Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033114 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5175 am: 16. Juli 2019, 20:05:10 »
Nun mal langsam Jungs

1. die Dunkle Seite des Mondes gibt es Beweis: https://www.youtube.com/watch?v=BbeavlJEYrk
Eichelburgjünger kennen aber nur die Kaiserhyme

2. Sonst alles Spinnerei, der Mond ist eine Scheibe. Fragt AstoToni


3.  "Iron Sky" ist eine Doku. Soll uns nur vorsichtig vorbereiten auf den Systemwechsel. MussManWissen.

Also bringt mir mein mühevoll jeseits des Mainstreams erarbeitetes Weltbildnicht durcheinander.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Goliath

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #5176 am: 16. Juli 2019, 21:27:39 »
Ich weiß nicht, ob der Harte es schon verlinkt hat, aber das "Qualitätsmedium" EpochTimes berichtet über eine Studie des Deutschen Wetterdienstes bezüglich der Trockenheit. Für die unterschiedliche Wahrnehmung der Trockenheit in den Leserzuschriften bei Hartgeld gibt es also eine solide Quellenlage, nur für die Zuspitzung in Richtung Weltuntergang nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Heiko

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #5177 am: 16. Juli 2019, 22:49:13 »
Wie erwartet: Eichelburgs Auswürfe zielen mit dem näher rückenden Gerichtstermin am 24. Juli mehr und mehr auf die Wiener Exekutive, insbesondere Pürstl.
Selbst an Beiträge / Themenblöcke, die rein garnichts damit zu tun haben, hängt Walter seine Hasstiraden.
Lustig zu lesen, wie das Erwartete eintritt. Befriedigend zu erleben, wie dem verbohrten Männlein seine Mischung aus Hass und Geltungsdrang zum Verhängnis wird, ihm jedenfalls seine nicht allzu prall gefüllten Taschen entleert.
 

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5178 am: 17. Juli 2019, 08:22:47 »
Zitat
Sobald man wieder in Städte wie Wien hinein kann, werde ich mir alle von Pürstls ♥♥♥en beschlagnahmten Sachen zurückholen. Vielleicht genehmigt man dem kommenden Freiherrn auch eine Straflager-Besichtigung, um Pürstl & co. bei der Arbeit zuzusehen. Pürstl & co. werden nie in den kaiserlichen Polizeiapparat übernommen werden, weil sie Hochverräter sind. Den Führerschein wollen mir diese ♥♥♥en auch wegnehmen. Falls es noch gelingen sollte, hole ich mir den auch im Kaiserreich zurück und verschicke alle Amtsärzte in die Straflager.Heil dem Kaiser und seinem Innenminister viel Kraft!

Hat er nicht mitbekommen, dass der Kaiser ja bereits am 5. und 6.7.  im Schloss Schönbrunn regierte und dabei sogar je ein Todesurteil bestätigte.   :geek: :joker: :geek: :joker:

Eintäuschend nur, dass der anwesende kaiserliche Polizeiapparat noch die Uniformen der Staatssimulationpolizei trugen. Das kann ich alles bestätigen, da ich an beiden Tagen mittendrin statt nur dabei war.  :violent1: :violent1: :violent1:


Spoiler

In Wien regiert nun der junge Kaiser
Seine Herrschaft beruht auf einem stehenden Heer von Soldaten, einem sitzenden Heer von Beamten
Einem knienden Heer von Priestern und einem schleichenden Heer von Denunzianten
Und - auf den Ratschlägen seines Hofnarren Weichhirn, von dem man sagt
Er sei der größte Depp bei Hofe

[Eine Mutter bittet um Audienz beim Kaiser:]

[Die Mutter:]
Majestät, mein Sohn rief "Freiheit" und kam vor Gericht...

[Weichhirn:]
Erfreulich!

[Die Mutter:]
Gnade! Gnade!
Was auch war, den Tod verdient er nicht!

[Weichhirn:]
Sei streng!

[Kaiser:]
Wenn ich so könnte, wie ich wollte...

[Weichhirn:]
Sei stark!

[Kaiser:]
Müßt' ich nicht das tun, was ich sollte

[Weichhirn:]
Sei kalt!

[Kaiser:]
Dann wär' ich lieber mitleidsvoll und gut

[Weichhirn:]
Sei hart!
Sei kalt!
Sei hart!

[Kaiser:]
Abgelehnt!

[Die Mutter:]
Nein!

[Alle:]
Jedem gibt er das Seine
Alles bringt er ins Reine -
Gott erhalte, Gott beschütze
Uns den jungen Kaiser!
[close]
« Letzte Änderung: 17. Juli 2019, 08:32:42 von Krawutzi Kaputzi »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Rolly, Gast aus dem Off

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5179 am: 17. Juli 2019, 08:40:35 »
Zitat
Falls es noch gelingen sollte, hole ich mir den auch im Kaiserreich zurück

Warum so unsicher?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5180 am: 17. Juli 2019, 09:15:15 »
@echt? Er meint "wenn es vor dem Systemwechsel noch zum Führerscheinentzug kommt", er ist sich sicher das eher nicht...

Es gibt weiteren Input zum Ufo-Artikel. Da ich auf der Arbeit nur das Pad habe, nur ein kleiner Auszug aus einer Uuschrift des ausgewiesenen Experten Rammsteinbeobachter:
Zitat
Als "Verschwörungstheoretiker", der über dieses Thema schon dutzende Bücher gelesen und
hunderte von Dokumentationen geschaut hat, habe ich mich bisher zurückgehalten. Auch bei
diesem Thema halte ich mich an Fakten.
Da bin ich gleich beim Thema Trump. Wir wissen, dass Nicola Tesla wohl der hellste Kopf von
allen war und sich auch mit Antigravitationstechnik befasst hat.  ...

Fakten...Trump...Tesla...Antigravitation  :rotfl: :rotfl:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath, Entsafter

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #5181 am: 17. Juli 2019, 09:23:46 »
Zitat
Fakten...Trump...Tesla...Antigravitation  :rotfl: :rotfl:

und ein Fake Video von youtube als Beweiß für UFOs



 :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Nochmal Hallo lieber Mitleser aus Waldis-Ecke:

fühlt Ihr Euch nicht langsam wirklich verarscht? Waldi hat mit seinem UFO / BlueBeam Thema die internationalen SchwurbelSchwachmaten getriggert:

Zitat
Das Thema kommt bei den Lesern enorm stark an, daher bringe ich einige weitere Leserkommentare.

Hartgeld.com verpspielt gerade seine "Reputation" beim Kaiser als "Sprachrohr des Systemwechsels". Die Seite mutiert gerade zu einer versifften Verschwörungsseite, die es zu tausenden im Netz gibt. Wollt ihr da wirklich so einem Schwachsinn noch folgen? Wenn ja, dann bitte ab in die Ecke und eine Runde schämen  :-[


Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5182 am: 17. Juli 2019, 09:26:51 »
Unter dem Comic kündigt er ja noch hochbrisante Enthüllungen über Püschel an.!  ;D

Zitat
Ich habe im heutigen Artikel-Update nicht alles geschrieben, was ich über den Pürstl weiss. Es wird noch rauskommen. Das sind Hochverräter für fremde Mächte, was nur durch brutale Erpressung erklärbar ist.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #5183 am: 17. Juli 2019, 09:38:27 »
Zitat
Die Alliierten besetzten 45 zwar das deutsche Kerngebiet, vergaßen aber Neuschwabenland zu besetzen. Dies bemerkten sie erst viel später und so versuchten sie es dann mit der Operation Highjump 1947 nach zu holen. Das ist aber kläglich gescheitert.

Danke Waldi für diesen neuen Artikel - selten so gut gelacht. Das ist der bisher größte Schwachsinn, den Du jemals veröffentlicht hast. Mit Abstand!  :salut:

Je weiter man sich das ganze durchliest, umso geiler wirds:

Zitat
Herr Mehner recherchiert in dieser Beziehung bereits seit Jahrzehnten. Er weist eindeutig nach, dass die Deutschen bereits im Jahr 1944 einsatzfähige Atombomben besaßen, diese aber nie einsetzen. Dabei erfährt man von Herrn Mehner noch weit aus mehr, z.B. dass die Atombombe nicht einmal die verheerendste Waffe war, die sie besaßen, sondern ein Supersprengstoff namens Radgum, der noch weit aus schlimmeren Folgen verursachte!

 :happy1:

Zitat
So ist auch bekannt, dass die beiden auf Japan abgeworfenen  A-Bomben aus Deutschland stammten.

Einfach geil - wenn ich jemals ein Beispiel für kondensierten Blödsinn brauche, dann Druck ich mir diesen "Artikel" aus.

@Waldi: Bitte mehr von diesem Leser veröffentlichen.  :cyclops:

Zitat
Ich kommentiere den Inhalt bewusst nicht. Es soll sich jeder Leser selbst seine Meinung dazu bilden.

Bedeutet übersetzt: Eigentlich halte ich das alles ja auch für Schwachsinn, aber der stark gestiegene Traffic durch all die UFO-Schwurbler ist schon irgendwie beachtenswert  :think:
« Letzte Änderung: 17. Juli 2019, 09:50:39 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5184 am: 17. Juli 2019, 09:52:29 »
Hartgeld.com verpspielt gerade seine "Reputation" beim Kaiser als "Sprachrohr des Systemwechsels". Die Seite mutiert gerade zu einer versifften Verschwörungsseite, die es zu tausenden im Netz gibt. Wollt ihr da wirklich so einem Schwachsinn noch folgen? Wenn ja, dann bitte ab in die Ecke und eine Runde schämen  :-[
Interessant ist die Geschichte insofern, dass hinter all diesen "hochtechnischen Entwicklungen" angeblich immer die Deutschen stehen sollen. Da hat natürlich auch damit zu tun, dass man, wenn man schon selbst im Leben nichts zustande gebracht hat, sich über das Volk, zu dem man gehört, erhöht.  :facepalm:

Das sieht man schon daran, dass regelmäßig Nikola Tesla erwähnt wird, wobei dieses Pack nicht mal in der Lage ist, dessen Vornamen "Nikola" anstatt "Nicola" richtig zu schreiben. ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gast aus dem Off

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #5185 am: 17. Juli 2019, 09:57:22 »
Zitat
Wir wissen, dass Nicola Tesla wohl der hellste Kopf von allen war und sich auch mit Antigravitationstechnik befasst hat.  ...

Schlaues Kerlchen. Sonst weiß nämlich keiner davon.

Tesla war ohne Zweifel ein heller Kopf, aber von Arbeit an Antigravitationstechnik weiß man nichts. Alles, was er machte, war irgendwie elektrisch. Nun hat er sich in seinen späteren Lebensjahren in eine Menge Spinnereien verrannt, über die man nicht so viel weiß. Aber wissenschaftliche Folgen hatten die alle nicht. Dass sich jemand mit etwas befasst, heißt ja noch lange nicht, dass auch etwas dabei herauskommt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5186 am: 17. Juli 2019, 10:20:21 »
Zitat
Dabei erfährt man von Herrn Mehner noch weit aus mehr, z.B. dass die Atombombe nicht einmal die verheerendste Waffe war, die sie besaßen, sondern ein Supersprengstoff namens Radgum, der noch weit aus schlimmeren Folgen verursachte!

Da hat er wohl zuviel Bubblegum erwischt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Entsafter

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5187 am: 17. Juli 2019, 10:28:21 »
Ich habe mal spaßeshalber nach RADguM gegoogelt. Das muss ja ein tolles Zeug sein:

Zitat
RADguM löscht auch Atomstrahlung nach einer Atomexplosion - das ist die wertvollste Eigenschaft des Sprengstoffs zur Abwehr feindlicher Atombombenangriffe

http://www.explorate.de/Forum/showthread.php/23625-RADgUM-Supersprengstoff-und-eigentliche-Wunderwaffe-des-Dritten-Reiches

PS: Quelle ist anscheinend dieser hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Mehner
« Letzte Änderung: 17. Juli 2019, 10:31:39 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leonidas, Rolly, Pirx

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #5188 am: 17. Juli 2019, 10:56:22 »
Da hat natürlich auch damit zu tun, dass man, wenn man schon selbst im Leben nichts zustande gebracht hat, sich über das Volk, zu dem man gehört, erhöht. 

Nicht mal das kriegt er hin. Er ist Österreicher.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #5189 am: 17. Juli 2019, 10:58:45 »
Zitat
PS: Quelle ist anscheinend dieser hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Mehner

Zitat
Mehner absolvierte eine Informatikausbildung und war bis 1990 in der EDV-Branche tätig. Später wurde er als selbständiger Kaufmann, Verleger und Autor aktiv.[1]

Potzblitz! Das ist ja quasi der gleiche Lebenslauf wie vom Waldi - das kann kein Zufall sein!  :P

Zitat
Unter dem Comic kündigt er ja noch hochbrisante Enthüllungen über Püschel an.!  ;D

Zitat

    Ich habe im heutigen Artikel-Update nicht alles geschrieben, was ich über den Pürstl weiss. Es wird noch rauskommen. Das sind Hochverräter für fremde Mächte, was nur durch brutale Erpressung erklärbar ist.

Vielleicht wird der Pürstl durch Fremde Mächte aus Neuschwabenland brutalst erpresst? So kommt alles zusammen :beer:
« Letzte Änderung: 17. Juli 2019, 11:05:37 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Finanzbeamter, Rolly, Pirx