Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033117 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5190 am: 17. Juli 2019, 12:34:10 »
Leute, die UFOs sind doch gar nicht das Problem, der Weichkeks und seine Pack haben di wahre Ursache für alles Übel auf der Welt gefunden,
die Weiber:

Zitat
[7:40] Focus: Mehr Verantwortung, mehr Profilierungschancen Kramp-Karrenbauer geht volles Risiko

Erstaunlich, überraschend und auch sehr mutig: Die CDU-Vorsitzende Annegret Kramp-Karrenbauer übernimmt zusätzlich das Amt der Bundesverteidigungsministerin. Noch vor wenigen Tagen hieß es nachdrücklich in ihrem Umfeld: „Ins Kabinett will sie nicht, macht sie nicht.“ Und jetzt diese Kehrtwende? Sie will Verantwortung übernehmen – und sie will sich selbst eine Bühne bauen.

Verteidigungsministerin diesemal als Nebenjob. Wir lebenn eindeutig in einer Übergangszeit. Wie kommentierte einer unserer Kommentatoren, dessen Nickname ich hier nicht nenne:

Die Dame hebt die Moral und die Kampfkraft der Truppe ganz erheblich. Mir gehen diese Weiber schön langsam auf den Sack.

Von den 4 Ministern Seiner Majestät, die ich kenne ist niemand eine Frau.WE.

Nun Waldi, gratuliere, so spricht ein wahrer Mann eine fernsteuerte Unterhose.  >:D

Wen ich dich so sehe, fällt spontan die Sorte Männer ein, die sich statt einer Frau gerne einen Schäferhund halten würden, weil der kuscht und sie anhimmelt, selbst wenn er geschlagen wird. Aber leider kann ein Schäferhund nicht kochen und die verschissenen Unterhosen wäscht er auch nicht.  :scratch: Und eine Frau bringt (in Deutschland) noch den Splittingtarif mit und kann alleine Gassi gehen.

Mich wundert nicht, das man die meisten perversen, verkorksten Typen entweder in seltsamen fundichristlichen Gemeinden findet oder eben bei den rechten Spinnern. Das eklige Frauenbild vereint über alle Grenzen.



Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5191 am: 17. Juli 2019, 12:38:37 »
Zitat
Von den 4 Ministern Seiner Majestät, die ich kenne ist niemand eine Frau.WE.

Aha, Waldi kennt 4 Minister Seiner Majestät. Die müssen aber eng zusammengepfercht leben...in der Höhle unter seiner Schädeldecke.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Gast aus dem Off

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #5192 am: 17. Juli 2019, 13:00:30 »
Zitat
Aha, Waldi kennt 4 Minister Seiner Majestät. Die müssen aber eng zusammengepfercht leben...in der Höhle unter seiner Schädeldecke.

Das hatten wir schonmal zusammengefasst:

Zitat
Zitat

    Ich kenne inzwischen die Namen von 4 seiner Minister, darf sie aber noch nicht nennen: Reichskanzler, Innenminister, Finanzminister, Aussenminister. Einige Minister hat man in spekakulären Aktionen aus dem alten System rausgeholt. Man denke an den Chemnitz-Mord oder an die kürzlich erfolgte Pulverisierung der österreichischen Bundesregierung.


Challange accepted - fassen wir mal zusammen - bitte bei Bedarf um Korrektur:

Der Reichskanzler entspricht dem typischen Politiker, er war es früher:
Friedrich Merz (aus dem System geholt als Unterlegener Kanzlerkandidat des konservativen CDU-Flügels)

Der Innenminister ist ein ausgewiesener Experte für innere Sicherheit:
Hans-Georg Maaßen (aus dem System geholt dank False Flag „Chemnitz“)

Der Finanzminister ist mir unbekannt, meine Quellen sprechen hervorragend über ihn:
Markus Krall (ist als Euro / EZB Kritiker mehr als genügend qualifiziert für den Posten nach Systemwechsel)

Der Aussenminister hat das schon einmal mit grossem Erfolg gemacht:
Sebastian Kurz (aus dem System geholt dank False Flag „Strache Video“)


Zitat
[12:45] Jouwatch: Faustschlag für OB: Wenn der schwarze Schläger einmal klingelt

Am besten geht man gar nicht erst zur Tür.

Vor allem wenn die Maskenmänner der Wega klingeln  :rotfl: :rotfl: :rotfl:
« Letzte Änderung: 17. Juli 2019, 13:02:11 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5193 am: 17. Juli 2019, 14:25:59 »
Off-Topic:
Wusstet Ihr schon, dass man mit Radiergummis ganz hervorragend Pulverrückstände und festgebackene Schmauchspuren von Waffen entfernen kann? Aber Vorsicht! Speziell bei schwarzen Waffen ausschliesslich die rote Bleistiftseite verwenden. Mit der blauen Tintenseite gehts zwar schneller, das ruiniert aber die Brünierung.
#Protipp #mussmanwissen  ;)
« Letzte Änderung: 17. Juli 2019, 14:27:33 von Gast aus dem Off »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #5194 am: 17. Juli 2019, 14:34:49 »
Zitat
[14:20] Silberfan zum Update 2 von Flugscheiben und Aliens

Wir sollten bald etwas davon sehen. Aber fürchten müssen wir uns nicht, weil wir wissen, wofür es ist. Ich schreibe inzwischen schon am nächsten Artikel über solche Themen.WE.

Danke! Danke! Danke! Das wird ein Fest!
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline REICHSDEPPENscout

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • R
  • Beiträge: 34
  • Dankeschön: 149 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5195 am: 17. Juli 2019, 14:54:54 »
Off-Topic:
Wusstet Ihr schon, dass man mit Radiergummis ganz hervorragend Pulverrückstände und festgebackene Schmauchspuren von Waffen entfernen kann? Aber Vorsicht! Speziell bei schwarzen Waffen ausschliesslich die rote Bleistiftseite verwenden. Mit der blauen Tintenseite gehts zwar schneller, das ruiniert aber die Brünierung.
#Protipp #mussmanwissen  ;)

Für WE ja zum Glück nicht mehr interessant  ;D

Zitat
[14:20] Silberfan zum Update 2 von Flugscheiben und Aliens

Da kamen wirklich interessante Meldungen, ich selbst habe mich mit diesen Sachen nur um Rande beschäftigt, war mir alles zu künstlich aufgesetzt und zu viel Fiktion. Wenn es aber für den Systemwechsel geeignet sein soll, dann ist das wahrscheinlich noch die lustigste Variante, weil die einen total in Panik verfallen und die anderen den Quatsch auch dann nicht glauben, selbst wenn diese Flugscheiben überall rumfliegen. Die Amis sind ohnehin sehr UFOgläubig, die würden das glauben, so wie sie glauben, dass MH370 von Aliens entführt wurde uvm. und auch was Hollywood zu diesem Thema alles produziert hat.

Mögliches Szenario wäre vielleicht eine Kombination aus echten Flugscheiben und BlueBeam Projektionen um den Effekt auf das maximale zu verstärken. Und wie soll der Alienangriff dann aussehen, schießen die mit Lasewaffen auf uns oder auf wichtige Gebäude (BigBen, Vatikan, WTC, WallStreet oder Capitol, Al Aqsa, Mekka) und zerstören diese, wobei die Zerstörungen natürlich menschengemacht sein würden? Ich bin da sehr gespannt falls sowas jetzt geplant ist!

Wir sollten bald etwas davon sehen. Aber fürchten müssen wir uns nicht, weil wir wissen, wofür es ist. Ich schreibe inzwischen schon am nächsten Artikel über solche Themen.WE.

Er arbeitet einfach unermüdlich daran sich noch lächerlicher zu machen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5196 am: 17. Juli 2019, 15:04:27 »
Zitat
Für WE ja zum Glück nicht mehr interessant  ;D

An WEichkeks' weggenommene Waffen habe ich dabei gar nicht gedacht. Vielleicht war der "Erfinder" des Supersprengstoffes RADGUM ja auch Sportschütze und hat Revolvertrommel und Laufkonus mit einem Radiergummi gereinigt.  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #5197 am: 17. Juli 2019, 15:25:43 »
Zitat
[15:00] ET: FDP-Politikerin nach AKK-Ernennung „sprachlos“: Bundeswehr keine Spielwiese für CDU Machtspiele

Hier ein Leserkommentar dazu:

Habe gerade mit einem Oberstleutnant a.D. gesprochen. Er meinte, normalerweise müßte die Generalität JETZT putschen.

Hier sieht man die Wut in der Truppe über diese Besetzung.WE.

Wichtig in dem Satz das a.D. - der Herr Oberstleutnant ist damit auch ein dauernörgelnder Rentner vom Dienst und seine persönliche Meinung ist nix wert. Aber Waldi macht daraus natürlich gleich einen unumstößlichen Lagerbericht aus dem Bundeswehrführungshauptquartier selbst  :salut:


Zitat
[15:00] Der Mitdenker: Apfelernte:

Im Gutmenschenradio kam, daß im Norden die Apfelernte nur um 50% betragen wird. Aber was wird aus der Mutter, die 3 Kindern jew. ein Pausenbrot und einen Apfel, in die Schule, mitgeben will?

Von allem wird es dieses Jahr weniger geben.WE.

Waldis Landwirtschaftsexperten mal wieder - die Mutter von 3 Kindern kauft eh nicht die teueren toitschen Äpfel, sondern lieber günstige Ware aus Neuseeland oder sonstwo....

https://www.bmel-statistik.de/fileadmin/user_upload/monatsberichte/AHT-0033416-0000.pdf

Ob das Ganze gesamtgesellschafltich Sinn macht sie mal dahingestellt - aber Äpfel wird es auch nach diesem Erntejahr in DE zu Hauf geben  :shhh:
« Letzte Änderung: 17. Juli 2019, 15:35:06 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5198 am: 17. Juli 2019, 15:59:15 »
Wichtig in dem Satz das a.D. - der Herr Oberstleutnant ist damit auch ein dauernörgelnder Rentner vom Dienst und seine persönliche Meinung ist nix wert. Aber Waldi macht daraus natürlich gleich einen unumstößlichen Lagerbericht aus dem Bundeswehrführungshauptquartier selbst  :salut:

Du wirst demnächst staunen wenn Waldi Lageberichte aus dem Kaiserlichen Hauptquartier veröffentlicht.

Da wird uns allen das Lachen vergehen. >:D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5199 am: 17. Juli 2019, 16:02:41 »
Er arbeitet einfach unermüdlich daran sich noch lächerlicher zu machen

Auch der Kaiser geht mit der Zeit. Anstatt hoch zu Roß kommt er jetzt per Flugscheibe. Passt aber sicher nicht ins Parkhaus am Wiener Gericht ...

und somit steht der Weichkeks gegen Ende des Monats mal wieder alleine vor Richter und Staatsanwalt ...   :dance:

Gibt tags darauf sicher wieder viel mimimi, gefolgt vom Spendenaufruf, nachdem die Kostennote vom Anwalt reingeflattert  ist ...  :evil6:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5200 am: 17. Juli 2019, 16:05:17 »
Wichtig in dem Satz das a.D. - der Herr Oberstleutnant ist damit auch ein dauernörgelnder Rentner vom Dienst und seine persönliche Meinung ist nix wert.

Sowas hier ist aber auch nicht sehr schön:


Zitat
Neue Verteidigungsministerin
AfD-Mann Junge findet, es sei Zeit für einen "Aufstand der Generäle"

AfD-Mann Uwe Junge weiß, was die Bundeswehr unter der neuen Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer braucht: einen "Aufstand der Generäle". Einen solchen fordert er jedenfalls auf Twitter.
https://www.stern.de/politik/deutschland/uwe-junge--afd-mann-will--aufstand-der-generaele--wegen-akk-8804838.html

Der Herr ist meines Wissens nach Reservist, da darf man auf der Hardthöhe schon über eine unehrenhafte Entlassung nachdenken!
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5201 am: 17. Juli 2019, 16:07:37 »
Zitat
Du wirst demnächst staunen wenn Waldi Lageberichte aus dem Kaiserlichen Hauptquartier veröffentlicht.

Da wird uns allen das Lachen vergehen. >:D

"Jetzt. Jederzeit. Demnächst."
Wann genau, wissen wir nicht.

Also lachen wir doch einfach weiter!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Neubuerger, Entsafter

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5202 am: 17. Juli 2019, 17:18:52 »
Zitat
[15:00] ET: FDP-Politikerin nach AKK-Ernennung „sprachlos“: Bundeswehr keine Spielwiese für CDU Machtspiele

Hier ein Leserkommentar dazu:

Habe gerade mit einem Oberstleutnant a.D. gesprochen. Er meinte, normalerweise müßte die Generalität JETZT putschen.

Zufälligerweise gab es heute genau einen Oberstleutnant a.D., der sowas von sich gegeben hat: Uwe Junge von der AfD. Von dem glaube ich aber nicht, das er mit WEichhirn gesprochen hat.



Nachdem es für diese Äußerung reichlich Gegenwind gab, hat er das natürlich alles so gar nicht gemeint:

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5203 am: 17. Juli 2019, 19:22:34 »
Nachdem es für diese Äußerung reichlich Gegenwind gab, hat er das natürlich alles so gar nicht gemeint:


Alles klar:
Zitat
Seine letzten Dienstjahre verbrachte Junge in der Eifel im Zentrum für Operative Information in Mayen, deren Soldaten man früher „psychologische Kampfführer“ nannte. Ihr Auftrag: Mit allen denkbaren Methoden und Maßnahmen das Verhalten des Gegners und seiner  Zivilbevölkerung beeinflussen.
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/ein-aufstand-der-generaele-als-rohrkrepierer-16289612.html


Der Herr ist also geistig nicht weit von unsere Kundschaft entfernt. Vielleicht hat er das ja zu lange gemacht ...
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5204 am: 17. Juli 2019, 19:29:21 »
Off-Topic:
Schick. In Mayen habe ich nach Ende meiner Schulzeit 1984 oder so das sinnloseste Jahr meines Lebens verbracht. Zu dieser Zeit waren in der Kaserne allerdings nur das Fernmeldebataillon 960, wo ich in der 2. Kompanie im Geschäftszimmer meine Zeit abgesessen habe sowie eine Ausbildungskompanie...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ