Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033111 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Peta

  • Anti-KRRler
  • ***
  • P
  • Beiträge: 99
  • Dankeschön: 240 mal
  • Karma: 21
  • Oh no! Not you again.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5160 am: 16. Juli 2019, 07:57:28 »
Zeit zum Aufatmen!
Wie es aussieht, haben Eichel und seine Insider den Kräääsch nochmals verschoben: Statt im Juli soll "es" nun erst im August losgehen, auch, wenn Cheffe noch skeptisch ist.
Gut für uns. Zeit zum Nach-Unzen und letzte Vorbereitungen zu treffen.
:)

Also im August geht gar nix! Da hab ich einen Termin beim Zahnarzt und eine Monatskarte für die Freibäder in Wien. Da muss der der Gewaltphantast nachbessern.

Peta
Wir Österreicher sind ein freundliches Volk. Wir meinen´s aber nicht so....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5161 am: 16. Juli 2019, 08:04:36 »
Hurra, das ersehnte Update ist da! Und wie befürchtet (oder erhofft?) erreicht es auf der Schwachsinnsskala von 0-10 eine glatte 11! Viel Spaß beim Lesen:
https://hartgeld.com/media/pdf/2019/Art_2019-389_Flugscheiben.pdf
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Entsafter, EichelFan

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5162 am: 16. Juli 2019, 08:14:59 »
Es wird ernst - noch diese Woche!
"Aber es gibt noch andere Entwicklungen: wie es aussieht, wird die gesamte Politik der Bundesrepublik
Deutschland noch diese Woche handlungsunfähig und damit reif für die Ablöse. Ich halte das für
keinen Zufall."


https://hartgeld.com/media/pdf/2019/Art_2019-389_Flugscheiben.pdf
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #5163 am: 16. Juli 2019, 08:43:00 »
Zitat
Ich weiss aus den Briefings, dass ganz neue Technologien auf den Markt kommen werden, die derzeit teilweise von Konzernen unterdrückt werden. Etwa bei Antrieben.
Wasserautos. Ich will Wasserautos. Und irgendwas mit unerschöpflicher Freier Energie. Und obendrauf die Forellenturbine von diesem Tüftler.

Und auch die Superquelle aus der Obersten Heeresleitung sprudelt munter weiter:
Zitat
Damit sich ein echter menschlicher Fortschritt entfalten kann, ist die Katharsis des Jetzigen unumgänglich. Und es dauert nicht mehr lange.
Aha, die "Katharsis des Jetzigen" kommt, nicht so ein schnöder Systemwechsel, so etwas dauert natürlich.

Nachtrag: Jetzt hab' ich es - es war der Schauberger. Eine Pro-Eso-Quelle (aha, schon wieder Quellen) meint dazu:
Zitat
Okkult angehauchte Personen verbreiten heute die Theorie, daß die Nazis fliegende Untertassen nach Schaubergerprinzip hatten, mit denen sie geflüchtet sind, andere behaupten, die Ufos arbeiteten nach dieser Methode. Diese unbeweisbaren Geschichten sollen hier nicht zur Debatte stehen. Tatsache ist, daß Schauberger sein ganzes Leben der Konstruktion dieser Maschinen gewidmet hat, aber so oft angefeindet, bestohlen und behindert wurde, daß bis heute der eindeutige Nachweis für die Funktionstüchtigkeit der Geräte aussteht. Schauberger selbst behielt seine Konstruktionsgeheimnisse für sich, und seine Modelle wurden von neidischen und gierigen Vertretern aus Wirtschaft und Politik durch unsachgemäße Behandlung zerstört oder kurzum entwendet. Dieses Schicksal ereilte ihn mit den Nazis ebenso wie mit den Amerikanern und Konzernen wie Siemens und Messerschmidt. Damals war die Zeit noch nicht reif für seine progressiven Entdeckungen.

https://www.magia-metachemica.net/uploads/1/0/6/2/10624795/die-forellenturbine_explosion-und-implosion-schauberger.pdf

Geheimes Wissen, bald auch in Ihrem Zeitschriftenhandel erhältlich. Gibt es bestimmt schon im Kopp-Verlag.
« Letzte Änderung: 16. Juli 2019, 08:54:08 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Entsafter

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #5164 am: 16. Juli 2019, 09:00:42 »
Zitat
Leider wird er es auch mit ♥♥♥en zu tun haben, etwa mit dem derzeitigen Landespolizei-kommandanten von Wien, Hofrat Mag. Dr. Gerhard Pürstl, wie er sich nennt. Der ist selbst ein promovierter Jurist, also sollte er wissen, was er seinen Polizisten und Maskenaffen befehlen darf und was nicht.

Öhmm, lese ich da eine direkte und im Internet öffentlich zugängliche Beamtenbeleidigung? Da sollte mal lieber der Reichsadvokat vom Waldi schnell einschreiten....  :facepalm:

Zitat
Sobald man wieder in Städte wie Wien hinein kann, werde ich mir alle von Pürstls ♥♥♥en beschlagnahmten Sachen zurückholen. Vielleicht genehmigt man dem kommenden Freiherrn auch eine Straflager-Besichtigung, um Pürstl & co. bei der Arbeit zuzusehen. Pürstl & co. werden nie in den kaiserlichen Polizeiapparat übernommen werden, weil sie Hochverräter sind. Den Führerschein wollen mir diese ♥♥♥en auch wegnehmen. Falls es noch gelingen sollte, hole ich mir den auch im Kaiserreich zurück und verschicke alle Amtsärzte in die Straflager.Heil dem Kaiser und seinem Innenminister viel Kraft!

Ich fürchte dieses Artikelupdate war der Sargnagel für irgendwelche mildernden Umstände vor Gericht Ende des Monats  :naughty:

Zitat
Und wie befürchtet (oder erhofft?) erreicht es auf der Schwachsinnsskala von 0-10 eine glatte 11!

Wie damals beim Collapse-O-Meter - 12 geht schon auch noch  :salut:

Zitat
Es wurden sicher mehrere Systemwechsel-Pläne vorbereitet und parallel vorangetrieben. Mehrere davon kenne ich. Viele sind gescheitert.

Die besten Massenpsychologen und Systemwechsel-Drehbuchschreiber die man für Gold kaufen kann  :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:
« Letzte Änderung: 16. Juli 2019, 09:10:55 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger

Eiko Peters

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #5165 am: 16. Juli 2019, 09:19:08 »
Der Systemwechsel wird nun auch in der ARD erwähnt!!! Aber nicht so wie Waldi will

"Die Ministerin kontert mit einer kleinen Spitze: „Ich war im Gegensatz zu Ihnen gerade im Agrarrat in Brüssel“, berichtet sie. „Es wird einen Systemwechsel geben. Wer mehr für den Klimaschutz tut, wird belohnt!“

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/hart-aber-fair-ministerin-kloeckner-wettert-gegen-plasberg-63318536.bild.html


PS: Wer schreibt der Wiener Polizei, da sie Beleidigen auf Hartgeld nachlesen kann?

 

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #5166 am: 16. Juli 2019, 09:22:19 »
Ich lese mir gerade Waldis "Art_2019-385_Akteneinsicht.pdf" durch, die folgenden österreichischen Amtspersonen, leider ohne E-Mailadresse, sind da zu finden:

  • Aktenzeichen 501 St 89/17p, Vorgang vom 12. September 2017                 Staatsanwältin Dr. Valerie *, Staatsanwaltschaft Wien
  • Aktenzeichen 503 UT 22/18a, Vorgang vom 4. April 2018                              Staatsanwältin Mag. Claudia *, Staatsanwaltschaft Wien

Und dann noch die Landespolizeidirektion:
  • Zugriff Nr. 18/2019, Kurt *., Vorgang vom 10. Januar 2019 mit E-Mailadresse, aber das ist nur ein ausführender Sachbearbeiter der "Maskenmänner"
« Letzte Änderung: 16. Juli 2019, 09:27:28 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #5167 am: 16. Juli 2019, 12:53:08 »
Zitat
[7:45] Krone: Landung auf dem Mond Heute vor 50 Jahren startete Mission „Apollo 11“

[12:10] Der Bondaffe:

Ich denke schon, daß die Amerikaner auf dem Mond waren. Doch was sie dort vorgefunden haben, wurde nie übertragen. Ich denke auch, daß die Mondlandung fürs Fernsehen zuschauergerecht in einem Studio aufbereitet und gesendet wurde. Nur ein Teil dessen, was die Zuschauer damals sahen, kam wohl vom Mond. Und noch interessante Feststellung. Der Mond dreht sich nicht. Wir sehen immer nur eine Seite des Mondes. Was auf der anderen, der erdabgewandten Seite des Mondes ist, weiß niemand. Zumindest nicht das normale Volk. Rein theoretisch könnten dort "Städte von Außerirdischen" sein. Niemand würde sie bemerken. So nah und doch so fern.

Verdammich aber auch, dass es von der dunklen Seite des Mondes schon ganze Fotoserien und Kartographie gibt - der Bondaffe scheint da nicht ganz auf dem neusten Stand zu sein....  :facepalm:

Zitat
Die Mondrückseite wurde erstmals Ende 1959 von der sowjetischen Mondsonde Lunik 3 erkundet, deren Funkbilder 70 Prozent der erdabgewandten Seite erfassten und eine ganz andere Ansicht boten als die gewohnte und gut erforschte Vorderseite des Mondes. Insbesondere war nur eine einzige dunkle Tiefebene (Mare Moskwa) erkennbar. Die Erfassung der noch unkartierten Gebiete gelang im Juli 1965 nach dem Vorbeiflug der sowjetischen Raumsonde Zond 3, die erstmals hochwertige Bilder von der Mondrückseite lieferte. Der Lunar Reconnaissance Orbiter der NASA hat schließlich die Rückseite 2010 in hoher Auflösung kartiert.[3]

https://de.wikipedia.org/wiki/Mondr%C3%BCckseite

Waldi scheint hinsichtlich des allgemeinen Intellekts ansteckend zu sein... Ich sollte meien Konsum dort wohl lieber etwas einschräncken...  :think:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Rolly

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #5168 am: 16. Juli 2019, 13:03:29 »
Zudem sind die Chinesen kürzlich mit einer Sonde auf der Mondrückseite gelandet. (Eine "dunkle" Seite des Mondes gibt es nicht, die Rückseite bekommt genau so viel Sonne ab wie die Vorderseite.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5169 am: 16. Juli 2019, 13:05:56 »
Zu Bondaffes  interessanten Feststellung, dass sich der Mond nicht dreht.

Du Bondaffe: wenn der Mond sich nicht drehen würde gäbe es von uns aus gesehen keine Mondrückseite.

Zitat
In 27,3 Tagen umrundet der Mond einmal die Erde. In der gleichen Zeit dreht er sich auch einmal um seine Achse - und wendet deswegen der Erde immer die gleiche Seite zu.

https://www.br-online.de/wissen-bildung/spacenight/sterngucker/mond/rotation.html

Denk mal darüber nach!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5170 am: 16. Juli 2019, 13:17:52 »
So schwierig dürfte das mir der gebundene Rotation des Mondes für die Koniferen bei Eichelburg doch nicht sein, die haben doch ein praktisches
Beispiel direkt vor der Nase, schließlich dreht sich dort alles um den seit dem späten Mittelalter unmittelbar bevorstehenden Systemwechsel.  ;D

Aber der Bondaffe gehört wahrscheinlich auch zu den Zeitgenossen, die sich um Suff um eine Litfaßsäule tasten und schreien:
Hilfe, ich bin eingemauert.  :facepalm:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #5171 am: 16. Juli 2019, 13:34:39 »
Zitat
Aber der Bondaffe gehört wahrscheinlich auch zu den Zeitgenossen, die sich um Suff um eine Litfaßsäule tasten und schreien:
Hilfe, ich bin eingemauert.  :facepalm:

 :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Zitat
[13:30] Leserkommentar-DE:
Greta war also eine Mordshilfe für die Gier unserer Politiker: Ich denke das war so gemacht um die CO2 Steuer durchzusetzen. Also auch ein teil der Show.

Diese Steuer wird nicht mehr kommen, weil es sich zeitlich nicht mehr ausgeht. Aber die Bevölkerung soll den Eindruck bekommen, dass die Politik das will.WE.

Wer hält dagegen?  :shifty:

« Letzte Änderung: 16. Juli 2019, 13:36:39 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5172 am: 16. Juli 2019, 13:35:57 »
Zitat
Ich denke auch, daß die Mondlandung fürs Fernsehen zuschauergerecht in einem Studio aufbereitet und gesendet wurde.

Das ist doch ein alter Hut. Stanley Kubrick, der damit beauftragt wurde, bestand aber darauf, an Originalschauplätzen zu drehen. :)
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5173 am: 16. Juli 2019, 19:20:31 »
Weichelburg und Konsorten haben "Iron Sky" möglicherweise für einen Dokumentarfilm gehalten.  (https://de.wikipedia.org/wiki/Iron_Sky_(Film))
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5174 am: 16. Juli 2019, 19:51:48 »
Ist ja auch einer. Rate mal, wer uns finanziert und mit auf der Erde unbekannter Technologie beliefert!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly