Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033107 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5130 am: 15. Juli 2019, 13:27:06 »
Joa, ein Kamelfleisch-Couscous wäre jetzt nicht schlecht.
 

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #5131 am: 15. Juli 2019, 13:38:43 »
Zitat
[13:10] Leserkommentar-DE:

Heimische Küche ist ein Teil der Kultur eines Landes. Wenn man Menschen entwurzeln und willenlos machen will, so zerstöre man deren Kultur, deren Sprache, deren Rasse und die Familie als kleinste und stärkste Zelle einer Gesellschaft. Und genau das machen sie!

Mimimimimi, die zeitgeistige Neuordung der Gesellschaft passt mir nicht, weil früher war ja alles besser. Deshalb heule ich mich beim Waldi aus, weil mir die toitsche Kultur (Schweinebraten) sooooo wichtig ist.

 :pottytrain5:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5132 am: 15. Juli 2019, 13:41:40 »
Man könnte sich sein geliebtes Schnitzel zuhause ja auch mal selber braten. Wenn man nicht zu blöd dazu wäre.
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5133 am: 15. Juli 2019, 13:51:25 »
Off-Topic:
Ich will mal eine clevere Verschwörungstheorie, die nebenbei auch noch reale Probleme mit einbaut, so wie die Verzögerung beim Berliner Flughafen.

Der Berliner Flughafen war eigentlich als Landeplatz für den Vogonen-Kreuzer anlässlich des Systemwechsels vorgesehen. Nachdem sich allerdings die Pläne der Vogonen bzgl. der Erde geändert haben (von Douglas Adams wurde der Ablauf in genialer Voraussicht bereits niedergeschrieben), wird der BER nun auch nicht mehr fertiggebaut.


Zitat
Migranten eröffnen ohnehin ihre eigenen Lokale.
Wie jetzt? Ich dachte Migranten sind arbeitsfaule Sozialleistungsempfänger, welche den ganzen Tag ihre Messer wetzen und auf den teuren (vom Staat finanizerte) Iphone auf den WhatsApp Befehl zum Angriff warten?  :think:

a) Erwarte keine Logik von WE
b) Was eignet sich besser zum ganz öffentlich akzeptierten Wetzen von Messern als ein eigenes Lokal?  ;D
« Letzte Änderung: 15. Juli 2019, 13:54:51 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #5134 am: 15. Juli 2019, 14:25:17 »
Zitat
Ich weiss, dass die wichtisten Staatschefs der Welt in den Systemwechsel teilweise eingeweiht sind. Beim letzten G20-Gipfel dürfte es für die Anderen nicht nur eine Befehlsausgabe, sondern auch ein Briefing gegeben haben.WE.

Zitat
Xi dürfte zumindest teilweise in den Systemwechsel eingeweiht sein. Ob der Damm dabei eine Rolle spielen wird, wissen wir noch nicht.WE.

Ja, ganau... die Staatschefs (und der G20 Gipfel) sind natürlich alle (teilweise) in den Systemwechsel eingeweiht. Außer der Kalif Obama. Der mußte auf den G20 Gipfeln immer Kreide holen, wenn die Anderen über den Systemwechsel gebrieft wurden.

Und die Chinesen sind natürlich auch eingeweiht. Immerhin blicken diese ja wehmütig auf eine viel längere Kaisertradition zurück. Da bauen sie auch schonmal Staudämme für den Systemwechsel.

Nochmal Hallo liebe Hartgeld.com-Fans die hier mitlesen - Merkt ihr selber, das Waldi jetzt völlig den Faden verlorgen hat und hinter jedem Busch einen oder mehrere Systemwechsel sieht.

Kehret um ins Licht - den Systemwechsel den gibt es nicht!  :snooty:

« Letzte Änderung: 15. Juli 2019, 14:30:53 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5135 am: 15. Juli 2019, 14:26:07 »
Das berühmte Wiener Schnitzel ist beim Weichkeks nur ein unbedeutender Nebenschauplatz.

Nach dem nun ja anscheinend nicht stattfindenden Krieg USA-Iran hat er jetzt die Chinesen ins Visier genommen, genauer den 3-Schluchten-Damm:
Zitat
[14:00] Leserzuschrift-DE: Zur Diskussion um den 3 Schluchtenstaudamm und Chinas zukünftige Entwicklung:

Dass der Staudamm brechen wird, falls er nicht umgehend von den Wasserlasten befreit wird, dürfte auch jedem Nichtexperten klar sein der die Luftaufnahmen gesehen hat. Die Frage ist also nicht ob sondern nur wann!

Vielen Dank an den Einwand des Silberfans zu den chinesischen Geisterstädten. Ja, diese dürften tatsächlich für die Aufnahme der Menschen gebaut worden sein, die dann von der zuvor genannten Großkatastrophe gerettet werden können und obdachlos werden. Durch eine solche Katastrophe gigantischen Ausmaßes, die nachweislich durch die KP verschuldet wurde, ließe sich dann auch gegenüber dem eigenen Volk und sogar weltweit sehr plausibel der Wandel vom heutigen menschenverachtenden politischen System wieder hin zu einem Kaiserreich erklären. Man wird dem chinesischen Volk nicht einfach ein Kaiserreich überstülpen, sondern die Chinesen werden dieses sogar überschwänglich begrüßen und die Befreiung aus ihrer bisherigen Unterjochung feiern.

Ich denke auch, dass die noch bevorstehende Katastrophe, die unweigerlich kommen wird, den Wandel Chinas einleiten und auch den Grund zur restlosen Säuberung aller Funktionäre und KP-Anhänger des heutigen Systems begründen wird. Wenn das chinesische Volk in Zeiten der absoluten Not erkennt, da ist jemand der sich um sie kümmert und dem sind Millionen von Tote nicht gleichgültig wie dies bisher der Fall war und ihnen die Rettung bringt, dann werden sie diesen Jemand feiern. Vielleicht ist dieser Jemand ja der jetzige Führer Xi Jinping (ich habe mich mit Xi Jinping bisher noch nicht weiter auseinander gesetzt), denn im Artikel zum Drei Schluchten Staudamm äußert er sich ja äußerst kritisch zu solchen Projekten und befürwortet den Rückbau von derart destruktiven Entwicklungen hin zum Einklang mit der Natur?
Es dürfte in China wie auch bei uns und vielleicht sogar weltweit alles Übel auf einen Schlag entfernt / humunisiert werden.

Xi dürfte zumindest teilweise in den Systemwechsel eingeweiht sein. Ob der Damm dabei eine Rolle spielen wird, wissen wir noch nicht.WE.
:facepalm:

Früher standen mal die Türken vor Wien und heute steht Eichelburg vor Peking.  :Die Türken sind damals gescheitert und Eichelburg? Da vertraue ich voll und ganz auf die Jahrtausende alte Kultur der Chinesen um der Bedrohung durch Eichelburg fertig zu werden. Und zur Not gibt's ja noch die Chinesische Mauer, die alte Knacker wohl nicht so einfach überwinden wird .. . :laugh_:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Wildente, Entsafter

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5136 am: 15. Juli 2019, 14:50:19 »
Die Chinesen haben neben dem bewaffneten Kampf gegen Fremdlinge auch eine andere Tradition: Die erfolgreiche Assimilation der fremden Horden. Hat bei den ♥♥♥len auch geklappt, am Ende waren die die besseren Chinesen. Und wenn das nix hilft gibts immer noch Opium, Frühlingsrollen und billig raubkopierte Elektronik um den Weichkeks ruhig zu stellen.

Aber dass die KP so ein Szenario mitspielt ist sehr unwahrscheinlich... zwar sind die ja alle bereit, sofort kaiserliche Beamte zu werden, aber die Traditionen von Mao und dem Aufstieg der KP werden die sich nicht verabschieden... vielmehr würden die eine solche Katastrophe irgendwelchen"Demokratten" in die Schuhe schieben, bspw. Hongkonger Studenten. Kann man zu letzteren dem Weichkeks nicht mal eine Krümelspur legen? Ich bin gespannt was rauskommt ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5137 am: 15. Juli 2019, 15:22:14 »
Oh Freude! Es gibt Hoffnung, das wir morgen noch mehr Schwachsinn lesen dürfen  ;D
https://hartgeld.com/leser-ueber-hartgeld-com.html
Zitat
Neu: 2019-07-15:

[14:35] Leserkommentar-DE zum WE-Artikel Flugscheiben und Aliens

Ihr Beitrag zu den Flugscheiben enthält einen sehr wichtigen und richtigen Abschnitt von einem Zusender, den Sie zitiert haben, Gratulation ! Diese Flugscheiben, die allabendlich am klaren Himmel zu beobachten sind, werden von deutschen Menschen geflogen und wie es der Zusender richtig feststellt, haben diese bewahrend über 70 Jahre eingegriffen und werden auch diejenigen sein, die den reinigenden Vollzug durchführen. Der Zeitpunkt ist sehr nah !

Man hat es sicher gemerkt: ich bin bei den Flugscheiben und auch bei den Terminangaben weiterhin skeptisch. Es sind viele Leserzuschriften gekommen, mit viel Schwachsinn dabei. Die gute Sachen bringe ich morgen in einem Update.WE.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Gast aus dem Off, Wildente, Anmaron, Entsafter

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #5138 am: 15. Juli 2019, 15:26:53 »
Zitat
Diese Flugscheiben, die allabendlich am klaren Himmel zu beobachten sind, werden von deutschen Menschen geflogen

Kommt schon - das war doch einer von Euch :clap:

Selten so eine feine Aneinanderreihung von ♥♥♥ie gesehen - schöner Bullshit-Bingo-Aufbau mit gradiosem Schluß "von deutschen Menschen geflogen"...

So blöd können nicht mal Waldis Fan-Boys sein  :naughty:

Zitat
Es sind viele Leserzuschriften gekommen, mit viel Schwachsinn dabei.

Wenn wunderts? Bei solchen Themen - versucht Waldi die UFO und Blue Beam Verschwörungs-Ecke auf seine Seite zu ziehen. Ich glaub er hat seit seinem Engagement bei den Chemtrails gemerkt, dass man mit dem Einweben von Schwurbel-Themen ganz neuen Traffic auf seine Seite locken kann.

Aber ob das dem preusischen Innenminister gefällt, wenn das "Sprachrohr der zukünftigen Eliten" über so einen hirnverbrannten Mist berichtet?
« Letzte Änderung: 15. Juli 2019, 15:31:25 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Anmaron

Eiko Peters

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #5139 am: 15. Juli 2019, 15:48:42 »
Ich oute mich mal, das ich (früher) zeitweise zumindest im Ansatz Waldi etwas Glaubwürdigkeit geschenkt hatte...aber nun dreht er völlig ab. Kann man wirklich so hohl sein, oder ist das show?
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5140 am: 15. Juli 2019, 15:48:47 »
Zitat
Diese Flugscheiben, die allabendlich am klaren Himmel zu beobachten sind, werden von deutschen Menschen geflogen
Dann sind Deutsche Außer....ird...ische?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #5141 am: 15. Juli 2019, 16:09:15 »
Zitat
[14:35] Leserkommentar-DE zum WE-Artikel Flugscheiben und Aliens
Diese Flugscheiben, die allabendlich am klaren Himmel zu beobachten sind, ...

Wir haben leider nur selten einen klaren Abendhimmel. Wegen der Chemtrails. Aber wenn das mal wieder vorkommt, werde ich einen Schritt auf den Balkon wagen. Bisher sind mir die Reichssuppenteller nicht aufgefallen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #5142 am: 15. Juli 2019, 16:13:11 »
Zitat
Wir haben leider nur selten einen klaren Abendhimmel. Wegen der Chemtrails.

Aber, aber... in der Nacht werden doch gar keine Chemtrails versprüht - dann könnte man die doch gar nicht sehen wegen der Dunkelheit. Das hätte ja dann einen ähnlichen Effekt, wie wenn wir unsichtbare Chemtrails sprühen würden...  8)
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Anmaron

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5143 am: 15. Juli 2019, 16:24:51 »
Zitat
Diese Flugscheiben, die allabendlich am klaren Himmel zu beobachten sind, werden von deutschen Menschen geflogen
Dann sind Deutsche Außer....ird...ische?

Jawohl, aber die meisten wohnen in der Hohlerde! :rabbit:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Gast aus dem Off, Anmaron

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5144 am: 15. Juli 2019, 16:27:53 »
Zitat
Wenn das chinesische Volk in Zeiten der absoluten Not erkennt, da ist jemand der sich um sie kümmert und dem sind Millionen von Tote nicht gleichgültig wie dies bisher der Fall war und ihnen die Rettung bringt, dann werden sie diesen Jemand feiern.

Nach bisherigen (Natur)Katastrophen hat sich hauptsächlich das Militär um die Opfer gekümmert. Dass das chinesische Militär einen Kaiser Xi akzeptieren würde, wage ich zu bezweifeln.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath