Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033130 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5295 am: 21. Juli 2019, 14:05:36 »

So, das Datum des Systemwechsels steht jetzt fest: Mitte August ist es soweit. Eichel hat es in seinem neuen Aufsatz sogar "in Stein gemeisselt".

Zitat
Egal, ob doch noch das Iran-Szenario kommt, oder die Aliens mit ihren Flugscheiben, dieses System
dürfte definitiv Mitte August 2019 enden. Das soll in „Stein gemeisselt sein“.

https://hartgeld.com/media/pdf/2019/Art_2019-390_Deutschlands-Geheimnis.pdf
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Staatstragender, Rolly, Pirx

dtx

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #5296 am: 21. Juli 2019, 14:34:17 »
Aber gerade in diesen Tagen frage ich mich, ob das aktuelle UFO - und Alien - Gedöns nicht dazu dienen könnte, ihn im HInblick auf den anstehenden Gerichtstermin als eher harmlosen Spinner erscheinen zu lassen, der auch mit seinen Waffen niemand gefährlich wird.....

Ein Spinner mit Waffen kann immer gefährlich werden. Im Übrigen hätte es sein Gutes, wenn ein  Sachwalter dem Eichelburg das Internet abschalten ließe.

So, das Datum des Systemwechsels steht jetzt fest: Mitte August ist es soweit. Eichel hat es in seinem neuen Aufsatz sogar "in Stein gemeisselt".

Da steht in bester Weichhirnscher Tradition "dürfte". Hat er da seinen Gerichtstermin und ist sich nicht sicher, ob er einfährt?


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5297 am: 21. Juli 2019, 15:03:42 »
Sachsen hat im August Landtagswahl.

Die wurde doch auf den 1. September gelegt?

Den Tag der französischen Niederlage bei Sedan?
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gelehrsamer

Offline Gelehrsamer

Re: hartgeld.com
« Antwort #5298 am: 21. Juli 2019, 15:17:13 »
Den Tag der französischen Niederlage bei Sedan?
war die französische Kapitulation nicht erst am 2. September?

Gleichviel: Wenn die AfD in Sachsen gewinnt, gibt es am Sedantag künftig bestimmt wieder schulfrei. Statt gegen den Klimawandel zu protestieren wird dann wieder die deutsch-französische Erbfeindschaft mit uniformierten Umzügen und klingendem Spiel begangen. 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Reichsschlafschaf

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5299 am: 21. Juli 2019, 15:30:48 »

war die französische Kapitulation nicht erst am 2. September?

Die Kapitulation schon.
Aber die Schlacht war am 1. und 2. September.
Am 2. hat's der Franzos dann endlich kapiert!

Deshalb ja auch die Verlegung des Angriffs auf Polen auf den 1. September.
Magie und so.


Wenn die AfD in Sachsen gewinnt, gibt es am Sedantag künftig bestimmt wieder schulfrei.


Das auf jeden Fall!  ;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gelehrsamer

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5300 am: 21. Juli 2019, 17:38:52 »
Mist, hab ich wieder nicht gewusst.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #5301 am: 21. Juli 2019, 18:05:06 »
Zitat
Ich muss gestehen, ich lese nicht alle Artikel, die ich hoste.WE.
Hau einfach raus, den Schiß.
« Letzte Änderung: 21. Juli 2019, 18:06:39 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Gast aus dem Off, Anmaron

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5302 am: 21. Juli 2019, 18:42:29 »
Zitat
Ich muss gestehen, ich lese nicht alle Artikel, die ich hoste.WE.

Da fehlt mir noch ein zweites Geständnis für alle übrigen Artikel.
Es müsste lauten:
Zitat
Ich muss gestehen, ich verstehe nicht alle Artikel, die ich hoste.WE.
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Gast aus dem Off

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5303 am: 21. Juli 2019, 18:46:45 »
Ja. Unwissen schützt nicht vor Strafe. Wenns dann vor Gericht dumm kommt, hat er halt Pech und dann auch noch selbst eingestanden selbst schuld.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5304 am: 21. Juli 2019, 19:24:19 »
Off-Topic:
Mist, hab ich wieder nicht gewusst.

Das ist nicht so schlimm.
Wenn etwas besonders schnell ging, dann sagte mein Großvater oft „Hat ihn schon, den Mackmahohn!“ (jedenfalls hörte es sich so an). Woher das kam, habe ich nie gefragt, konnte zwar den Sinn erfassen, aber sonst blieb das rätselhaft. Jahre nach seinem Tod bekam ich Meyers Konversationslexikon von 1888 in die Hand und las, daß der französische Oberbefehlshaber im 70er Krieg MacMahon hieß (es gibt einen schottischen und einen französischen Zweig der Familie). Dann war mir die Herkunft klar, denn die französische Hauptarmee zu treffen und zu schlagen, ging eben erstaunlich schnell.
https://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_von_Sedan

Der Sedantag war einer der höchsten Feiertage im Kaiserreich. Ab dem 1.Sept. 1870 um 22 h war Waffenstillstand, dann wurde verhandelt bis 1 h am 2.September, die Waffenruhe lief bis 9 h aber schließlich wurde die Kapitulation durch Napoleon III. um 11 h unterzeichnet und dann ging‘s „ab nach Kassel“ (auch so ein geflügeltes Wort), wo er interniert wurde. Daher wurde der 2.September als „Sedantag“ gefeiert.
https://de.wikipedia.org/wiki/Sedantag

Es gibt eine schöne Szene dazu aus dem „Hauptmann von Köpenick“ von 1956 (sonst mag ich Rühmann nicht sehr, aber hier ist er die Idealbesetzung) ab 32:23
https://www.youtube.com/watch?v=IDeNaa5lOuw

bis 38.00, wo der Gefängnisdirektor im „Vaterländischen Unterricht“ die Schlacht nachstellen läßt (insgesamt ziemlich hohl und sinnlos, wie so vieles im Kaiserreich).

Wurde bis 1944 gefeiert und dann von Adenauer und de Gaulle endgültig beerdigt, weil man es satt hatte, ständig Tage zu feiern, an denen der eine den anderen und dann wieder der andere den einen ...
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Anmaron, Bauchhalter

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5305 am: 21. Juli 2019, 20:03:41 »
Zitat von: Gefängnisdirektor
Sie werden sehen, wie Ihnen das in Ihrem späteren Leben von Nutzen sein wird!
Ja, zu der Zeit stand das Militär über allem. In Nordkorea und den USA heute noch. Den Film mag ich, den Heinz auch. Den anderen Heinz ebenso  ;D
« Letzte Änderung: 21. Juli 2019, 20:05:32 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Reichsschlafschaf

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5306 am: 21. Juli 2019, 20:22:12 »
Freude über Freude! Es gibt wieder einen Grund sich auf morgen zu freuen  :wav:
Hervorhebungen von mir, ich wüsste gerne wer von euch das wieder mal war...
Wir wissen jedenfalls jetzt schon: Walter weiß nix...
https://hartgeld.com/leser-ueber-hartgeld-com.html
Zitat
[20:00] Leserkommentar-DE zum Update 3 von Deutschlands Geheimnis

Meine Hochachtung und Gratulation zu diesem letzten Artikel. Damit haben Sie sich selbst "in eine andere Liga" katapultiert! Großartig!
Danke auch für Ihren Mut, dieses wichtige Wissen jetzt allen Lesern zur Verfügung zu stellen - der Wissbegierige wird weiterforschen und unglaubliche Zusammenhänge erkennen, der Zweifler aber wird unbelehrbar alles negieren. Sei´s drum! Irgendwann wird die Wahrheit dennoch alle mitreißen und das große Staunen wird einsetzen - oder aber die Menschen werden ob ihrer Unkenntnis den Boden unter den Füßen verlieren, weil sie nicht glauben wollen und können, welche Abgründe sich da auftun! Dann wird das große Erkennen und Entsetzen einsetzen darüber, mit welcher Hinterhältigkeit und Intrige die Lügen all die Jahrzehnte verbreite wurden - immer in dem Versuch, die Wahrheit verborgen zu halten. Aber es wird nicht gelingen! Die Wahrheit sucht sich immer ihren Weg! Und jetzt ist die Zeit für die Wahrheit!

Morgen kommt von mir ein neuer Artikel zum Thema. Es kommt sehr viel rein. Es sollte noch im August losgehen. Ob die Hochverräter ihre Todesstrafe dann mit oder ohne Straflager bekommen, weiss ich noch nicht.WE.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, Entsafter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5307 am: 21. Juli 2019, 20:25:37 »
und er sagt wieder nicht, in welchem Jahr
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #5308 am: 21. Juli 2019, 20:57:03 »
Heute abend im Cartoon - Was, du auch, mein armer Walter?
Zitat
Ich habt Hochverrat begangen und damit laut Wissendem euer Todesurteil unterschrieben.
« Letzte Änderung: 21. Juli 2019, 20:58:51 von Feenheer »
 

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5309 am: 21. Juli 2019, 20:57:54 »
Ich frage mich ja schon länger, was die Motivation hinter Eichelburgs Auftritt sein könnte
und habe da vielleicht auch die eine oder andere Idee.

Aber gerade in diesen Tagen frage ich mich, ob das aktuelle UFO - und Alien - Gedöns nicht dazu
dienen könnte, ihn im HInblick auf den anstehenden Gerichtstermin als eher harmlosen Spinner
erscheinen zu lassen, der auch mit seinen Waffen niemand gefährlich wird.....

Sollte das wirklich seine Absicht gewesen sein, dann hat er es heute aber wieder verbockt:
Zitat
Pürstl und Hochverräter in Polizei und Justiz: bereitet euch auf euer Ableben vor. Vermutlich wird man euch die Flüchtlings-Terroristen zum Kopfabschneiden schicken. Ich bin nicht dafür, sondern für eure Todschindung in den Straflagern. Ich habt Hochverrat begangen und damit laut Wissendem euer Todesurteil unterschrieben. Oder sterbt durch eigene Hand, so wie es früher bei aufgdecktem Hochverrat üblich war. Ehre habt ihr wohl keine.WE.

Bin schon gespannt, wie er den Text ändert, wenn er ihm morgen nochmals liest.
« Letzte Änderung: 21. Juli 2019, 21:00:28 von Goldpreisdrücker »
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender