Staatsangehörigkeit, der Abstammung oder nationalen oder ethnischen Herkunft, des Geschlechts, einer körperlichen oder geistigen Behinderung, des Alters oder der sexuellen Ausrichtung definierte Gruppe von Personen oder gegen ein Mitglied einer solchen Gruppe ausdrücklich wegen der Zugehörigkeit zu dieser Gruppe auffordert oder zu Hass gegen sie aufstachelt,

Die Veröffentlichung von Verhetzungen (auch wenn die natürlich nur vom Wissenden kommen und du nur das Medium zur Verfügung stellst) auf DEINER Seite ist ein direktes Einwirken und Aufstacheln auf/von Andere(n) - Du kannst also schon mal nen Spendenaufruf für die anstehenden Verfahren wegen Volksverhetzung starten.  :clap:

Neuer Artikel Update - unsere Agenten haben es mal wieder geschafft:

Zitat
13An die Spötter:Bei der gestrigen Gerichtsverhandlung waren 3 Zuseher, einer davon ein Spion des „Dummlandforums“, wie ich es nenne. Dort wurde die Verhandlung kommentiert. Ich habe das Link zur Beurteilung etwas herumgeschickt. Von einer Quelle kam das:Ich hab mich kurz informiert auf dem Forumslink. Das Niveau dort ist unter aller Kanone -äusserst primitiv. Diese Individuen (eigentlich Tiere) werden zum gegebenen Zeitpunkt sehr rasch die Kurve kratzen... Mit solchem Geschmeiss wird sich niemand lange rumplagen wollen im neuen Kaiserreich Deutschland. Das muss in einer Spezial-Fäkaliengrube entsorgt werden....Ich hoffe, auch die hohen Tiere im Polizei- und Justizapparat haben nach dem gestrigen „Interview“ mit mir inzwischen die internen Berichte bekommen und ziehen ihre Schlüsse. Fürchtet besonders den Innenminister Seiner Majestät, der echt preussisch gründlich aufräumen wird. Es kommt. Übt tätige Reue! Man hat euch in Fallen gelockt.Ein dreifaches Hoch auf Seine Majestät, Kaiser Karl.

Die Quelle war bestimmte der Krimpartisan  :rotfl:

Zitat
Man hat mich auch gefragt, was eine Fluchtburg ist. Ich habe gesagt, dass die Eingeweihten alle sotwas haben. Und dass von solchen Regionen die Moslems fern gehalten werden. Weil die Eingeweihten selbst das neue Kaiserreich noch lebend erreichen möchten. Waffen zu haben, wird gut sein, aber nicht das Wichtigste sein. Das Wichtigste ist solches Wissen und die Vorbereitung. Ich möchte jetzt alles zurück haben, noch bevor die Flugscheiben kommen

 :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Zitat
Dass es sehr bald losgehen wird, sagt auch eine andere Quelle. Bei Gericht hat man mich gestern auch danach gefragt. Ich habe gesagt: vermutlich im August, mehr weiss ich nicht. Dass der Islam in Europa ausgerottet wird, ist mir aus vielen Quellen bekannt. Zusammen mit der heutigen Politik und dem Grossteil der heutigen Verwaltung, die den Islam heute hofieren. Nur dazu hat man den Islam hereingeholt. Diese Falle erkennt fast niemand.

Wenn er das zum Gericht gesagt hat, sollten bald die Maskenmänner wieder klingeln.  :dance:
« Letzte Änderung: 25. Juli 2019, 10:04:02 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Lonovis, Observer, Feiertag

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5436 am: 25. Juli 2019, 10:22:18 »
Das Gegeifer von Eichelburg steht im krassen Gegensatz zu seinem persönlichen Erscheinungsbild. Auf der einen Seite die Illusion eines stolzen erfolgreichen,
allseits verehrten Ritters in schimmernder Rüstung, der kurz vor dem Empfang höchster Ehren durch seinen Lehensherrn seht, auf der anderen Seite der kleine
spießige Rentner, schwerhörig, unfähig sich klar zu artikulieren. Also genau das Gegenteil davon, wie er sich in seinem Blog so gerne sieht.

Nun neigt der normale Bürger dazu, im Alter etwas seltsam zu werden, er wird tüttelig, zählt im Supermarkt an der Kasse umständlich das Kleingeld, pflegt die eine
oder die andere (eingebildete) Krankheit und hat permanente Zeitnot.

Aber wenn  er seine Enkelkinder seht, geht sein Herz auf, er sieht die Welt etwas gelassener und er wird meistens altersmilde.

Eichelburg ist in jeder Beziehung das Gegenteil. So wie es die beiden wackeren Streiter beim Gerichtsverfahren in Wien(mögen sie mit allen Ehrungen überschüttet werden]
schildern, ist er sowohl äußerlich als auch vom persönlichen Auftreten her eine äußerst unangenehme Person, eklig, gehässig und fern jeglicher Empathie.

Wenn der in der Straße auftaucht, tut man gut daran, die Kinder ins Haus zu holen, die Katze einzusperren und den Mülleimer abzuschließen.  ;D

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5437 am: 25. Juli 2019, 10:37:41 »
Zitat
An die Spötter:Bei der gestrigen Gerichtsverhandlung waren 3 Zuseher, einer davon ein Spion des „Dummlandforums“, wie ich es nenne. Dort wurde die Verhandlung kommentiert. Ich habe das Link zur Beurteilung etwas herumgeschickt. Von einer Quelle kam das:Ich hab mich kurz informiert auf dem Forumslink. Das Niveau dort ist unter aller Kanone -äusserst primitiv. Diese Individuen (eigentlich Tiere) werden zum gegebenen Zeitpunkt sehr rasch die Kurve kratzen... Mit solchem Geschmeiss wird sich niemand lange rumplagen wollen im neuen Kaiserreich Deutschland. Das muss in einer Spezial-Fäkaliengrube entsorgt werden...

WIR WERDEN ALLE STERBEN! ALLE!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Finanzbeamter, Rolly, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5438 am: 25. Juli 2019, 11:01:17 »
Zitat
An die Spötter:Bei der gestrigen Gerichtsverhandlung waren 3 Zuseher, einer davon ein Spion des „Dummlandforums“, wie ich es nenne. Dort wurde die Verhandlung kommentiert. Ich habe das Link zur Beurteilung etwas herumgeschickt. Von einer Quelle kam das:Ich hab mich kurz informiert auf dem Forumslink. Das Niveau dort ist unter aller Kanone -äusserst primitiv. Diese Individuen (eigentlich Tiere) werden zum gegebenen Zeitpunkt sehr rasch die Kurve kratzen... Mit solchem Geschmeiss wird sich niemand lange rumplagen wollen im neuen Kaiserreich Deutschland. Das muss in einer Spezial-Fäkaliengrube entsorgt werden...
:lol: :laugh_above:
Er hat all seine Stimmen in seinem Kopf gefragt und die haben alle gesagt, dass Sonnenstaatland ist voll pöööse!!
Aber er glaubt ja wirklich daran dann der Kaiser kommt. Der ist so tief in seinem Wahn. Genau so wie Reiner Zieschke. Und er wartet und wartet und wartet auf den Kaiser, dass er sich endlich rächen kann an allen die im böses tun.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5439 am: 25. Juli 2019, 11:19:12 »
Zitat
Ein dreifaches Hoch auf Seine Majestät, Kaiser Karl.

Kaiser Karl? Er meint jetzt aber – ganz unbescheiden – nicht sich selbst?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5440 am: 25. Juli 2019, 11:32:58 »
Die häufige Nennung von Begriffen aus dem Verdauungs- und Verwesungsbereich sind schon auffällig. Da tut der Herr recht daran, vom "primitiv" zu sprechen.

Überhaupt, wo blieben denn die Enthüllungen über die Staatsanwaltschaft? Wird uns hier "Wissen" vorenthalten? Warum hat Herr Eichelburg sein "Herrschaftswissen" über persönliches Fehlverhalten von Amtsträgern nicht vorgetragen? Wo sind die Beweise? Wir warten....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5441 am: 25. Juli 2019, 12:05:40 »
Sind wir nun hohe Tiere oder einfach nur Tiere? Biologisch jedenfalls korrekt. Vielleicht unterschätzen wir doch seine Bildung.

Ein paar Zeilen der EAV

Brauner Bär und eine Traube
♥♥♥en, die ihm lauscht.
Geistig Blinde und auch Taube,
sind von seinem Wort berauscht
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5442 am: 25. Juli 2019, 12:10:18 »
Zitat
WIR WERDEN ALLE STERBEN! ALLE!

Ja sicher. Aber bestimmt nicht durch das Häufchen Elend, das unser Prozeßberichterstatter gestern beschrieben hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #5443 am: 25. Juli 2019, 12:13:22 »
Es waren übrigens gestern zwei Spione des Dummlandforums anwesend, also eigentlich die Vertreter der Tierwelt, versteht sich. Schlafschafe, allesamt.

Zitat
Ich hoffe, auch die hohen Tiere im Polizei- und Justizapparat haben nach dem gestrigen „Interview“ mit mir inzwischen die internen Berichte bekommen und ziehen ihre Schlüsse.

Was hat er bloß heute mit seinen Tieren, na egal. Herrgott, daher kommt dieser Aktenstapel auf meinem Schreibtisch? Vielleicht leake ich auch wieder aus der Akte? Wenn mich WE im Update 3 des Ufo-Artikel namentlich erwähnt, vielleicht schon... :-) Vielleicht so "Am schlimmsten von allen im Dumpfbackenforum ist der Feenheer, der bekommt eine Extra-Gülle-Dusche".
« Letzte Änderung: 25. Juli 2019, 12:19:50 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Schattendiplomat, Feiertag, Entsafter

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5444 am: 25. Juli 2019, 12:14:22 »
(...)
Neuer Artikel Update - unsere Agenten haben es mal wieder geschafft:

Zitat
13An die Spötter:Bei der gestrigen Gerichtsverhandlung waren 3 Zuseher, einer davon ein Spion des „Dummlandforums“, wie ich es nenne (...)
(...)

Lesen üben wir nochmal Weichhirn, nach meiner Zählung waren es zwei Agenten und von der dritten Person wissen wir es nicht sicher - könnte aber auch ein Agent gewesen sein.
Aber die Frage ist doch wo ist dein Heer von Unterstützern, Informanten und Kommentatoren vor Gericht gewesen? ich kann mich an keines erinnern! Das legt wieder mal den Verdacht nahe, dass das Alles nur die Stimmen in deinem Kopf sind.

edit: @Feenheer war schneller!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Feiertag