Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033125 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #5250 am: 19. Juli 2019, 09:27:44 »
Zitat
[9:00] Verhandlung wegen des Waffenverbots gegen WE am Verwaltungsgericht Wien:

Ich werde ihnen sagen, was kommt und dass ich mir die Waffen im Kaiserreich zurückholen werde. Und was mit den Justzlern passieren wird - Humuskomponente.WE.

Will Waldi eigentlich direkt vom Gericht in die Klappse eingewiesen werden?  :shifty:

Hoffentlich gibts von der Verhandlung nen Pressebericht - das könnte das Schwurbelszene-Verhandlungs-Highlight des Jahres werden.  :o
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leonidas, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5251 am: 19. Juli 2019, 09:32:29 »
Die Wiener Richter  sind Grantler sicher gewohnt. Vielleicht lassen sie auch Rechtsmittel beim Kaiser persönlich zu.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leonidas, Rolly

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5252 am: 19. Juli 2019, 09:55:43 »
Der Kaiser ist doch keine Berufungs- oder Revisionsinstanz, er steht vielmehr über dem Recht und kann huldvoll Gnadenerweise gewähren.  :naughty:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leonidas, Rolly, Entsafter

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #5253 am: 19. Juli 2019, 10:15:19 »
Die Wiener Richter  sind Grantler sicher gewohnt. Vielleicht lassen sie auch Rechtsmittel beim Kaiser persönlich zu.

Die Schriftsätze sind dann unter der Tür zur Kapuzinergruft durchzuschieben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leonidas, Sandmännchen, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Entsafter

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5254 am: 19. Juli 2019, 10:48:45 »
... und hier noch ein Detail aus dem Lebenslauf unseres künftigen Freiherrn:

Zitat
Neu: 2019-07-19:
[7:30] Kurier: Mittleres Management torpediert Innovationen
Es stimmt, ich habe es selbst erlebt. Es geht ihnen um die Sicherheit der eigenen Manager-Arbeitsplätze wegen der Kredite. Dann habe ich mich rauswerfen lassen. Es genügt dazu, denen zu sagen, dass man von ihnen finanziell nicht abhängig ist. Sie sind es aber.WE.

Soso, der Weichkeks hat sich also raus werfen lassen  :laugh_:

In der Realität sah das sicher etwas anders aus:

Chef: Herr Eichelburg, wir brauchen noch eine Statistik bis um Freitag 14.00 Uhr, Schaffen Sie das?

WE: Was erlaubt er sich, Bursche? Weiß er nicht, wie man einen künftigen Freiherrn anzureden hat?

Chef: Äh, Herr Eichelburg, ist alles okay, geht es Ihnen gut?

WE: FREIHERR WALTER VON EICHELBURG HEISST DAS! MERKE ER SICH DAS!

Chef: Herr Eichelburg, so geht das aber nicht, vielleicht wäre es besser, ich ruf einen Arzt ...

WE: DU BRAUCHST EINEN ARZT, BURSCHE, WARTET NUR AB, WENN DAS KAISERREICH KOMMT ...

***** Tage später, Szenenwechsel, wir befinden uns in der Heimstatt von WE und seiner Gattin ****

Waaaalter, Post ist da. kuck mal, ein Schreiben von deiner Firma, sogar ein Rückschreiben ...

WE: Na endlich, dass scheint eine Entschuldigung zu sein, reicht mir die Nachricht, meine holde Angetraute ...

WAAAAS? :eek: FRISTLOSE KÜNDIGUNG, DAS KÖNNEN DIE DOCH NICHT MACHEN?


WAAAAALTER, was ist los, sag doch was, WAAALTER, ist alles okay?

WE: .... Puff ...
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5255 am: 19. Juli 2019, 13:42:55 »
WEichhirn lässt verlautbaren, was nächste Woche ansteht:
Zitat von: WEichhirn
Neu: 2019-07-19:

[9:00] Verhandlung wegen des Waffenverbots gegen WE am Verwaltungsgericht Wien:

Am 24.7. um 9 Uhr, in 1190 Wien, Muthgasse 62, Verhandlungssaal 14.

Mündliche Verhandlung, ich werde auch dort sein und vermutlich über das, was kommt, auspacken. Alle Leser sind als Zuseher herzlich eingeladen.

Ich werde ihnen vermutlich sagen, was kommt und dass ich mir die Waffen im Kaiserreich zurückholen werde. Das muss ich noch mit dem Anwalt absprechen. vielleicht sehen wir bis Mittwoch schon etwas vom Systemwechsel.WE.

Die Farbgebung ist auch im Original so, das zeigt wieder mal, das er mit seinen multiplen Persönlichkeiten redet.
Können zu diesem Termin Agenten vor Ort sein?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5256 am: 19. Juli 2019, 13:45:58 »
vielleicht provoziert er absichtlich die Erteilung des Jagdscheins. Als anerkannter Verrückter kann er dann machen was er will und muss selbst für den größten Bullshit keine Strafverfolgung fürchten, wie man am Murmelkopp ja sehen kann.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #5257 am: 19. Juli 2019, 14:17:14 »
Ich werde ihnen vermutlich sagen, ... dass ich mir die Waffen im Kaiserreich zurückholen werde.

Wenn sie bis dahin sicher verwahrt werden, ist ja schon mal viel gewonnen.

Das muss ich noch mit dem Anwalt absprechen.

Der hat sicher jetzt schon seine helle Freude an diesem Klienten.

vielleicht sehen wir bis Mittwoch schon etwas vom Systemwechsel.WE.

Durchaus möglich. Jedenfalls bei uns soll es nach einem eher kühlen Wochenende mit einigen Niederschlägen ab Montag wieder richtig heiß werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #5258 am: 19. Juli 2019, 14:26:38 »
Zitat
[7:35] NTV: Iran setzt Tanker fest Trump: US-Kriegsschiff schießt iranische Drohne ab

Meine wichtigste Quelle meldet, dass es möglicherweise doch noch etwas mit dem Iran-Plan wird. Dann braucht man die Aliens nicht.WE.

[14:15] Leserkommentar-AT:
Wozu auch Flugscheiben und interstellare Eroberer an den Haaren herbei ziehen wollen, wenn es doch auf diesem Planeten genug gewaltbereite, zauselbärtige Wesenheiten mit echt außerirdischen Vorstellungen gibt?!

Das ist das Problem beim Aliens-Plan: man kann es nur schwer einem bekannten Feind zuordnen.WE.

Die besten Massenpsychologen und Systemwechsel-Drehbuchschreiber, die man für Gold kaufen kann.

Zitat
Ich habe heute wieder Chemtrailer fliegen gesehen.WE.

 :facepalm:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Goliath

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5259 am: 19. Juli 2019, 15:05:14 »
Der große Vorteil den Waldi hat ist, dass er tatsächliche Ereignisse immer nur retrospektiv in seine Gedankenwelt einbauen muss.
Da diese löchriger ist als ein Schweizer Käse, passt da irgendwie alles rein...
Ich habe aber das Gefühl, das UFO Thema hat ihm nicht so gut gefallen, weil man da nicht wirklich gegen einzelne Gruppen hetzen kann.
Ok, es ist die Woche der ersten Mondlandung, da kann man schon mal schwach werden, jetzt ist aber auch wieder gut und wir freuen
uns auf weitere knallharte Artikel und die Rückkehr zur altbekannten Stärke!!
« Letzte Änderung: 19. Juli 2019, 15:29:45 von wildcat »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5260 am: 19. Juli 2019, 15:33:44 »
Zitat
Wozu auch Flugscheiben und interstellare Eroberer an den Haaren herbei ziehen wollen, wenn es doch auf diesem Planeten genug gewaltbereite, zauselbärtige Wesenheiten mit echt außerirdischen Vorstellungen gibt?!

Ich persönlich sehe da - im Moment jedenfalls - eher einen zauselhaarigen Gewaltbereiten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5261 am: 19. Juli 2019, 16:29:39 »
Zitat
Neu: 2019-07-19:

[9:00] Verhandlung wegen des Waffenverbots gegen WE am Verwaltungsgericht Wien:
...
Ich werde ihnen sagen, was kommt und dass ich mir die Waffen im Kaiserreich zurückholen werde. Und was mit den Justzlern passieren wird - Humuskomponente.WE. 
WEichhirn lässt verlautbaren, was nächste Woche ansteht:
Zitat von: WEichhirn
Neu: 2019-07-19:

[9:00] Verhandlung wegen des Waffenverbots gegen WE am Verwaltungsgericht Wien:
...
Ich werde ihnen vermutlich sagen, was kommt und dass ich mir die Waffen im Kaiserreich zurückholen werde. Das muss ich noch mit dem Anwalt absprechen. vielleicht sehen wir bis Mittwoch schon etwas vom Systemwechsel.WE.

Bezeichnend, wie er immer wieder einen Rückzieher macht, wenn der Pegel sinkt und er seine eigenen Aussagen nüchtern betrachtet.
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger

Peter

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #5262 am: 19. Juli 2019, 17:07:59 »

Männer mit Eiern kündigen - Adelsanwärter des Kaisers lassen sich lieber rauswerfen. Ein feiner Schlag Menschen, diese Barons von und zu... Konsequent bis ins Mark  :rabbit


Nicht dass ich zu viel Sinn in das was WE von sich gibt hineininterpretieren möchte, aber in AT gibt es die sogenannte „Abfertigung“. Das ist eine Zahlung vom AG an einen AN, der das Unternehmen verlässt. Spannend dabei ist: für alte Verträge (ich weiss die Grenze gerade nicht auswendig, aber sicherlich ist WE darunter gefallen) gilt die „Abfertigung alt“.
Neben vielen anderen Unterschieden zur aktuellen „Abfertigung neu“ ist ein wesentlicher Punkt, dass eine Abfertigung alt nicht bei Selbstkündigung ausgezahlt wurde - die neue jedoch schon, auch wenn das etwas anders läuft und nicht 100%ig vergleichbar ist.

Wie immer bei unserer Kundschaft: bei der eigenen Brieftasche hört alle Schwurbelei auf :hand: Und Inkonsequenz ist ja „quasi im Prinzip“ eine Voraussetzung bzw. bestimmendes Merkmal in den Verhaltens- & Kommunikationsmustern.
 

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #5263 am: 19. Juli 2019, 19:52:53 »
Zitat
Neu: 2019-07-24:

[19:00] Verhandlung wegen des Waffenverbots gegen WE am Verwaltungsgericht Wien:
...
Ich war nicht vor Gericht, weil ohnehin das Urteil schon vor Prozessbeginn feststand. Der Richter als willfährige Marionette des alten Systems hat meine Waffen beschlagnahmt, weil ich angeblich eine Gefahr für die Allgemeinheit darstelle - Bullshit!. Mein Anwalt hat gleich widersprochen und wir gehen in die nächste Runde, schon um den Führerschein zurückzuholen. Amtsärzliche Untersuchung - das ich nicht lache! Die Demokratten in ihren grauslichen letzten Zuckungen, bis es vorbei ist. Bald haben sie ausgezittert!


[19:10] Ich tue es nicht gern, aber wer sich an den fünfstelligen Kosten des Rechtsanwalt beteiligen möchten, hier ist meine Kontonummer:

« Letzte Änderung: 19. Juli 2019, 19:55:32 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Staatstragender, Rolly, Pirx, Neubuerger, Anmaron

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5264 am: 19. Juli 2019, 20:27:38 »
 :rofl:
Fünfstellig
Wäre er Anwalt geworden, dann hätte er jetzt nicht diese Probleme
:rofl:

Wenn er nicht zum Gericht geht, braucht er sich nicht wundern, wenn es ausgeht wie die NWO will. Wenigstens war der fünfstellige Anwalt dort.

Vielleicht spende ich einen Euro.
« Letzte Änderung: 19. Juli 2019, 20:35:03 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly