Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033122 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline REICHSDEPPENscout

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • R
  • Beiträge: 34
  • Dankeschön: 149 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5235 am: 18. Juli 2019, 14:06:46 »
Vielleicht sollte er sich mal einen Co-Autor schnappen und seine ganzen Vorstellungen in Büchern verarbeiten, mögliche Ansätze hat er genug. Polit-Thriller "Der Systemwechsel" mit der Fortsetzung "Die Rückkehr des Kaisers", genug Material hat er ja schon zusammen.

Ich denke, das würde eine Loseblattsammlung vom Format Glückkekstexte.

"Band" 1: Der Systemwechsel
Inhalt: "Der Systemwechsel kommt, das steht fest! Ende."

"Band" 2: Warum der Systemwechel noch nicht kam
Inhalt: "Es gab eine Verschiebung, aber jetzt kommt der Systemwechsel! Ende."

"Band" 3: Warum der Systemwechsel kommen muss
Inhalt: "Der Kaiser wartet schon, der Systemwechsel lässt sich nicht mehr aufhalten. Ende."

"Band" 4: Warum der Kaiser noch nicht kam
Inhalt: "Der Kaiser musste erst seine Minister ernennen, jetzt kommt der Systemwechsel. Ende"

"Band" 5: Meine Erfahrungen in der Psychiatrie
Inhalt: "Ich habe den Kaiser getroffen. Netter Kerl. Wenn es der Arzt erlaubt, dann kommt auch der Systemwechsel. Ganz sicher. Ende."

Ein Band mit den entsprechenden Kapiteln reicht. Wofür gibt es schließlich die Ergänzungslieferungen?

Das hat auch den Vorteil, dass nicht eingetroffene Vorhersagen einfach aussortiert werden.



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Gelehrsamer

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #5236 am: 18. Juli 2019, 14:08:23 »
Zitat
Für mich stellt sich immer die Frage, wie der Vergangenheit erklärbar ist.

In vernünftigem Deutsch vielleicht?

Zitat
Sprachlich brauchen wir uns wohl weniger anpassen. Ich meine, die kommende neue Weltsprache wird DEUTSCH sein.

Hoffentlich dann aber nicht das DEUTSCH, welches der Bondaffe und Waldi laufend absondern...

Zitat
Diese Sachen sind gestern reingekommen, also habe ich einen neuen Artikel daraus gemacht.WE.

Sachen = abwertend / ungläubig / nicht überzeugt: Waldi läßt seine Esoterik-Fans voll auflaufen, und die blicken das nicht  :facepalm:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5237 am: 18. Juli 2019, 14:26:04 »
https://hartgeld.com/leser-ueber-hartgeld-com.html
Jetzt kommt schon, wer von euch steckt hinter dem Bondaffen? Ich meine, soviel Schwachsinn auf nur zwei Tablet-Seiten, das schafft unsere Kundschaft doch nie und nimmer...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #5238 am: 18. Juli 2019, 14:39:52 »
Zitat
Jetzt kommt schon, wer von euch steckt hinter dem Bondaffen? Ich meine, soviel Schwachsinn auf nur zwei Tablet-Seiten, das schafft unsere Kundschaft doch nie und nimmer...

Die Geister die ich rief.... Öhm - die Schwurbelgurken die Waldi rief. Durch die Öffnung seiner Seite für die "letzte Instanz" an Verschwörungstheorien, blühen manche langjährigen Hartgeld.com-Fans einfach auf, die ihre "Grundlagenforschung" in Büchern des Kopp Verlags bisher lieber verheimlicht haben. Waldi hat die Diskussion von völlig hirnverbrannten Dorftrottel-Themen jetzt auf Hartgeld.com salonfähig gemacht. Da bricht es nach all den Jahren auf dem hinsichtlich wirtschaftsfremden / systemwechselunrelevanten Themen eher konservativen Hartgeld.com jetzt einfach raus.
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Heiko

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #5239 am: 18. Juli 2019, 15:38:29 »
hartgeld.com -> Rubrik "Leser über hartgeld.com", Autor: Bondaffe, 18.07.2019, 13:00 Uhr:

"Der Bondaffe" (wer immer das auch sein mag) liefert hier in einer Weise, die einem vor Lachen Tränen in die Augen treibt, ein Konzentrat der Eichelburg'schen Philosophie, sozusagen ein Glaubensbekenntnis.

Nach einer historischen Achterbahnfahrt durch die Jahrhunderte, während der abenteuerliche Ursache-Wirkung-Beziehungen dahingerotzt werden, schreibt "Der Bondaffe" doch tatsächlich - ich zitiere wörtlich, merze dabei aber freundlicherweise Schreibfehler aus:


"Vielleicht ist es auch umkehrt. In meiner Welt ist es egal, es sind alles Räuber, Diebe, Verbrecher und Gesindel ..."

 ;D ;D ;D

Besser kann man sich nicht selbst entlarven:
Die Eichelburgs in ihrer eigenen Welt ... in der die Wahrheit egal ist.

Eichelburg sucht ja immer nach brauchbaren Texten für eine Kaiserhymne. Ich kann ihm dabei nicht helfen.

Aber wie ware es denn mit einem hartgeld.com-Firmenmotto:

"Vielleicht ist es auch umgekehrt - in meiner Welt ist das egal!"










 

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #5240 am: 18. Juli 2019, 15:58:04 »

Ich denke, das würde eine Loseblattsammlung vom Format Glückkekstexte.

"Band" 5: Meine Erfahrungen in der Psychiatrie
Inhalt: "Ich habe den Kaiser getroffen. Netter Kerl. Wenn es der Arzt erlaubt, dann kommt auch der Systemwechsel. Ganz sicher. Ende."

Ich glaube, so etwas in der Art gibt es schon, sogar schon länger. "Schwejk im Irrenhaus"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger, Anmaron

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5241 am: 18. Juli 2019, 16:38:07 »
Zitat
Jetzt kommt schon, wer von euch steckt hinter dem Bondaffen?

Vielleicht ist es ja der Carl-Pöter. Der hegt ja eine gewisse Affinität, zu Briten und Affen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
hartgeld.com
« Antwort #5242 am: 18. Juli 2019, 18:07:01 »
ich sag jetzt nicht, dass ich Bondaffe bin! aber wer weiß das schon ;)
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5243 am: 18. Juli 2019, 20:19:23 »
Auch die plötzlich häufig verwendeten Wörter wie Humus oder Carrier, Brenneisen oder Totpeitschen sind von der Verwendung der untypisch. Die Gewaltphantasien werden immer stärker und irrationaler.

Der zunehmend aggressive Ton mit dem Weichelburg in seinen Kommentaren gegen den Wiener Polizeichef agitiert, dürfte daran liegen, dass ihm - je näher der Verhandlungstermin rückt - der Arsch auf Grundeis geht.
Eher weniger dürfte dies ein kognitives Erkennen seiner aussichtslosen Lage sein. Aber sein Resthirn scheint zu spüren, dass seine Niederlage unausweichlich ist.
Bereits drei Minuten Weichelburg live sollten genügen, damit der Richter ein lebenslängliches Waffenverbot gegen diesen Hassprediger ausspricht.
Noch naheliegender wäre es, dass ein psychologisches Gutachten über seinen Geisteszustand eingeholt wird. Dann kann er sich schon langsam auf seine Entmündigung vorbereiten.
Die Uhr tickt.
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #5244 am: 18. Juli 2019, 20:55:34 »
Es kommen immer wieder neue Mitstreiter auf diese schöne Webseite, die unseren Fluchtburger noch nicht so lange kennen und gleich Loseblattsammlungen von ihm wollen. Dabei gibt es schon ein Buch unseres verehrten Meisters, und zwar hier:
https://www.amazon.de/Nach-dem-Finanz-Kollaps-gesellschaftlich-vorbereitet/dp/3945822289/

Ja, er ist nicht nur ein Denker, sondern auch ein Dichter! Aus dem Klappentext:

Zitat
Der Kollaps des Finanzsystems ist jetzt unausweichlich und kommt noch 2015.
...
Dieses Buch ist so revolutionär und enthüllend, dass die Verlage reihenweise abgelehnt haben, es zu veröffentlichen.
Für nur 1 Euro (plus 3 Euro Versandkosten) kann das Werk auch auf eurem Gabentisch Grabbeltisch landen.


Einer von den beiden war übrigens WEs Rechtsanwalt im ***-Prozess.
Zitat
Der Jurist: (Tauglicher) Rechtsanwalt aus Österreich. Neben seiner Liebe zu Edelmetallen und unabdingbarer Freiheit, gilt seine Liebe gutem (lukullischen) Essen, schönen Frauen und schnellen Autos. Letztere, um grüne oder vegane Radfahrer-Familien vom Bordstein zu jagen (oder in der Pfütze neben ihnen zu starten). Er hasst jede Form von Staat, staatlicher Bevormundung und staatlichem Gesinnungsterror.

Der Hetzer: Im Bundeshauptslum geboren und aufgewachsen, umgeben von linksgrünen Körnerfressern, asozialem Pack und respektlosen Musels. Wohnt jetzt in der Nähe des Lesbenfriedhofs. Groß, schlank und kaum graue Haare. Früher Elektriker und Kommunistenfresser, jetzt Rechtsanwalt und Dozent. Riskiert mit seinen Kommentaren täglich seine Berufszulassung, sieht seine Schreiberei aber als Vorbereitung für höhere Weihen als späterer Innenminister im Kabinett Eichelburg.
« Letzte Änderung: 18. Juli 2019, 21:10:27 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Pirx

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5245 am: 19. Juli 2019, 05:42:24 »
Weichelkeks-Kommentar unter dem “Cartoon“ von Gestern: :facepalm:

Zitat
Zuerst kommen die Aliens in ihren UFOs, dann kommt der Kaiser. Darauf die Kaiserhymne: VOLKSHYMNE - die Kaiserhymne von Österreich-Ungarn. Dann kommen die Abrechnungen mit den Hochverrätern und die Kindersex-Videos der erpressten Hochverräter.WE.
« Letzte Änderung: 19. Juli 2019, 05:43:55 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5246 am: 19. Juli 2019, 07:41:39 »
Zitat
Riskiert mit seinen Kommentaren täglich seine Berufszulassung, sieht seine Schreiberei aber als Vorbereitung für höhere Weihen als späterer Innenminister im Kabinett Eichelburg.

Mir ist beim Lesen schlagartig in den Sinn gekommen was wir früher meinten, wenn wir sagten: "Ich gehe auf das Cabinet.

Zitat
Le mot « toilettes » désigne le local appelé aussi cabinets ou « petit coin » (ou en Belgique « la toilette » ou le binoche1) consacré à la discrétion et l'intimité du moment de soulagement volontaire des déjections corporelles : urine et défécation principalement

Also ist das Cabinet ganz einfach gesagt der Raum, der sich Toilette nennt.

Das Kabinett Eichelburg:



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger, Anmaron

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5247 am: 19. Juli 2019, 07:44:55 »
Jetzt auch noch Aliens! Als ob Horden von Negern und Musels nicht schon genug wären...

Vielleicht kann dem Mann hier noch geholfen werden. Zumindest könnte man ihn dort ruhigstellen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leonidas, Rolly

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #5248 am: 19. Juli 2019, 08:23:46 »
Zitat
[7:30] Kurier: Mittleres Management torpediert Innovationen

Es stimmt, ich habe es selbst erlebt. Es geht ihnen um die Sicherheit der eigenen Manager-Arbeitsplätze wegen der Kredite. Dann habe ich mich rauswerfen lassen. Es genügt dazu, denen zu sagen, dass man von ihnen finanziell nicht abhängig ist. Sie sind es aber.WE.

Männer mit Eiern kündigen - Adelsanwärter des Kaisers lassen sich lieber rauswerfen. Ein feiner Schlag Menschen, diese Barons von und zu... Konsequent bis ins Mark  :rabbit:

Zitat
Zuerst kommen die Aliens in ihren UFOs, dann kommt der Kaiser. Dann kommen die Abrechnungen mit den Hochverrätern und die Kindersex-Videos der erpressten Hochverräter.WE.

Die Besten Massenpsychologen und Systemwechsel-Drehbuchschreiber, die man für Gold kaufen kann  :facepalm:
« Letzte Änderung: 19. Juli 2019, 08:25:53 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leonidas, Staatstragender, Rolly, Pirx, Neubuerger

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5249 am: 19. Juli 2019, 09:23:00 »
Das wird Richter und Staatsanwaltschaft sicher total beeindrucken   :facepalm:

https://hartgeld.com/hartgeld-com-verlautbarungen.html

Zitat
  Neu: 2019-07-19:

[9:00] Verhandlung wegen des Waffenverbots gegen WE am Verwaltungsgericht Wien:

Am 24.7. um 9 Uhr, in 1190 Wien, Muthgasse 62, Verhandlungssaal 14.

Mündliche Verhandlung, ich werde auch dort sein und vermutlich über das, was kommt, auspacken. Alle Leser sind als Zuseher herzlich eingeladen.

Ich werde ihnen sagen, was kommt und dass ich mir die Waffen im Kaiserreich zurückholen werde. Und was mit den Justzlern passieren wird - Humuskomponente.WE. 
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leonidas, Staatstragender, Gast aus dem Off