Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033092 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #5025 am: 11. Juli 2019, 12:01:36 »
Zitat
[8:25] Leserkommentar-AT:
Auf Ihren "Pressesprecher" können sie aber wahrhaft stolz sein. Schicken Sie ihn aber besser noch mal in die Grundschule. Und bevor er seine Texte verschickt, soll er sie doch besser Korrektur lesen lassen von jemandem, der der deutschen Sprache halbwegs mächtig ist.

Zitat
Auch in nicht so ganz entfernten Provinzen dürftte man noch keine Ahnung von den echt preussichen Steineumdrehern des echt preussichen Innenministers Seiner Majestät zu haben. Etwa in Münchens Staatsanwaltschaft München I. Ihr Hochverräter kommt auch dran, sehr bald.WE.

Ohne Worte  :P
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Goldpreisdrücker

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5026 am: 11. Juli 2019, 12:10:29 »
Zitat
  Neben den Chemtrails werden also auch immer neue Gelbe Säcke eingeführt, um den Systenmwechsel zu torpedieren
Meine Kinder sagen ich wäre schon ein ganz schön Alter Sack. Zählt das auch?
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #5027 am: 11. Juli 2019, 12:11:44 »
Wenn Du Chinese bist oder persistente Gelbsucht hast - dann ja!
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #5028 am: 11. Juli 2019, 12:13:53 »
Zitat
Feenheer ist ein krimineller Polizist, der Begriffe aus meinem Polizeiakt verwendet, was schwer bestraft wird. Alle anderen dürften Wichtigtuer-♥♥♥en sein, denn richtiges Deutsch können sie nicht.
Bevor ich zum Polizeidienst muss: Ich darf den verehrten Herrn Eichelburg so interpretieren, dass ich alleine richtiges Deutsch beherrsche und einen satisfaktionsfähigen Gegner darstelle? Meine Hochachtung, Herr Baron.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Wildente, Goliath, Entsafter

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5029 am: 11. Juli 2019, 12:21:01 »
Zitat
Leser haben uns davon informiert, dass hinter diesem Forum die deutsche NDP stecken soll. Diese ♥♥♥en sind zwar deutschtümelnd, aber der deutschen Sprache nicht mächtig. Der österreichische und deutsche Staatsschutz sollten sich die Sache genauer ansehen.WE.

Und zack einfach mal schnell eine Verbindung zwischen SSL und NPD aus der Luft gegriffen.
Als ob wir uns hier mit nachrangigen politischen Chargen abgeben würden.
Ich empfehle Herrn Eichelburg dringend unser Orgchart zu studieren, da wird dann hoffentlich schnell klar, mit wem er sich hier anlegt und welche Ressourcen hinter dem SSL stehen.

Nanana...mit der NPD haben wir nix zu tun, auch nicht mit der vom weichkeks genannten NDP.
Wir arbeiten mit der NRP (Neue Reptoloiden Partei) zusammen. Die können wenigstens zahlen xD
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, wildcat

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5030 am: 11. Juli 2019, 12:27:59 »
Meine Kinder sagen ich wäre schon ein ganz schön Alter Sack. Zählt das auch?

Hm ... den geheimen Geheiminfomationen nach, muß Gelbheit vorhanden sein.

Schau mal nach, ob Du Gelb bist.

Wir Alten Säcke kennen ja noch einen, der nennt sich "Gilb" und lungert in Kleiderschränken rum.

Frag' den mal!


;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5031 am: 11. Juli 2019, 12:34:45 »
Meine Kinder sagen ich wäre schon ein ganz schön Alter Sack. Zählt das auch?
Zieh eine Gilbweste an, dann gilt es. *duckundweg*
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5032 am: 11. Juli 2019, 13:04:39 »
Bevor ich zum Polizeidienst muss: Ich darf den verehrten Herrn Eichelburg so interpretieren, dass ich alleine richtiges Deutsch beherrsche und einen satisfaktionsfähigen Gegner darstelle? Meine Hochachtung, Herr Baron.
Sorry, da muss ich kurz den Klugs.cheisser spielen:

Bitte nicht die Anrede "Herr Baron" oder "Herr Graf" verwenden, denn der "Baron oder auch Graf", ersetzt den "Herrn".
"Herr Baron" oder "Herr Graf" sagt nur der gesellschaftlich unter dem Angesprochenen stehende, wie der Kammerdiener oder der Stallknecht.

Durch den Wegfall der Adelsprivilegien und den Adelsprädikaten im Jahr 1919 wurde der einstige Adelstitel zum Namensbestandteil, was dadurch ersichtlich ist, dass der "Graf" oder der "Baron" heute nach dem Vornamen steht.
Beispiel heute: Otto Graf von Keuler, früher Graf Otto von Keuler. 

Dass dem ollen Eichelburg diese Feinheiten bekannt sind, glaube ich eher nicht, da speziell in Österreich seit dem so genannten Habsburgerakt´"vons" und Adelstitel (mit einer einzigen Ausnahme) als solche verboten sind.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Lonovis, Entsafter

Heiko

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #5033 am: 11. Juli 2019, 13:08:24 »
Laut Eichelburg warden momentan mehrere Systemwechsel-Szenarien vorangetrieben, damit wenigstens eines funktioniert ...
 :D Das ist ja die Eichelburg-Methode: Man müllt die Welt mit zahllosen Systemwechsel-Datumsangaben zu, und eine Datumsangabe wird schon passen. Nur das es Eichelburg nicht zeitgleich macht, sondern das alte Datum, sobald es in der Vergangenheit liegt, durch ein neues ersetzt.  ;D
Übrigens: Jetzt bringt Walter wieder weiße Autos ins Spiel (wörtlich "weiße Sattelschlepper"), deren gehäuftes Erscheinen den bevorstehenden Systemwechsel anzeigt. Ich denke, es geht hier in Wahrheit um die weißen Mäuse, die Walter sieht, weil sein Alkoholpegel unter das kritische Niveau gefallen ist (unter dem seine Beiträge ja beständig liegen). "Delirium Tremens" nennt das der Fachmann: Es stellt eine ernste und potenziell lebensbedrohende Komplikation bei einer länger bestehenden Alkoholkrankheit dar. Es tritt zumeist im Rahmen des Alkoholentzuges auf. Typisch sind illusionäre Verkennungen und Halluzinationen, wie etwa die Wahrnehmung von Kaisern und Adelungen. Die Sterblichkeitsrate des unbehandelten Deliriums liegt bei 25 %, wobei ältere und wiederholt delirante Patienten eine schlechtere Prognose haben. Für die restlichen Fälle gilt, dass nach maximal 20 Tagen eine Erholung eintritt. Hoffen wir für Walter das Beste, so dass er bis zum Gerichtstermin am 24. Juli einigermaßen fit ist. Es ware doch schade, wenn dieser Termin ausfallen würde, nicht wahr?
Deshalb: Walter, nimm noch einen Schluck! Damit die Entzugserscheinungen nicht zu stark werden und Du am 24. Juli zugegen sein kannst!
 

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #5034 am: 11. Juli 2019, 13:26:20 »
Zitat
Habsburgerakt

HEIL DEM KAISER
HEIL DEM KAISER
HEIL DEM KAISER

Das wird wieder alles vollständig umgedreht werden - der Innenminister mit seinem Stahlbesen wird ordentlich den Humus pflügen.  ::)

Zitat
Laut Eichelburg warden momentan mehrere Systemwechsel-Szenarien vorangetrieben, damit wenigstens eines funktioniert ...

Die besten Meisterpsychologen und Systemwechsel-Drehbuchschreiber die man für Gold kaufen kann....  ::)
« Letzte Änderung: 11. Juli 2019, 13:45:29 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5035 am: 11. Juli 2019, 15:18:20 »
Hey, WEichkeks! Wusstest du, dass man einen Königszapfen braucht, um auf einer Sattelplatte etwas schleppen zu können?
Hast du gehört? Königszapfen! Deinen Kaiser braucht also niemand.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Wildente

Eiko Peters

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #5036 am: 11. Juli 2019, 15:19:13 »
Zitat
"In den kommenden Tagen sollte es soweit sein. Ich halte den Freitag oder Montag am Wahrscheinlichsten. Die Numerologen sagen 16.7., also der Dienstag.WE."
Am 16.07 ist doch Amazon Primeday, Montag aber auch schon ^^

Hey, WEichkeks! Wusstest du, dass man einen Königszapfen braucht, um auf einer Sattelplatte etwas schleppen zu können?
Hast du gehört? Königszapfen! Deinen Kaiser braucht also niemand.
Doch, für den kaiserschmarrn...muahhhhaaa

Globaler Moderator Kommentar Doppelte Beiträge zusammengeführt. Zitat gesetzt und Leerzeilen entfernt!
« Letzte Änderung: 11. Juli 2019, 15:32:14 von Finanzbeamter »
 

Offline Gelehrsamer

Re: hartgeld.com
« Antwort #5037 am: 11. Juli 2019, 15:40:14 »
Habsburgerakt

Einen "Habsburgerakt" möchte ich, glaube ich, nicht sehen...  :eek: :eek:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Wildente

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5038 am: 11. Juli 2019, 16:19:44 »
Habsburgerakt

Einen "Habsburgerakt" möchte ich, glaube ich, nicht sehen...  :eek: :eek:

Das schockt mich nicht mehr, ich bin abgehärtet, habe jeden Tag Verwaltungsakte auf dem Schreibtisch. :fucyc:



Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5039 am: 11. Juli 2019, 16:33:30 »
@Rolly blos nicht gelb ärgern vor Neid wegen der Bemerkungen.

@all, wieso Habsburg(n)akt, des Kaisers neue Kleider oder soll Eichelburg die Hosen runter lassen?

Schnell ein Katzenvideo, Bilder aus dem Kopf, schnell!
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gelehrsamer, Wildente