Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033128 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5280 am: 20. Juli 2019, 15:10:16 »
V1/V2 wurden auch bei mäßiger Zuverlässigkeit und marginaler Wirkung genutzt.


Das mit der "marginalen Wirkung" hast Du aber sehr höflich ausgedrückt!

Es gibt bei Arte jetzt eine dreiteilige Doku über die Mondlandung und deren Vorgeschichte.
Jede Folge 90 Minuten, also schon eher ausführlich.

In der ersten geht es natürlich auch über Wernher von Braun und die V2.
https://www.youtube.com/watch?v=RpR6kzLW7oY

Dort wird sehr deutlich gesagt, daß es ziemlich idi0tisch war, Material und Anstrengungen in die Raketentechnik zu stecken, die absolut überhaupt keine militärische Bedeutung hatte, dafür aber Material und Menschen der eigentlichen Kriegsführung vorenthielt und auf diese Weise die Niederlage noch beschleunigte.

Was Leute wie Weichhirn und seine Jünger natürlich nicht hören wollen.

(Es gab ja noch mehr depperte Projekte. Diese Kanone zum Beispiel, die von Frankreich nach England feuern sollte und das nie tat.)

Tatsächlich war Deutschland führend in der Rakentechnik. Es nützte nur nichts.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Bauchhalter

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5281 am: 20. Juli 2019, 15:41:51 »
Leider dürfte unsere Kundschaft Formate wie "ARTE" im TV nicht anschauen, da diese indirekt per Rundfunkbeitrag GEZ finanziert werden
und somit lügen und hetzen. Außerdem gibt es da keine Werbeunterbrechungen zum Pippi-machen und Bierholen. ;D

Ohhh, ich sehe gerade, WE schreibt Leserbriefe an sich und beantwortet diese auch gleich selbst:
Zitat
[15:15] Leserkommentar-AT: UFO-Sichtung:
Meine Tante, die den zweiten Weltkrieg als junge Frau miterlebt hatte, erzählte mir, als sie eines Tages bei der Bushaltestelle stand ein UFO über ihnen zu sehen war. Es stand sogar damals, mit Bild, in der Zeitung.
Mit den Informationen aus dem 2. Update bekommt diese Erzählung einen ganz anderen Blickwinkel.
12.000 UFO's... das wäre mal eine Geheimarmee der anderen Art. Dass es Technologien gibt, die wir noch gar nicht kennen und der uns bekannten weit voraus ist, davon bin ich überzeugt. Nur warum wird die Geschichte über die 3. Macht in der Vergangenheit erzählt?
So ganz bin ich von der Sache immer noch nicht überzeugt, aber ich sehe, dass das Thema gerade medial vorbereitet wird.WE.

[15:30] Leserkommentar-DE:
Ja, jetzt kann ich mir das alles richtig vorstellen. Das ist nicht nur genial, sondern ich kann es gar nicht beschreiben. Alles in echt und es wird alles rückabgewickelt. Jetzt ergibt das mit den Flugscheiben auch einen Sinn.
Wir werden ja sehen, was da kommt.WE.

Mein Gott, Walter, das Thema 3. Macht wurde bereits medial verarbeitet. In der ausgezeichneten Dokumentationsreihe "Perry Rhodan" wird das Entstehen der 3. Macht in der Wüste Gobi detailliert geschildet und die Auswirkungen auf die Menschheit dargestellt.
Okay, da gab es keinen Kaiser, aber einen Großadministrator, schicke Uniformen, Raumschiffe und Aliens, die wie Biber aussahen. Komm, streng dich mal ein bisschen an um das zu toppen ...  ;D
« Letzte Änderung: 20. Juli 2019, 16:04:47 von Leonidas »
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Entsafter, Bauchhalter

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #5282 am: 20. Juli 2019, 16:04:11 »
Zitat
Zu diesem Thema sind auch viele Bücher erschienen. Die meisten sind den Menschen unbekannt, da gewisse Kreise nicht wollen, daß zu diesen Themen Informationen an die Oberfläche gelangen. Da hat man auch dafür gesorgt, daß es bei etlichen Büchern keine Neuauflage mehr gab.

Vielleicht haben die sich auch einfach nur so schlecht verkauft, dass die Verlage keine Neuauflage mehr drucken lassen wollten  :think:

Zitat
[13:45] Der Silberfuchs zum WE-Artikel Deutschlands Geheimnis

Es ist schon wieder etwas gekommen, auch vom Wissenden. Morgen gibt es das nächste Update.  :dance: Mit allem im Artikel bin ich nicht einverstanden, aber das Thema hat enorme Brisanz.WE.

[15:15] Leserkommentar-AT: UFO-Sichtung:

Meine Tante, die den zweiten Weltkrieg als junge Frau miterlebt hatte, erzählte mir, als sie eines Tages bei der Bushaltestelle stand ein UFO über ihnen zu sehen war. Es stand sogar damals, mit Bild, in der Zeitung.

Mit den Informationen aus dem 2. Update bekommt diese Erzählung einen ganz anderen Blickwinkel.

12.000 UFO's... das wäre mal eine Geheimarmee der anderen Art. Dass es Technologien gibt, die wir noch gar nicht kennen und der uns bekannten weit voraus ist, davon bin ich überzeugt. Nur warum wird die Geschichte über die 3. Macht in der Vergangenheit erzählt?

So ganz bin ich von der Sache immer noch nicht überzeugt, aber ich sehe, dass das Thema gerade medial vorbereitet wird.WE.

> Eigentlich nur von Dir Waldi... Vernünftige Truther fassen das Thema nicht mal mit der Kneifzange an  ::)

[15:30] Leserkommentar-DE:
Ja, jetzt kann ich mir das alles richtig vorstellen. Das ist nicht nur genial, sondern ich kann es gar nicht beschreiben. Alles in echt und es wird alles rückabgewickelt. Jetzt ergibt das mit den Flugscheiben auch einen Sinn.

Wir werden ja sehen, was da kommt.WE.

> Nichts davon - gar nichts :salut:


Zitat
Diese Kanone zum Beispiel, die von Frankreich nach England feuern sollte und das nie tat.

Nach England nicht - aber einzelne V3 wurden schon eingesetzt...

Zitat
https://de.wikipedia.org/wiki/Kanone_V3#Lampaden

Bei Lampaden (49° 38′ 20,2″ N, 6° 42′ 59,1″ O) nahe Trier standen die einzigen erwiesenermaßen eingesetzten V3.
« Letzte Änderung: 20. Juli 2019, 16:14:02 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Neubuerger

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5283 am: 20. Juli 2019, 16:23:35 »
@Reichsschlafschaf Mit marginaler Wirkung beziehe ich mich auf das Verhältnis zwischen aufgewandtem Aufwand und dem militärischen Nutzen. Nimmt man dazu noch die Erwartungshaltung der Nazis so kippt das Ganze völlig. Durch die V1 starben laut wiki etwa 20.000 Menschen in den Zielstädten, nochmal soviele wurden verletzt. Die V2 forderte 8000 Opfer. Nochmal so viele starben in den Produktionsstätten wie Dora Mittelbau. Durch konventionelle Bomber (welche grundsätzlich um die gleichen Ressourcen beim Bau konkurrierten) sind deutlich mehr Menschen umgekommen... aber es geht nicht um eine Aufrechnung, sondern darum, dass V1/V2 eben nicht die Wunderwaffen waren, weder im Krieg noch danach. Der große Vorteil für die Alliierten nach dem Krieg lag darin, dass die Deutschen auf Kosten von Zwangsarbeitern, Kriegsgefangenen, Zivilisten und Soldaten sehr viele Mängel in den Technologien behoben hatten (bspw. im A4 die Steuerfähigkeit beim Start durch Ruder im Strahl zu steuern).

Worin ich eine deutliche Verknüpfung von Technik, Neonazis, VT und Esoterik sehe ist Himmlers Neigung zum Schwurblertum: Der bebrillte Reichshänfling stand auf Homeopathie, Hexen, Heinrich den Sachsenkönig und alles was sonst noch romantisch/völkisch verklärt war. Entsprechend gab es in der SS "Forschungsaufträge", die es geschickten Typen erlaubten, sich von der Front fernzuhalten. Somit war auch klar, dass es entsprechende Berichte gab, dass man immer "kurz vor dem Durchbruch" stand... je näher die Front kam, desdo mehr solcher Berichte kamen.

Dass sowas den Weichkeks nicht anficht ist klar, der ist einfach nur ein kleiner Opportunist. Er versucht, möglichst viele Zielgruppen anzusprechen, um überteuertes Blingbling zu verkloppen und Spenden abzugreifen... Seine Kaiserfantasien sind da nicht wirklich mehrheitsfähig, das scheint mir so ein Ösiding zu sein :D  Damit erreicht er in D nicht viele, die stehen mehr so auf schwarze Uniform mit Runen drauf. So ein neumodisches Zeug ist für die Kaisereichel nix. Genausowenig wie die schwere Arbeit des Brandeisen- und Peitschenschwingens... da guckt er vieleicht nur mal zu wenn er sich gruseln will... aber wirklich machen? dazu ist er zu feige und zartbesaitet. Der kriegt doch schon Angst, wenn die Kassiererin im Supermarkt streng guckt

@Entsafter Über die Dritte Macht wurde in mehreren Auflagen berichtet... der Anführer soll ein gewisser Percival Rhodan sein :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Pirx, Neubuerger

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5284 am: 20. Juli 2019, 19:10:30 »
Diese Flugscheiben, das sind unsere Chemtrailsprüher, weiß Weichhirn davon gar nichts? Aber 12.000 haben wir davon nicht, das ist hemmungslos übertrieben.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5285 am: 21. Juli 2019, 09:43:20 »
Nein, eine weniger. Haben die Amis doch für ´ne persische gehalten!  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Anmaron

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5286 am: 21. Juli 2019, 09:54:56 »
Unter dem “Cartoon“ von gestern :facepalm:
Zitat
Die Aliens werden in einer Form kommen. Danach werden bei uns alle Hochverräter erbarmungslos ausgerottet. vermutlich sogar ohne Straflager.WE   

Und heute bei Krieg und Revolution:
Zitat
Ich habe vor 2 Tagen den Leserkommentar eines Insiders gebracht, wonach der Iran und die Aliens zusammengehören. Wie genau weiss ich auch nicht.WE.
« Letzte Änderung: 21. Juli 2019, 09:59:02 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #5287 am: 21. Juli 2019, 10:34:20 »
Sonnenklar. Iran heißt übersetzt "Land der Arier", die Iraner selbst sind Arier. In den Flugscheiben sitzen die Nazi-Nachkommen vom Mond, also auch Arier. Je länger ich bei HG mitlese, desto klarer wird mir alles.

"Die Aliens werden in einer Form kommen." Es könnten Gestaltwandler sein, ganz gewiss sogar sind schon viele Führungspositionen durch die Metamorphen unterwandert worden.
« Letzte Änderung: 21. Juli 2019, 10:40:51 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Entsafter

Offline Holger0460

  • Schreiberling
  • *
  • H
  • Beiträge: 17
  • Dankeschön: 96 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5288 am: 21. Juli 2019, 11:25:38 »
Tach,

ich bin der neue und zufällig im Januar auf diese Seite aufmerksam geworden.

Ich frage mich ja schon länger, was die Motivation hinter Eichelburgs Auftritt sein könnte
und habe da vielleicht auch die eine oder andere Idee.

Aber gerade in diesen Tagen frage ich mich, ob das aktuelle UFO - und Alien - Gedöns nicht dazu
dienen könnte, ihn im HInblick auf den anstehenden Gerichtstermin als eher harmlosen Spinner
erscheinen zu lassen, der auch mit seinen Waffen niemand gefährlich wird.....

Gruß

Holger
Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
...oder das war gar kein Aspirin....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Pirx, x, Goliath

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #5289 am: 21. Juli 2019, 12:46:47 »
Zitat
[12:15] Leserkommentar-DE:
Das wirkliche iranische Volk ist arischer Abstammung. Iran, das einzige Land da unten, was z.B. Autos bauen kann. Ich kenne viele, die vor den Bartaffen geflohen sind. Einer der vielen Gründe...
Sie sind auf dem richtigen Weg, machen Sie weiter so.

Die Bartaffen kommen auch weg.WE.
Das war ich nicht, ehrlich jetzt. :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Pirx

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5290 am: 21. Juli 2019, 13:13:19 »
Die Aliens werden in einer Form kommen. Danach werden bei uns alle Hochverräter erbarmungslos ausgerottet. vermutlich sogar ohne Straflager.WE   

Ich habe vor 2 Tagen den Leserkommentar eines Insiders gebracht, wonach der Iran und die Aliens zusammengehören. Wie genau weiss ich auch nicht.WE.

So wird es kommen. Eichelburg ist mit seinen Voraussagen immer sehr präzise!


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5291 am: 21. Juli 2019, 13:31:37 »
In einer Form kommen. Darf ich jetzt noch bedenkenlos Kirsiwäie essen?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5292 am: 21. Juli 2019, 13:40:37 »
Den Aliens ist eine schlechte Zukunft gewiss, erfahrungsgemäß haben sie größere Konflikte mit unseren Bakterien und Viren als mit irgendwelchen Hochverrätern.

Wusste Weichhirn mal wieder nicht.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5293 am: 21. Juli 2019, 13:44:42 »
Das Alienspaceship, also die Form in der die Aliens kommen werden:



Und im Link steht "na.ssl-images"; das ist kein Zufall.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Anmaron

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5294 am: 21. Juli 2019, 13:51:00 »
Das beruhigt mich. Ich ess dann kein toroides Brot mehr.

Konflikte mit Mikroorganismen gibt es nicht. Das wurde von der Impfmafia erfunden. Wo es doch Konflikte gibt, kann man die mit Germanizin heilen oder mit Alienwissen. Javel empfiehlt sich.
« Letzte Änderung: 21. Juli 2019, 13:57:01 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly