Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033126 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5265 am: 19. Juli 2019, 21:18:37 »
Zitat
Neu: 2019-07-19:
[7:30] Kurier: Mittleres Management torpediert Innovationen
Es stimmt, ich habe es selbst erlebt. ... Dann habe ich mich rauswerfen lassen. ...WE.

Diesen Hinauswurf hatte er weder geplant, noch provoziert, noch damit gerechnet.
Er hatte nur irgendwann den Bogen überspannt und wurde fristlos entlassen.
Recht war das dem Herrn "Abteilungsleiter" keineswegs. Ganz im Gegenteil.
(Seine "Abteilung" bestand übrigens aus 3 Personen; ihn selbst mit eingerechnet.)
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5266 am: 19. Juli 2019, 21:40:17 »
... und hier noch ein Detail aus dem Lebenslauf unseres künftigen Freiherrn:

Zitat
WE: Was erlaubt er sich, Bursche? Weiß er nicht, wie man einen künftigen Freiherrn anzureden hat?


Pardon, aber ich habe da immer Purche gelesen. Und dann sowas:
WE: Wach erlaupt er chich, Purche? Weich er nicht, wie man einen künftigen Freiherrn anc♥♥♥den hat? Werft ihn chu Poden, werft den Purchen chu Poden! Ich erinnere mich an einen guten Freund, chein Name war Chwanchus Longuch, dach war eine charmant tiefgehende Freundchaft …

Ok, Kopfkino aus, sofort aus … ach, was soll's.

Zitat
Neu: 2019-07-24:

[19:00] Verhandlung wegen des Waffenverbots gegen WE am Verwaltungsgericht Wien:
...
Ich war nicht vor Gericht, weil ohnehin das Urteil schon vor Prozessbeginn feststand. […]

Geht's nur mir so, oder kommt nur hier der 24.07. erst noch?
« Letzte Änderung: 19. Juli 2019, 22:07:32 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Goldpreisdrücker

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5267 am: 19. Juli 2019, 22:42:29 »
Ich glaube der geschätzte Neuagent @Feenheer hat hier ein klein wenig die Glaskugel bemüht um den bald anstehenden Kommentar vom Freiherr von und zu irgendwas vorher zu sehen. Bei Hartgeld finden sich diese Zeilen noch nicht (obwohl sie sicher ganz realistisch klingen).
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5268 am: 19. Juli 2019, 22:45:53 »
Wer hat dem Neuen erlaubt, die Zeitmaschine zu benutzen? Also ich habe @Feenheer nicht daran ausgebildet!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5269 am: 19. Juli 2019, 22:57:21 »
Das heißt Zeitumkehrer, nicht Zeitmaschine geschätzter Kollege (https://de.wikipedia.org/wiki/Begriffe_der_Harry-Potter-Romane#Zeitumkehrer). Und als ich zuletzt geschaut habe, hing der noch bei meiner Tochter um den Hals (https://www.elbenwald.de/Harry-Potter/Harry-Potter-Zeitumkehrer-Kette-p.html). Also, der liebe @Feenheer muß eine andere Möglichkeit gefunden haben...

@theodoravontane
Zitat
Ok, Kopfkino aus, sofort aus … ach, was soll's.
Das war doch mal ein Kopfkino, das nicht verspoilert werden mußte. An Life of Brian sollte man sich täglich mindestens ein Mal erinnern. Und zwar ausnahmslos JEDE/R. Wir sind schließlich alle Individuen!
« Letzte Änderung: 19. Juli 2019, 23:00:14 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gast aus dem Off

Offline Peta

  • Anti-KRRler
  • ***
  • P
  • Beiträge: 99
  • Dankeschön: 240 mal
  • Karma: 21
  • Oh no! Not you again.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5270 am: 20. Juli 2019, 06:47:35 »
Zitat
  Neu: 2019-07-19:

[9:00] Verhandlung wegen des Waffenverbots gegen WE am Verwaltungsgericht Wien:

Am 24.7. um 9 Uhr, in 1190 Wien, Muthgasse 62, Verhandlungssaal 14.

Mündliche Verhandlung, ich werde auch dort sein und vermutlich über das, was kommt, auspacken. Alle Leser sind als Zuseher herzlich eingeladen.

Ich werde ihnen sagen, was kommt und dass ich mir die Waffen im Kaiserreich zurückholen werde. Und was mit den Justzlern passieren wird - Humuskomponente.WE.  [/quot

Das kann er haben. Da möchte ich dabei sein. Er wäre nicht der Erste, der im Gericht verhaftet wird.

Peta

Wir Österreicher sind ein freundliches Volk. Wir meinen´s aber nicht so....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5271 am: 20. Juli 2019, 08:38:27 »
Das kann er haben. Da möchte ich dabei sein. Er wäre nicht der Erste, der im Gericht verhaftet wird.

Ich freue mich auf den Bericht. ;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5272 am: 20. Juli 2019, 08:50:47 »
Für mich ist es leider ein wenig zu weit weg, sonst würde ich mir gerne ansehen, wie der sich an der Realität eine Beule holt. Mit seinen Äußerungen jedenfalls untermauert er nur, dass man ihn über nichts verfügen lassen darf, womit er andere Menschen gefährden kann. Der selbstgeadelte Freiherr von und zu Verrückt hat in seiner Sehnscht nach einem Kaiserreich mittlerweile jegliches Maß verloren. Aber er zeigt dabei auch sein wahres Gesicht. Er versteckt sich hinter einem Allmächtigen, dem will er bedingungslos dienen, aber eigentlich will er selbst nichts verantworten, nichts leisten, sondern alles durch seine Untergebenen machen lassen, die ihm der allmächtige Kaiser zur Verfügung stellt. Und wer nicht spurt, kommt weg, das erledigt ein preussischer Innenminster und danach ab in den Kompost. So ungefähr muss die Mentalität sein, die ein KZ-Kommandant hat. Die hatten ja auch alle nur auf Befehl gehandelt und sahen sich frei von eigener Verantwortung.
Und so setzt er noch einen Spendenaufruf in die Welt, sollen andere jetzt das Geld aufbringen, damit ihm ein Anwalt aus der Sch****e hilft, in die er sich tagtäglich mit Vorsatz und gegen jegliche Vernunft tiefer reinreitet?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Pirx

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5273 am: 20. Juli 2019, 09:00:02 »
Zitat
Ich werde ihnen sagen, was kommt und dass ich mir die Waffen im Kaiserreich zurückholen werde. Und was mit den Justzlern passieren wird

Hat das Gericht eigentlich schon Screens und Links dieser Ankündigungen?   :scratch:

Nicht, daß man dort ohne vollständige Kenntnis der Sachlage und aller Beweismittel entscheidet ...!   :o
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, califix

Offline REICHSDEPPENscout

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • R
  • Beiträge: 34
  • Dankeschön: 149 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5274 am: 20. Juli 2019, 09:31:48 »
Und zum Wochenende ein neues Update:

https://hartgeld.com/media/pdf/2019/Art_2019-390_Deutschlands-Geheimnis.pdf

 ::)

Jetzt kommen auch noch die letzten Schwurbler zu Hartgeld. Die Geister die ich rief...

Edit: Rückführungen mit Flugscheiben, dass da noch niemand draufgekommen ist  :))

Edit2: Langsam kann ich nicht mehr:
Zitat
Die Wiederkunft Christi (Rückkehr des Königs Aragorn)wird genauso Realität werden wie das kommende Kaiserreich. Er wird nicht in Lumpen und Ärmlich vor uns stehen, sondern modern unserer Zeit angepasst und cool !!!!!!!!!!!!
« Letzte Änderung: 20. Juli 2019, 09:42:50 von REICHSDEPPENscout »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Entsafter

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5275 am: 20. Juli 2019, 10:16:14 »
Au weia! Außer braun ist da nichts mehr drin in der Birne! Ich kann nur hoffen, dass der zuständige Staatsanwalt zu seinen treuen Stammlesern gehört und das Gericht seine Äußerungen angemessen würdigt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5276 am: 20. Juli 2019, 10:19:23 »
Zitat
Mein nächster Artikel wird sich wohl mit der Abrechnung mit den heutigen Hochverrätern beschäftigen. Diese werden die Straflager nur als Humus-Komponente verlassen. Beginnt bereits zu zittern!

Na endlich wird echt Zeit dass das UFO-Geschwurbel aufhört und wir zu den klassischen Hetz- und Hassthemen mit den wohlbekannten Textbausteinen zurückkehren. Ich fragen mich nur ob Waldi den neuen Artikel vor oder nach Mittwoch raushaut. In der Geschlossenen gibt's erst mal kein Internet...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5277 am: 20. Juli 2019, 12:15:26 »
Gegen die letzten Ergüsse des Weichhirns liest sich das freigeistforum fast wie ein seriöses Standardwerk über aktuelle Themen der Zeit.  ;D

Und jetzt rutscht er über die Ufos resp. die Reichsflugscheiben direkt in den Bereich der Nazi-Esoterik.

Somit vollzieht sich der Systemwechsel, weg von der Monarchie, bin zum dritten Reich Version 2.0.

Der Kaiser kommt nicht, aber vielleicht findet sich in Neuschwabenland ein Klon im seligen Adi, der WE zu Amt und Würden verhilft.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5278 am: 20. Juli 2019, 14:01:16 »
Jo, aber auch nur so weit "realistisch" wie es ihm in den Kram passt. Reale Forschungsergebnisse zu den letzten 150 Jahren Geschichte werden ausgeblendet. Das klassische Beispiel: Das Heranziehen von "Der Eisbrecher" als "Beweis" für den Präventivcharakter der Operation Barbarossa. Resun alias Suworow, der Autor, ist nachgewiesenermaßen ein Geschichtsklitterer und Lügner, seine "Thesen" zur Präventiv-Theorie spätestens seit den 90igern widerlegt. Aber in den einschlägigen Kreisen wird der Schei* immer wieder hochgewürgt, weil er toll zur Exkulpation geeignet ist. Gleiches gilt für das ganze Technologiegeschwurbel. Das deutsche Uran-Projekt hat niemals auch nur annähernd den Stand des Manhattan-Projekts erreicht. Auch andere Technologien wurden nicht in dem Maß gefördert wie beschrieben. Es wurde mit Kriegsbeginn und den Blitzkriegen bis 41 die Grundlagenforschung und Arbeit an neuen Prototypen zurückgefahren... Beispiel Radar: Die Deutschen hatten mit den Seetakt, Freya und Würzburg bessere/ausgereiftere Typen als die Briten/Alliierten. Dies änderte sich aber ab 40-41, weil die Briten gleichzogen und mehr in die Grundlagen steckten (Magnetron), womit sie 44 quasi überlegen waren und die Dt. nachziehen (mussten). Das ganze nannte man Radar- oder Frequenzkrieg, forschungsgeschichtlich hochinteressant. Hätten die Nazis irgendeine Art Superwaffe wie die Flugscheiben gehabt, hätten sie diese gnadenlos eingesetzt. Sieht man an der Raketentechnik, V1/V2 wurden auch bei mäßiger Zuverlässigkeit und marginaler Wirkung genutzt. Der einzige Bereich, in dem eine technologische Überlegenheit bestand, die explizit nicht genutzt wurde war der C-Waffen-Bereich. Hier hatten die Nazis mit Nervengasen und fortgeschrittenen anderen Kampfstoffen die Führung (bei den Briten waren es die B-Waffen wie Milzbrand). Den Einsatzbefehl hielt sich Hitler persönlich vor... und gab ihn nie. Historiker sehen 2 Gründe dafür: Die alliierte Luftüberlegenheit hatte selbst mit Gasen aus dem WK 1 Deutschland entvölkern können und zweitens die traumatische persönliche Erfahrung Hitlers aus dem WK 1 mit Kampfgasen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Pirx, califix, Bauchhalter, Goldpreisdrücker

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5279 am: 20. Juli 2019, 14:57:29 »
@Schreibtischtäter.
Danke für die Zusammenstellung. Die angebliche Überlegenheit der deutschen Technologie im 3. Reich wird man wohl kaum aus den Köpfen der
einschlägigen Verschwörungsgläubigen bekommen.

Wobei ich den Eindruck habe, dass gerade der Flugscheibenmythos bei den "echten" Nazis nicht gern gesehen wird, weil sich deren Ideologie eher auf völkische
Motive stützt, denn auf eine angebliche deutsche Hochtechnologie, für die absolut keine Beweise zu finden sind.

Trotzdem finde ich das Ganze irgendwie knuffig, besonders wenn mir ein Typ detailliert irgendwelche "Beweise" und technische Details eines exotischen UFO-Antriebs
erklärt, der nicht mal in der Lage ist, sich nach dem Pippi-machen die Hose ordentlich zuzuknöpfen.  ;D

Dazu passen die angeblichen UFO-Kontakte. Die Aliens landen nie vor dem Weißen Haus, dem Bundeskanzleramt oder auf dem Campus einer Universität, sondern stets
in der tiefsten Provinz, wo sie naive Erdlinge einfangen, um bei denen umständlich den Alkoholgehalt im Blut zu messen. ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter