Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033095 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #5040 am: 11. Juli 2019, 16:42:22 »
Hier berechnet eine Katze den Systemwechsel und Antrittsdatum des Kaisers:

Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5041 am: 11. Juli 2019, 16:46:43 »
Hier berechnet eine Katze den Systemwechsel und Antrittsdatum des Kaisers:

Ist das links oben ein Haburgerinakt?  ???

Frage für einen Freund.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5042 am: 11. Juli 2019, 16:52:00 »
Globaler Moderator Kommentar Auch wenn Weichelkeks zu Oftopic verleitet bitte ich doch darum, dass ihr euch etwas zurück haltet.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5043 am: 11. Juli 2019, 17:20:19 »
@Rolly blos nicht gelb ärgern vor Neid wegen der Bemerkungen.

@all, wieso Habsburg(n)akt, des Kaisers neue Kleider oder soll Eichelburg die Hosen runter lassen?

Schnell ein Katzenvideo, Bilder aus dem Kopf, schnell!
Spoiler! Das Geheimnis lieber Mitagent ist Spoiler. Bitte denken Sie an Ihre weniger abgehärteten Kolleginnen und Kollegen!
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5044 am: 11. Juli 2019, 18:50:42 »
Neue Stilblüte der der Betrachtung des SSL, zu finden bei "Leser über Hartgeld":

Zitat von: WEichhirn
[18:00] Leserzuschrift-DE: Sonnenstaatland:

Gestern wurde auf der Website hartgeld.com über eine andere Website berichtet, welche sich seit bereits 2 Jahren über Sie, Herr Eichelburg, sehr zu amüsieren scheint. Man möge fast schon sagen, lustig macht.

Ich möchte Ihnen und Ihrem ganzen Team versichern, dass ich mich dadurch nicht verunsichern lasse und Ihnen weiterhin als treuer, wenn auch weitgehend stummer/anonymer, Leser erhalten bleiben werde.
Jedem selbstdenkenden Menschen steht die freie Wahl zu, wem oder was er glaubt. Die Nutzer dieses Threads auf Sonnenstaatland haben sich offensichtlich dazu entschieden, die Welt weiterhin als einen "großen, liberalen Kunst-Campus zu sehen, wo die Welt rosarot ist." Das nehme ich diesen Nutzern auch nicht übel, ich respektiere ihre Entscheidung.

Auf der anderen Seite sollten sie uns doch auch den notwendigen Respekt entgegenbringen, den wir ihnen geben. Ob man etwas glaubt oder nicht, ist eine Sache. Sich dann aber bereits 2 Jahre lang darüber lustig zu machen, ist eine ganz andere. Davon mal abgesehen, wird auch gegen Sie, Herr Eichelburg, persönlich katastrophal "gehetzt" und Sie als Person verunglimpft.

Gestern Abend habe ich mir die Zeit genommen, mal 5-7 Seiten dieses Threads durchzulesen und was man da alles findet, grenzt schon fast an Rufmord. Sie werden ständig als "WEichkeks" bezeichnet, "dem die Hitze nicht gut tut" und ebenfalls als Alkoholiker, der "ab 20:00 Uhr nicht mehr arbeiten kann, weil der Alkoholpegel dann zu hoch ist."

Natürlich liegt es an Ihnen, was Sie mit diesen Informationen machen. Ich habe es lediglich als meine Pflicht angesehen, Sie darüber in Kenntnis zu setzen.

Lassen Sie sich davon nicht beirren und fahren Sie mit Ihrer großartigen Arbeit fort. Sie haben mir und meiner Familie bereits einen großen Dienst erwiesen und deswegen bin ich Ihnen zutiefst dankbar!

Mit freundlichen Grüßen und ein Hoch auf seine kommende Majestät

Ich habe das gestern verlinkt, weil ich die Meinungen der Leser dazu haben wollte. Deren Meinung: das sind ungebildete, linke Spinner. Mögen sie bald Humuskomponente werden. Inzwischen können sie aber schon "Heil dem Kaiser" schreiben. Ja, der Kaiser kommt bald und sein Innenminister wird preussisch gründlich sein.WE.

Oooch, das arme WE.ichhirn, wir hetzen ganz böse gegen ihn.
An die Gastleser: Natürlich hetzen wir gegen ihn, das ist unser Auftrag, wir sind die Guten, nicht die Netten. Und es zeigt ja auch Wirkung...
« Letzte Änderung: 11. Juli 2019, 18:53:01 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Wildente

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5045 am: 11. Juli 2019, 19:24:50 »
::[intern_nfd]::

Ich hau mich weg!!! "Pressesprecher  Rüdiger K. Lasen"
Wenn er wüßte, dass wir ein Ministerium für Wahrheit haben, mit tausenden Mitarbeitern und etlichen Fernsehsendern und Printmedien.

Herr Kollege, ich muss Sie an die Dienstanweisung 19/87a, Abs. 11 - 13 erinnern:

Interna haben mit den Markern ::[intern_nfd]:: und ::[/intern_nfd]:: gekennzeichnet zu werden, um eine Exfiltration zu verhindern!
Ich werde Ihre Nachlässigkeit an die übergeordnete Kontrollstelle Mitarbeiterführung weitergeben müssen. Ich nehme an, Dr. Müller wird Sie in den nächsten Tagen zu einem vertraulichen Gespräch bitten.

::[/intern_nfd]::
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Lonovis

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5046 am: 11. Juli 2019, 19:44:24 »
Hut ab, da habt ihr ja die richtigen getriggered  :clap:

Zitat
Auf der anderen Seite sollten sie uns doch auch den notwendigen Respekt entgegenbringen, den wir ihnen geben.

Ok, Leute schlecht verhüllt (Stichwort "Humus") mit dem Tod bedrohen und nach strenger Bestrafung und Folter (Stichwort: "Brandeisen") schreien sind anscheinend Respektsbezeichnungen.  :think:

Ist heute Gegenteiltag?

Zitat
Ob man etwas glaubt oder nicht, ist eine Sache. Sich dann aber bereits 2 Jahre lang darüber lustig zu machen, ist eine ganz andere.

Dass ihm aber WE seit 2 Jahren "jetzt jederzeit" den Systemwechsel verspricht, der dann, oh Wunder, in letzter Minute ständig verschoben wird, das stört ihn aber nicht.  :scratch:

Er sollte vielleicht mal den Konsumentenschutz einschalten, dieser Systemwechsel klingt doch immer mehr nach Vaporware. Man könnte ja fast schon Betrug dazu sagen.  :naughty:

Und merkt euch das, liebes SSL, Hetze und Vernichtungsfantasien sind ok, sich darüber lustig machen aber nicht  :facepalm:

Zitat
Ich habe das gestern verlinkt, weil ich die Meinungen der Leser dazu haben wollte. Deren Meinung: das sind ungebildete, linke Spinner. Mögen sie bald Humuskomponente werden.

Da sind sie wieder, diese Respektbezeichnungen  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5047 am: 11. Juli 2019, 20:24:29 »
Vielleicht sollte ein dunkelhäutiger, schwuler Moslem den WEichkeksen mal ein wenig Respekt "einbläuen". Damit sie wenigstens wissen, wovon sie schwafeln, wenn sie dieses Wort benutzen. Gesindel!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5048 am: 11. Juli 2019, 20:32:14 »
merkt Ihr nicht, dass der durchgeknallte Typ nur einen neuen Aufhänger braucht um von seinen niemals eintretenden Vorhersagen abzulenken?
Da hat er sich wieder sehr weit aus dem Fenster gelehnt, die Ankunft des Kaisers, den jetzt aber wirklich kurz bevorstehenden Systemwechsel angekündigt. Natürlich weißt er, dass er Bullshit labert. Also konstruiert er eine angebliche Leserzuschrift, die ihn auf uns aufmerksam macht. Dabei weiß er schon lange vom Sonnenstaatland. Aber so kann er sich jetzt lang und breit auslassen und davon ablenken, dass seine Prophezeiungen samt uns sonders fürs Klo sind.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5049 am: 11. Juli 2019, 20:46:12 »
Zitat
Dabei weiß er schon lange vom Sonnenstaatland.

Bist du sicher? WEichkeks steckt doch so tief in seiner Kaiserblase, der würde, ohne Hinweis von außen, nicht mal merken, wenn jemand in seiner Küche ein Bordell eröffnet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Neubuerger, Wildente

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5050 am: 11. Juli 2019, 21:08:32 »
@Gast aus dem Off Wer würde sowas tun wollen??? Ein Bordell in des Weichkeksens Küche? Ihgitt. Naja, andererseits gibts für alles einen Markt, seitdem ich weiss, dass der Weichkeks Leser hat ist jede Schweinerei denkbar ;)

Ich warte weiter auf den nächsten Systemwechsel... mein letzter war von langer Hand geplant (so 2-3 Monate) und tat nicht weh (Win 10 läuft stabiler als Win 95 nach gleicher Lebensdauer).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5051 am: 11. Juli 2019, 21:13:48 »
::[intern_nfd]::@theodoravontane Sorry, hab ich im Eifer vergessen. Bitte nicht Dr. Müller, der ist immer so streng. Ich gelobe auch nie wieder was gegen Backfisch zu sagen, wir sehen uns morgen in der Kantine, habe Innendienst, Berichte schreiben.
::[/intern_nfd]::

Was heißt WE labert seit 2 Jahren vom Systemwechsel, das fing schon vor 10 Jahren oder früher an. Ich hab ihn damals schon überwacht. Das fing an, als er von Währungsreformen fabulierte. Immerhin betreibt er die Seite schon seit 2006.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Pirx, Wildente

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #5052 am: 11. Juli 2019, 22:01:45 »
Ich bin sooo masslos enttäuscht. WE löschte alle Verweise auf mich, sogar die auf der Cartoon-Seite. Die Sonnenstaat-Marketingabteilung hat in Kooperation mit dem Postillion (ebenfalls ein polizeiinternes Forum von NPD-nahen linken Spinnern, ich erinnere an den kleinen Timmy) eine lange geplante Kampagne zur Reichweitenerhöhung in Gang gesetzt, und nun das. Alles vergebens. Ich finde es total doof, dass der Anwalt* von diesem und jenen so ein Spielverderber ist, aber wahrscheinlich will er die Angriffsfläche am 24. Juli so klein wie möglich halten.

* Voll süß, wenn Anwälte ihre Hände über den Kopf zusammenschlagen.

Das hier wäre die nächste Eskalationsstufe gewesen - schade drum: https://www.der-postillon.com/2019/07/tod-wuenschen.html
Bemerkt ihr die geschickte Überleitung von Gartenarbeit zu Humus?
« Letzte Änderung: 11. Juli 2019, 22:12:13 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Wildente, Rabenaas

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5053 am: 11. Juli 2019, 22:43:31 »
Zitat
Mögen sie bald Humuskomponente werden.

Ach WEichkeks! Hast du in letzter Zeit mal auf den Kalender u/o in den Spiegel geschaut? Du bist 67 und auch sonst nicht mehr allzu frisch beieinander. Ich bin ziemlich sicher, du wirst lange vor mir Humus sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger, Wildente

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5054 am: 12. Juli 2019, 05:46:32 »
Dann folgt der Rest seines Körpers nur seinem Hirn, weil das ist ja schon seit mindestens 10 Jahren Humus! ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly